Er will keine Beziehung, aber sich exklusiv mit mir treffen

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Du merkst aber schon, dass es in diese Richtung ging?
Denn

Aber er hat sich ja wegen mir getrennt..ich war der Grund dafür. Bin ich dann auch ein Lückenfüller? Macht das nicht einen Unterschied?

Lasse es bleiben mit ihm. Er soll sich erst mal um sein Leben kümmern...
Du kannst und solltest ihm nicht helfen. Und du kannst auch nicht erzwingen, dass er sich vielleicht doch noch richtig verliebt.

Meinst du nicht da besteht die Chance, dass er merkt wie sehr er mich mag? Ich verstehe das einfach nicht. Ich merke doch wie er mich ansieht und was er für mich tut, das bilde ich mir doch nicht ein alles :nanu: Jemand der nur eine schöne Zeit möchte, hilft mir doch nicht so sehr beim Umzug..er hat den ganzen Umzug für mich geschmissen.

Danke dir für deine Einschätzung, auch wenns weh tut..
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber er hat sich ja wegen mir getrennt..ich war der Grund dafür. Bin ich dann auch ein Lückenfüller? Macht das nicht einen Unterschied?

Diese Beziehung lief doch schon schlecht, Sonri.
Also so ganz und alleine wegen dir wird er sich nicht getrennt haben. - Wenn er sich überhaupt getrennt hat und nicht sie.
Und von einer Beziehung sofort in die nächste wechseln, geht selten gut.
Er hat doch einfach nur die beiden Damen ausgetauscht und weiter ging es für ihn.
Zudem hat er gleich Vollgas gegeben, sich eben gleich gut abgelenkt.

Hier nochmal eine Passage zum dem Typen vorher....


Schon traurig, dass er das selbst nicht merkt und an seinen Mustern arbeitet bzw. mir klipp und klar von Anfang an gesagt hätte, dass er an keiner Beziehung interessiert ist. Und mir das nicht erst nach 3 Monaten auf Nachfrage von mir mitteilt. Ja, da habe ich meine Bedürfnisse komplett zurückgestellt, er wollte ja keine Beziehung und ich habe das so mitgemacht, weil die Zeit mit ihm so schön war. Bin auch dabei viel zu reflektieren und meinen Anteil daran zu sehen. Warum ich selbst sowas mitmache...

Jetzt bist du wieder auf dem Weg in ein Konstrukt, was ebenso aussichtslos auf eine Beziehung ist.
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Hallo Venus, lieb dass du fragst :smile:

Ich hatte es beendet und gesagt, dass ich mir eine Beziehung wünsche. Er war super verletzt und total schockiert und hat das als Vertrauensmissbrauch gesehen, weil er sich mir gegenüber so geöffnet hat und das für ihn so plötzlich kam nach der schönen Zeit. Er hat das Schlussmachen dann mit einer ewig langen und emotionalen Nachricht bestätigt. Er hätte Angst verletzt zu werden, wenn man dem ganzen einen Namen geben würde.

Kurz darauf hatten wir uns zum Reden getroffen und er meinte, dass er mich wahnsinnig vermisst hätte, gemerkt hat wie wichtig ich ihm bin und er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hatte es beendet und gesagt, dass ich mir eine Beziehung wünsche.

Das hast du gut gemacht, Sonri.
Wichtig ist immer! seine Grenzen zu ziehen.

Er war super verletzt und total schockiert und hat das als Vertrauensmissbrauch gesehen, weil er sich mir gegenüber so geöffnet hat und das für ihn so plötzlich kam nach der schönen Zeit.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er überrascht war, aber ich muss auch sagen, es geht um dich und dein Leben.
Er wollte keine Beziehung, aber du durftest ihm seine Zeit vertreiben?
Ich finde seine Aussage hier doch egoistisch.

Er hat das Schlussmachen dann mit einer ewig langen und emotionalen Nachricht bestätigt. Er hätte Angst verletzt zu werden, wenn man dem ganzen einen Namen geben würde.

Sonri, er ist quasi gerade getrennt und hat gleich mit dir was Neues gestartet... Er hat ja noch gar nichts verarbeitet und klar hängt ihm die alte Beziehung noch in den Knochen.

Kurz darauf hatten wir uns zum Reden getroffen und er meinte, dass er mich wahnsinnig vermisst hätte, gemerkt hat wie wichtig ich ihm bin und er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann :smile:

Liebes, das klingt natürlich ganz schön und würde mich auch freuen, aber ein wenig skeptisch bin ich schon.
Es gab zwar ein paar schöne Worte, aber die Konstellation ist noch die Gleiche.
Er hat seine Trennung noch nicht verarbeitet und es kann passieren, dass er jetzt wieder auf Rückzug geht, weil er das noch nicht kann....

Sei bitte etwas vorsichtiger, Sonri und glaube nicht gleich alles, was er sagt - die Taten zählen.
Es wäre gut, wenn du dich nicht gleich vollends in diese Beziehung stürzt, sondern es ganz langsam laufen lässt, mit viel Zeit für dich selbst.
Wenn er es ernst mit dir meint, wird er auch dir Zeit geben.


Schaust du auch mal wieder in die anderen Geschichten und beteiligst dich auch wieder... :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hatte es beendet und gesagt, dass ich mir eine Beziehung wünsche.

Das hast du gut gemacht, Sonri.
Wichtig ist immer! seine Grenzen zu ziehen.

Er war super verletzt und total schockiert und hat das als Vertrauensmissbrauch gesehen, weil er sich mir gegenüber so geöffnet hat und das für ihn so plötzlich kam nach der schönen Zeit.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er überrascht war, aber ich muss auch sagen, es geht um dich und dein Leben.
Er wollte keine Beziehung, aber du durftest ihm seine Zeit vertreiben?
Ich finde seine Aussage hier doch egoistisch.

Er hat das Schlussmachen dann mit einer ewig langen und emotionalen Nachricht bestätigt. Er hätte Angst verletzt zu werden, wenn man dem ganzen einen Namen geben würde.

Sonri, er ist quasi gerade getrennt und hat gleich mit dir was Neues gestartet... Er hat ja noch gar nichts verarbeitet und klar hängt ihm die alte Beziehung noch in den Knochen.

Kurz darauf hatten wir uns zum Reden getroffen und er meinte, dass er mich wahnsinnig vermisst hätte, gemerkt hat wie wichtig ich ihm bin und er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann :smile:

Liebes, das klingt natürlich ganz schön und würde mich auch freuen, aber ein wenig skeptisch bin ich schon.
Es gab zwar ein paar schöne Worte, aber die Konstellation ist noch die Gleiche.
Er hat seine Trennung noch nicht verarbeitet und es kann passieren, dass er jetzt wieder auf Rückzug geht, weil er das noch nicht kann....

Sei bitte etwas vorsichtiger, Sonri und glaube nicht gleich alles, was er sagt - die Taten zählen.
Es wäre gut, wenn du dich nicht gleich vollends in diese Beziehung stürzt, sondern es ganz langsam laufen lässt, mit viel Zeit für dich selbst.
Wenn er es ernst mit dir meint, wird er auch dir Zeit geben.


Schaust du auch mal wieder in die anderen Geschichten und beteiligst dich auch wieder... :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben