Er war wohl zu unsicher ..

Chaos

Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
27
Liebe User,
lieber Wolfgang,

ich lese schon seit ein paar Tagen hier durch die Posts und finde in jedem Beitrag irgend etwas, das ich für mich verwenden kann.
Ich möchte den Mitgliedern und auch Wolfgang ein großes Lob aussprechen.
Ihr habt hier eine wahnsinnig hilfreiche Seite auf die Beine gestellt!

Nun möchte ich euch auch mit meiner Geschichte beglücken.

Erst mal kurz zu mir.
Ich bin 35 Jahre alt, geschieden und Mutter von zwei Kindern (15 und 6 Jahre alt).

Ich arbeite seit 2,5 Jahren in einer Firma für Auto Ersatzteile und mein Job macht mir großen Spaß. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, immer gut gelaunt und aufgeschlossen. Mit meinen Kollegen verstehe ich mich sehr gut. Ich habe viele Freunde in der Firma und treffe mich auch viel privat mit einigen.

Vor ein paar Monaten bekamen wir eine neue Kollegin mit der ich mich auf Anhieb gut verstand. Wir wurden gute Freunde.
Vor ungefähr 6 Wochen fing auch ihr Bruder an, bei uns zu arbeiten.
Ein eher schüchterner Mann, sehr gut aussehend, flirtet gern aber ist eher zurückhaltend. Er war in einer Beziehung. Seit drei Jahren. Hat mit dieser Frau ein Kind. Sie wurde damals innerhalb von 2 Wochen schwanger und hat ihn somit an sich gebunden um das mal "böse" auszudrücken.

Nun, wie ging es weiter ..