Er wäre Single, von wegen....

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ist geöffnet...:PP
Habe heute doch einen WA Status rein aber was allgemeines.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Foto vom Board Computer mit Aussentemperatur vom Auto und mein Schaltknauf der aus Metal ist mit der Bemerkung ,,aua''! Ist mein Status und geschickt hat er mir ein Foto mit Witz dazu. Ja ich lass es stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo LadyJane,

wie gehts es dir heute?

schnell lesen ist nicht immer gut, hab gerade gelesen "ja ich lass ihn stehen" ()

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
@Wolf,
freilich lass ich ihn stehen....:grins:

bilde ich mir das ein oder kann es doch sein das er nichts mehr will von mir? Nach dem Bild kam nichts mehr und das ist jetzt 3 Tage her.....auch mit der Bar sollte er mal um die Ecke kommen sonst ist es zu spät der macht in 16 Tagen zu.

LG
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

freilich lass ich ihn stehen....:grins:
das wirst schon im Griff haben :grins:

bilde ich mir das ein oder kann es doch sein das er nichts mehr will von mir? Nach dem Bild kam nichts mehr und das ist jetzt 3 Tage her.....auch mit der Bar sollte er mal um die Ecke kommen sonst ist es zu spät der macht in 16 Tagen zu.

er hatte ja schon Zeiten, wo von ihm wenig kam, würde das WE abwarten.
Was macht der Schriftkram wegen dem Kredit, läuft das ?

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo @Wolf,
ich warte eigentlich nur noch das ich das schriftlich bekommen kann dann würde ich das gleich mit der Bank regeln, aber bisher war noch nichts in der Post, obwohl er mir das schon zu gesagt hatte.
LG
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,

ich warte eigentlich nur noch das ich das schriftlich bekommen kann dann würde ich das gleich mit der Bank regeln, aber bisher war noch nichts in der Post, obwohl er mir das schon zu gesagt hatte.

man man, der könnte echt mal in die Gänge kommen :shakehead:

wie gehts es dir ?

Gruß Wolf:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hier ein kleines Update ;-)
Hallo Wolf da hast du recht es kommt nichts...
ich habe von meinem Süßen bis jetzt echt nichts mehr bekommen, dafür hat er am WE mit der Verwandtschaft von seiner Seite ein großen runden Geburtstag gefeiert. Wo er ausgiebig in WA Bilder eingestellt hat. Wie habe ich das früher gehasst, jedes WE hat er für andere verplant und ich war immer sehr enttäuscht, jetzt habe ich dazu Abstand gewonnen.
Es gibt da ja noch einen Herrn der sich jetzt regelrecht um mich bemüht und mich jede Woche treffen und mich näher kennen lernen möchte, er weiss meine Geschichte und kennt ja meinen AM. Ich habe mir jetzt auf jeden Fall noch bis Ende diesen Jahres um Zeit gebeten. Auch für diesen Mann wären Gefühle da aber noch keine 100% aber ich weiss ich könnte mich auch auf ihn einlassen. Ich habe ihm auch gesagt das er mir zu wertvoll ist um jetzt mit ihm auf die Schnelle etwas an zu fangen was tiefere Gefühle verursachen könnte.
Auf der anderen Seite überwiegt immer noch mein AM kann es nur nicht genau sagen an was es liegt. Die schöne Zeit oder weil er etwas sanfter ist und auch vom aussehen ganz anders oder von allem etwas? Interessanterweise haben beide das gleiche Sternzeichen.

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wow, gerade habe ich oben geschrieben und jetzt kommt:
ER:
Hi Kosenamen,
können wir das mit dem Kredit mitte September machen?


ich habe es noch nicht geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo LadyJane,

Es gibt da ja noch einen Herrn der sich jetzt regelrecht um mich bemüht und mich jede Woche treffen und mich näher kennen lernen möchte, er weiss meine Geschichte und kennt ja meinen AM.

das liest sich gut, eine Frage hätte ich da schon, wieso weiß der schon so viel ?

Ich habe ihm auch gesagt das er mir zu wertvoll ist um jetzt mit ihm auf die Schnelle etwas an zu fangen was tiefere Gefühle verursachen könnte.
da wird er jetzt schön kristallisieren :lach:

Auf der anderen Seite überwiegt immer noch mein AM kann es nur nicht genau sagen an was es liegt.
er ist fast immer in deinem Kopf wegen dem Kredit, wenn der mal erledigt ist, wirst du seinen Nachrichten mit anderen Augen lesen.

Interessanterweise haben beide das gleiche Sternzeichen.
ok, verräts du es uns, neugierig ist ()

Wow, gerade habe ich oben geschrieben und jetzt kommt:
denke du möchtest schnell erledigt haben, oder ?
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hallo liebe LadyJane,

ich frage mich gerade auch, warum Du bis Mitte September wegen des Kredits warten solltest?? Da würde ich mich nicht drauf einlassen...
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo lieber Wolf,

er weiss schon so viel weil wir uns durch AM vor ca 5 Jahren kennen gelernt haben und einmal unterwegs waren beim feiern. Ich weiss auch das er mich gleich von Anfang an gemocht hatte.

Nein ich denke der Kredit ist es bei AM nicht, ich vermisse ihn einfach, seine Haut, sein Geruch einfach alles....

Beide sind Sternzeichen ,,Fische"

Ja ich hätte es gerne diese Woche noch erledigt, denn meine Bank macht nun auch alles andere fertig zum bezahlen.

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebe LadyJane,

ich frage mich gerade auch, warum Du bis Mitte September wegen des Kredits warten solltest?? Da würde ich mich nicht drauf einlassen...

Hallo liebe Unicorn,
er hat mir letztens geschrieben das er nun 4 Wochen nicht da ist. Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Am liebsten würde ich ihm gar nicht mal mehr Antworten darauf. Ich habe gedacht das es ihm auch am Liebsten ist wenn sein KRedit so schnell wie möglich getilgt wird.

LG
LadyJane
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er hat mir letztens geschrieben das er nun 4 Wochen nicht da ist. Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Am liebsten würde ich ihm gar nicht mal mehr Antworten darauf. Ich habe gedacht das es ihm auch am Liebsten ist wenn sein KRedit so schnell wie möglich getilgt wird.

Jane, in der Kreditgeschichte stecke ich leider nicht drin. Ich weiss nicht, worum es genau geht...
Möchtest du den Kredit jetzt ablösen oder wie?
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Jane, in der Kreditgeschichte stecke ich leider nicht drin. Ich weiss nicht, worum es genau geht...
Möchtest du den Kredit jetzt ablösen oder wie?

Ja liebe Venusstern,
ich könnte ihm seinen Kredit nun sofort zurück bezahlen, meine Bank bräuchte nur schriftlich den genauen Betrag und was an Zinsen fällig wäre zu bezahlen. Ich weiss es ja schon so pi mal Daumen er müsste es aber konkret beantragen bei seiner Bank weil er der Kreditnehmer ist.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wow, gerade habe ich oben geschrieben und jetzt kommt:
ER:
Hi Kosenamen,
können wir das mit dem Kredit mitte September machen?


ich habe es noch nicht geöffnet!

Hey xx, ich würde das gerne jetzt erledigen. Das wäre doch sicher auch in deinem Sinne... :smile:

Würde das so passen, Jane?
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja prima, das kann ich ihm schreiben. Ich bin gespannt was kommt...
Über das andere Treffen in der Bar schreibt er gar nichts mehr. Ich denke das er das auch irgend wie nicht hin bekommt und daher mich jetzt versucht mit dem Kredit noch warm zu halten. Weil würde er das jetzt regeln mit dem Kredit und er macht kein Treffen anderweitig aus, dann wäre er evt. für mich Geschichte. So denkt er womöglich.

Ist genau so raus @Venusstern :herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wow, schon gelesen...
ER:
Ja schon aber...da geht einfach keiner ans Telefon ...Warteschleife ohne Ende....und in der Bank der selber hat Urlaub
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben