Er spielt grausam mit mir!

Belore1218

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
43
Ich würde das so einschätzen, dass er sich nochmal die Tage meldet. Wie siehst Du das?

Ich denke, ich werd deinen Vorschlag die Nachricht ohne "Sorry, danke und Gruß" zu versenden erstmal im Hinterkopf behalten. Danke nochmal für den Richtungsweg. :smile:

Wie eben geschrieben, bin ich kommendes Wochenende mit dem Vater seines besten Freundes auf Treckertour und warte ab, ob danach was kommt. Der Vater wird ihm mit Sicherheit erzählen, dass wir unterwegs waren und er wird bestimmt einiges fragen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, bei der Tour nicht über ihn/uns und nicht großartig über mich zu sprechen. - Nur, was ich in letzter Zeit schönes erlebt habe.

Wahrscheinlich wird das seine Neugierde etwas schüren. Hoffe, das ist strategisch sinnvoll.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Aber ich habe mir fest vorgenommen, bei der Tour nicht über ihn/uns und nicht großartig über mich zu sprechen. - Nur, was ich in letzter Zeit schönes erlebt habe.
Klingt gut :smile:


Wahrscheinlich wird das seine Neugierde etwas schüren. Hoffe, das ist strategisch sinnvoll.
Wenn Du da ne gute Zeit hast und es dir Spaß macht - auf jeden Fall. Dass er es um die Ecke indirekt mitbekommt, ist natürlich ein Bonus. Erwarte nicht zuviel davon, also sei nicht enttäuscht, wenn er da jetzt nicht gleich so reagiert, wie man es sich erhofft. Aber es ist auf jeden Fall ein richtiger Schritt. ...Du hast ne gute Zeit, kümmerst dich nicht groß um ihn, es geht dir gut - das sind schon die richtigen Signale. Auch, wenn Du dich noch nicht ganz so fühlst.
 

Belore1218

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
43
Ihr Lieben,
Ich bin gerade im Zwiespalt.
Seine Tochter hat morgen (EDIT: heute) Geburtstag und ich würd so gern gratulieren. Leider hab ich ihre Handynummer nicht, müsste ihm also schreiben, dass ich der Süßen alles Liebe wünsche.

Besser lassen oder machen? :cry

Ich vermisse seine Kinder so sehr und würde niemals einen ihrer Geburtstage vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Belore :brav:
Seine Tochter hat morgen Geburtstag und ich würd so gern gratulieren. Leider hab ich ihre Handynummer nicht, müsste ihm also schreiben, dass ich der Süßen alles Liebe wünsche.

Besser lassen oder machen? :cry

Besser lassen.

Es ist die gemeinsame Tochter Deines EX und der Frau mit der EX aktuell zusammen ist & Dich für sie verlassen hat. Das macht einen komischen Eindruck & setzt falsche Zeichen. :headshake:
Hättest Du die Nummer des Kindes, wäre es eine Überlegung wert.

Mach Dir nicht so viele Gedanken, um SEIN Leben & Familie. Solange eine andere Frau im Spiel ist, darfst Du nicht initiativ werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belore1218

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
43
Es ist die gemeinsame Tochter Deines EX und der Frau mit der aktuell zusammen ist.

Es ist nichtmal seine Tochter.
Sie hat das Mädel damals mit in die Beziehung gebracht, aber wir lieben sie so, als wäre es sein eigenes Kind.

Ok, dann lasse ich es besser. :cry
Was für ein Scheiß alles gerade...
Hab heut wieder so nen Heultag.

Danke Meta! :herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Sie hat das Mädel damals mit in die Beziehung gebracht, aber wir lieben sie so, als wäre es sein eigenes Kind.
Es ist die Tochter seiner Freundin/Frau.
Dann erst Recht nicht.:shakehead:
Ok, dann lasse ich es besser. :cry
:ritter:
Hab heut wieder so nen Heultag.
Alles braucht seine Zeit, Liebes :herz:
Zeit für Traurigkeit...
Zeit zum Verarbeiten....
Zeit um zur Ruhe zu kommen...

Lass die Tränen zu. :brav:
Danach stehst Du auf & gehst langsam weiter.
Jeden Tag wird es ein wenig besser werden.

Was steht heute auf Deinen Tagesplan?
:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Belore1218

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
43
Ihr Lieben,

leider hat es dieses Wochenende mit der Treckertour nicht geklappt, aber ich war heute trotzdem beim Vater seines Freundes (VdF).
Wir haben das neue Gartenhaus gestrichen und als wir gerade in vollem Gange waren, rief ER beim Vater seines besten Kumpels an.

Auf Lautsprecher gestellt kam zum Schluss folgender Dialog:
VdF: "Jaaa, was soll ich sagen. Haben viel zu tun. Aber Belore ist hier und hilft fleißig."
OdB: "Ach Quatsch... Sie ist bei euch?"
VdF: "Ja nix 'ach Quatsch'... Sie ist hier am streichen!"
OdB: "Ok... (Pause)... Sie schreibt mir schon seit über einer Woche nicht mehr. Hat sie dir gesagt warum?"
VdF: "Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß!? Ich kann dazu nix mehr sagen; du kennst meine Meinung dazu!"
OdB: "Ja...(Pause)... Ich mach hier mal weiter... Grüß sie von mir."

Bin gespannt, ob JETZT nochmal was von ihm kommt. Gehe eher von nein aus, aber ich lasse mich überraschen.
Nächste Woche ist der Notartermin wegen des Hofes. Meine Freundin ist schon gespannt, wem sie dann die Rechnung schickt.
Wenn sie an beide die Rechnung addressiert, hat er mich kackendreist angelogen, als er mir vor 3 Wochen sagte, dass er das Ding alleine kauft und finanziert.

Ich lasse mich überraschen und harre der Dinge.

Liebste Grüße an euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Belore :)

VdF: "Vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß!? Ich kann dazu nix mehr sagen; du kennst meine Meinung dazu!"
Also was Besseres hätte er kaum sagen können.

Im Sinne eines EB und des Gartenhauses ist das super gelaufen :smile:
 

Belore1218

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
43
Also was Besseres hätte er kaum sagen können.
Ja, das meinte der VdF nach dem Gespräch auch.
Er sagte mir zwar, dass ich an die ganze Sache gepflegt "nen Haken dran machen" könne, aber "vielleicht merkt der Mann auch mal, was er für ne Scheiße verzapft"...

OdB und seine Trulla waren am Donnerstag ein neues Bett, bzw für ihn eine neue Matratze kaufen. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.702
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben