er will seine Ehe retten

Viktoria

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
297
Purple,
das ist genau richtig. Mit vielen Leuten treffen und jüngere Betthasis sind wirklich Gold wert. Auch fürs Ego!
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
rainbow schrieb:
Ich hoffe, du hattest dabei nicht KK vom AM?!

Nein, das hatte ich nicht :-)...ich habe nur gemerkt, dass Sex mit Gefühlen um einiges erfüllender ist...

aber auch einfach mal was fürs Auge ohne diese ganze Gefühlsduselei zu haben, ist auch toll :-)
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich hoffte, ich könnte das auch, also Sex haben mit einem Anderen.
Ich kann das nicht!

Wie schafft Ihr das?

Ich würde denken, ich betrüge meinen AM. Ich weiß, er würde mir das nie verzeihen.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Fami schrieb:
Ich weiß, er würde mir das nie verzeihen.
Also ganz ehrlich, ich finde das daneben. Er will dich nicht, du darfst aber auch keinen anderen haben. Gut, er schläft angeblich nicht mehr mit seiner Frau, aber wie sicher weißt du das?
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Fami schrieb:
Ich weiß, er würde mir das nie verzeihen.
Also ganz ehrlich, ich finde das daneben. Er will dich nicht, du darfst aber auch keinen anderen haben. Gut, er schläft angeblich nicht mehr mit seiner Frau, aber wie sicher weißt du das?
Nein, er hat nie behauptet, nicht mehr mit seiner Frau zu schlafen. Bestimmt schlafen die beiden miteinander.
Er sagte mal, dass er nicht möchte, dass ich mit anderen schlafe. Nun gut, das ist lachhaft, denn mit ihm habe ich letztes Jahr vielleicht 2 Mal Sex gehabt. Er kann nicht die nächsten 11 Jahre erwarten, dass ich nur 2 Mal Sex im Jahr habe.
Ich denke, ich würds ihm nicht verraten, falls ich einen anderen hätte, aber bisher habe ich es nicht übers Herz gebracht, jemand anders "an mich ranzulassen".

Ich denke, bei ihm ist es einfach das "Gewohnheitsrecht", was er denkt an mir zu haben.
Diesen Zahn gilt es zu ziehen;)
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Tut mir leid, das hatte ich irgendwie im Kopf, dass nur noch ihr miteinander schlaft.

Ich denke auch, dieser Zahn muss ihm gezogen werden. Vielleicht würde ihn das doch etwas in die Gänge bringen? Meinst du nicht?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Der ist seit Monaten so komisch launisch, ich weiß gar nicht, ob ich ihn überhaupt in die Gänge bringen will.
Es soll einfach wieder so unbeschwert werden, wie es war. So, wie jetzt kann ich ihn nicht einschätzen. Ein unzufriedener komischer Kauz:lach:
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Naja, verstehe einer die Männer! Aber wenn es dir derzeit gut geht, dann ist das doch gut!
 
P

Puschel

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Naja, verstehe einer die Männer! Aber wenn es dir derzeit gut geht, dann ist das doch gut!
Danke, mir gehts ganz gut. Er hat sich jetzt wieder leicht in mein Leben geschlichen, mal gucken, wie ich damit umgehe. Ansonsten gehts mir aber gut, er ist nicht mehr der wichtigste Bestandtteil meines Lebens, auch, wenn er jeden Tag in meinen Gedanken ist.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Du machst es aber spannend. Ich freue mich schon auf deinen Bericht!
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
also ich hatte auch schon während der Affaire ab und an was mit anderen Männern. Ich habe es nie eingesehen, dass er mit seiner Frau schläft (er hat zwar behauptet es nicht zu tun, geglaubt habe ich das aber nie) und ich versauer.

Ihm hat das zwar auch nie gepasst, aber ich hab ihm immer gesagt, dass ich ja wohl
offiziell single sei. Und wenns ihm nicht passe, dann soll er halt zu mir stehen...

Komischerweise kann ich andere Männer auch gefühlsmäßig nicht an mich heranlassen, aber auf der sexuellen Ebene, wenn die Fronten geklärt sind, habe ich kein Problem damit. Ich verschwende doch nicht meine besten Jahre damit keusch zu leben :-D.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Purple, ich finde Deine Einstellung super! Ich hatte waehrend der Affaire das Gefuehl, meinem AM treu sein zu muessen (bescheuert, wenn ich's mir jetzt ueberlege). Erst als er nach dem Auffliegen dicht machte, habe ich 'was mit anderen Maennern gehabt.

Purple, irgendwann kommt wieder einer der Dein Herz beruehrt (falls AM nicht in die Gaenge kommt). Jemanden emotional an uns heranlassen ist, so denke ich, nichts was wir "machen" koennen oder verhindern koennen, sondern ein Spontanphaenomen.

Fami, versuch's doch einfach mal mit einem "anderen" :) Brauchst ja nicht sofort mit einem schlafen, aber bisschen kuscheln oder kuessen? Koerperliche Naehe nur 2 mal im Jahr ist wirklich wenig ...

Liebe Gruesse an Euch alle.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Wunderwar schrieb:
Purple, irgendwann kommt wieder einer der Dein Herz beruehrt (falls AM nicht in die Gaenge kommt). Jemanden emotional an uns heranlassen ist, so denke ich, nichts was wir "machen" koennen oder verhindern koennen, sondern ein Spontanphaenomen.

Komischerweise kam immer genau dann einer um die Ecke, wenn ich mein Leben nach einer Enttäuschung gerade wieder sortiert hatte und dachte, dass das Single-Leben super toll ist.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
und da bin ich wieder im tiefen Tal der Tränen oder auf dem Boden der Tatsachen. Mann, geht es mir heute schlecht. Ich denke über so vieles nach...

Warum dürfen 2 Menschen die sich lieben nicht zusammen sein?

Mir ist klar, dass er mich vermisst, aber mir ist auch klar, dass er seine Familie vermissen würde, falls er bei mir wäre.

Falls er sich in diesem Prozess doch noch für mich entscheiden sollte, wäre das noch lange nicht das Happy End. Wie lange soll das alles noch gehen? Ich verschwende meine besten Jahre, bin mir dessen bewusst und kann es dennoch nicht abstellen.
Ich nehme mir die Möglichkeiten vielleicht auch einmal einen Mann zum Heiraten zu finden und mir auch ein Nest aufzubauen.

So langsam glaube ich auch, dass ih irgendwie unter Bindungsangst leide. Bisher war ich noch nicht oft verliebt, wenn dann aber richtig und immer nur in Männer um die ich kämpfen musste und die mir nie ganz gehört haben. Sobald einer zu viele Gefühle für mich hat, haue ich ab...

Alles doof gerade...
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
:trost: Fühl dich mal ganz fest gedrückt, liebe purple.

Wir alle kennen diese Tage, an denem man am Boden ist. Da ist der Kopf voller Erinnerungen an die schönen Momente, die man gemeinsam hatte.
Und da du deinen AM liebst, fragst du dich, ob du je einen anderen genauso lieben kannst, stimmts?
Ich verzweifele auch sehr oft an dem Gedanken, warum denn nur alles so kompliziert sein muss :(
Dabei ist doch die Liebe eigentlich etwas Schönes....sollte sie zumindest sein.
Jeder sagt mir zur Zeit, dass ich irgendwann (wenn ich mal drüber hinweg bin) nicht mehr glauben kann, warum ich wegen einem Mann, der mich nicht wollte, so am Boden war.... Aber für diesen Blickwinkel sind wir noch nicht bereit. Wir sehen alles noch durch die rosarote Brille :cry

Ich wünsche dir alles Liebe und dass es dir morgen wieder besser geht!
Kitty
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Danke Kitty...

ja genau, ich frage mich, ob ich jemals wieder so lieben kann. Ok, eigentlich ist es ja schwachsinn, bei meinem Ex habe ich damals das gleiche gedacht und siehe da, 4 Jahre später kann ich mich für ihn freuen, dass er eine glückliche Beziehung hat.

Es ist gerade wieder so schwer, weil ich weiß, dass er sich noch nicht endgültig entschieden hat. Er will auf keinen Fall mehr eine Affäre mit mir haben. Er will mich ganz oder gar nicht. Nur weiß er eben nicht, ob er mit dem Trennungsschmerz, den die Trennung von seiner Familie mit sich bringen würde, verkraften könnte.
Er sagt, dass er noch an ein Happy End für uns glaubt oder hofft, er nur nicht weiß, wie er diese schwierige Situation meistern soll. Das lässt mich schon wieder so in der Luft hängen.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Liebe Purple, ich bin sicher, dass Du noch einmal so lieben kannst. Weil's immer so ist. Paar Jahre spaeter ist man wieder verliebt oder auch viel frueher, je nachdem wer einem zufaellig begegnet. Das fuehlst Du jetzt nur nicht so, weil Du den naechsten in den Du Dich verlieben wirst, nicht kennst.

Dein AM laesst Dich wirklich ganz schoen haengen. Eines Tages bist Du weg, und wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben ...
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebe purple, verstehe ich das richtig, dass ihr im moment sehr im kontakt seid und da auch offen über eure gefühle sprecht?

natürlich musst du DIR erstmal wirklich ganz ganz arg überlegen, wie stark du bist und ob du die hürden, die auch eine nexten-beziehung mit sich brächte, durchstehen kannst und willst...

und ansonsten... kannst du ihn ja jetzt versuchen, über das hindernis EHE zu wuchten.

wie ist denn der tatsächliche status-quo? ihr seid im kontakt, aber eher nur freundschaftlich?


lg
hanni
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Ja, wir sind telefonisch im Kontakt. Dies aber auch nicht wirklich freundschaftlich. Er sagt mir, dass er mich liebt und am liebsten mit mir zusammensein möchte. Er einfach nur nicht weiß, wie er das mit seiner Tochter schaffen soll. Er hat das Gefühl, dass wenn er bei seiner Familie bleibt, selbst auf der Strecke bleibt. Andersherum hat er Angst, dass wenn er sich für mich entscheidet, seine Tochter leidet und er es wieder nicht durchhält. Er führt selbst diesen Kampf zwischen Herz und Verstand.

Ich weiß selbst im Augenblick auch nicht mehr was mir gut tut. Ohne Kontakt geht es mir richtig schlecht (nicht essen, nicht schlafen und selbstschädigendes Verhalten durch Parties, Alkohol und Männer), wenn wir Kontakt haben bin ich einfach nur dumpf traurig und gereizt.

Ich habe bald ein wichtiges berufliches Projekt vor mir und ich habe solch eine Angst deswegen zu scheitern.

Aus der Ehe "heben" geht ja wieder nur mit der strikten KS. Weiß nur nicht, woher ich die Kraft gerade nehmen soll...
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.456
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben