Er war fast wieder da

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Hallo,
jetzt muss ich doch mal wieder ein wenig jammern. Wir wären diese Woche ein Jahr zusammen und das zieht mich irgendwie runter.

Morgen hab ich ein Date und ich weiß nicht ... ich will auf der einen seite gar nicht, aber irgendwie muss ich doch nach vorne schauen.

Ich wünschte mir halt immer noch, dass mein Ex sich mal wieder meldet, aber leider Funkstille:(
 
R

Reue83

Gelöschter User
Hey sunflower,

laßt dich trösten. der schmerz bzw die trauer kann hier jeder nachvollziehen. Mache das ganze auch gerade durch einziger unterschied ist das ich noch mit meiner freundin zusammen bin.

Monats/Jahrestage ziehen einen besonders runter weil man denkt wie schön es jetzt wäre diesen besonderen Tag zusammen zu feiern. Das ist ganz normal weil man an den (Ex) Partner noch hängt.

Triff dich mit deinem Date, das lenk ab und vllt hilft es dir dich langsam von ihm zu lösen und dich zu entlieben.
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Hey,
danke, das ist lieb. Es tut gut, wenn einen jemand tröstet und versteht.

Ich war bei dem Date. Und jetzt fühl ich mich noch trauriger :-(

Ich wünschte mir so, dass er auch an diesen Tag denkt :-(
 
R

Reue83

Gelöschter User
morgen!

ich gehöre jetztleider auch seit gestern zu den Verlassenen :(...! Aber irgendwie habe ich das gespürt und konnte mich soweit es ging darauf vorbereiten.

Monats/Jahrestage wenn die Exen das nicht vergessen, werden sie an diesen tagen an uns denken. Ich habe auch an solchen tagen an die leute gedacht die ich verlassen habe.

Aber nach der Zeit vergißt man einfach auch solche tage weil man sich gelöst hat. Kopf hoch sunflower...wir alle hier werden das schaffen.

Für mich steht noch dises Wochenende bevor wo ich meine Sachen aus ihrer Wohnung abhole...ich weiß jetzt schon das es ein harter weg sein wird aber ich werd es tun damit ich es hinter mir habe und komplett in die KS starten kann.

Wünsche dir ganz viel karft für diese Zeit aber denk daran es werden wieder gute Zeiten kommen.
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben,

eigentlich gibt es nichts neues. Hab mich jetzt ein paarmal mit dem Typ von damals (von dem Date zu dem ich nicht hin wollte) getroffen.

Hatte vor zwei Tagen Geburtstag. Mein Ex hat sich nicht gemeldet. Hatte ich auch nicht erwartet. Ich überlege mal wieder, mich bei ihm zu melden oder ihn wenigstens mal anzustupsen.

haut mir mal auf die Finger *g*
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Ich hab grad mal drüber nachgedacht, was mich eigentlich so unruhig macht.

Es ist die Tatsache, dass ich keinen Kontakt mehr haben darf. In den ersten Monaten der KS war das ok, ich habs eingesehen, es hatte ja einen Sinn. Vielleicht vermisst er einen, vielleicht kommt er doch zurück.

Aber jetzt nach diesen Monaten? Nachdem ich nicht mehr hoffen kann, nachdem ich kein Wort von ihm gehört habe ... Ich hätte ihn gerne wieder in meinem Leben, um mich selbst nicht mehr zwingen zu müssen.

Ich wäre z.B. gern bei FB mit ihm befreundet (bin ich natrülich momentan nicht), nur um die Möglichkeit haben zu können, ihm theoretisch zu schreiben.

Er ist doch nur etwas Besonderes, weil er etwas verbotenes ist. Oder?

Vielleicht wäre alles einfacher, wenn man wieder Kontakt hätte. Das heißt jetzt nicht eine wahnsinnig tolle Freundschaft aufzubauen, sondern eben nur wieder die Möglichkeit zu haben, mit ihm reden zu können. Ich glaube, mich nervt dieses "Verbot". Dürfte und könnte ich mit ihm reden, dann wollte ich es wahrscheinlich gar nicht.

Könnt ihr das verstehen?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ich verstehe deine unruhe sehr gut.Mir kribbelt es täglich in den Fingern wieder Kontakt aufzunehmen.
Reicht Dir denn eine Freundschaft zu ihm wirklich?Oder möchtest du letztendlich mehr?
wenn du damit umgehen kannst,dann kontaktiere ihn.aber unverbindlich.An der Resonanz kannst du dann erkennen,ob es nicht besser ist abzuschliessen.
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Danke, Cinderela, du hast ja recht. Ich weiß halt einfach manchmal nicht, was ich will. ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder klar sehe.
 

KnuddelRatte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
1.205
*dir auf die finger hau*
Schreib ihm nicht. Hab noch geduld.
Weiß zwar net wie es in dir ausschaut, aber wenn du ihn anschreibst könnte das KK wieder (unfreiwillig) kommen.
Seh es nicht als was verbotenes an sondern als etwas was dir gut tut.

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag. :birthday:
Ich hab heute Geburtstag. Ich trink einen für dich mit :prost:
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Dir dann alles gute nachträglich. :-) und Danke.

Ich befinde mich momentan in der Phase, in der ich ihn endgültig loslasse. Das geht einher mit Tränen und Wut und der Hoffnung einen Weg da raus zu finden.

Ich wünsch dir alles Gute.
 

sunflower_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben,
ich muss wieder mal jammern.

Morgen hat mein Ex Geburtstag und es tut mir so weh, wenn ich daran denke.

Außerdem hatte ich ja diesen neuen Typ. Er ht mir ein bisschen geholfen, mich abzulenken. Wir haben auch regelmäßig Mail-Kontakt, aber uns schon ewig nicht mehr gesehen. Er sagt immer, wie sehr er sich freut, mich wiederzusehen und immer kurz vor den Treffen kann er dann doch nicht. Das hat er jetzt schon ein paar Mal so gemacht und ich hab da keine Lust mehr drauf. Könnt ihr euch so ein Verhalten erklären?
Ich finds jedenfalls doof, dass die Ablenkung jetzt zum neuen Problem wird :-(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Oh je,als wenn ein Problemmann nicht reicht.:lach:

Willst du wirklich so weitermachen?

Such dir zur Abelenkung was Nettes unkompliziertes.Bin auch gerade dabei und der Ex verschwindet dann vorübergehend mal im Hinterkopf.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben