Er wäre Single, von wegen....

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Probiere es doch morgen nochmal. :smile: Schlaf schön.. ;)

Falls er nochmal antworten sollte, erst morgen lesen...
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
ok geht gleich so raus und ich gehe jetzt dann gleich ins Bett und öffne von ihm keine Nachricht mehr ...:grins: Wow..ist das fies...:PP
Danke Venusstern und ich wünsche dir eine gute :heia:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
ER:
ich probiere es heute noch einmal..
ER:
Ich bin ja noch in der Arbeit...


Ich habe s aber nicht geöffnet lasse es so bis morgen..:PP
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
So habe es heute am späten morgen aufgemacht.
Gerade eben kam:
ER:
Kosenamen, das müssen wir doch erst mitte September machen. Da aber ganz sicher Daumennachobensmilie
ER:
Busserl Kussmundsmilie
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Achja, in seinem WA Status hat er stehen das er nur noch ein paar Stunden zum 4 wöchigen Urlaub hat.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo LadyJane,

mir gehen jetzt die Ideen aus, evtl könnte er der Bank eine Vollmacht für dich schicken, weiß jetzt nicht ob sowas geht.
Morgen hat ja auch noch Zeit, das einer eine Bank nicht erreicht, glaub ich jetzt mal nicht. Irgendjemand nimmt den Anruf entgegen und leitet es direkt weiter bzw leitet einen Rückruf ein. Zudem hat er noch die Möglichkeit eine Mail zu schicken.

wie geht es dir ?

Gruß Wolf
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
T'schuldigung wenn ich hier so reingrätsche, aber da bekomme ich ja echt die Pimpernellen, bei seinen Warmhaltetaktiken - jetzt sogar schon wegen des Kredits.
Erst immer diese obskuren Nachrichten wegen der Bankprobleme und nun kann er es nicht in seinem Urlaub einrichten, dort mal 1-2h alles zu klären.

Hast du schon was geantwortet?
Ich bin jetzt kein Experte im Nachrichtenformulieren wie Venusstern, aber ich würde ihm wohl folgendes schreiben:

Hallo Schnäuzelchen,

ich habe bei meiner Bank alles in die Wege geleitet um den Kredit bei deiner Bank zu tilgen. Das kann nur in deinem Sinne sein, wenn wir dies alsbald erledigen, damit du nicht noch in deinem Urlaub mit eventuellen Mahnungen diesbezüglich konfrontiert wirst. Das wäre doch jammerschade.



:PP
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Mädels,
und hallo Kirakula schön das du zu mir herein grätscht. Ja deine Sätze hören sich schon sehr gut an. Ich werde noch bis morgen warten möchte gerne noch wissen was Venusstern dazu schreibst.

@Wolf,
das mit der Vollmacht hat all die letzten Jahre nicht funktioniert und wenn er nicht einmal jetzt die Zeit hat nur um da mal an zu rufen um den Kredit ab zu lösen. Naja ich weiss nicht. Wenn nichts kommt tilge ich mal noch das was ich in diesem Jahr hinein tilgen darf.

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich habe ihm jetzt geschrieben:
Ich:
Hi ok dann mitte September, wünsche dir einen schönen Urlaub Lachsmilie
(ich wusste ja aus seinem WA Status das er in Urlaub fährt)
ER:
ja danke dir...bin schon unterwegs lachsmilie
ER:
Ich hoffe ihr fahrt auch weg

Ich:
Ja wir fahren auch weg
ER:
Super, nimmst du den Kleinen mit

Ich:
nein ich nehme (Name von Enkelkind) nicht mit

letztere hat er noch nicht abgerufen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben und @Wolf,

Weiteres Update von mir :
Ich glaube ich habe gestern alles richtig gemacht.
Ich habe einen tollen Tag verbracht mit seinem Arbeitskollegen den ich ja schon einige Zeit kenne. Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Schiff und haben Burgen angesehen und natürlich auch einen Biergarten unsicher gemacht.
Haben viel mit einander gesprochen und haben auch Küsse ausgetauscht bis jetzt verstehen wir uns prima.
Abends sind wir zu ihm nach hause und wir sind in seinem ..... Bett gelandet.
Er möchte gerne mit mir in den nächsten 14 Tagen ein paar Tage nach Italien fahren. Mal sehen ob es von meiner Seite finanziell klappt, den erst muss immer der andere Kram bezahlt sein, sonst kann ich mich nicht auf so etwas freuen.
Mit meinem AM denke ich das es dann auch mit unserer Bar nichts mehr wird wenn er jetzt in den Urlaub fährt, irgendwie habe ich auch daran das Interesse verloren. Mir fehlt einfach seine Ernsthaftigkeit mir gegenüber. Es hat sich nichts geändert zu früher, nur das ich nun nicht ständig für ihn parat stehe und viele Stunden mit ihm chatte.
Ich sehe auch an dem anderen Herrn das er mir viel mehr Zuneigung schenkt in dem das er mir eine kurze WA sendet aus der Arbeit oder die letzten Tage mit mir telefonieren wollte und schon solche Pläne gemacht hat.
Er weiss das ich noch etwas Zeit brauche und das es auch noch nicht wirklich entschieden ist.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo LadyJane,
Schön, das du einen schönen Tag hattest :prost:

Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Schiff und haben Burgen angesehen und natürlich auch einen Biergarten unsicher gemacht.
der Junge hat Plan, je mehr Lokation, umso mehr denkt man sich schon ewig zu kennen.

Abends sind wir zu ihm nach hause und wir sind in seinem ..... Bett gelandet.
Er möchte gerne mit mir in den nächsten 14 Tagen ein paar Tage nach Italien fahren.
weiß jetzt nicht wie lange ihr euch "schon so gut" kennt, denke ihr seid etwas schnell Unterwegs, Kristalle wachsen langsam. Ich finde den Urlaub too much
(ich weiß, das schreibt der richtige, bin auch ein Vollgasjunkie )

bin mal gespannt was die anderen schreiben

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
QUOTE="Mod Wolf, post: 1796406, member: 7937"Hallo LadyJane,
Schön, das du einen schönen Tag hattest :prost:


der Junge hat Plan, je mehr Lokation, umso mehr denkt man sich schon ewig zu kennen.

Wie meinst du das denn? Er hat sich glaube ich sehr viele Gedanken gemacht was er mit mir unternehmen könnte.


weiß jetzt nicht wie lange ihr euch "schon so gut" kennt, denke ihr seid etwas schnell Unterwegs, Kristalle wachsen langsam. Ich finde den Urlaub too much
(ich weiß, das schreibt der richtige, bin auch ein Vollgasjunkie )

Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren und ich weiss immer schon das er mich mag, er wollte sich nur nie zwischen mir und meinem AM drängen. Er hat auch gemerkt das er damals 0 Chance gehabt hätte. Er weiss das ich von AM mehr Einsatz verlange und ich denke er weiss auch das von AM nicht viel mehr wie bisher kommen wird.
Denn Kurzurlaub von 4-5 Tagen würde er gerne mit mir machen, da seine Urlaubsplanung ins Wasser gefallen ist und er mich auch näher kennen lernen möchte weiterhin hat er die kommenden 2 Monate etwas wenig Zeit arbeitstechnisch. Das ist leider in der Firma wirklich so und kenne das von meinem AM auch.
Was mir etwas den Atem geraubt hat war, das er schon über mich und meine Firma im Internet recherchiert hat, er hat mich da frei weg angesprochen das er einfach alles wissen will über mich. Das hat mein AM niemals gemacht zumindest ist mir so etwas nicht bekannt.


bin mal gespannt was die anderen schreiben

Gruß Wolf QUOTE
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wie meinst du das denn? Er hat sich glaube ich sehr viele Gedanken gemacht was er mit mir unternehmen könnte.
jo, er hat sich viele Gedanken gemacht. Wahrscheinlich will er dir beweisen, das er besser ist wie dein AM. Konkurrenz halt. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum das dann nachlässt, wenn er dich sicher hat. Daher meine Bedenken wegen dem Urlaub.
Wohnt er weit weg ?

wenn ihr jetzt nur die Bootsfahrt gemacht hättet, könntest nur darüber erzählen (zb deinen Freundinen), so hast du viele Themen und Erlebnisse. Dadurch hast du ein Gefühl wie wenn ihr schon 3-4 Dates gehabt hättet, was dazu führt, das du schon ein Gefühl bekommst, lange mit ihm zusammen zu sein.
und frag mich jetzt nicht woher ich das weiß ()
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
QUOTE="Mod Wolf, post: 1796413, member: 7937"]jo, er hat sich viele Gedanken gemacht. Wahrscheinlich will er dir beweisen, das er besser ist wie dein AM. Konkurrenz halt. Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum das dann nachlässt, wenn er dich sicher hat. Daher meine Bedenken wegen dem Urlaub.

Ja der Urlaub hat mich auch etwas überrascht, er hat auch sehr oft gemeint wenn es mir zu kurzfristig wäre oder nicht ginge würde er das auch verstehen können.

Wohnt er weit weg ?
Genauso weit wie AM nur in einer anderen Stadt also ca 100 km


wenn ihr jetzt nur die Bootsfahrt gemacht hättet, könntest nur darüber erzählen (zb deinen Freundinen), so hast du viele Themen und Erlebnisse. Dadurch hast du ein Gefühl wie wenn ihr schon 3-4 Dates gehabt hättet, was dazu führt, das du schon ein Gefühl bekommst, lange mit ihm zusammen zu sein.
und frag mich jetzt nicht woher ich das weiß ()QUOTE

:grins:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Heute Nacht um 3 Uhr
ER:
Hi Kosenamen
ER:
Kussmund
ER:
Wir können gerne in die Name von der Bar fahren. Lachsmilie
Aber bitte kein Sex...wir können auch so einen netten Abend verbringen lachsmilie und kusssmilie

Habe es erst jetzt geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo lieber @Wolf,

die Entfernung ist noch ok auch wenn es trotzdem auf Dauer eine Fahrerei ist.

Also Entspannung und Urlaub hätte ich dringend nötig, aber ich müsste das auch erst einmal sehen wegen dem Finanziellen das es klappt. Mag mir auch kein Geld leihen, da bin ich konsequent.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.310
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben