Er wäre Single, von wegen....

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na hier gibts ja Neues... :smile:

Ich habe einen tollen Tag verbracht mit seinem Arbeitskollegen den ich ja schon einige Zeit kenne. Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Schiff und haben Burgen angesehen und natürlich auch einen Biergarten unsicher gemacht.
Haben viel mit einander gesprochen und haben auch Küsse ausgetauscht bis jetzt verstehen wir uns prima.
Abends sind wir zu ihm nach hause und wir sind in seinem ..... Bett gelandet.
Er möchte gerne mit mir in den nächsten 14 Tagen ein paar Tage nach Italien fahren. Mal sehen ob es von meiner Seite finanziell klappt, den erst muss immer der andere Kram bezahlt sein, sonst kann ich mich nicht auf so etwas freuen.

Das hört sich doch alles super an!
War das euer erstes Date, sozusagen?

Heute Nacht um 3 Uhr
ER:
Hi Kosenamen
ER:
Kussmund
ER:
Wir können gerne in die Name von der Bar fahren. Lachsmilie
Aber bitte kein Sex...wir können auch so einen netten Abend verbringen lachsmilie und kusssmilie

Habe es erst jetzt geöffnet

Die Männer scheinen es immer wieder zu "riechen", wenn sie in der Prioritätenliste nach unten rutschen.

Antwort:

Wir können es auch gerne ganz lassen. kusssmiley

Das versalzen wie ihm etwas.
:PP
Klingt gerade ziemlich halbherzig... das musst du nicht haben.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo LadyJane,

wie kommt er denn jetzt darauf:



Hast Du ihn danach gefragt? Wenn nicht, empfinde ich das als absolut frech von ihm. Ich würde da nicht drauf antworten und auch nicht mit ihm in die Bar gehen...

Hall Unicorne,
ja d hast recht es ist voll frech von ihm das er auf so eine Art und Weise daher kommt. Nein ich habe keine Andeutung in Sachen Sex gemacht.
Lustiger weise ist es dann beim Treffen genau so das er das Anbaggern anfängt und nicht nur gekuschelt wird.

LG
LadyJane:herz:
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hast Du denn nun vor, ihn zu treffen und Dich auf "mehr" einzulassen?
Und hast Du die Antwort von Venusstern eigentlich geschickt?
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Na hier gibts ja Neues... :smile:



Das hört sich doch alles super an!
War das euer erstes Date, sozusagen?



Die Männer scheinen es immer wieder zu "riechen", wenn sie in der Prioritätenliste nach unten rutschen.

Antwort:

Wir können es auch gerne ganz lassen. kusssmiley

Das versalzen wie ihm etwas.
:PP
Klingt gerade ziemlich halbherzig... das musst du nicht haben.

Hallo und Danke liebe Venusstern,
ist gerade genau so raus.

Es ist nur blahblah von ihm natürlich will er auch poppen aber die Art und Weise von ihm ärgert mich.

Das stimmt und hat mich auch schon sehr oft verwundert das die Herren merken wenn sie nicht mehr wirklich gefragt sind dann tauchen sie aus der Versenkung auf.
Genau so wo ich jetzt mit seinem Arbeitskollegen unterwegs war, seitdem schreibt AM auch wieder sporadisch.

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Die Art und Weise hat mich auch geärgert, deshalb bekommt er auch diese Antwort - mit kusssmiley. :PP
Du hast es nicht nötig, mit ihm in die Bar "gehen zu müssen".

Komischerweise da fängt bei ihm dann auch wieder etwas der Jagdtrieb an und auch wenn er wieder den Kontakt zu mir sucht oder hält kommen wir über einen bestimmten Level nicht hinaus, siehe die letzten Jahre.

@Unicorn,
wenn er sehr lieb zu mir ist dann könnte ich mir auch Sex mit ihm vorstellen. Immerhin sind da immer noch mein Herz, Gefühle und Emotionen dabei von seiner Seite bestimmt auch noch aber es muss da viel mehr von ihm kommen. Nicht nur alles 2-3 Monate ein Date mit Treffen in einer Bar und dann Sex bzw. Schema F.

LG
LadyJane:herz:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Huhu ich grätsche auch mal wieder rein :)

Mensch LadyJane, das ist ja wieder ein Geeiere, ich hatte gehofft du wärst finanziell inzwischen befreit von dieser Verbindung. Das mit der Bar seh ich genau wie Venusstern, die Antwort darauf ist perfekt.

Ich meine übrigens zu wissen, worauf Wolf angespielt hat, ich darf es doch sicher erraten? Ich habe mal in einem PickUp Forum darüber gelesen, dass den Männern geraten wird, bei Dates die Location zu wechseln, um eben dieses Gefühl herzustellen, dass man schon viel miteinander gemacht hat.

Aber ich finde, dass es sich trotzdem gut liest mit deinem Verehrer, so kannst du mal Aufmerksamkeit tanken und dich ein bisschen verwöhnen lassen :herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Mit Kusssmilie, den hat er auch bekommen ;-)

Komischerweise da fängt bei ihm dann auch wieder etwas der Jagdtrieb an und auch wenn er wieder den Kontakt zu mir sucht oder hält kommen wir über einen bestimmten Level nicht hinaus, siehe die letzten Jahre.

@Unicorn,
wenn er sehr lieb zu mir ist dann könnte ich mir auch Sex mit ihm vorstellen. Immerhin sind da immer noch mein Herz, Gefühle und Emotionen dabei von seiner Seite bestimmt auch noch aber es muss da viel mehr von ihm kommen. Nicht nur alles 2-3 Monate ein Date mit Treffen in einer Bar und dann Sex bzw. Schema F.

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebes Zitronenherz,
ich freue mich das du bei mir grätscht...;-)

Also mein Verehrer schiebt gerade seine Kristalle von A-Z herum. Er hat mit mir heute schon einiges geschrieben unter anderem das er Muskelkater von unserer Bettgeschichte hat, ich habe dann gemeint er soll nicht auch noch zu viel KK schieben sonst hat er bald auch noch einen Tennisarm. :grins:
Gestern habe ich ihm nicht geschrieben wusste aber das er in der Arbeit ist und ich wollte mich bei ihm nicht aufdrängen. Wollte wissen wo ich bei ihm nach der Bettgeschichte stehe, denn es könnte ja sein das er sich nicht mehr bei mir meldet, daher gestern keine WAs von meiner Seite. Ausserdem wollte ich alles noch bis Ende des Jahres sitzen lassen und das weis er auch.

Also AM eiert wirklich herum, es nervt einfach. Ich bin da einfach etwas direkter gestrickt.
Ich weiss nicht was er damit bezwecken möchte ist das ein perfider Plan und er spielt mit mir oder weiss er im Moment wirklich nicht was er möchte?

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Magst du mir das auch beantworten, Jane? ;)

Hallo Venusstern,

also wir beide alleine ja war unser erstes Date so zu sagen. Er kennt mich aber schon über meinen AM 6 Jahre und hätte mich damals gleich gewollt. Ich fand ihn auch damals schon sehr sympathisch, war aber bis über beide Ohren in meinen AM verliebt, das wäre also niemals gegangen. Also ausser zu dritt etwas Unternehmungen und auf Veranstaltungen zu gehen war da nicht mehr. Er hat mich all die Jahre aber nicht aus den Augen gelassen und z.B. zum Geburtstag oder Weihnachten ect. Grüße gesendet.
Er hält sich was meinen AM betrifft zwar sehr zurück, aber einige Dinge hat er mir nun doch kurz und knapp zu geschoben.
Das mit der Firma und ins Ausland von meinem AM soll angeblich nicht stimmen bzw. kann er sich nicht vorstellen.
Das er im Auslandseinsatz war von der Bundeswehr davon weiss er auch nichts und noch ein paar wenige Dinge die mir trotzdem zum nach denken geben. Er sagt selbst er will ihn nicht schlecht machen aber was ist das für ein Mann der seine Freundin ständig in den Swingerclub schickt nie Zeit hat usw.

LG
LadyJane
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
also wir beide alleine ja war unser erstes Date so zu sagen.

Ok.

Ich habe einen tollen Tag verbracht mit seinem Arbeitskollegen den ich ja schon einige Zeit kenne. Wir waren den ganzen Tag unterwegs mit dem Schiff und haben Burgen angesehen und natürlich auch einen Biergarten unsicher gemacht.
Haben viel mit einander gesprochen und haben auch Küsse ausgetauscht bis jetzt verstehen wir uns prima.
Abends sind wir zu ihm nach hause und wir sind in seinem ..... Bett gelandet.


Für das erste Date finde ich den Sex allerdings etwas zu früh.
Es war so ein schöner Tag und mit diesen tollen Gedanken daran hättest du ihn alleine nach hause gehen lassen sollen. Das bringt nämlich die schönen Kristalle, Jane...
Wenn er gleich alles von dir bekommt, braucht er sich ja nicht mehr bemühen.
Verstehst du?

Er möchte gerne mit mir in den nächsten 14 Tagen ein paar Tage nach Italien fahren.

Mache mal langsam...
Ein paar Tage reichen völlig aus für den Anfang.

Vergiss bitte nicht, dass er noch schön kristallisieren soll.... das geht aber nur, wenn du es ihm jetzt nicht zu einfach machst.
Du weisst schon... Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit an Anfang, damit die Gefühle einen ordentlichen Schubs in die richtige Richtung bekommen.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Upps @Venusstern,
ich muss mich korrigieren er war doch vor 14 Tagen bei mir das hatte ich vergessen. Da waren wir doch im Biergarten usw. da ist nichts passiert.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
@Venusstern,
lese mich da heute gleich einmal etwas durch ;-) ich will mich aber nicht mit ihm spielen bzw. mit keinen von beiden will ich spielen. Ist eine verzwickte Situation wollte eigentlich Bedenkzeit und alles noch etwas sitzen lassen.

LG
LadyJane
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
ich habe dann gemeint er soll nicht auch noch zu viel KK schieben sonst hat er bald auch noch einen Tennisarm

:lach: genau mein Humor

Ja LadyJane lass dir Zeit. Spiel mit ihm. Wenn er dir nicht so wichtig ist bzw. du dir nicht so sicher bist, ist das das beste Trainingsfeld für dich, die Theorien hier anzuwenden und auszuprobieren. Ich fange selbst gerade damit an mit neuen Dates (da hängt man halt selbst noch nicht drin und ist mutiger) und es erweitert den Horizont doch immens.

Was AM will oder nicht weiß wahrscheinlich nicht mal er selber, aber umso wichtiger ist es ja, dass es dir immer egaler wird.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
:lach: genau mein Humor

Ja LadyJane lass dir Zeit. Spiel mit ihm. Wenn er dir nicht so wichtig ist bzw. du dir nicht so sicher bist, ist das das beste Trainingsfeld für dich, die Theorien hier anzuwenden und auszuprobieren. Ich fange selbst gerade damit an mit neuen Dates (da hängt man halt selbst noch nicht drin und ist mutiger) und es erweitert den Horizont doch immens.

Was AM will oder nicht weiß wahrscheinlich nicht mal er selber, aber umso wichtiger ist es ja, dass es dir immer egaler wird.

Ja der Humor gehört auch dazu und immerhin sieht man dann gleich ob die Chemie passt und er mit lachen kann.
Ich will mir da wirklich Zeit lassen habe auch mit AM noch nicht ab geschlossen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
lese mich da heute gleich einmal etwas durch ;-) ich will mich aber nicht mit ihm spielen bzw. mit keinen von beiden will ich spielen. Ist eine verzwickte Situation wollte eigentlich Bedenkzeit und alles noch etwas sitzen lassen.

Ich weiss, dass du nicht mit hm spielen willst (und mit dem AM auch nicht) - Wie kommst du darauf?
Zu schneller Sex beim kennenlernen hat leider meistens eine ablaschenede Wirkung.
Die Männer bekommen ja gleich alles, was sie wollen. Ergo, worum sollen sie sich noch bemühen?
Zudem machst du es ihnen so zu einfach.
Dabei sollen sie dich doch umwerben, sich Gedanken machen, wie sie dir eine Freude machen können usw...

Schau, bei deinem Kollegen.... er bekommt gleich Sex von dir und dann sagst du ihm auch gleich 14 Tage Urlaub zu.
Er scheint dich also geich sehr sicher zu haben. Dabei sollte er genau das gegenteilige Gefühl haben "ich muss sie von mir überzeugen, dass ich die beste Wahl für sie bin"
Das braucht er aber nicht, wenn du dich ihm ganz einfach vor die Füsse legst (bildlich gesehen)

Verstehst du, Jane?

Seine Gefühle für dich können nur wachsen, wenn er keine Sicherheit hat, wohin die Reise für dich gehen soll, wenn du nicht gleich wieder verfügbar für ihn bist, denn du hast ja auch ein eigenes Leben.... und er soll dich ja auch vermissen, Sehnsucht nach dir bekommen.
Das alles braucht es am Anfang, um ihn zum Kristallisieren zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Venusstern,
habe mich drüben mal etwas eingelesen und ja ich kann es nach vollziehen wenn man sich ganz frisch kennen lernt. Hatte eher gedacht das es durch die lange Zeit wo wir uns schon kennen etwas anders wäre auch durch die intensiven Schreibereien bzw. Telefonieren die letzten 2-3 Monat. Auch da hat er mir schon öfters gestanden das er immer schon sehr interessiert ist an mir.
Den Urlaub habe ich nicht zugesagt, sondern mir Bedenkzeit ausgebeten.

LG
LadyJane
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hatte eher gedacht das es durch die lange Zeit wo wir uns schon kennen etwas anders wäre auch durch die intensiven Schreibereien bzw. Telefonieren die letzten 2-3 Monat. Auch da hat er mir schon öfters gestanden das er immer schon sehr interessiert ist an mir.

Kennen und kennen lernen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Jetzt geht ihr erst ins Persönliche und lernt euch richtig (näher) kennen... und das braucht Zeit.
Denn hier spielen ja die Gefühle eine Rolle und die müssen mitgenommen werden bzw. sich richtig entwickeln (können).

Den Urlaub habe ich nicht zugesagt, sondern mir Bedenkzeit ausgebeten.

Das weiss ich ja.
Aber es wäre gut gewesen, ihm mit einem Zwinkern zu sagen, dass das noch viel Zeit hätte und ees für den Anfang evtl auch ein WE tun würde. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.152
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben