Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oesi, der Frame ist:

Hinter ihm bleiben !

Wenn er dich offensiv anbaggert, kannst du spielerisch drauf eingehen, dann wieder entziehen!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Geht jetzt nicht anders. Noch ist ja auch nur das mit dem Schwitzen geschrieben worden
Das kann man auch harmlos lesen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Die bessere Antwort wäre gewesen

" ja, war echt nett :) "

Ohne Bezug zum Schwitzen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oesi, was möchtest du denn eigentlich von oder mit dem Mann ? Worum geht es dir ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich kann jetzt nicht viel schreiben, bin mitten in einer Familienfeier im Garten. Übernimm meinen Vorschlag bitte
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich mein ich bin im EX back Forum....Ist da nicht klar was man möchte????
Oder hab ich was falsch gemacht???
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich wundere mich, wie du an ihn ran gehst, kaum taucht er mal auf. Als wollest du erzwingen, dass er zurück kommt -

ich schrieb es schon - du hattest schon einen EB Durchlauf mit de Mann. es gab keine Wiederauflage eurer Beziehung. es gab unverbindlichen Sex. dir ging es damit nicht gut.
die Chancen für ein EB sind hier gering. Jetzt noch mehr, da er wieder in der Beziehung zur Exex ist, die auch noch Mutter seines Kindes ist.

die Chancen für eine parallele Sexgeschichte sind hoch. und wenn du von dir aus ihn angehst zweideutig oder Sachen schreibst wie '' Verlängerung heute abend wäre schön gewesen'', dann sind die Chancen für eine Sexgeschichte neben seiner Beziehung noch höher. - er wird dann davon ausgehen, dass du das möchtest.

obwohl ein EB hier keine besonders großen Aussichten auf Erfolg hat, eher sehr geringe Aussichten mit diesem Mann - möchtest du es versuchen.
Das heißt, du musst solange hinter ihm bleiben, bis er dich eindeutig anflirtet, dann kannst du spielerisch drauf eingehen, dass er KK bekommt, dich aber wieder entziehen. aber nicht jede Schreiberei für ' Verwegenheitssmileys nutzen. Das sind die falschen Signale, du du dann sendest, bzw. das sind ' ich würde gerne mit dir wieder in die Kiste hüpfen, auch wenn du keine Beziehung mit mir sondern einer anderen Frau hast ' Signale.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.222
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben