Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebste Caro:herz:
Na Du Sonnenschein:smile: Schön von Dir zu lesen!
Vielleicht kennt mich der/die ein oder andere von euch ja noch.:PP
:prost:
Ich date seit einigen Wochen einen jungen Mann.
Mein Herz blieb ja ein bisschen stehen kurz:lach: Aber das klärte sich ja schnell auf.
Zwischen den Treffen schreiben wir sogut wie gar nicht, was mich schon etwas stört, ich entkristallisiere dadurch und werde merklich desinteressiert(er).
Wirds mir zu eng, dann bin ich ganz schnell in meinem Schneckenhaus. Das mit den Eltern fand ich fast bissl too much, habs dann aber ihm zuliebe durchgezogen...
Hmm, vielleicht klopft ja da auch dein Bauchgefühl leise an, weil es vielleicht so generell nicht ganz passt?
Ich glaube man kann mir in dem Fall auch gar nicht so richtig weiterhelfen und ich müsste abwarten wie sich alles entwickelt...
Ihr seid ja noch im Kennenlernen, da kann man ja eh nicht viel raten, weil das ja die Zeit ist um rauszufinden, ob es passt oder nicht.

Aber wollte es gerne mal hier niederschreiben
Ich hab mich total gefreut von Dir zu lesen:Kuss:

LG Seastar
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hello,

keine Ahnung, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt. Lange lange ist es her!:lach:

Mein Strang war schon auf Seite 3 mittlerweile.:lach:

__


Jedenfalls habe ich dann nach dem letzten Mann von April- Ende August einen absoluten Männer-Detox durchgezogen. Ich hab erstmal die Reißleine gezogen. Pause von all dem. Fokus auf mich und mein Leben ganz ohne Männer, Freiheit quasi und wieder zu mir finden.


...Bereits im Januar habe ich einen Kerl gematcht und hatte sporadischen Kontakt zu ihm, er wollte sich öfters treffen, ich hab immer wieder gesagt geht nicht, keine Zeit, dies das, hab auch mal abgesagt,...war schlicht gerade nicht an Dating etc. interessiert, er hat mir aber schon gefallen, deshalb hab ich diesen Kontakt mal so sporadisch ab und an nebenher laufen lassen, er blieb wundersamerweise monatlang dran...so ging das bis Mitte August weiter.

__

Mir ging es so gut wie lange nicht mehr! Die Pause hat mir echt gut getan, war kurz vorher mit meiner Schwester in Paris, es war ne tolle Zeit für mich!:coolwink::smile:

Und ich war so in mir ruhend, der Kerl schrieb mir direkt nach Paris, ob wir uns nicht doch mal endlich treffen wollten, dachte mir okay wieso eigentlich nicht, mir gehts soooo wahnsinnig gut, mich haut kein Mann der Welt mehr aus dieser Glückseligkeit (SPOILER: FALSCH GEDACHT)..ein Treffen ist keines dachte ich mir...
__



War ne tolle Zeit und nun muss ich leider etwas SEHR schmerzhaftes verarbeiten, bin so verzweifelt, dass es mich sogar zurück ins Forum treibt.:cry
Er hat von heute auf morgen den Kontakt gecuttet, sprich Ghosting....

Es ist zwar schon meine zweite Erfahrung mit Ghosting, aber das erste Ghosting war nach viel weniger Treffen und Intimität.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das verarbeitet bekomme, weil ich so viele unbeantwortete Fragen in mir habe....wieso weshalb warum.:nanu::oh:

Warum ist man nicht mal eine Abschluss- Nachricht wert, wieso ist jemand so feige? KK halt.,...wurde ich nur verarscht, war alles nur in meinem Kopf Bla Bla Bla....

Ghosting ist halt eine absolut respektlose Art und Weise und ne Demütigung, lässt einen an sich selbst zweifeln usw usf...

Hab da grad sehr dran zu knabbern...:titanic:


Allen liebe Grüße:herz::herz::herz:

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
welcome back:herz:

Nachfolgendes möchte ich gerne noch ergänzen (Caro hatte mich vor einigen Wochen per WA angeschrieben, um eine Einschätzung von mir zu bekommen)

Er hat von heute auf morgen den Kontakt gecuttet, sprich Ghosting

Es war so - vorausgesetzt ich habe das alles richtig verstanden - dass vor dem 1. richtigen Date es etwas kompliziert gestaltet hat. mMn waren das Machtspielchen, denn der Kerl, um den es geht, ist Anfang 20 und hat in Caro wohl eine echte Herausforderung gesehen. Damit meine ich, dass unsere Caro hier eine starke Ich-Stärke hat, weiß, wer sie ist, und was sie kann. Da ist er nicht so richtig auf Augenhöhe gekommen.

Er sagte die Dates kurz vorher ab, mit fadenscheinigen Begründungen, schob ihr die Schuld zu, usw. Caro blieb aber bei sich, hat sich nicht beirren lassen. Er hatte wohl auch eine verkorkste Beziehung vor einiger Zeit und nach eigenen Angaben ist er davon geschädigt.

Nach einer Aussprache, was dieses komplizierte Hin und Her denn soll, kam es also zum 1. Date. Es folgten weitere Dates. Er war stets sehr bemüht, aber wirkte auf mich aus Erzählungen sau verunsichert. So kam es im Laufe der Zeit bei einem Date logischerweise dazu, dass die Beiden in der Kiste landeten. Er konnte seinen Mann nicht so richtig stehen, und hat sich deppert angestellt. Caro blieb aber cool, hat es ihm nicht verübelt und beide schliefen über Nacht in einem Bett (war doch so, oder?).

Dann der Cut. Es folgte auf eine Frage von Caro nur noch eine oberflächliche Antwort. Nach 'ner Woche fragte Caro, ob er denn noch leben würde. Es kam nichts zurück.

Mich irritiert an der ganzen Sache die vorangegangene Zeit. Also seit Monaten bemüht er sich um ein Treffen, dann daten sie, und alles läuft gut. Er investiert, ist interessiert, usw.

Ich bin mir nicht sicher, ob sein Abtauchen evtl. darin begründet ist, dass er in der Kiste auf ganzer Linie versagt hat.
Spielt letztlich aber auch keine Rolle mehr, denn ich denke mal nicht, dass unsere Caro noch ein Interesse an 'nem weiteren Kennenlernen hat.

Weil sie so verzweifelt ist, habe ich ihr also heute Früh geraten, sich dem Forum anzuvertrauen, um Trost zu erfahren und in den Austausch zu kommen, um ihren Gedanken(Kristallen) nicht weiter ausgesetzt zu sein.

Fühl dich geherzt und fest umarmt:Kuss:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Es war so - vorausgesetzt ich habe das alles richtig verstanden - dass vor dem 1. richtigen Date es etwas kompliziert gestaltet hat.

Nein das 1. Date war schon im August,...kompliziert wurde es dann erst, weil ich zwischendrin im Urlaub war und danach eben weiter zu daten, das war dann schon das 4. oder 5. Date,...mit dem Urlaub als Pause dazwischen...

Aber ansonsten stimmt alles so, wie Mod Luke es schreibt, Danke!:herz::zwinkern:


Ich bin mir nicht sicher, ob sein Abtauchen evtl. darin begründet ist, dass er in der Kiste auf ganzer Linie versagt hat.

Kann durchaus sein, nun ist aber leider mein Ego stark beschädigt, da er so wortlos einfach untertauchte...auch auf Nachfrage meinerseits kam ja nichts mehr, ein Ghosting im klassischen Sinne. :shakehead:


Weil sie so verzweifelt ist, habe ich ihr also heute Früh geraten, sich dem Forum anzuvertrauen, um Trost zu erfahren und in den Austausch zu kommen, um ihren Gedanken(Kristallen) nicht weiter ausgesetzt zu sein.

Genau, ich drehe mich durch die Gedanken total selbst rein ...immer tiefer in den Sumpf... und scheine leicht wahnsinnig zu werden, leider.

Danke für alles, Luke!!! Rießen Stütze :cry:cry:cry:herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Hallo liebe Caro,
ich kenne Dich natürlich noch sehr gut! Möchte Dich erstmal fest drücken.
Wenn ich es richtig verstehe dann habt ihr nur einmal Sex gehabt und dabei hat er versagt und seitdem ist Funkstille?
Wenn dem so ist, dann möchte er aus zu großem Schamgefühl keinen Kontakt mehr. Ich habe mich ja in letzter Zeit etwas ausgetobt und hatte genau die gleiche Konstellation. Er war jünger und hat beim ersten Mal mit mir völlig versagt. Er hat zwar zwei Wochen später dann vorsichtig wieder angefragt, aber für mich war die Sache dann erledigt, weil wir in den zwei Wochen keinen Kontakt mehr hatten. Weder er noch ich hatten im Anschluss geschrieben.
Aber Caro, bist Du denn in den wirklich verliebt und deshalb so geknickt oder triggert es Dich wegen der Geschichte von damals? Ich vermute, dass es gar nicht um ihn als Person geht, sondern das Ghosting an sich. Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst und das Du enttäuscht bist, aber versuche den Blick wieder in die Adlerperspektive zu lenken. Es liegt nicht an Dir. Es liegt an ihm. Er ist damit nicht klargekommen.
Ich muss gleich zum Termin, schaue hier nachher aber nochmals rein.
Drücke Dich lieb!
Honey Rider
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hey Honey Rider,

wie schön von Dir zu lesen!:smile: Danke für Deine Worte!

Wenn ich es richtig verstehe dann habt ihr nur einmal Sex gehabt und dabei hat er versagt und seitdem ist Funkstille?

Korrekt.
Also er hatte sich nach diesem Vorfall eben nicht mehr gemeldet,
ich hab dann nach 4 Tagen mal ne Test-Nachricht geschickt, da kam noch ne oberflächliche Antwort, aber dann nichts mehr...dann hab ich 1 Woche vergehen lassen...nochmal gefragt "Lebst du noch?" hat er diesmal komplett stehen lassen und ignoriert.


Ich hätte es vllt. machen sollen wie Du und mich auch einfach gar nicht mehr melden sollen...

Wenn dem so ist, dann möchte er aus zu großem Schamgefühl keinen Kontakt mehr.

Vermutlich hast du Recht,...
Oder aber er wollte mich nur in die Horizontale kriegen,..aber hat er ja nicht so wirklich gepackt aufgrund seiner eigenen Unfähigkeit, das er da nicht nochmal ranwollte ist mir schleierhaft, aber ggf. auch wegen weiterer Versagensangst oder eben schlicht kein Interesse mehr an mir,...oder oder oder. Das Nichtwissen macht Ghosting halt so zermürbend.:nanu::sehr traurig:

Aber Caro, bist Du denn in den wirklich verliebt und deshalb so geknickt oder triggert es Dich wegen der Geschichte von damals? Ich vermute, dass es gar nicht um ihn als Person geht, sondern das Ghosting an sich. Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst und das Du enttäuscht bist, aber versuche den Blick wieder in die Adlerperspektive zu lenken. Es liegt nicht an Dir.

Ich vermute ganz stark, dass ich sehr getriggert bin wegen der Geschichte von damals,...so nach dem Motto "Geschichte wiederholt sich"...:liftup:

Um ihn als Person gehts da vermutlich echt weniger, ich war schon durchaus verknallt, da gehts mir nicht ausschließlich jetzt nur ums Ego..aber naja.
Wie du sagst, hauptsächlich das Ghosting an sich und die unfassbar respektlose Art u- Weise...
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Caro,
hey meine Sonne:herz: Ja natürlich kenne ich dich noch.:zerknutschen:
Ich bin auch noch hier, seit gestern aus dem Urlaub zurück und schreibe mal morgen ein Update bei mir. Heute genieße ich noch den Urlaubsnachhall:Betrunken:

Ghosting ist echt mies und feige. Zeugt aber auch von mangelnden Selbstbewusstsein und Unsicherheit beim Ghoster.
Die Art ist echt unter aller Kanone, sagt aber auch etwas über den potentiellen Kandidaten aus mit Problemen umzugehen, in dem Sinne kannst vielleicht auch froh sein, dass er sich disqualifiziert hat.

Dein Ego könntest ja aufpolieren und dir etwas Macht zurückholen mit ner Nachricht: Dass du keine Eier in der Hose hast, hast du nun ausdrücklich auf mehreren Wegen bewiesen...:lach::schuettel:
Sorry, der war böse.
Aber Caro, du Liebe, komm...Meinte Wolfgang nichtmal, man muss mehr Frösche küssen um den Prinzen zu entlarven?
Ich bin auch wieder auf dem Markt, ne Altersklasse höher und ich sags dir, irgendwie haben viele einen an der Klatsche im Online-Dating...sorry für die männlichen Mitleser hier, gibt unter uns Frauen auch solche Exemplare:schuettel:

Ich denke, dass Luke das richtig einschätzt, der Typ war verunsichert. Und Luke liegt meist sehr richtig, bei mir übrigens auch;)
Aber Caro so einen Mann an deiner Seite brauchst nicht, der Richtige kommt noch:herz::brav:
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich das verarbeitet bekomme, weil ich so viele unbeantwortete Fragen in mir habe....wieso weshalb warum.:nanu::oh:
Vielleicht in dem du dir sagst, dass es garantiert Männer gibt, die dich respektvoller behandeln und er es nicht wert ist, weil er dich so zurücklässt.
Vielleicht musst du dich ebenso aktiv zum Kontaktabbruch entscheiden, damit das Herz hinterher kommt, was der Verstand schon weiß:trost:

Ich drück dich ganz lieb:herz::herz::herz:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Oder aber er wollte mich nur in die Horizontale
Das denke ich nicht. Wirklich nicht.
Ich denke er schämt sich zu Tode und geht Dir deshalb aus dem Weg, weil es ihn zu sehr an die peinliche Situation erinnert.
Ich vermute ganz stark, dass ich sehr getriggert bin wegen der Geschichte von damals,...so nach dem Motto "Geschichte wiederholt sich"...:liftup:

ja, das denke ich auch.
Wie du sagst, hauptsächlich da Ghosting an sich und die unfassbar respektlose Art u- Weise...
Das ist auch keine schöne Erfahrung. Aber ich bin mir wirklich sehr sicher, dass es ausschließlich an seinem Schamgefühl liegt.
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
Dein Ego könntest ja aufpolieren und dir etwas Macht zurückholen mit ner Nachricht: Dass du keine Eier in der Hose hast, hast du nun ausdrücklich auf mehreren Wegen bewiesen...:lach::schuettel:
Der ist sehr gut. Aber ich denke er hat damit richtig stark zu kämpfen und deshalb rate ich davon ab. Wer so lange um Dates kämpft hat auch starkes Interesse. Er war Dir einfach nicht gewachsen liebe Caro. Du brauchst einen älteren Kerl der Dich zu schätzen und zu nehmen weiß :zwinkern::herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hab da grad sehr dran zu knabbern...

Ich kenne das auch. Du solltest aber nicht an Dir zweifeln, es ist ja sein Verhalten und in seiner Person begründet.
Fühl dich mal gedrückt :trost:

Es gibt nen Podcast von "Frag Marie", der heißt "Mit Ghosting umgehen und verarbeiten"
Falls du Spotify hast.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hust,

aus Wut habe ich ihm Samstag noch eins gedrückt,....eigtl. kein Wunder, dass da nichts mehr kam,...geht sogar in die Richtung (@Seastar)..ich musste mir einfach Luft verschaffen, weil ich es sooo dreist fand...:

"Hab ich mir gedacht, dass du so einen eierlosen Abgang hinlegst, du Ehrenmann :zwinkern: Machs bei der Nächsten besser, sonst bist schnell einsam und fürs Karma ist ghosten und einfach kaltstellen maximal schlecht. Toi Toi Toi."

Konnte diese Ghosting- Nummer einfach nicht auf mir sitzen lassen,...finde das kann man jemandem schon mal sagen/mitgeben und gewissermaßen reindrücken auch. Kann ja nicht angehen, ging mir auch, als es raus war besser....

Nun denke ich halt auch mal an die schönen Momente, denke Huch vllt. war die Nachricht doch zu hart, vllt. sollte ich ihn persönlich konfrontieren,...vllt. dies vllt. das...deshalb riet mir auch Luke mich mal an euch Lieben zu wenden, weil ich total bescheuert "nachkristallisiere" und so ..auf einmal unbedingt das möchte was ich gerade auf keinen Fall haben kann.....losing my mind.

hey meine Sonne:herz: Ja natürlich kenne ich dich noch.:zerknutschen:

Seastar:herz::herz::herz::herz::herz:


Ich denke er schämt sich zu Tode und geht Dir deshalb aus dem Weg, weil es ihn zu sehr an die peinliche Situation erinnert.

Ich glaube ja auch am ehesten, dass es daran lag... weil er im Vorfeld zu dem Geschehen auch durch die Blume öfters Andeutungen machte was er doch fürn geiler Hecht sei....naja hat man dann ja gesehen,..:lach: Wird dem schon derbe peinlich sein.


Haben uns auch vor ner Woche in der Stadt zufällig gesehen, da haben wir uns ignoriert...Herrlich. Und das, nachdem wir uns so nahe waren,...vor kurzem hat er noch für mich eingekauft und mich bekocht!!!!!

Er war Dir einfach nicht gewachsen liebe Caro. Du brauchst einen älteren Kerl der Dich zu schätzen und zu nehmen weiß :zwinkern::herz:

Vermutlich...mein Selbstwert und Ego ist dennoch sehr gekränkt und geknickt..:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich kenne das auch. Du solltest aber nicht an Dir zweifeln, es ist ja sein Verhalten und in seiner Person begründet.
Fühl dich mal gedrückt :trost:

Es gibt nen Podcast von "Frag Marie", der heißt "Mit Ghosting umgehen und verarbeiten"
Falls du Spotify hast.

Danke für die Empfehlung!
Habe dazu jetzt schon alles mögliche gehört u gelesen, dies aber noch nicht, höre ich mal rein.:)
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
"Hab ich mir gedacht, dass du so einen eierlosen Abgang hinlegst, du Ehrenmann :zwinkern: Machs bei der Nächsten besser, sonst bist schnell einsam und fürs Karma ist ghosten und einfach kaltstellen maximal schlecht. Toi Toi Toi."

:thumbsup: hätte von mir kommen können.

Dass du keine Eier in der Hose hast, hast du nun ausdrücklich auf mehreren Wegen bewiesen...:lach::schuettel:

:clap::clap: aaahahahaha. Das feier ich jetzt schon ziemlich.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Nun denke ich halt auch mal an die schönen Momente, denke Huch vllt. war die Nachricht doch zu hart,
Die Nachricht war nicht zu hart:rambo: Sie war seinem Verhalten angemessen. Und ganz ehrlich Caro, er weiß ja auch, dass so ein Verhalten arschig ist und du soetwas nicht verdient hast. Und dennoch zieht er es so durch, aus welchem Unvermögen heraus auch immer.:headshake:
weil er im Vorfeld zu dem Geschehen auch durch die Blume öfters Andeutungen machte was er doch fürn geiler Hecht sei....naja hat man dann ja gesehen,..:lach:
Dann finde ich deine Nachricht jetzt noch besser.
Haben uns auch vor ner Woche in der Stadt zufällig gesehen, da haben wir uns ignoriert.
Dem wird es peinlich gewesen sein, so eine große Klappe gehabt zu haben und dann war nix dahinter. Caro, sei froh dass der sich selbst disqualifiziert hat, den hättest ja erstmal in weibliche Therapiestunden über Verständnis für seine Lage etc.geben müssen.
:lach:

Ach Süße, mein Selbstwert war vor einer Woche auch elendig im Keller, aber das Schreiben hier und die tollen Ratschläge haben mir sehr geholfen. Wir ziehen dich da wieder raus:herz: Manchmal muss man auch echt gegen seinen Impuls handeln, aber glaub mir, dass du den los bist, da kannst froh drum sein.
Vielleicht musst doch mal dein Beuteschema überdenken...
:together:
 

Honey Rider

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2020
Beiträge
696
"Hab ich mir gedacht, dass du so einen eierlosen Abgang hinlegst, du Ehrenmann :zwinkern: Machs bei der Nächsten besser, sonst bist schnell einsam und fürs Karma ist ghosten und einfach kaltstellen maximal schlecht. Toi Toi Toi."
:lach::lach::lach::lach: Dann ist doch gut, dass es Dir damit besser geht.

Haben uns auch vor ner Woche in der Stadt zufällig gesehen, da haben wir uns ignoriert...Herrlich. Und das, nachdem wir uns so nahe waren,...vor kurzem hat er noch für mich eingekauft und mich bekocht!!!!!
Ja, dem ist es total peinlich.
Caro, sei froh dass der sich selbst disqualifiziert hat, den hättest ja erstmal in weibliche Therapiestunden über Verständnis für seine Lage etc.geben müssen.
:lach:

Fakt!

Liebe Caro,
so eine Erfahrung ist wirklich nicht schön, aber er wird sich hundertprozentig auch nicht gut fühlen damit. Ich hoffe, dass Du daran nicht so lange zu knabbern haben wirst. Und den Rat von @Seastar finde ich auch gut:
Vielleicht musst doch mal dein Beuteschema überdenken...
Daran arbeite ich gerade auch. @Seastar und ich treffen uns am Wochenende zum ersten Mal im realen Leben. () Darauf freue ich mich so sehr.
Caro, hast Du Dich inzwischen auch mit den anderen lieben Mädels aus dem Forum getroffen?
Liebste Grüße
Honey
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Caro,

was bei diesem Mann da los war ist doch eigentlich sehr klar: er hat eine Sexualneurose.

Das ist bei jungen Männern gar nicht so selten, aber, natürlich die reinste Katastrophe, denn, die wollen natürlich Sex und stehen auf Frauen, nur haben sie halt leider auch genauso stark Angst vor ihnen und den sexuellen Begegnungen.

Alle haben sie die Hoffnung, dass es bei der nächsten Frau dann irgendwie anders ist, aber, die Angst und die starke Erwartungshaltung liefern meist wieder ein negatives Ergebnis. Das ist der absolute Horror für nen Typen, der auch so gerne ein toller Hengst sein würde.

Die wollen dann nur raus aus dieser peinlichen Situation, weil sie wissen, dass es beim nächsten Mal nicht anders laufen würde. Und dann ghosten sie eben, weil ihnen die Worte fehlen und sie die Peinlichkeit nicht thematisieren wollen. Die Frau verliert dann von jetzt auf gleich den Wert für sie und die Kristallisation bricht schlagartig in sich zusammen.

Die Honey Rider hat Ähnliches erlebt vor einiger Zeit. Das musst halt jetzt verkraften Caro. Verstehe sowieso nicht, wieso Du Dich überhaupt auf so ein junges Bürschchen hast eingelassen. Schau das nächste Mal halt nach Männern im passenden Alter.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Die Nachricht war nicht zu hart:rambo: Sie war seinem Verhalten angemessen.

Ja in dem Moment habe ich sie auch so gefühlt,...wenn ich jetzt eben dieses Versagen beim Sex etc. nochmal Revue passieren lasse finde ich sie ggf. etwas zu hart, aber gut, lässt sich nun nicht mehr zurücknehmen.:lach:..

Ach Süße, mein Selbstwert war vor einer Woche auch elendig im Keller, aber das Schreiben hier und die tollen Ratschläge haben mir sehr geholfen. Wir ziehen dich da wieder raus:herz:
:herz:

so eine Erfahrung ist wirklich nicht schön, aber er wird sich hundertprozentig auch nicht gut fühlen damit.

Ja das vermute ich auch,..war ja die ganze Zeit meine Vermutung, dass dem das super unangenehm ist,..sagten mir auch einige meiner Freundinnen, aber hier bestätigt sich das Bild ja und die Stimmen gehen alle in diese Richtung.:blush:

@Seastar und ich treffen uns am Wochenende zum ersten Mal im realen Leben. () Darauf freue ich mich so sehr.
Caro, hast Du Dich inzwischen auch mit den anderen lieben Mädels aus dem Forum getroffen?

Ohh ganz viel Spaß euch!!!:prost:
Ja tatsächlich vor einer Woche hatten wir ein Forumstreffen-...war mega. :herz:


Hallo Wolfgang,...oh der Chef beehrt mich.:smile:

Die wollen dann nur raus aus dieser peinlichen Situation, weil sie wissen, dass es beim nächsten Mal nicht anders laufen würde. Und dann ghosten sie eben, weil ihnen die Worte fehlen und sie die Peinlichkeit nicht thematisieren wollen. Die Frau verliert dann von jetzt auf gleich den Wert für sie und die Kristallisation bricht schlagartig in sich zusammen.

Die Honey Rider hat Ähnliches erlebt vor einiger Zeit. Das musst halt jetzt verkraften Caro. Verstehe sowieso nicht, wieso Du Dich überhaupt auf so ein junges Bürschchen hast eingelassen. Schau das nächste Mal halt nach Männern im passenden Alter.

Finde ich schon sehr schade, sollte es so sein, dass da ernsthaft die Angst größer ist als das Interesse an der jeweiligen Person! So könnten sie ja nie eine Partnerin finden,...und das paradoxe mich stört ja doch nicht sein "Versagen" im Bett, sondern bloß sein feiges aus der Nummer ziehen,..find den ja nach wie vor toll. Jetzt umso mehr, da ich ihn nicht mehr haben kann. :nanu: Man hätte ja über alles reden können,...nunja.

Tja warum, weil das irgendwie mein Beuteschema vom Optischen her ist, muss ich echt mal überdenken,..nervig sowas.:headshake:

Danke für die fachmännische Einschätzung der Lage.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Finde ich schon sehr schade, sollte es so sein, dass da ernsthaft die Angst größer ist als das Interesse an der jeweiligen Person! So könnten sie ja nie eine Partnerin finden,...und das paradoxe mich stört ja doch nicht sein "Versagen" im Bett, sondern bloß sein feiges aus der Nummer ziehen
Ja, das ist meistens leider so. Ihr Frauen könnt euch da selten in einen Mann hineinversetzen. Scham ist ein ganz, ganz unangenehmes Gefühl. Betroffene Männer glauben, dass sich das halt irgendwann von selber löst. Und es wäre auch nicht schwer, das verhaltenstherapeutisch anzugehen. Aber, auch da sind die Schamgrenzen oft einfach zu groß.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Caro,

auch wenn ghosten nicht schön ist, finde ich deine Nachricht recht hart. Vor allem das "eierlos" in eurem Zusammenhang und das "machs besser".

Wenn er Anfang 20 ist, kannst halt auch keinen Mann erwarten.

Mir tut er jetzt schon leid, geb ich ehrlich zu. Das sind dann die Männer, die wegen solcher Damen dann manchmal ein Leben lang drunter zu leiden haben und sexuelle Störungen entwickeln können.

Ich finde es nicht gut, es ihm so heimzuzahlen. Und, melden wird er sich sowieso nicht mehr nach dem jetzigen Stand. Leg ihn ab, lern draus, was du zu lernen hast und prüf vielleicht wirklich das nächste Mal besser (Alter usw.) schon im Vorfeld.

Was mir halt auffällt: Es geht dir ja auch um deinen Selbstwert, der jetzt angegriffen ist. Aber, wahre Stärke entfaltet sich ja nicht dadurch, in dem du dann SEINEN Selbstwert angreifst (also ihn abwerten, weil du dich "abgewertet" fühlst), auch wenn dich die Nachricht kurz erleichtert hat fühlen lassen. Wie immer mit solchen unüberlegten Situationen ist es halt nur "kurzfristig" so und nem anderen hast womöglich damit geschadet.

Sorry für meine direkten Worte. :S
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.282
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben