Er ist wieder zurück zur EF...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Ich glaube da gibt es gefühlsmäßig nichts zu verstehen. Wir kennen seine Beweggründe nicht wirklich und können nur mutmaßen ... lass ihn gehen ich denke wirklich er kommt wieder , braucht aber jetzt erst mal Zeit um zu wissen was er wirklich will. Und glaub mir das wird bei ihm daheim auf Dauer nicht das richtige sein. Leider musst du dich da erst mal in Geduld üben . Ich denk er ist auch noch total durcheinander und braucht vllt erst mal sein gewohntes um alles zu verarbeiten und zu sortieren .
Du schaffst das :brav:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Und glaub mir das wird bei ihm daheim auf Dauer nicht das richtige sein

Liebes Blümchen,
DANKE, ich hoffe es :herz:

Ja das muss ich wohl, aber bei der Verteilung "Geduld" war ich wohl komplett abwesend. Ich denke auch, dass er total durcheinander ist und nicht weiß wo links und rechts ist. Ich weiss das alles aber trotzdem macht mich dieses Gefühlschaos fertig.

Ist ja nicht so, dass er seine Frau nicht mehr mag, haben sich vielleicht auseinandergelebt, körperlichkeiten fehlen, ist ihm sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Das ist die macht der Gewohnheit und das alt vertraute. Und klar mag er sie noch ... die Gefühle sind ja selten in Hass umgewandelt. Wenn ich das alles lese hab ich ein deja Vu , meiner hat genau so gesprochen und wenn wir ehrlich sind hätten wir auch keinen Mann wollen der komplett über die EF herzieht. Ich zumindest nicht , schließlich gehört sie ja auch zu seinem Leben . Und egal wie er sich entscheidet sie hat ihn auch mitgeprägt
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich zumindest nicht , schließlich gehört sie ja auch zu seinem Leben . Und egal wie er sich entscheidet sie hat ihn auch mitgeprägt

Da bin ich zu 100% bei dir!

In dem Zeitraum wo er es ihr gesagt hat, dass er eine andere Frau kennengelernt hat und er zu mir gekommen ist habe ich mich auch gegenüber sonst etwas zurückgezogen, mir war es wichtig, dass sie reden! Kann ja nachempfinden, wie es ihr damit geht!
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Das finde ich sehr gut von dir ... ist momentan für euch alle drei keine leichte Situation .
Ich denk du tust erst mal gut dran dich gut abzulenken ... das machst du ja genau richtig wie du es machst ..
Bleib dran
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe meerliebe,

ich habe mir deine Geschichte jetzt auch durchgelesen. Dein Liebeskummer ist mehr als verständlich. Du hast wirklich alles richtig gemacht. Gefühle entstehen eben und ihr zwei hattet eine wunderbare Zeit.:brav:

lass alles bei deinen Freundinnen und hier raus und melde dich weiterhin nicht. Du bist sehr stark, dass du das bisher geschafft hast.:ritter:

ansonsten kann ich mich in allem nur anschließen. Die Zeit wird es richten, auch wenn es gerade eine Tortur ist.
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich denk du tust erst mal gut dran dich gut abzulenken ... das machst du ja genau richtig wie du es machst ..

Ja, war die letzten vier Tage kaum daheim, dank meiner tollen Freundinnen und den tollen Menschen hier! Es ist eine mega Hilfe, Eure Nachrichten und div. „Stränge“ die ich mir schon durchgelesen habe. DANKE DANKE DANKE!!!!:herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ja die hatten wir und ich möchte sie auch nicht missen!
Du schlägst Dich wirklich tapfer :brav:

Ich schätze Deine Lange nicht aussichtslos ein.
Er hat sehr viele Gefühle für Dich, die er nicht ablegen kann.

Dein NICHTMELDEN wird ihn nicht schlafen lassen.

Folgedessen: wird er sich melden. Wichtig ist, ihn nicht mit offenen Armen zu empfangen, sondern eine Strategie zu fahren, ähnlich wie bei @HoneyRider:coolwink:

Am besten Du stellst alles hier rein, um nichts zu "vermasseln".

Ich wünsche Dir viel Glück :herz: Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich schätze Deine Lange nicht aussichtslos ein.
Er hat sehr viele Gefühle für Dich, die er nicht ablegen kann.

Liebe Meta!

DANKE. :herz: Ein Quäntchen Glück kann ich gebrauchen.

Meine Gedanken spielen mir gerade richtig Streiche, in der einen Stunde habe ich eine solche Wut auf ihn, er wollte mich doch nie wieder verletzen, ich könnte ihm absolut vertrauen....dann bin ich wieder die verständnisvolle AF, die ich aber jetzt auf keinen Fall mehr sein werde. Wenn dann nur klare Verhältnisse!
Mittlerweile zweifle ich manchmal sogar daran ob seine Gefühle wirklich ehrlich gemeint waren, obwohl ich mir da immer total sicher war.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe Meerliebe,

ich denke auch, dass er sich früher oder später bei Dir melden wird. Er wird, trotzdem er den Brief verfasste, zusätzlich ein schlechtes Gewissen haben, Dich so zurück gelassen zu haben. Er empfindet ja auch etwas für Dich.

Lass ihm noch etwas Zeit. Er muss auch erst noch seinen Schatten überspringen. Bestimmt traut er sich noch nicht, sich jetzt zu melden, weil er genau weiß, wie verletzt du warst bzw. noch bist.

Aber irgendwann hält er es nicht mehr aus und meldet sich!

Viele kehren zurück! Bis dahin hast Du die Chance, zu Kräften zu kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute! :bad:

LG Lucy
 
T

Tzanda

Gelöschter User
Ja das muss ich wohl, aber bei der Verteilung "Geduld" war ich wohl komplett abwesend. Ich denke auch, dass er total durcheinander ist und nicht weiß wo links und rechts ist. Ich weiss das alles aber trotzdem macht mich dieses Gefühlschaos fertig.

Ich sage da immer:

Als die Geduld verteilt wurde, bin ich gegangen. . . hat mir alles zu lange gedauert.
:::


Bei meinem AM sage ich gerne : Ausnahmezustand.
Er selbst beschrieb es (zweimaliger Cut seinerseits) so: er fühle sich wie eine Hülle.... er war leer... Er könne keinen klaren Gedanken fassen.... Er kommt sich vor wie ein Geist.

Ich nehme das genauso so bildlich, wie er es beschrieben hat. Vielleicht hilft dir das, das Ganze etwas abgebrühter zu bewerten. Denn viele Männer (Menschen) können ihre Emotionen nicht beim Namen nennen und kommen halt mit solchen Aussagen.

Sobald sich "Hirn" wieder einschaltet, kommen sie wieder ins Überlegen und vergleichen: aktuelles Leben (Ist-Situation) und Bedürfnisse (Ist / Soll Vergleich).

Er müsste schon ein gaaaaaaanz disziplinierter Mann sein, um den Cut rigoros durch zu ziehen. Ich habe solch einen übelst disziplinierten AM und selbst er knickte beide Male binnen kürzester Zeit wieder ein.

Da wären wir aber bei der Geduld ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: habe Vertrauen in den Prozess und in die Adminas hier. Tu dir viel Gutes jetzt. Mache viel Wellness und unternehme alles, damit er nicht sieht, wie sehr du leidest. Selbstverständlich braucht AF nicht alles immer und immer wieder über sich ergehen lassen und dazu ein entspanntes Gesicht aufsetzen.
Aus der Erfahrung : Männer wollen meist nicht verletzen, nicht bewusst und sind getrieben vom schlechten Gewissen. Wenn das noch bestätigt wird, durch unser eigenes Handeln, setzt "Hirn" wieder aus. Das wollen wir ja nicht :)

Hab Geduld, investiere in dich selbst. Es wird funktionieren. Ich habe zwei Wochen das Sofa nicht verlassen nach dem zweiten Cut. Dennoch habe ich mich "gepflegt". Mein AM sah aus als wäre er durch die Hölle gegangen, zu mir sagte er, dass ich sehr erholt aussehe ;)

Zweifel seine Gefühle nicht an, wenn du dir sonst dahingehend sicher gewesen bist. Wenn dein Bauch dir sagt, dass die Gefühle von ihm echt waren, dann ist das so. Liebe ist halt leider nicht immer ein Entscheidungsträger! Für uns Frauen meist ja. Für Männer oftmals nicht. Und es ist egal, ob es die Vernunft ist, die Angst, die Verantwortung ect. Die sie daran hindert, nCh dem Herzen zu handeln. Hirn ist Hirn und bleibt Hirn und das ist oft der Grund, dass sie gegen tiefe Gefühle entscheiden.

Es sei denn, die Adminas oder Wolfgang haben Strategien, die es uns AFs ermöglichen, Initialzündungen zu "provozieren".

Tapfer sein, Geduld haben und sich welnessen :)

Er braucht Zeit um zu vermissen. Männer, habe ich mal gelesen, binden sich und vermissen durch das nicht-sehen. Wir Frauen binden uns und vermissen angefacht durch das Sehen.

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe das Ganze im Oktober und im November durchgestanden.

Mir half daran zu glauben, dass mein AM mich liebt und mich auf miene eigene Zukunft zu konzentrieren. Er DARF teilhaben daran, muss es aber nicht.

Fühl dich unbekanntetweise gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Er braucht Zeit um zu vermissen. Männer, habe ich mal gelesen, binden sich und vermissen durch das nicht-sehen. Wir Frauen binden uns und vermissen angefacht durch das Sehen.

Der ganze Text ist ein wundervoller Beitrag liebe Tzanda. Danke dafür :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich sage da immer:

Als die Geduld verteilt wurde, bin ich gegangen. . . hat mir alles zu lange gedauert.
:::


Bei meinem AM sage ich gerne : Ausnahmezustand.
Er selbst beschrieb es (zweimaliger Cut seinerseits) so: er fühle sich wie eine Hülle.... er war leer... Er könne keinen klaren Gedanken fassen.... Er kommt sich vor wie ein Geist.

Ich nehme das genauso so bildlich, wie er es beschrieben hat. Vielleicht hilft dir das, das Ganze etwas abgebrühter zu bewerten. Denn viele Männer (Menschen) können ihre Emotionen nicht beim Namen nennen und kommen halt mit solchen Aussagen.

Sobald sich "Hirn" wieder einschaltet, kommen sie wieder ins Überlegen und vergleichen: aktuelles Leben (Ist-Situation) und Bedürfnisse (Ist / Soll Vergleich).

Er müsste schon ein gaaaaaaanz disziplinierter Mann sein, um den Cut rigoros durch zu ziehen. Ich habe solch einen übelst disziplinierten AM und selbst er knickte beide Male binnen kürzester Zeit wieder ein.

Da wären wir aber bei der Geduld ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: habe Vertrauen in den Prozess und in die Adminas hier. Tu dir viel Gutes jetzt. Mache viel Wellness und unternehme alles, damit er nicht sieht, wie sehr du leidest. Selbstverständlich braucht AF nicht alles immer und immer wieder über sich ergehen lassen und dazu ein entspanntes Gesicht aufsetzen.
Aus der Erfahrung : Männer wollen meist nicht verletzen, nicht bewusst und sind getrieben vom schlechten Gewissen. Wenn das noch bestätigt wird, durch unser eigenes Handeln, setzt "Hirn" wieder aus. Das wollen wir ja nicht :)

Hab Geduld, investiere in dich selbst. Es wird funktionieren. Ich habe zwei Wochen das Sofa nicht verlassen nach dem zweiten Cut. Dennoch habe ich mich "gepflegt". Mein AM sah aus als wäre er durch die Hölle gegangen, zu mir sagte er, dass ich sehr erholt aussehe ;)

Zweifel seine Gefühle nicht an, wenn du dir sonst dahingehend sicher gewesen bist. Wenn dein Bauch dir sagt, dass die Gefühle von ihm echt waren, dann ist das so. Liebe ist halt leider nicht immer ein Entscheidungsträger! Für uns Frauen meist ja. Für Männer oftmals nicht. Und es ist egal, ob es die Vernunft ist, die Angst, die Verantwortung ect. Die sie daran hindert, nCh dem Herzen zu handeln. Hirn ist Hirn und bleibt Hirn und das ist oft der Grund, dass sie gegen tiefe Gefühle entscheiden.

Es sei denn, die Adminas oder Wolfgang haben Strategien, die es uns AFs ermöglichen, Initialzündungen zu "provozieren".

Tapfer sein, Geduld haben und sich welnessen :)

Er braucht Zeit um zu vermissen. Männer, habe ich mal gelesen, binden sich und vermissen durch das nicht-sehen. Wir Frauen binden uns und vermissen angefacht durch das Sehen.

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe das Ganze im Oktober und im November durchgestanden.

Mir half daran zu glauben, dass mein AM mich liebt und mich auf miene eigene Zukunft zu konzentrieren. Er DARF teilhaben daran, muss es aber nicht.

Fühl dich unbekanntetweise gedrückt.

Wow! Mega gut der Text,!! Wird gespeichert!:bow:
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Eine Woche KS sind geschaff
Als die Geduld verteilt wurde, bin ich gegangen. . . hat mir alles zu lange gedauert.

Liebe Tzanda,

DAAAAANKE für deinen gesamten Beitrag, ich werde ihn mir definitiv zu Herzen nehmen!

....hat mir zu lange gedauert... da muss ich aber mal herzhaft lachen... Danke dafür!

Fühle dich unbekannterweise zurückgedrückt:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe das Ganze im Oktober und im November durchgestanden.

ich bin bereits auf deinem „Strang“ eingelesen und ich mag Deinen Schreibstil sehr, Deine Einstellung ebenfalls, mir ging es während der ganzen Affäre sehr gut aber uns war beiden klar, dass es kein Dauerzustand werden darf, wie dann alles abgelaufen ist, würde ich als eher unglücklich bezeichnen, der angestiegene Druck bei ihm, vielleicht auch unbewusst von mir aufgebauscht, ist vielleicht zum falschen Zeitpunkt geplatzt.
Wir werden sehen was kommt, auch wenn ich manchmal schier verzweifelt bin, werde ich mich nicht aufgeben und auch nicht, das es nicht alles gewesen sein kann.

Das mit dem schlechten Gewissen trifft auf meinem AM auf jeden Fall zu, auch gegenüber meiner Person, deshalb wird das mit der Geduld so eine Sache!



Wie geht es dir heute mit deiner Lösung Tzanda?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tzanda

Gelöschter User
Ich danke euch für das liebe Feedback :herz:

Tja, meine Lösung umschreibt auch:
Ich bin mir selbst mehr wert und bin Gottlob mittlerweile mit einem taffen Selbstbewusstsein unterwegs. Ich weiß wer ich bin, was ich will und was ich nicht will.
Ich distanziere mich innerlich, ich löse mich bewusst ein Stück vom AM und beginne loszulassen. Das ist echt Arbeit für mich, aber notwendig. Meine Gefühle flachen ab. So wie ich mich kenne, alles aus Selbstschutz. Allerdings würde ich mich emotional wieder von ihm einfangen lassen, nur nicht als Affäre. Ich eigne mich nicht zur Frau in der zweiten Reihe und ich beginne wieder es wirklich leben zu wollen und nicht nur zu "spielen" . Ich antworte mal gar nicht, mal zeitversetzt, oder ich trigger durch das Hintertürchen mit Kleinigkeiten. Er ist nicht der Mittelpunkt meines Universums, leider drehte sich im Oktober und November alles um ihn, das hat mich in allem geschwächt. Erst sein zweiter Cut hat mich erwachen lassen und fing an Zähne zu zeigen.

Und vor allem : seine Probleme mache ich nicht (mehr) zu meinen Problemen. Haben wir Sex, dann sorge ich natürlich dafür, dass dieser WOW ist ;) Ihm gegenüber bin ich entspannt, taff, aber weniger interessiert wie "früher". Schreibt er blabla, reagiere ich null. Kann er seiner Klotür erzählen. Selbst dann, wenn wir mal einen oder zwei Tage keinen Kontakt hatten. Hat die Nachricht keinen Mehrwert für mich, dann denke ich mir: erzähle es deiner EF, vielleicht interessiert sie es ja und schalte gedanklich ab. Schreibt er, dass er mich vermisst, antworte ich eventuell mit "in 7 Tagen siehst du mich ja wieder (mit rot werd Smilie) " (sowas antworte ich eher, wenn der Zeitraum bis zum nächsten Wiedersehen eher lang ist, im Glauben, dass ihn das befeuern wird) oder ich gehe nicht drauf ein. Schreibt er, dass er an mich denken muss, erwidere ich eher ein (oder ähnlich) : "schöne Gedanken hast du da :Kuss:" . Sagt er, dass er jetzt gerne neben mir liegen würde, antworte ich höchstens mit einem "das darfst du sicherlich noch mal (mit zwinker Smilie) ".
Stellt er Fragen kommt es auch vor, dass ich diese ignoriere (macht er auch gerne mal).
Ich fopse ihn auch wieder mehr. Er nimmt mich gerne hops mit meinem Alter (45). Mittlerweile drehe ich den Spieß um, weil er derjenige ist der da wirklich ein Problem mit hat (43).
Ich lese auch mal eine Nachricht (Lesebestätigung bekommt er) und reagiere nicht weiter. Spätestens am nächsten Tag, kommt er mit einem Guten Morgen um die Ecke. Manchmal gehe ich drauf ein, manchmal nicht. Kommt dann wieder nur blabla, löse ich mich in Luft auf.
Schreibt er, dass er sich auf den gemeinsamen Dienst mit mir freut, antworte ich, dass ich hoffe, dass wir dann nicht zu viel zu tun haben.
Mit anderen Worten : ich bin freundlich, aber nur dann liebevoll, wenn er sich wirklich bemüht und den Invest anzieht.
Ja, mein AM liebt mich. Kann ich mir aber nix für kaufen. Denn im Raum steht nach wie vor seine Trennung von der EF, er stagniert gefühlt aber (meine Interpretation in Kombination mit meiner Geduld *g*) und gesprochen wird darüber aktuell absolut nicht.

Um ihn aber nicht ganz auf Entzug zu setzen, komme ich urplötzlich um die Ecke geschossen mit liebevollen Dingen, einem Kompliment oder auch schlicht mit einem "ich hätte Lust auf dich" (nicht! ich habe Lust ;)). Meist nur, wenn wir uns sehen, denn unser hauptsächlicher Kontakt besteht mittlerweile nur noch aus Schreiben, da will ich ihm das nicht "geben". Es soll sich ja lohnen mich zu sehen ;)

Das was du da jetzt erlebst, habe ich seit Oktober im Dauerzustand quasi. Extrem anstrengend zeitweise.

Glaube an die Echtheit seiner Gefühle und vertraue dem Prozess. Er wird sich melden, wenn er realisiert dass die Gefühle für dich sich nicht wegdenken lassen. Durch diese Erfahrung wirst du wieder mehr Vertrauen in dich selbst bekommen und das wird dir Schübe geben, um das Machtverhältnis wieder neu zu definieren. Bei dem einen AM geht es flott, bei dem anderen kann es auch schon mal einige Tage dauern. Daher lohnt es sich zu schauen, wie er sonst auf Stress mit dir reagiert hat. Ist er sonst auf Harmonie aus, wird es nicht lange dauern. Schmoll er sonst gerne und gibt nur schwer Einblick, dann wird es vermutlich etwas dauern.
Das sind aber nur meine Erfahrungen und ich bin null Profi in solchen Dingen.

Sieh es so:
Er geht gerade durch die Hölle. Nicht du. Denn du weißt was du willst und du weißt, dass seine Gefühle da sind. Du kannst deutlich entspannter sein als er. Er hat den Mist verzapft, in dem er gegangen ist. Nicht du. Du bist in meinen Augen in der strategisch besseren Position und kannst dich an sich total gechillt zurück lehnen. Er ist am Zug, du kannst dem Treiben und dem Winden zuschauen. Genieße es. Ja, hört sich fies an, ist es vielleicht auch. Aber es ist Genugtuung und ein Stück weit hat er das verdient. Koste es aus, denn es stärkt dich. Du bist weiter als er, steckst nicht in seinem Dilemma. Er wird viel an dich denken in den unmöglichsten Situationen.
Mein AM kommt zum Beispiel NULL darauf klar, dass er die Kontrolle über seine Gefühle verloren hat. Es macht ihn wahnsinnig, dass ich nicht aus deinem Kopf verschwinde. Er ist Stratege durch und durch, gibt den Ton an, alles folgt ihm, alles hört auf sein Kommando. Er hat sich im Griff und seine Umwelt auch.....bis ich kam, sah und sein Herz eroberte. Doof für ihn, denn er kann nicht mehr funktionieren.
Schau bei deinem AM, er wird was mitbringen, womit du dir erklären kannst, in welchem Disput er da gerade unterwegs ist. Du wirst ihn gut genug kennen und einschätzen können... und das wird dich beruhigen und dir die Geduld geben, um die hübschen Fingerchen still zu halten und sich NICHT zu melden. Er ist am Zug. Es liegt nun an ihm, an seinem Seelenzustand etwas zu ändern. Du kannst neben oder hinter ihm stehen, aber nicht vor ihm. Da muss er nun alleine durch. Seine Entscheidung = seine Konsequenzen und die wird er vermutlich erst die Tage realisieren. Wir Frauen sind da schneller :)

Puh, langer Text. Entschuldige :)

Adminas : Wenn ihr anderer Meinung seid.... Ich habe nichts gegen Kopfwäschen. Ich bringe da nicht wirklich viel Erfahrung mit und vieles ist nur aus meiner individuellen Geschichte heraus entstanden und hat somit natürlich keine allgemeine Gültigkeit.

Liebe Grüße
Tzanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Wow tzanda,
Das hast du echt gut geschrieben und ich muss sagen dass ich da auch einige Passagen für mich mit raus ziehe.
Schön dass du mittlerweile so gut klar kommst . Dein AM erinnert mich an meinen , nur ist meiner noch zu sehr im Kopf das er sich wieder meldet , oder er denkt ich will es nicht mehr dass er sich in mein Leben einmischt , weil ich vor dem Cut klar gesagt habe dass es nie eine reine Freundschaft geben wird , entweder wir werden ein Pasr oder unsere Wege trennen sich. Tja wahrscheinlich blöd gehandelt aber ist ja schon rum .

Mittlerweile zweifle ich manchmal sogar daran ob seine Gefühle wirklich ehrlich gemeint waren, obwohl ich mir da immer total sicher war.
Das liebe Meerliebe lässt du mal schön sein, klar waren und sind die Gefühle echt gewesen sonst wäre er nie im Leben zu dir gekommen. Ich weiß auch dass man das manchmal denkt dass man nur verarscht wurde . Aber hör auf dein Herz und das sagt dir dass er dich wirklich geliebt hat und bestimmt auch noch tut. Ansonsten lass die Wut raus und denk auch das er ein Arsch ist wenn es dir gut tut ;))
Du schaffst das:brav:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.366
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben