Er kann sich nicht entscheiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Midnightlady

Gelöschter User
Mädels, habe ihm noch nicht geantwortet. Schlimm?
Bin auf einer Familienfeier ... ist es echt falsch, wenn man nicht gleich antwortet sondern Stunden später?
Hatte noch keine Ruhe dazu...
Vielleicht schaut ja Wolfgang noch rein...

Bin zumindest froh dass es wohl in meinem AM nagt ;-)
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nein! Besser als wenn du alleine iwas antwortest.

Alles ueber 3 Std wirkt halt künstlich. Aber Familienleben ist dann halt so!

Mal antwortest gleich, mal spaeter. Aber eben zb nicht immer erst nach 24 std. Dann wirkt es künstlich. Verstehst du?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Das heist Feier erst mal eben schön und sobald Du Ruhe findest schreiben Wir ihn
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Das heist Feier erst mal eben schön und sobald Du Ruhe findest schreiben Wir ihn

Ich antworte später vorm schlafen gehen.
Finde die Antwort von Anna eigentlich super..
Manchmal denke ich, dass mein AM einer von denen ist, die ein bisschen Sicherheit zumindest brauchen.
Auf das PS gehe ich gar nicht ein, oder?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ja genau die Antwort von Anna und das PS? Was soll das überhaupt heißen? Ich würde meinem da nichts antworten oder ein gehauchtes nettes lieben Dank.:lach:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Zum Thema Sicherheit das denken wir insgeheim alle zumindest solange wir selbst dieses Gefühl verspüren, oder hatten. Nein nicht alle aber ich denke so von mir.
Was bedeutet eig dieser kleine grüne Pfeil über dem Avatar links?
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich finde, bloss nicht aufs PS eingehen. Das will er ja!!!!

AMs brauchen auch Sicherheit. Aber zur richtigen Zeit. Jetzt ist der falsche Zeitpunkt. Andere trennen sich auch, ohne das sie ne neue Frau haben mit Sicherheit.
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
AMs brauchen auch Sicherheit. Aber zur richtigen Zeit. Jetzt ist der falsche Zeitpunkt. Andere trennen sich auch, ohne das sie ne neue Frau haben mit Sicherheit.

Da hast Du Recht.
Mädels ich habe so viel Wein getrunken und wir sind immer noch bei meiner Cousine.
Kann ich nicht erst morgen antworten? Ist das dann echt künstlich?
Vielleicht steigert das ja auch seine Verlustangst?
Er weiß, dass ich wen kennengelernt habe - auch wenn ich kein Interesse an demjenigen habe ;-))
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Ich finde Annabells11 Antwort gut.

Morgen ginge auch finde ich. Sonst bist du ja eher responsiv.

Läuft bei dir ;)
Siehste ...:coolwink:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
So, bin daheim ... bin angetrunken ... ich antworte morgen früh.. finde, dass das reicht... jetzt schläft er sowieso.. :zwinkern:
kaputt machen kann ich nix, oder ?
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Findest Du echt?
Habe noch immer Angst dass er durch die enge Zusammenarbeit kompensiert :cry

Finde ich echt. ;)
Er hat ja unmittelbar auf deine Distanziertheit reagiert.
Zuvor kam er ebenfalls auf dich zu sobald du auf Abstand gehst. (Urlaubstag).

Wenn du erstmal weiter diesen Frame hälst, wird ihm zunehmend bewusster, dass du meinst was du sagst. Dieser Punkt wird entscheidend sein bzw. wie er damit umgeht. Dann könnte die Verlustangst größer werden und in sein Bewusstsein dringen. Da ist er noch nicht. Zwar lese ich in deine Nachricht auch das Bedürfnis, dass du ihn hier u da bestätigst, würde ich auf keinen Fall tun zum aktuellen Zeitpunkt. Damit wirfst du den Prozess zurück.
Er versucht dich ja mit diesem Verhalten weiter an sich und den Status quo zu binden, aber das ist alles noch Wischwaschi.
Seh es als Minierfolg, denn der Frame greift.
Annabells11 Antwort passt finde ich sehr gut, da sie freundlich, aber zugleich unabhängig wirkt und ihm keine wirkliche Sicherheit gibt. Der erste Satz wird ihn fordern.

Ob du was kaputt machen kannst wenn du die Nachricht erst morgen früh schickst? Glaube ich nicht.
Distanziere dich eher von dieser Bewertung.
Hast du deine Gefühle verloren obwohl er dich so verletzt hat?

Schick es morgen früh raus und genieße dein WE! Es wird in ihm arbeiten.

GN8

MG
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
ich antworte morgen früh.. finde, dass das reicht... jetzt schläft er sowieso.. :zwinkern:
kaputt machen kann ich nix, oder ?

Nein! Ganz sicher nicht! :smile: Wie Greenie schreibt, schick es morgen/heute früh/vormittag! Das finde ich übrigens viel angemessener, als eine Nachricht evtl. erzwungen noch am selben Abend zu schicken. Es ist eben authentisch, wenn man mal keine Zeit hat (wie du jetzt auf der Feier) und er hat ja auch an Prio bei dir verloren. :smile: Er soll ruhig merken, dass du dich seiner Verfügbarkeit entziehst und dazu gehört auch, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten nicht mehr unbedingt -wie einem privaten Freund- zur Verfügung steht!

Also, alles richtig gemacht :smile:
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ich würde da heute nicht drauf antworten, bitte nicht. Er macht es sich mit Dir echt zu einfach.
Freuen darfst Dich schon, er denkt also noch nach der Arbeit an Dich.
.

Habe erst jetzt geantwortet. Habe den Text von Anna übernommen. Den fand ich auch ganz gut.. nett, aber nicht zu needy und getreu dem Motto "ich bin positiv, das Leben geht weiter.. ;-)"

Danke Mädels für Eure Beiträge hier. :Kuss:

Er soll ruhig merken, dass du dich seiner Verfügbarkeit entziehst und dazu gehört auch, dass man ausserhalb der Geschäftszeiten nicht mehr unbedingt -wie einem privaten Freund- zur Verfügung steht!

Also, alles richtig gemacht :smile:

Da bin ich jetzt froh. Das habe ich mir nämlich auch gedacht. Vielleicht denkt er auch, dass ich den anderen Mann getroffen habe gestern Abend... haha soll er doch...
KK wäre gut.

Trotz allem vermisse ich ihn so sehr. :cry
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Er hat prompt geantwortet:

SMS gelöscht

Soll ich nochmal antworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Also ich wuerde nix antworten. Jetzt ist we!:lach:
Aber warte mal auf Schneewittchen.

Wie meint er das mit dem wach werden? Wie kommt er darauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.916
Beiträge
2.167.560
Mitglieder
10.862
Neuestes Mitglied
Jusjustin
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben