Er möchte keine Beziehung

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Wow. Glückwunsch zu deiner Stärke. Das hab ich noch nicht geschafft.
Es war ja zum Glück im Chat nur noch dieses "Frohe Ostern", den alten Beziehungschat hatte ich schon vor Monaten gelöscht. Aber ich weiß auch nicht, wieso ich mich wieder so lange daran festgehalten habe ..

Erinnere dich etwas an seine falschen Reaktionen und hole nicht mehr das gute hoch. Das hilft etwas. Lg
Ich habe gerade meinen Eingangspost nochmals gelesen. Und da wird mir wieder bewusst, wie wenig er mir die ganze Zeit über gegeben hat. Er ist es wirklich einfach nicht wert, dass ich so viel an ihn denke. Die letzten Wochen war es auch besser. Er verschwindet immer mehr. Ich lasse die Gedanken vorbei ziehen, wenn sie kommen und ärgere mich nicht über mich.

Jetzt habe ich auf jeden Fall zwei tolle neue Tops und kurze Hosen:lach:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich habe gerade meinen Eingangspost nochmals gelesen. Und da wird mir wieder bewusst, wie wenig er mir die ganze Zeit über gegeben hat. Er ist es wirklich einfach nicht wert, dass ich so viel an ihn denke. Die letzten Wochen war es auch besser.
Das habe ich heute auch getan. Hilft manchmal. Was wer wert ist möchte ich nicht beurteilen. Sicher hat jeder sein Päckchen zu tragen und warum der andere so reagiert, wird nur derjenige alleine wissen. Ich weiß, das ich zu oft für andere mitdenken. Mir vorstellen was der Grund für gewisse Sachen ist. Leider ergibt das nur in meinem Kopf dann Sinn und die Realität sieht anders aus. Mit der Zeit wird man aber irgendwie neutraler den Personen gegenüber zu denen man keinen Kontakt mehr hat. Das man aber ein Stück Weg mit ihnen gegangen ist, wird aber immer so sein. Vielleicht schaffen wir es beide, zu vergeben, ihnen ein schönes Leben zu wünschen und das beste aus unserem zu machen.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hallo ihr Lieben :smile:

Natürlich hat sich Ex pünktlich zu meinem Geburtstag wieder mit einem Orbiter gemeldet:lach: Seine letzte Nachricht war zu Ostern "Schöne Ostern", auf die ich nicht reagiert habe.


Hey Bina aka *Spitzname* (den er NIE benutzt hat. Und dann "aka" wie bescheuert lol)
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass es Dir gut gehen und genieß den Tag..
hoffe Dir geht’s gut
LG
*Name wie er gerne heißen würde*


Ich möchte ihm diesmal schreiben, dass er mich in Ruhe lassen soll. Wir hatten ja schon Mal darüber gesprochen, das dann am Besten in einem neutralen Tonfall zu tun. Würde ihm also schreiben:

"Hey. Bitte lösch den Chat und meine Nummer. Ich habe kein Interesse an Kontakt mit dir."

Was meint ihr dazu?

VIelen Dank für eure Hilfe!!:herz:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Bina,

zuerst alles Gute zum Geburtstag, evtl auch nachträglich :smile:

Ganz spontan würde ich sagen, gar nicht antworten. Deine, nachvollziehbare, Reaktion, ist zu viel Invest. So weiß er, du beschäftigst dich mit ihm. Wenn du gar nicht reagierst, zeigst du ihm, es ist dir völlig egal, ob er ein Feuerwerk auslöst zu deinem Geburtstag oder gar nicht daran denkt. Es ist dir schlicht egal.

Überlege mal, wie es dir ginge an seiner Stelle, wenn keine Reaktion käme?

Nur meine Gedanken
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Vielleicht hat er den Chat auch schon gelöscht und er amüsiert sich über deine Bitte....
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Bina,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich sehe es wie Silverager, ich würde ihm auch nicht schreiben.
Denn in dem Moment wo du schreibst und er dir eventuell doch wieder zurückschreibt, machst du dir wieder Gedanken um ihn und das willst du ja nicht.
Vielleicht kommt dann auch eine blöde Nachricht zurück, die dich eventuell verletzt und das ist er definitiv nicht wert.
So merkt er, es kommt keine Reaktion und lässt dich dann hoffentlich in Ruhe.

Alles Liebe für dich
Fatu
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Guten Morgen, ihr Lieben und vielen Dank für eure Glückwünsche (ich hatte einen wundervollen Tag!!!) und eure Antworten :smile:

Ich fürchte, er ist halt auch einer von der Sorte, die nicht verstehen, dass keine Antwort auch eine Antwort ist...und ich habe keine Lust darauf, dass er alle paar Monate zu jedem x beliebigen Feiertag in meinem Leben rumtrampelt. Ich will ihn nicht mehr, ich will, dass er mich endlich in Ruhe lässt. Meine Nummer hat er noch nicht gelöscht, ich sehe immer noch sein Profilbild und auch seinen Status, wenn ich seine Nummer einspeicher (hab ich vor Monaten mal probiert....ich weiß, dumm:cry). Blockieren ist für mich keine Option. Zumindest nicht auf Dauer. Aber dieser Zustand, dass er sich immer wieder melden und auf mich "zugreifen" kann nervt mich einfach. Ich glaube, ich brauche das für mich, dass ich ihm sage, dass ich das nicht will. Andere Möglichkeit wäre, ihm das zu schreiben und ihn dann gleich zu blockieren, zumindest für eine Zeitlang ...
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Huhu Bina,
bin grade über Deinen Strang gestolpert und hab mich verfangen ;)

Konnte nicht alles lesen aber denke das Wesentliche.

Wenn Du ihm jetzt sowas schreibst, kann es passieren, dass er wieder anfängt zu jagen. Er merkt, daß er Dich nicht mehr greifen kann. Machst Du ihm eine Ansage, könnte es sein, das er in Deiner "Wut" Emotionen erkennt, die Du nicht hättest wenn er Dir egal wäre. Vielleicht liege ich auch falsch aber er bleibt nun mal ein Jäger. Und wo Hass/Wut ist, sind auch Emotionen.

Besser wäre, wenn er irgendwann in die friendzone rutscht und du Dich über seine Nachricht freuen kannst ohne Wut zu empfinden.

Ich hoffe Du verstehst was sich da in meinem Gedankenlabyrinth abspielt :kratzt_sich_kopf:

LG Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Merlynn, vielen Dank für deinen Besuch bei mir :smile:
Besser wäre, wenn er irgendwann in die friendzone rutscht und du Dich über seine Nachricht freuen kannst ohne Wut zu empfinden.

Ich hoffe Du verstehst was sich da in meinem Gedankenlabyrinth abspielt :kratzt_sich_kopf:

LG Merlynn

Ich glaube ich verstehe, was du meinst. Aber er wird für mich nie emotional in die friendzone rutschen können. Dafür hat er mich zu sehr verletzt, zu sehr mit meinen Gefühlen gespielt und leider hat er auch absolut keine Eigenschaften, für die ich ihn als Freund schätzen würde und mir deshalb vorstellen könnte, dass er nur ein guter Bekannter wäre. Ich bin ja schon froh darüber, dass es mich nicht mehr traurig macht, wenn er sich meldet. Da bin ich schon sehr weit gekommen. Ich möchte aber einfach keinen Kontakt mehr mit ihm. Null. Ich will dieses Kapitel endlich endgültig abschließen und das geht für mich nur, wenn er endlich aufhört, mich immer wieder zu kontaktieren. Und jagen kann er jetzt von mir aus, wie er will, er hat eh keine Chance mehr.

Ich möchte ihn halt nicht auf meiner Blockier Liste haben, solange er nicht meine Nummer gelöscht hat, weil ich dann immer noch sein Profilbild sehen kann. Ja natürlich, man muss extra dorthin gehen, um es anzusehen aber es ist wie es ist...wenn man die Chance dazu hat, macht man es halt auch irgendwann :cry Am Besten ging es mir jetzt in den letzten Wochen, wenn ich einfach NICHTS von ihm sehe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir nichts blödes zurück schreiben würde. Und falls doch, hätte ich als letzte Möglichkeit ja immer noch den Block....
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hmmm, kannst Du die Nummer nicht blockieren und dann löschen? Dann hast Du sie nur unter der Liste "blockierte Nummern" aber nicht mehr in den Kontakten.

Ich verstehe schon was Du meinst. Wenn es Dir ein echtes Anliegen ist ihm noch was mitzuteilen, dann mach das. Aber Silver hat mit folgendem vollkommen recht:

Deine, nachvollziehbare Reaktion, ist zu viel Invest. So weiß er, du beschäftigst dich mit iihm.

Zumal, was machst Du, wenn er Deinem Wunsch Deine Nummer zu löschen nicht nachkommt? Dann beschäftigst Du Dich wieder stärker mit ihm. Auch wenn es negative Gedanken sind.

Besser wäre glaube wirklich einfach nicht drauf einzugehen und den Chat zu löschen. Bis Weihnachten ist ja noch bißchen hin.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Hmmm, kannst Du die Nummer nicht blockieren und dann löschen? Dann hast Du sie nur unter der Liste "blockierte Nummern" aber nicht mehr in den Kontakten.
Gelöscht habe ich sie schon lange, aber ja, dann wäre er in den blockierten und ich hätte in schwachen Momenten immer noch Zugriff drauf, verstehst du? Das wäre nicht gut für mich, das weiß ich. Er ist jetzt schon wieder viel zu sehr in meinem KK....

Danke fürs Kopf zurecht rücken :smile: Ich war glaub einfach sehr verwuschelt, weil der Tag gestern so insgesamt sehr emotional war. Im positiven Sinne. Ich muss wieder an den Punkt, an dem ich mich darüber amüsieren kann, dass Mr. Obercool mich wieder nicht wollte und nun zum zweiten Mal nicht von mir loskommt....er, der immer so stolz darauf war, dass er zu keiner Ex mehr Kontakt hat :bow:

Bis Weihnachten ist ja noch bißchen hin.
Made my day :lach::lach:
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Danke fürs Kopf zurecht rücken :smile:
Kenn ich. Der Kopf weiß, man sollte mal eine Nacht drüber schlafen aber der Impuls zu reagieren ist soooo laut :kopf_haut_smiley: Grade wenn man wieder frisch im KK sitzt.

Aber Du würdest Dich morgen ärgern, wenn er nicht so reagiert wie Du es gerne hättest.
So bleibst Du diejenige, die die Situation kontrolliert :rambo:

Ich muss wieder an den Punkt, an dem ich mich darüber amüsieren kann, dass Mr. Obercool mich wieder nicht wollte und nun zum zweiten Mal nicht von mir loskommt....
tja, das passiert, wenn man Lotto tippt und den Jackpot knackt nur um dann festzustellen, daß man vergessen hat den Schein abzugeben :schuettel:
Soll er sich mal schön in den :hintern zeigen:beißen wenn die Erkenntnis eintritt :grins:

Bleib stark und freu Dich über die Glückwünsche. Zeigt ja nur, daß er sich mehr mit Dir beschäftigt als Du Dich mit ihm

:rofl:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Aber Du würdest Dich morgen ärgern, wenn er nicht so reagiert wie Du es gerne hättest.
So bleibst Du diejenige, die die Situation kontrolliert :rambo:
Genau so wird es sein. Und wenn ich nur darauf warte, dass das blöde Profilbild verschwindet....dann sitze ich wieder in der Warteposition.

tja, das passiert, wenn man Lotto tippt und den Jackpot knackt nur um dann festzustellen, daß man vergessen hat den Schein abzugeben :schuettel:
Soll er sich mal schön in den :hintern zeigen:beißen wenn die Erkenntnis eintritt :grins:
Eine wunderschöne Metapher :lach: Und wahrscheinlich noch schlimmer, wenn man den Jackpot schon zum zweiten Mal geknackt hatte :PP Tja und jetzt war halt ein anderer schneller. Der nicht rumgeeiert hat. Der vom ersten Moment an wusste, was er wollte. Und zwar mich. Und der nicht zugelassen hat, dass ihm das wieder verloren gehen könnte.

Bleib stark und freu Dich über die Glückwünsche. Zeigt ja nur, daß er sich mehr mit Dir beschäftigt als Du Dich mit ihm

Ja wahrscheinlich hat er sich Wochenlang Gedanken drüber gemacht, was er mir sinnbefreites schicken könnte :lach:Es ist halt jetzt dann auch langsam echt lange her...wir sind seit November getrennt. Fühlt sich aktuell an wie ein halbes Leben :::
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Gerade wieder Mal Exi aus dem Off....lol

*Foto von gemeinsamer Erinnerung vom letzten Jahr*
"Verrückt....schon so lange her...."


Langsam wird das zu einer neverending Story:headshake:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Ich hab's diesmal leider nicht ausgehalten, ihm nicht zu schreiben. Weil es mich einfach tierisch nervt und ich möchte, dass er mich in Ruhe lässt. Immer kommt er wieder an und beschäftigt mich dann und das tut mir einfach nicht gut.

Ich habe geschrieben: Lösch bitte meine Nummer. Ich möchte keinen Kontakt mit dir.

Daraufhin kam sofort die Antwort von ihm:
Joah das habe ich doch schon gemerkt.. und auch völlig nachvollziehbar aus Deiner Warte *Lachender Smilie mit 1 Träne, Affe mit Augen zu, Schulterzucken* hatte gestern wohl einen sentimentalen.. Aber nur weil ich an Dich denken musste und Dich wohl mag Tut mir leid wie alles gelaufen ist. Wünsche Dir alles gute *Kleeblatt, Kusssmilie mit Herz*

Das ist übrigens tatsächlich der allererste Herzchen Smilie, den ich von ihm bekommen hab :bow: Aber er eiert immer noch und mag mich vielleicht....ich lass es jetzt wieder stehen und antworte nix mehr. Aber ich fühl mich gut, dass ich es ihm jetzt nochmal in Worten gesagt hab.

Aber es fühlt sich schon so an, als wäre das Machtverhältnis jetzt zu meinen Gunsten gekippt. Sonst hat er immer alles gesteuert und bestimmt, wie es lang geht. Jetzt hat er einen kleinen Gefühls Striptease hingelegt und ich hab das Gefühl, wenn ich mit dem Finger schnippe, kommt er gerannt lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
263
Hallo Bina,
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... .
Mein Ex AM meldet sich auch alle paar Monate.
Im August habe ich das erste Mal auf seine Nachricht reagiert.
Hat mich gefragt wie es mir so geht. Hab ihn dann gefragt warum er sich meldet..Natürlich wissen wir alle warum sich die Ex AM melden. Es "juckt" wieder in der Hose .
Hab ihm dann geschrieben das er sich doch bitte an die Damen wenden soll, die diese "Dienstleistungen" beruflich anbieten.
Daraufhin kam die Frage ob es mir keinen Spaß gemacht hat... Hab dann geschrieben das mir 6 sehr viel Spaß macht, ich ihn aber nicht dazu benötige da es ja noch andere Männer gibt die sehr talentiert sind...

Bleib stark
Liebe Grüße
Claudia
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Ich husche nur kurz hier rein, weil ich diese Nachricht absolut feiere:lach::thumbsup:
Hab ihm dann geschrieben das er sich doch bitte an die Damen wenden soll, die diese "Dienstleistungen" beruflich anbieten.
Daraufhin kam die Frage ob es mir keinen Spaß gemacht hat... Hab dann geschrieben das mir 6 sehr viel Spaß macht, ich ihn aber nicht dazu benötige da es ja noch andere Männer gibt die sehr talentiert sind...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben