Er war wohl zu unsicher ..

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
mein beitrag bezieht sich nur auf das darüber stehende zitat.

das habe ich als wichtiger betrachtet als den satz davor, da sie geschrieben hatte sie setzt noch einen drauf...:smile:

über einen hang zu schwierigen männern kann man auch nachdenken, wenn man zur ruhe gekommen ist, ja da hast recht liebe mondfee.


lg
sternchen
 

Chaos

Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
27
Die Sache mit dem Hang zu schwierigen Männern habe ich schon vor einigen Jahren bemerkt.
Nach der Scheidung von meinem Mann war ich sogar mal in Therapie.
Nicht weil ich gravierdende Probleme hätte sondern um mal einiges aufzuarbeiten.
Da kommt schon eine Menge zusammen in 35 Jahren, man mag es kaum glauben.

Warum auch immer (wahrscheinlich Angst vor mir selbst) habe ich die Therapie nach nicht mal 10 Sitzungen abgebrochen.

Zu meinem Arbeitstag heute:
Er war gar nicht da.
Ich weiß nicht ob er weiter krank geschrieben ist oder schon gekündigt hat.
Ich weiß aber, das es seinem Fuß eigentlich recht gut geht und er wieder arbeiten könnte.

Ich kann nicht verstehen wie man so wenig Arsch in der Hose haben kann..
Zumal ich die Kontaktsperre strikt einhalte und ja eigentlich auch nichts passiert ist.

Er fehlt mir nicht .. Das ist gut! :smile:
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Chaos schrieb:
Zu meinem Arbeitstag heute:
Er war gar nicht da.
Ich weiß nicht ob er weiter krank geschrieben ist oder schon gekündigt hat.
Ich weiß aber, das es seinem Fuß eigentlich recht gut geht und er wieder arbeiten könnte.

Ich kann nicht verstehen wie man so wenig Arsch in der Hose haben kann..
Zumal ich die Kontaktsperre strikt einhalte und ja eigentlich auch nichts passiert ist.

Er fehlt mir nicht .. Das ist gut! :smile:

na das ist doch toll.

die ks hältst du wirklich gut durch. nur es ist eben auch noch nicht sooo viel zeit vergangen. es ist alles noch recht frisch.
vielleicht hat er deshalb gefehlt oder es ist einfach nur was dazwischengekommen. es muss nichts mit euch zu tun haben.

das ist auch nícht so wichtig.

hauptsache du kommst einigermaßen gut klar.
je weniger hören und sehen von ihm, umso besser für dich.

lg
sternchen
 

Chaos

Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
27
Hey ihr Lieben ..

.. mir geht es emotional recht gut.
Er fehlt mir unheimlich, aber es tut nicht weh ihn nicht zu sehen.
Ich arbeite auch im Moment so viel, das ich wenig an ihn denke und ihn schon gar nicht anrufe oder ihn anderswie kontaktiere. Das wird definitiv nicht passieren, keine Angst.

Ich vermute mal wenn er nächste Woche nicht kommt, wird er gar nicht mehr kommen.

Das Gefühl daran Schuld zu sein, das er den Arbeitsplatz wechselt (er ist in unserer Firma ein Leiharbeiter) ist allerdings nicht schön.
Ich werde mich immer in den unausgesprochenen Vorwürfen seiner Schwester "suhlen" müssen.. Ganz toll, das sind ja Aussichten ..
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Chaos schrieb:
Ich werde mich immer in den unausgesprochenen Vorwürfen seiner Schwester "suhlen" müssen.. Ganz toll, das sind ja Aussichten ..

na moment liebe chaos,

zu so einem ding gehören immer zwei! lass dir da mal nichts einreden.

du hast keine schuld. oder hast ihm die pistole auf die brust gesetzt und ihn davon gejagt? nein, hast du nicht. hast du ihn belästigt? nein, hast du nicht.

sollte es so sein, dass er weg ist - was ich noch nicht mal glaube - wer weiss warum er nicht da war - dann war es einzig und allein seine entscheidung.
wenn er der sache nicht gewachsen ist, dann ist das sein problem.

mach dir da mal keinen kopf drüber und sei im stillen froh, falls es so kommt. erzählen musst das keinem.

lg
sternchen
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Liebe Chaos

merke Dir eins, du hast Dir nichts vorzuwerfen und braucht dich absolut nicht schuldig zu fühlen. ;)

Und denke einfach nicht so viel drüber nach warum er nicht da ist.

Sei einfach stark und ziehe dein Ding durch ;)
 

Chaos

Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
27
Ich wünschte das alles wäre nie passiert..
Ich wünschte ich könnte die Zeit noch mal drei Wochen zurück drehen. Mit ihm unbeschwert Arbeiten und Faxen machen. Flirten und lachen.

Warum war ich bloß so blöde und bin auf ihn reingefallen . Eine gestandene Frau von 35 Jahren.

Ich gehöre echt geschlagen. *grins*

Es wird nie wieder so sein wie es mal war..

Was mich total wundert ist ja, das ihm die KS auch gar nichts aus macht.
Ist das normal?
War das für ihn dann echt nur Spaß?
Testen wie weit er mich kriegt, oder wie?
 

Looser

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2012
Beiträge
370
Liebe Chaos :smile:

ob Ihm die KS nichts ausmacht ist eine reine Vermutung,

wenn er noch was für Dich übrig hat kannst Du sicher sein das er schon drüber nach denkt
und die KS wirkt bei Ihm.

Ich würde einfach nicht soviel drüber nachdenken, weil es nur noch mehr verrückt macht im Kopf,
und du leidest dann und das möchten wir hier nicht.
Mit der KS sollst auch Du zur Ruhe kommen ;)

also KS machen, ab ins Mausloch und lebe Dein Leben ohne Ihn,
du hast eigentlich gar keine andere Wahl.
 

Chaos

Mitglied
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
27
Also.. es gibt Neuigkeiten.
Er kommt definitiv nicht mehr zur Arbeit zurück.

Für mich ist das Ding aber auch durch.
Ich hätte mit ihm nur Probleme gehabt.

Ich hoffe nur, dass das Verhältnis zur Schwester Guru bleibt bzw. wieder besser wird. Und wenn nicht, dann nicht.
Dann war sie es nicht wert an eine Freundschaft gedacht zu haben.

Ich bin stolz drüber weg zu sein!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben