Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Siehst du, war ja nur eine Frage der Zeit und des Aufhängers bis das Kerlchen wieder auftaucht.

Von wegen das war’s :zwinkern::PP
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Siehst du, war ja nur eine Frage der Zeit und des Aufhängers bis das Kerlchen wieder auftaucht.

Von wegen das war’s :zwinkern::PP

Aber, Summer,...wenn ich angeblich ach so verlovert in unseren Willi bin?! Wieso nutze ich dann Tinder? Klarer Logikfehler, oder nicht?

Aber besser ich nutze Tinder als mich bei ihm zu melden! Und so sieht er es gibt auch deutlich mehr Konkurrenten, als lediglich den Willi.
:prost::coolwink:

Und er hätte mich nicht direkt bei Whatsapp anschreiben müssen,... und aals ich da dann nicht direkt reagiert hab dann direkt bei Tinder aschreiben,..............
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Er: " Welch Unverfrorenheit,..."

"Hätten Sie denn Zeit, diese nachzuholen?"

Nicht sein schei* Ernst jetzt?!?!?!?!? Das gibts ja nicht.

Wieso traut er sich sowas erst, wenn wir uns matchen auf dieser dummen Wischapp?!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Caro!!!! Du musst ne Runde ausgeben!!!! Ich hoffe du hast das nicht vergessen! :PP:PP:blush:

Ne hab ich nicht.:lach::prost:

Aber ich bin grad echt verwirrt und etwas überfordert!

Aber naja, selbst wenn der denken sollte, dass das mit dem Willi kurzzeitig irgendwie doch nicht so das Gelbe vom Ei war (könnte ja auch Stress mit uns gegeben haben oder so,....),...dann bin ich immerhin direkt auf Tinder und hab mich nicht bei ihm gemeldet!!!! Sprich war auf der Suche nach etwas Besserem als ihn...so könnte man das auch sehen. Was ja nun sogar strategisch klug wäre,.....oder sehe ich das falsch??:nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Aber, Summer,...wenn ich angeblich ach so verlovert in unseren Willi bin?! Wieso nutze ich dann Tinder? Klarer Logikfehler, oder nicht?
Hmm naja, ein bisschen natürlich schon. Aber, ein wenig geht der Effekt des Willis ja sowieso verloren, solange du auf ihn eingehst. Ich schätze, das ist unvermeidbar; denke aber gleichzeitig auch, dass das jetzt nicht soviel an den Gegebenheiten und der Sachlage an sich ändert und würde es nicht überbewerten. Von daher no worries :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Hmm naja, ein bisschen natürlich schon. Aber, ein wenig geht der Effekt des Willis ja sowieso verloren, solange du auf ihn eingehst. Ich schätze, das ist unvermeidbar; denke aber gleichzeitig auch, dass das jetzt nicht soviel an den Gegebenheiten und der Sachlage an sich ändert und würde es nicht überbewerten. Von daher no worries :zwinkern:

Okay ja,...weil meine Hauptsorge war jetzt ein möglicher Logik-Fehler bzgl. des Willis, und er fragt ja auch "Was verschlägt Sie denn auf Tinder"...wir beantworten das in der App ja nicht, aber da fragt er sich sicherlich was denn eigentlich mit dem anderen Typi los ist und meiner ach so schweren Entscheidung,...

:titanic:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Kann ich mir vorstellen. War ja auch wirklich eine Verkettung komischer Umstände. Aber hey, ihr kommuniziert...

Und Wolfgang hilft dir wie immer ganz toll.

Ja! :smile: Aber bisschen komisch und arger Zufall ist das schon, und da sieht man auch, dass er äußerst aktiv in der App sein muss,...aber seien wir mal ehrlich, das ist keine böse Überraschung, das war mir mehr als nur klar.:lach::lach:

Aber, umso überraschender, dass er so sehr meiner Beep hinterherjagt,...der müsste eigtl. massig Erfolg auf Tinder haben!!! Und kämpft seit Wochen dennoch um meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wo Du deine Nachhilfeschüler herbekommst ist ja nun völlig Dir überlassen. Angebot und Nachfrage :PP
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Na diesmal macht er nicht lang rum und fragt gleich mal was du Zeit hast! Läuft doch! :smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Er: "Uhh, okay!:zwinkern::zwinkern:"

"Wann darf man Sie denn besuchen kommen?"
Aber so richtig kleinere, bescheidenere Brötchen mag er nach der Sache am Samstag wohl noch nicht backen, stelle ich fest.

Er könnte m.E. gerne mal etwas mehr Begeisterung für die Gewässerkunde statt Erkundung deines Appartements an den Tag legen, vor allem nachdem er schon drauf hingewiesen wurde, dass die Limnologie vorgeschaltet ist :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Aber so richtig kleinere, bescheidenere Brötchen mag er nach der Sache am Samstag wohl noch nicht backen, stelle ich fest.

Ja stimmt, aber ich kann den live und in Farbe auch eh besser händeln, als via Chat. Der ist manchmal auch kleinlauter live, wenn man dem tief in die Augen schaut, dann kriegt man den auch zur langen Wanderung bewegt oder so.

Denke er darf vllt. nur nicht allzu viel von seiner Mohrrübe vor der Nase (Sex) weggenommen kriegen, schon im Vorfeld des Treffens!

Und nach einem Besuch- ohne Spaziergang :grins:

Ja, aber immerhin "Okay"....:lach:

Aus dem macht man nicht direkt nen anderen Menschen...;D
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.355
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben