er will seine Ehe retten

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Hast du reagiert? Hat er erwähnt, dass er seine Frau verlässt oder eben nur Blabla?
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
habe reagiert, aber net auf der Gefühlsebene....ne nur blabla, nichts von Frau verlassen oder so...
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
weiter so. nicht emotional werden und ihn ordentlich auflaufen lassen! er muss angst bekommen, dass du dich von ihm gelöst hast, oder dich lösen wirst!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Vor allem antworte nur auf jede 4-5 Nachricht und auch nur, wenn er eine Frage stellt! Du bist jetzt die coole Sau :coolwink:, die sich keine Hoffnung mehr macht, nach vorne schaut und am Abschließen ist.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
wird gemacht!* ich bin cool, ich bin cool, ich bin cool...*
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So, ich geh jetzt mal das Wetter genießen, durchhalten!
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
das mache ich hiermit ;-)

also, er möchte sich mit mir treffen um mir zu erklären, was in ihm vorgeht.
Wie dieses Gespräch aussieht, kann ich mir nur zu gut vorstellen. E wird mir sagen, dass er seine Familie nicht verlassen kann, es aber auch nicht schaffen wird mich zu vergessen. Also was soll ich machen? Mich wieder eine Runde im Kreis drehen?

Ich merke, wie das ganze schon wieder eine Macht über mein Leben bekommt, die mir nicht gut tut.

Eigentlich habe ich einen sehr netten und vorallem freien Mann kennengelernt. Nur ich merke, dass ich mich null auf ihn einlassen kann, da mein AM immer noch zu viel Platz in meinem Kopf hat. Ich gerate auch langsam in dieser Situation so unter Druck, dass ich echt nicht mehr weiter weiß. Einerseits merke ich, dass ich nicht alleine sein möchte und mir dieser Mann gut tut, andererseits bin ich derzeit nicht bereit zu geben. Nur wenn ich diesen Mann jetzt in den Wind schieße, habe ich wieder das Gefühl, dass mir mein AM mein Leben kaputt macht...

Bin sehr durcheinander gerade :-(
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Erst einmal durchatmen purple!

Du solltest dich nicht mit einem AM treffen! Du hast selbst sehr richtig erkannt, dass er dir nichts anderes sagen wird, so du schon weißt. Mich hat die letzte Nachricht meines AMs auch wieder zurückgeworfen, weil er mir darin wieder Hoffnung gemacht hat. Das ist aber nichts, worauf ich noch bauen möchte. Er will dich nicht ganz verlieren, also wird er versuchen dich hinzuhalten.

Ich kann dir nur raten, jetzt wirklich knallhart KS durchzuziehen. Nur so kannst du davon loskommen und den Kopf freibekommen. Mit dem neuen Mann solltest du keinesfalls den Kontakt abbrechen. Natürlich hast du da noch nicht den Kopf und die Gefühle für frei, aber ich sehe es an mir, mein Mann ist mein größter Halt in der Situation. Und neue Gefühle könnten dich wirklich voran bringen. Es kann ja noch unverbindlich bleiben. Du kannst ihm ja sagen, dass du da noch ein einer Sache verdaust und daher Zeit brauchen wirst.

Aber wenn du dich jetzt wieder mit dem AM triffst, wird dir das nicht gelingen. Und mal ehrlich, in den allermeisten Fällen ist da nichts, worauf wir warten bräuchten, denn die meisten bekommen den Hinter doch nicht hoch. Und wenn kippen viele wieder um (siehe ruby). Auch ich weiß inzwischen nicht mehr, ob ich meinen AM überhaupt noch wollen würde, nach Oberhammer und der Gefahr, dass ich meine Ehe beende und er dann doch wieder umkippt.

Lass dir alles durch den Kopf gehen und entscheide dann.

Alles Liebe! :rainbow:
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe rainbow,

danke für Deine Worte...du hast ja so recht. Ich verspüre nur so den Drang ihn anzuhören, ihn noch einmal zu sehen.

Ach verdammt, ich werde ihm jetzt sagen, dass ich keine Zeit und keine Lust auf dieses Gespräch habe...es tut weh...
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ich weiß wie das ist. Meiner sieht mich jeden Tag mit der Frage in den Augen an. Aber lass deinen Verstand siegen. Es ist so wirklich das Beste auch wenn es sich anfühlt als würdest du dir selbst den Arm abhacken!
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Liebe purpel,

ich sende dir ganz viel Kraft. Ich wüsste nicht, ob ich das auch könnte. :S
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
purple schrieb:
Liebe rainbow,

danke für Deine Worte...du hast ja so recht. Ich verspüre nur so den Drang ihn anzuhören, ihn noch einmal zu sehen.

Ach verdammt, ich werde ihm jetzt sagen, dass ich keine Zeit und keine Lust auf dieses Gespräch habe...es tut weh...
Liebe Purple, falls Du ihm das bereits gesagt hast, ist es nicht mehr zu ändern.

Aber ich würde Dir ganz dringend empfehlen, VON NUN AN, nicht mehr zu reagieren. Kein Antwort von Deiner Seite ...... NICHTS - NADA - RIEN - NIENTE - NOTHING


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 14.05.2012 - 12:41:39
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ja liebe purple, G. Ost hat recht

rainbow hat es auch schon gesagt, er will nur wieder wissen, ob du noch für ihn da bist .. die alte Leier eben
er hält dich hin und du sitzt wieder auf der Warmhalteplatte

ihnen geht es ja so schlecht
hat er gefragt wie es dir geht??
nein, soll er doch Angst bekommen, dass du Jemand anderen kennenlernen könntest :PP

Ich denke an dich
LG Rine
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Liebe purple,
tu's nicht!!!!!!!
Wie die anderen sagen;er checkt jetzt ab,was noch geht....Und was soll er dir sagen Dass er dich vermisst? Schön,dann soll er die Konsequenzen ziehen.....wahrscheinlich soll alles seinen üblichen Gnag gehen.
Wenn er sich getrennt hat,dann kannst du für ein Gespräch da sein.
Tu's nichT!Tu's nicht!
Du wirst nur zurückgeworfen.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Oh ja, und das ganze Leid beginnt von vorn. Er will sich doch nur den Kick holen, dass du auch noch etwas für ihn empfindest. Das würde in dem Gespräch sicher unweigerlich hervor kommen. Und schon ist er sich seiner Sache wieder sicher und sein "Akku" ist wieder aufgeladen.

Halte durch und bleib stark!!! Auch wenn es schwer fällt, ich weiß.

Ganz liebe Grüße
Kitty
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Eure Zeilen helfen mir so stark zu bleiben. Eigentlich weiß man das alles selbst, nur in vielen Momenten kann man es ganz gut verdrängen.

Er dreht grad komplett durch....er hat mich mit dem anderen Mann gesehen. Das passt ihm gar nicht. Komisch :-D

Aber wir sollen immer alles schön ertragen. Urlaube und sonstige Veranstaltungen mit der Frau! Was sind das für Egoisten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.295
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben