Er will F+ ich habe abgelehnt..alles zu spät?

Vanille

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen! Ich hab von Wolfgang Schreibrechte bekommen, auch wenn ich gerade keinen eigenen Strang habe :smile: Kenn das Forum schon seit vielen Jahren und hatte mit Wolfgang auch schon mal ein Telefonat.

Mit Caro bin ich jetzt auch schon per PN in Kontakt, weil ich auch von einem Mann in eine F+ geschoben wurde und wir einige Parallelen haben :lach:

Ich freu mich, dass ich hier jetzt auch mitkommentieren kann, man lernt wirklich super viel!

Ein paar Gedanken von mir: Der Wunsch auf eine exklusive F+ ist natürlich schon ein Ding. Ich frag mich allerdings, ob man es nicht so machen könnte, dass man zumindest irgendwie einwilligt, dass Caro mit dem Kerlchen zwar exklusiv Spaß hat, aber dass man ihm deutlich macht, dass er ihr nicht verbieten kann, zumindest auch andere Männer zu daten? So müsste er ja dann auch immerhin ständig Angst haben, dass Caro bald einen Mann kennenlernt, der nicht nur Sex zu bieten hat. Den einen Kandidaten gibts da ja eh schon, vor dem er sich dann fürchten müsste :grins: Weil ich vermute jetzt mal, dass es ihm hauptsächlich darum geht, dass Caro halt nicht gleichzeitig mit anderen ins Bett steigt?

Aber ich versteh auch, dass jetzt versucht wird, ihn durch Verwirrung erstmal noch mehr kristallisieren zu lassen. Und ich bin mir sicher, dass er jetzt eben gerade durch die Phasen zwischen der Schreiberei immer mehr an sie denken muss und das ist ja das Ziel :grins:

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht!! Der meldet sich bestimmt bald wieder, ein paar Leckerlis wurden ihm ja schon zugeworfen und er merkt ja, dass er durchaus noch gute Chancen hat. Steht ja momentan nur 50/50 :grins:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Guten Morgen ihr WUNDERSCHÖNEN MENSCHEN!:herz: Der Wahnsinn! Ich bin immer noch baff.

Danke auch nochmal von meiner Seite für den gestrigen Abend, es war ne Gaudi! Hat super super viel Spaß gemacht!:zwinkern:

Mit Caro bin ich jetzt auch schon per PN in Kontakt, weil ich auch von einem Mann in eine F+ geschoben wurde und wir einige Parallelen haben :lach:

Hey Vanille, du schöne Frau!:smile: ..Haben gestern noch die halbe Nacht geschrieben, da wir in ähnlichen Situationen stecken.:lach:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch raus aus diesem wahnsinnigen Jahr! Lasst die Korken knallen!
:silvester_sekt:

__

Ein paar Gedanken von mir: Der Wunsch auf eine exklusive F+ ist natürlich schon ein Ding. Ich frag mich allerdings, ob man es nicht so machen könnte, dass man zumindest irgendwie einwilligt, dass Caro mit dem Kerlchen zwar exklusiv Spaß hat, aber dass man ihm deutlich macht, dass er ihr nicht verbieten kann, zumindest auch andere Männer zu daten? So müsste er ja dann auch immerhin ständig Angst haben, dass Caro bald einen Mann kennenlernt, der nicht nur Sex zu bieten hat. Den einen Kandidaten gibts da ja eh schon, vor dem er sich dann fürchten müsste :grins: Weil ich vermute jetzt mal, dass es ihm hauptsächlich darum geht, dass Caro halt nicht gleichzeitig mit anderen ins Bett steigt?

Aber ich versteh auch, dass jetzt versucht wird, ihn durch Verwirrung erstmal noch mehr kristallisieren zu lassen. Und ich bin mir sicher, dass er jetzt eben gerade durch die Phasen zwischen der Schreiberei immer mehr an sie denken muss und das ist ja das Ziel :grins:

Das frage ich mich ehrlich auch!
Er hat zwar als er damals die F+ vorschlug gesagt, dass man ja nicht mehr weiter daten müsse dann und nach links und rechts schauen brauche, wenn es bei uns ja eh gut liefe...aber naja.:nanu: Und er hat auch schon damals gesagt, ich soll den anderen abschießen, den ich da noch am Wickeln hab...

Ist der echt so abgezockt und will sich bei mir nur die Rosinen rauspicken, oder fühlt der insgeheim doch schon leicht was, aber will das nicht zugeben, weil ich ja angeblich auf den anderen stehe. :nanu:

Ich finde auch eh, dass man jetzt doch viel mehr gar nicht mehr aus ihm rausbekommen kann, als das was er bisher gesagt hat, dass man halt nicht wisse wohin unsere Reise hingehe, also eigentlich ists doch auch so langsam mal genug mit dem Hinhalten seit Wochen?:blush:

Ich werd langsam jedenfalls ungeduldig, und würde ihn sehr gerne plingen an Neujahr! Ich hab mich ja zuletzt aus dem Gespräch gemacht und es stehen lassen!

P.S.: Sollte er wider Erwarten doch an Silvester sprich in der Nacht was schreiben, lasse ich das dann stehen? Oder ist das künstlich und man wünscht halt ein Frohes Neues zurück, ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich überhaupt noch allein Nachrichten schreiben sollte/darf an ihn hahaha.:grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Caro,

Hier auch nochmal einen guten Rutsch:silvester_sekt:

Du bist echt ein wundervoller Mensch, äußerlich eine Sahneschnitte :Kuss: und innerlich ein Goldschatz:herz:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Guten Rutsch ins neue Jahr, du mega Schönheit!:coolwink::herz:

Hoffentlich wirst du eine tolle Silvesternacht verbringen, trotz der Umstände:feuerwerksmiley:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
P.S.: Sollte er wider Erwarten doch an Silvester sprich in der Nacht was schreiben, lasse ich das dann stehen? Oder ist das künstlich und man wünscht halt ein Frohes Neues zurück, ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich überhaupt noch allein Nachrichten schreiben sollte/darf an ihn hahaha.:grins::grins:
Ich denke, das kannst dann schon beantworten, Caro! :smile:

Und dann halt ab morgen wieder alles einstellen von ihm! Du bist inzwischen so gebrieft hier, dass du ihm sicherlich nicht deine Kristallisation gestehen wirst, noch ihn zu dir zum schnellen Sex einladen wirst, noch sonst irgendnen Scheiss schreiben wirst! :grins:

So, jetzadle:
Liebe Caro, du bist mir eine wirklich ausserordentlich sympathische Userin, das muss ich dir ehrlich sagen! Du hast echt Witz, Charme, bist keck und frech und äußerlich eine wunderschöne, attraktive Blondine und dabei erlebe ich dich in keinster Weise arrogant oder überheblich, sondern so Ich-stark, neidlos, gebend, menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, interessiert an anderen Userinnen hier und wissbegierig in der Sache und Fachlichkeit, bestrebt zur Entwicklung deines Potentials und mental einfach gsund! Und diese Mischung finde ich tatsächlich, ist eher selten! :herz: :smile: Du bereicherst in meinen Augen das Forum wirklich sehr!

Ein ganz tolles, gesundes neues Jahr!​

:jahreswechsel_2012::silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Caro,

mir ist es noch ein besonderes Anliegen ein paar Worte hier zulassen!

Du bist eine junge wunderschöne, intelligente und reflektierte Frau! Bitte halt dich nicht mit solchen Affen wie deinem AM auf! Ich glaube der kann dir nicht annähernd das Wasser reichen!

Du hast soviel mehr verdient als das! Und ich bin mir sicher, da draußen gibt es jemanden für dich, der das Gesamt Paket CARO zu schätzen weiß! Und dein AM wird sich irgendwann im Leben so in den A.... beißen, dass er nicht von Anfang an den richtigen Blick auf dich hatte!!!:herz:

Komm gut ins neue Jahr! Und bleib bloß so wie du bist!
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Leute leute leute, :blush::blush::blush:

Mei Caro, aber, jetzt kannst rot werden 24 Stunden am Stück. :blush:

Sowas hat sie hier im Forum ja noch nie nicht geschrieben. :oh:

Ich bin grad nicht nur RITZEROT!:herz::zwinkern: sondern hab tatsächlich bisschen Pippi in den Augen!:cry:cry:cry

So, jetzadle:
Liebe Caro, du bist mir eine wirklich ausserordentlich sympathische Userin, das muss ich dir ehrlich sagen! Du hast echt Witz, Charme, bist keck und frech und äußerlich eine wunderschöne, attraktive Blondine und dabei erlebe ich dich in keinster Weise arrogant oder überheblich, sondern so Ich-stark, neidlos, gebend, menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, interessiert an anderen Userinnen hier und wissbegierig in der Sache und Fachlichkeit, bestrebt zur Entwicklung deines Potentials und mental einfach gsund! Und diese Mischung finde ich tatsächlich, ist eher selten! :herz: :smile: Du bereicherst in meinen Augen das Forum wirklich sehr!

Ein ganz tolles, gesundes neues Jahr!
:jahreswechsel_2012::silvester_sekt::silvester_sekt:

Danke, liebes Schneewittchen!:cry:herz:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das rührt solche Worte von einer SO tollen Frau zu lesen! Wow! Bin grad sprachlos, mir fehlen echt die Worte!

Was ein schönes Gefühl solch warmherzige Worte von einer Frau zu hören, die sich in Null Komma Nix zu einem meiner größten Vorbilder entwickelt hat!:smile:

Ehrlich, Schneewittchen, du bist total klasse, du bist eine Frau zu der junge Frauen wie ich aufschauen, so möchte ich werden!!!:smile: Klug, weise!!!!, intelligent, empathisch, mitfühlend, aufrüttelnd aber dabei niemals verletzend, sondern einfach warmherzig!!! Und dabei dann auch noch die Optik eines Filmstars.:coolwink:
Weißt ja wie verliebt ich in dich bin, Kristallisation abgeschlossen.:grins: Ich frag euch wahrscheinlich bald, was ich Schneewittchen antworten sollte strategisch...:schuettel::schuettel::schuettel:

DANKE für diese tollen Worte, die mich ungelogen gerade zu Tränen gerührt haben. Ein toller Abschluss für mein Jahr 2020.
Und den guten Rutsch und das neue tolle, gesunde Jahr wünsche ich Dir auch von :herz:-en!!
:herz::herz::herz::herz::silvester_sekt::schweindrueck::herz zerspringt::verliebt:

Ich bin richtig "traurig", dass das Schneewittchen nicht in meiner Nähe wohnt, ich würde sofort zu ihr gehen als Psychologin,..:drehen:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Liebe Caro,

Hier auch nochmal einen guten Rutsch:silvester_sekt:

Du bist echt ein wundervoller Mensch, äußerlich eine Sahneschnitte :Kuss: und innerlich ein Goldschatz:herz:

Danke liebe Seastar,das kann ich nur zurückgeben und danke dir für die tolle Hilfe !!:herz::herz:

Guten Rutsch ins neue Jahr, du mega Schönheit!:coolwink::herz:

Hoffentlich wirst du eine tolle Silvesternacht verbringen, trotz der Umstände:feuerwerksmiley:

Luke..:coolwink: Danke, gleichfalls!

Mir war ja gar nicht klar, dass sich solch attraktive Kerlchen unter den Mods und Admins tummeln...:zwinkern:

Das gleiche wünsche ich dir auch, lass krachen! Ich stoße virtuell mit Dir an:prost::silvester13:

Liebe Caro,

mir ist es noch ein besonderes Anliegen ein paar Worte hier zulassen!

Du bist eine junge wunderschöne, intelligente und reflektierte Frau! Bitte halt dich nicht mit solchen Affen wie deinem AM auf! Ich glaube der kann dir nicht annähernd das Wasser reichen!

Du hast soviel mehr verdient als das! Und ich bin mir sicher, da draußen gibt es jemanden für dich, der das Gesamt Paket CARO zu schätzen weiß! Und dein AM wird sich irgendwann im Leben so in den A.... beißen, dass er nicht von Anfang an den richtigen Blick auf dich hatte!!!:herz:

Komm gut ins neue Jahr! Und bleib bloß so wie du bist!


Danke, liebe Sue!:herz zerspringt:

Kann die Komplimente nur zurückgeben!:smile:

AFFEN! HAHAHAH das triffts.:grins:
Ja, ich werde deine Worte im Kopf behalten, danke dir!!!:smile::PP

Rutsch du auch gut rüber und bleib auch so wie du bist!:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Caro :herz:

Meine Meinung zu dir kennst du ja und auch meine Meinung zu Mr. Unwiderstehlich :zwinkern: Ich wünsche dir für 2021, dass er endlich erkennt was er an dir hat und dass du erkennst, dass du ihn gar nicht brauchst :zwinkern:

Ich drück dich und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben hier im Forum und nun über Insta:herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich werd langsam jedenfalls ungeduldig, und würde ihn sehr gerne plingen an Neujahr! Ich hab mich ja zuletzt aus dem Gespräch gemacht und es stehen lassen!
Hmm, ich weiß ja nicht wieso...aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein Pling deinerseits nicht nötig sein wird...:grins:
Wir reden ja hier von nem gewieften Kerlchen, der auf dich scharf ist und sicherlich alle geeigneten Pling-Vorlagen selbst gut kennt, würde ich mal so schätzen :PP
Liebe Caro, du bist mir eine wirklich ausserordentlich sympathische Userin, das muss ich dir ehrlich sagen! Du hast echt Witz, Charme, bist keck und frech und äußerlich eine wunderschöne, attraktive Blondine und dabei erlebe ich dich in keinster Weise arrogant oder überheblich, sondern so Ich-stark, neidlos, gebend, menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, interessiert an anderen Userinnen hier und wissbegierig in der Sache und Fachlichkeit, bestrebt zur Entwicklung deines Potentials und mental einfach gsund! Und diese Mischung finde ich tatsächlich, ist eher selten! :herz: :smile: Du bereicherst in meinen Augen das Forum wirklich sehr!
Das finde ich übrigens auch!
Eine ganz bemerkenswert süsse, smarte, humorvolle Lady bist du! Das merkt man sehr schnell beim Lesen deiner Texte.
Also, bleib so wie du bist und einen guten Rutsch und super Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
:schweindrueck:
P.S.: Nächstes Jahr an in männlicher Begleitung (egal ob dieses OdB oder ein Anderer) dann hoffentlich so:
:jahreswechsel_2012:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Leute leute leute, :blush::blush::blush:



Ich bin grad nicht nur RITZEROT!:herz::zwinkern: sondern hab tatsächlich bisschen Pippi in den Augen!:cry:cry:cry



Danke, liebes Schneewittchen!:cry:herz:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das rührt solche Worte von einer SO tollen Frau zu lesen! Wow! Bin grad sprachlos, mir fehlen echt die Worte!

Was ein schönes Gefühl solch warmherzige Worte von einer Frau zu hören, die sich in Null Komma Nix zu einem meiner größten Vorbilder entwickelt hat!:smile:

Ehrlich, Schneewittchen, du bist total klasse, du bist eine Frau zu der junge Frauen wie ich aufschauen, so möchte ich werden!!!:smile: Klug, weise!!!!, intelligent, empathisch, mitfühlend, aufrüttelnd aber dabei niemals verletzend, sondern einfach warmherzig!!! Und dabei dann auch noch die Optik eines Filmstars.:coolwink:
Weißt ja wie verliebt ich in dich bin, Kristallisation abgeschlossen.:grins: Ich frag euch wahrscheinlich bald, was ich Schneewittchen antworten sollte strategisch...:schuettel::schuettel::schuettel:

DANKE für diese tollen Worte, die mich ungelogen gerade zu Tränen gerührt haben. Ein toller Abschluss für mein Jahr 2020.
Und den guten Rutsch und das neue tolle, gesunde Jahr wünsche ich Dir auch von :herz:-en!!
:herz::herz::herz::herz::silvester_sekt::schweindrueck::herz zerspringt::verliebt:

Ich bin richtig "traurig", dass das Schneewittchen nicht in meiner Nähe wohnt, ich würde sofort zu ihr gehen als Psychologin,..:drehen:
:ins-mausloch: :Kuss::bow:
DANKE!!! Ich weiß deine Worte wirklich sehr sehr zu schätzen! :herz:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Caro :smile:

Ich oute mich mal als stille Mitleserin bei dir. Du bist wirklich sehr attraktiv. :smile: Da würden sich andere Männer die Finger nach lecken.
Aber wie es mal im Leben so ist; man will immer das, was man nicht so leicht haben kann. :lach: Dein AM Scheint wirklich sehr von sich überzeugt zu sein. Schade, dass die Frauen auf solche Kerle fliegen. Ich weiß ja auch, dass einfach nur "lieb und nett" keine Herausforderung ist.

Nach dem ganzen Nachrichtenabtausch mit deinem AM in den letzten Tagen mit Hilfe von Wolfgang und Admina Schneewittchen denke ich, wird er sich ganz schön Gedanken um dich machen :PP Da wird auf jeden Fall noch einiges von ihm kommen.

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke dir natürlich die Daumen, dass dieser Mann hier mit Hilfe von den 1A Profis mal butterweich geklopft wird :lach: Jedenfalls so, dass er dich mit Respekt behandelt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!:silvester13:

Liebe Grüße von der Blüte
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Ich gehe auf euch lieben morgen ein.:smile:

wollt nur grad vom Handy aus hier kurz mitteilen, dass er sogar eben grad schon geschrieben hat: „Wünsche dir einen guten Rutsch,meine Liebe *errötendes Smiley*“

Wollte einfach antworten nachher „Danke dir auch, Rutsch nicht aus“ oder was ? :lach::PP
Freu mich grad wie n Schnitzel:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben