Er liebt mich, er liebt mich nicht.....

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hi Notsure, :herz:
du klingst abgeklärter, das ist gut. So kannst du besser entscheiden, was du für dich willst
Liebe Angie,
Schön dich zu lesen :herz: ich hoffe es geht dir gut! Ja, im Großen und Ganzen fühle ich mich auch abgeklärter, merke aber selber schon, dass wieder einmal „er meldet sich nicht, ich halte es nicht aus“ ansteht. So gerne würde ich was dagegen tun, ihn einfach vergessen und nicht mehr toll finden. Am meisten nervt mich aktuell, dass meine Laune unter seinem Nichtmelden leidet. Dabei läuft sonst alles super im Moment. EM, Familie... alles bestens. Ich versteh mich einfach selbst nicht :shakehead:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Notsure.
Unsere Geschichten sind eins zu eins die selben.
Unsere Affäre geht nun bald ein Jahr. Das wunderschöne und regelmäßige Schreiben ist fort. An den Tagen wo Kontakt möglich wäre, warte ich und es kommt nicht viel. Wenn ich das mit früher verglichen ist es echt trostlos. Man verlangt doch gar nicht viel. Mal ein nettes Wort.. und fertig. Nicvg mal das kommt. Treffen tun wir uns trotzdem regelmäßig. Alle 2 Wochen. Und die Treffen sind dann wunderschön wie immer. Da hat sich rein gar nichts geändert. Aber das andere eben. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Und wohin das führt. Ich bin für ein Ende zu schwach... noch.

Ich weiß auch nicht ob es besser wird. Aber ich will diese Gefühl der Gleichgültigkeit nicht hinnehmen.
Ich kann dir da auch nicht viel raten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Notsure,

Vorher gab es ein Treffen. Da hat sich leider vorher mein Hirn ausgestellt. Ich habe zwar den Termin vorgegeben, war aber viel zu kurzfristig verfügbar.

Das ist halt leider das "Ich kann sie immer haben", ohne eben groß was dafür tun zu müssen.
Und deshalb wohl auch sein Verhalten

gab im Nachhinein auch einige Punkte, die mich gestört haben. U.a. Dass er (mal wieder) zu spät war. Kann passieren - gerade auf der Strecke - aber dann kann/könnte man kurz Bescheid geben. Hat er nicht,

Weil es eben bis heute kaum ernsthafte Konsequenzen für ihn gab.
Dieses mal hast du zwar erst mal was erledigt, aber letztendlich hast du ihn eben
dann doch noch getroffen.
Ja, anstatt ihn dann mal stehen zu lassen.

Ich weiss, dass es dann sehr schwer fällt, so kurz vorm Ziel abzudrehen. Aber, wie gesagt, ohne Konsequenzen deinerseits wird er dich kaum ernst nehmen.
Wie jetzt leider wieder deutlich wird

Ja, im Großen und Ganzen fühle ich mich auch abgeklärter, merke aber selber schon, dass wieder einmal „er meldet sich nicht, ich halte es nicht aus“ ansteht.

Es ist auch sehr schwer auszuhalten, WEIL du jetzt wieder mal in seiner! Warteschleife hängst...

Am meisten nervt mich aktuell, dass meine Laune unter seinem Nichtmelden leidet. Dabei läuft sonst alles super im Moment. EM, Familie... alles bestens.

Ja, das kenne ich natürlich auch.
Aber es kann ja auch nicht sein, dass ich dann so abhängig von dem Wohlwollen eines anderen Menschen bin.
Und genau das bringt mich dann auch wieder zurück in meine Welt.

Ich weiss, was ich mir wert bin. Und wenn ein anderer das nicht sehen mag, dann hat er in meinem Leben nichts zu suchen.

Soweit die Theorie... aber ich setze das dann auch um und habe dann vielleicht mal einen Menschen weniger in meinem Leben. Aber darum ist es dann sicher auch nicht schade.

Schau, du hast ein tolles Leben, tollen EM, tolle Familie, tolles Umfeld.
Lasse dir das doch nicht von einem einzelnen Menschen vermiesen, der in deinem Leben keine Hauptrolle hat - über diesen Punkt solltest du nochmal nachdenken. ;)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Ich bin für ein Ende zu schwach... noch.

Ich weiß auch nicht ob es besser wird. Aber ich will diese Gefühl der Gleichgültigkeit nicht hinnehmen.
Liebe Carry,
Schön von dir zu lesen :herz:
Ja unsere Geschichten sind wirklich verdammt ähnlich. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, ist es schön nicht allein mit seinen Problem zu sein. Ich mein, aus Beziehungen kennt man es ja, dass irgendwann der Alltag einzieht- ich hätte nicht gedacht, dass das in einer Affäre -zumindest bei mir- auch so ist, dass alles irgendwie abstumpft. Alles stimmt nicht. Wie auch bei dir, sind unsere Treffen immer schön, nur dazwischen hapert es eben.

Für ein Ende bin ich aktuell auch zu schwach, aber ich werde weiterhin in Babysteps an den nötigen Schräubchen stellen und werde es auch irgendwann schaffen, meine Konsequenz zu ziehen. Und du auch!
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Venus,
Das ist halt leider das "Ich kann sie immer haben", ohne eben groß was dafür tun zu müssen.
Da hast du leider definitiv Recht mit. Daran möchte ich als nächstes arbeiten. Gerade das letzte Treffen hat danach geschrien abgesagt zu werden und ich habe es nicht gemacht. Hat mich im Nachhinein auch geärgert. Die Sehnsucht hat leider an der Stelle gesiegt.


Es ist auch sehr schwer auszuhalten, WEIL du jetzt wieder mal in seiner! Warteschleife hängst...
Es sind jetzt 14 Tage Funkstille. Zum Glück bin ich heute wieder etwas gelassener und warte nicht auf Meldung. Ja, ich häng in der Schleife, obwohl ich mich nach dem Urlaub melden sollte. Mach ich aber nicht. Frage mich nur, wie das bei den AMs wohl so ist. Warten die auch sehnsüchtig auf Nachrichten von uns??
Aber es kann ja auch nicht sein, dass ich dann so abhängig von dem Wohlwollen eines anderen Menschen bin.
Und genau das bringt mich dann auch wieder zurück in meine Welt.
Das ist ein sehr wertvoller Hinweis, liebe Venus. Das sollte ich mir wirklich öfter in Erinnerung rufen.
Danke dir für deine Worte :herz:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hey ihr Lieben :herz:,
Nach 2,5 Wochen Funkstille hat AM Heute ein Lebenszeichen von sich gegeben.
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mehr oder weniger gefrustet bin als vor der Nachricht...:headshake:

vermutlich gleich :lach: naja, in jedem Falle hat der gute Herr mir einen Zeitungsbericht geschickt, in dem es um ihn und eine neue Herausforderung im Job geht. Es geht daraus hervor, dass er viel zu tun hat und was für ein toller Typ er ist :zwinkern:
Kein „hallo“ oder „wie gehts“- nichts. Wirklich nur diesen dämlichen Artikel.

vermutlich wäre hier der Punkt - wir hatten es gerade heute noch bei Sue- gar nicht zu antworten. Was auch!? Wie toll ich das finde? Sicher nicht! Antworte ich gar nicht, wird er nicht nachlegen denke ich. Heute schicke ich nichts. Morgen vielleicht einen „Daumen hoch smiley“? Was meint ihr?

Ach menno :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe notsure,

ja das ist wirklich frustrierend das nach 2,5 Wochen einfach nur sowas kommt. Klar ist das in gewisser Weise ein Versuch Kontakt aufzunehmen.

da er keine Frage oder sonst was geschickt hat, würde ich nicht antworten. Ja ich weiß, gerade von mir so einen Rat ist fast unpassend. :blush:Aber warten wir doch lieber mal ab was er nachlegt oder?

GLG Sue
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Morgen vielleicht einen „Daumen hoch smiley“?

Wofür?

in dem es um ihn und eine neue Herausforderung im Job geht. Es geht daraus hervor, dass er viel zu tun hat und was für ein toller Typ er ist :zwinkern:
Kein „hallo“ oder „wie gehts“- nichts. Wirklich nur diesen dämlichen Artikel.

Dafür, dass er ein toller Typ ist? - auf dem Papier? :lach:

Liebes, lasse es mit dem Antworten. Da ist nicht ein Buchstabe für dich dabei, es geht nur um ihn....
Zudem springst du sowieso immer wieder auf ihn an, egal, wie er mit dir umspringt. Er kanns ja... Und genau das hat dich da hingebracht, wo du jetzt bist.

Sei dir mehr wert, Liebes und versuche jetzt wirklich mal konsequent zu sein.
Gibt er sich nicht die kleinste Mühe, dann bekommt er nichts von dir.

Antworte ich gar nicht, wird er nicht nachlegen denke ich.

Nicht gleich.
Aber er wird sich wundern.... wenn so gar keine Reaktion von dir kommt.
Halte das mal aus, Notsure.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Kein „hallo“ oder „wie gehts“- nichts. Wirklich nur diesen dämlichen Artikel.
Liebe Notsure,

Du hast selbst bereits die passende Erkenntnis für dich gewonnen. Ein „wie geht es“ oder Ähnliches wäre die Mindestanforderung gewesen, was etwas Wertschätzung für dich als Mensch gezeigt hätte. Das ist unabhängig von deinem Status als Frau als bei ihm.

Aus negativer Sicht wollte er nur eine Bestätigung zu seinem Zeitungsbericht. Wenn ich es positiv beurteile, schmeißt er einen Krümmel hin und du sollst dich freuen und ihm bei Interesse hinterher laufen.... Ich sehe es wie die anderen, da würde ich mindestens mal ein paar Tage abwarten und davon ausgehen, er meldet sich, wenn es ihm wichtig ist.
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Notsure,

ich hoffe, du hast tapfer durchgehalten, ihm nix zu diesem dämlichen Helden-Artikel zu schreiben? Denn das war ja nun wirklich weniger als ein Krümel; das war eine Aufforderung der Bestätigung was er für ein toller Hecht ist. Peinlich so eine Aktion.

Ich halte es da gern mit der guten Toni, die immer wieder sagt: Wenn keine Frage dabei steht, erübrigt sich eine Antwort :grins:. Ergo? Halte mal schön die Fingerchen still. Da muss sich AM schon wesentlich mehr Mühe geben, wenn er eine Reaktion von dir haben möchte :coolwink:. Wenn also eine Nachricht von ihm kommen sollte, stelle sie gern hier ein, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen liebe Notsure,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Er fragt nicht mal nach dir oder grüßt... das ist weniger, als ein Bekannter tun würde :oh:


Ich halte es da gern mit der guten Toni, die immer wieder sagt: Wenn keine Frage dabei steht, erübrigt sich eine Antwort :grins:.
Ich mag diese Regel echt gern.
Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht von mir stammt (schade, soooo einfach und genial). Ich weiß leider den/die ursprüngliche/n Verfasser/in (ggf. die Gloria oder La Traviata?) nicht.
Mit fremden Lorbeeren mag ich mich nicht schmücken, deshalb die Aufklärung :herz:
Aber, ich verbreite die Regel gern fleißig :grins: (Verfasser unbekannt)
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
:herz:Sue, Venus, Sommer, Galathee, Toni :herz:

Danke, dass ihr für mich da seit und mir den Rücken stärkt. Manchmal frage ich mich schon, seh ich das jetzt zu verkopft, sollte ich entgegenkommen. Aber nein! Ich bin so oft entgegengekommen, jetzt ist wirklich mal Schluss, mein Maß ist mehr als voll!

ich hoffe, du hast tapfer durchgehalten, ihm nix zu diesem dämlichen Helden-Artikel zu schreiben?
Naja, was heißt durchgehalten :zwinkern: es fällt mir diesmal absolut nicht schwer, darauf nichts zu schreiben. Ich frage mich halt, was das soll, was er sich dabei denkt, oder ob er sich überhaupt etwas dabei denkt. Vermutlich ist der Artikel an seinen ganzen Verteiler gegangen. Da ich ja leider wieder meine online Status Stalking Aktivität aufgenommen hatte, vermute ich das zumindest, da er den Tag viel online war. Und die Erkenntnis war mal wieder: Stalken bringt rein gar nichts :lach: ich lass es wieder! Damit muss ich nicht meine Zeit verschwenden.

Ich bin aus dem Wartemodus raus, das tut ganz gut. Ich weiß, dass da nun erstmal nichts kommen wird. Er ist stur und wird das aussitzen. Ich bin schon traurig, wie sich das entwickelt hat, wie er mit mir umgeht, Frage mich auch, weshalb ich das solange zugelassen habe.dennoch bin ich gelassener. Es ist, wie es ist- ich kann es nicht ändern und werde die Dinge nicht mehr in die Hand nehmen.
Er ist inzwischen schon einige Stufen vom Podest runter, aber eben noch nicht ganz. Er fehlt mir einfach trotzdem.

Das erstmal von mir, ich wünsche euch einen schönen Tag :herz:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Tatsächlich sind schon wieder 9 Tage vergangen seitdem „fishing for compliments Bericht“. So lange war nun schweigen im Wald. Vorhin kam ein Video mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen, Musik im Hintergrund und ein Augenzwinkern von ihm und schönen Gruß für dich.

mhhhh. Eine Frage war da nicht bei. Wieder gar nichts antworten find ich auch nicht gut, mehr als „schönen Gruß zurück :PP„ ist da auch nicht drin.

kann der Typ sich nicht mal was originelleres einfallen lassen :lach:??

was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Notsure,

leider habe ich da auch keinen Tipp! :zwinkern: Aber wenn man bei der Linie bleibt, keine Frage ...keine Antwort, ist es klar was zu tun ist. Ich kann dich jedoch verstehen, wenn du es nicht unbeantwortet stehen lassen willst.

Er macht es dir ja nicht gerade leicht. Ich frag mich was er mit diesen Nachrichten erreichen will. Aufmerksamkeit will er ja denk ich mal schon, aber wenn er Kontakt haben will, müsste da schon ein wenig mehr kommen.

Wirklich schwierig. Hoffe du bekommst bald einen guten Tipp und sorry das ich nicht wirklich weiter helfen konnte.

LG Sue
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hi Notsure :smile:

Handelt es sich bei dem Video...
Vorhin kam ein Video mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen, Musik im Hintergrund und ein Augenzwinkern von ihm und schönen Gruß für dich.
... um eigene Landschaftsaufnahmen? Also hat er das selbst zusammengestellt, sich Mühe gegeben?

Ich frag eigentlich nur so, es interessiert mich :lach:

Aber auf sowas kann man ja - später -
"Oh schön dort :smile:" schicken.

Das ist total unpersönlich, würdigt die schönen Aufnahmen, aber gibt rein gar nichts von dir preis und schreit auch nicht nach weiterem Smalltalk.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich würde maximal Sehr schön *daumenhoch* schreiben. Besser fände ich nichts zu schreiben und mal zu gucken wie er reagiert und ob da mal mehr kommt...
Du bist gerade nur noch im Orbit, not sure :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
kann der Typ sich nicht mal was originelleres einfallen lassen :lach:??

Brauchte er ja bis jetzt nicht, hat für ihn auch alles so geklappt. Also bleibt er beim Altbewährten. :PP

Ich würde jetzt gar nicht mit Floskeln antworten, sondern einfach mal frecher reagieren

Was würdest du nur ohne Whatsapp machen? :PP

Das klingt schon etwas herausfordernd, aber eben auch deutlich gleichgültiger..... und ich denke, "gleichgültiger" solltest du wirklich reagieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
:herz:Guten Morgen :herz:

ja Liebe Sue,
Ich frag mich was er mit diesen Nachrichten erreichen will.
Das frage ich mich auch!! Mir beim ablaschen helfen ??
Da waren wir mal auf einem anderen Level - ist aber gefühlt ewig her :lach:


... um eigene Landschaftsaufnahmen? Also hat er das selbst zusammengestellt, sich Mühe gegeben?
Toni, ja das waren schon eigene Aufnahmen, mit Himmel mit Abendrot und Wald, Wiesen und Bäumen - er weiß ja auch dass ich auf so Naturzeug stehe... aber Mühe gegeben ? Nein nicht wirklich, er hat das aus dem Auto aufgenommen...


Besser fände ich nichts zu schreiben
Das wäre bei ihm wirklich besser. Aber hiesse im umkehrschluss ich dürfte gar nicht mehr antworten, bei dem was da kommt. Es ist ganz schön frustrierend so, aber nicht antworten find ich auch irgendwie unhöflich und könnte bockig wirken. Oder?


und ich denke, "gleichgültiger" solltest du wirklich reagieren. ;)
Das bin ich tatsächlich auch. Alleine das noch nicht geantwortet haben, verschafft mir keinerlei inneren Druck. Ich kann es gut aushalten gerade. Die Antwort gefällt mir und bekommt er später.

Ich danke euch !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben