Er kann sich nicht entscheiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja Mädels, wenn sich zwei richtig lieben, dann ist es einfach geil den anderen lustvoll zu dominieren, bei mir ist das vorzugsweise die Frau! :grins:

Nicht so traurig sein ML, läuft doch fantastisch bei dir. Dein Bursche muss noch eine Weile gegen die Wand laufen, das formt ihn erst entsprechend! :lach:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
:PP
Nicht so traurig sein ML, läuft doch fantastisch bei dir. Dein Bursche muss noch eine Weile gegen die Wand laufen, das formt ihn erst entsprechend! :lach:

Ich kann das irgendwie gar nicht so sehen. :cry
Dein Wort in Gottes Ohr.
Vertraue Wolfgang und Euch und habe das so abgeschickt, aber klar am liebsten würde ich ihm schreiben wie sehr er mir fehlt, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mir wünschen würde, er wäre bei mir...
Wahrscheinlich weiß er das sowieso alles :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
aber klar am liebsten würde ich ihm schreiben wie sehr er mir fehlt, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mir wünschen würde, er wäre bei mir...
Warum schreibst denn immer wieder so ein Zeug MNL? Das passt doch jetzt gar nicht zur Situation. Du solltest Dich viel lieber freuen, wenn Du die Gelegenheit hast ihn so ne klaren Ansage zu verpassen wie die heute. Damit kommst weiter. Gegenseitiges Liebesgesäusel nutzt Dir gar nichts.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Warum schreibst denn immer wieder so ein Zeug MNL? Das passt doch jetzt gar nicht zur Situation. Du solltest Dich viel lieber freuen, wenn Du die Gelegenheit hast ihn so ne klaren Ansage zu verpassen wie die heute. Damit kommst weiter. Gegenseitiges Liebesgesäusel nutzt Dir gar nichts.

Ja, ich weiß.
Ich muss das alles halt gedanklich verinnerlichen :lach:
Ich zweifel nur immer, weil er ja betont, dass er den Skiurlaub nicht gebucht hätte, wenn er gewusst hätte, ich habe noch starke Gefühle... oder er wäre ja angeblich weggefahren an dem einen WE, wenn er nicht gedacht hätte, er hätte mich verloren...

Ich weiß aber, dass Du Recht hast. Es geht nicht anders..
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich zweifel nur immer, weil er ja betont, dass er den Skiurlaub nicht gebucht hätte, wenn er gewusst hätte, ich habe noch starke Gefühle... oder er wäre ja angeblich weggefahren an dem einen WE, wenn er nicht gedacht hätte, er hätte mich verloren...
Das sind doch alles Ausreden um Dir einen Teil Schuld zuschieben zu können. Der weiß genau was Sache ist, glaub mir. Der tut nur so.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Wolfgang, es gibt noch eine Sache, die mich sehr beschäftigt und viel KK verursacht.

Ich bin ja sehr emotional und deshalb sage ich manchmal unüberlegte Dinge oder Sachen aus Trotz um eine Reaktion zu provozieren. :blush:
Bei uns hat sich folgender Dialog am Freitag Abend abgespielt und ich war gerade so verletzt wegen des Urlaubes...

Er: ich habe mir so oft vorgestellt, dass da schon jemand anderes ist. Du bist eine junge, attraktive und aufgeweckte Frau. Es wäre ja nicht abwegig, wenn da inzwischen jemand wäre, Du jemand kennengelernt hättest.

Ich: ja, da gibt es auch schon jemand. Ich habe jemand kennengelernt.

Dann paar Runden später als wir gerade diskutiert haben wegen des Urlaubes und eich ihm gesagt habe, dass der Urlaub dazu führen kann, dass die Türe zu mir für immer zu ist, weil er einen Urlaub mit EF macht, meinte ich im Eifer des Gefechtes zu ihm: was würdest Du denn sagen, wenn ich mit NameWilli schlafen würde? Wäre dann die Türe zu Dir für immer zu...?

Er: nein, wäre sie nicht. Ich habe gar kein Recht irgendwas zu verlangen so wie ich mich im Moment verhalte..
NameWilli heißt er also...


Dabei hat mein AM ganz traurig geschaut.

Und dann gegen später haben wir nochmal über den Urlaub gesprochen und wie lange er fährt. Davor meinte er irgendwann 3 Tage und dann hieß es aufeinander 4 Tage und ich meinte:

Ich: wie? Jetzt 4 Tage?
Er: macht es einen Unterschied, ob 3 Tage oder 4 Tage?
Ich: jeder Tag macht einen Unterschied. Macht es einen Unterschied, ob ich viermal, dreimal, zweimal oder einmal mit ihm schlafe?
Er: ja, das macht einen Unterschied.

Ich habe das null ernst gemeint. Ich habe einfach nur dummes Zeug aus Verletztheit gequatscht.
Ich mache mir jetzt schon Vorwürfe.

Mir tut das jetzt so leid, dass ich auf so eine schäbige Art und Weise einen Willi eingebaut habe..
Wolfgang, kann ich das irgendwie relativieren? Was mache ich denn jetzt?
Ich will doch diesen Typen gar nicht, den ich kennengelernt habe..
:blush::cry:cry

Bitte verurteilt mich nicht, dass ich so bescheuert reagiert habe..
Mädels, Wolfgang was mache ich denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Nicht mehr ansprechen das Thema. Das kannst doch jetzt nicht wieder auf den Tisch packen. Lass das ruhen, außer er spricht das nocheinmal an.

Wenn er es aufgreift sagst, da hast überreagiert, weil Dich das mit seinem Urlaub verletzt hat. Das mit dem Typen ist nicht so.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Nicht mehr ansprechen das Thema. Das kannst doch jetzt nicht wieder auf den Tisch packen. Lass das ruhen, außer er spricht das nocheinmal an.

Wenn er es aufgreift sagst, da hast überreagiert, weil Dich das mit seinem Urlaub verletzt hat. Das mit dem Typen ist nicht so.


Danke Wolfgang!
Ok, dann mache ich das so.
Kann natürlich sein, dass er jetzt KK hat, weil er denkt, dass da jemand im Hintergrund schon lauert. Er kennt jetzt auch den Namen von dem Willi. Das macht ihn real.. :(
hoffe echt, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgeht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Wenn er sich derart davon beeindrucken u einschüchtern lässt, wie von dir befürchtet, dann war er nur ein Schönwetter Mann, ML.
So hart es klingt.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
:smilie_girl_putze:

Wolfgang, da brauche ich wieder Deine Hilfe :cry
Aber immerhin schreibt er jetzt, er will zu mir ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Aber immerhin schreibt er jetzt, er will zu mir ..

Liebes, du weißt, wie durcheinander und geärgert ich jetzt bin, deiner schreibt genau das, was meiner eben geschrieben hat aber mit mehr Worten. Ich sage dir nur: diese Worte dürfen dein Herz nicht berühren. Er will zu dir zählt nicht, er ist bei dir ( verstehe: er ist ausgezogen und hat sich getrennt) zählt.

Er muss aber eine Antwort darauf erhalten, Wolfgang hilft dir. Ich kann momentan nur Wut rauslassen....
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
ML, ich lese nicht heraus dass er zu dir will... ich lese, dass er dich bestärkt dich zu distanzieren u deinen Weg zu gehen.

Er sagt immerzu das Gleiche!
"Er wird weiterhin versuchen..."

Es wird redundant.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
ML, ich lese nicht heraus dass er zu dir will... ich lese, dass er dich bestärkt dich zu distanzieren u deinen Weg zu gehen.

Er sagt immerzu das Gleiche!
"Er wird weiterhin versuchen..."

Es wird redundant.

Meinte eher, dass er es noch versucht.. also dass er schreibt, er wird es weiterhin versuchen..
Hatte das auch in Frage gestellt Ende Dezember..
Finde ihn auch redundant..

Mal schauen was Wolfgang sagt bzw wie er die Nachricht findet.
Glaube, mein AM ist ein schwerer Fall !))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben