Er will um sein Familie kämpfen

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ich kann zu der Geschichte nichts sagen, weil ich nicht die Zeit gehabt habe, sie mit zu verfolgen.

Ich bitte Dich aber Fantasy, ober Dir, in der Strangliste, einmal mein Post über den Eingangstext durchzulesen. Du hast für neue Leser Deinen Strang unbrauchbar gemacht, indem Du ihm den Kopf abgeschlagen hast. Bitte erstelle wieder ein Eingangspost, sonst werde ich Deinen Strang schließen. Du hast bis morgen Zeit dazu.

Danke für Dein Verständnis!

LG
Wolfgang
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,

tut mir leid, hatte bei dem ganzen Hin und er vergessen, den Eingangstext wieder einzusetzen, hab das gleich mal nachgeholt.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Hab ihm nun eine Abschiedsmail geschrieben. Ich kann einfach nicht mehr, das alles macht mich einfach zu sehr kaputt!!!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
fantasy!!!
BITTE NICHT ABSCHICKEN.

wie soll er das denn verstehen?!
eben noch treffen wollen und ejtzt abschiedsmail?

bitte, bitte halt die füße und finger still!

KEINE STRAFE IST SCHLIMMER, ALS EINE FEHLENDE ANTWORT.
nichts ist förderlicher für sein kk.

bitte mach' es nicht.
du wirkst auf ihn wahnsinnig hilfsbedürftig und schwach.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ja... diese grausamen abschiedsmails... meistens schreibt man sie mit einem funken hoffnung, dass es doch was bewirkt... auch wenn man es sich laut selbst einredet, es wäre ein gewollter abschied.

wenn die mail schon weg ist, kannst du jetzt nichts anderes tun, als auch konsequent zu bleiben und abzutauchen...

hanni (die das auch durch hat... mehr oder minder konsequent *räusper*)
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy,

das tut mir leid, dass es dir nun wieder so schlecht geht. :trost:

Ich kann dich aber gut verstehen. Auch ich bin in den 3 Jahren oft eingeknickt. Meine Erfahrung diesbezüglich sagt mir aber, dass es nichts bringt!!! Daher ziehe ich diesmal die KS konsequent durch, auch wenn es verdammt schwer ist und ich ihm schon in manchem Moment nur allzu gern etwas geschrieben hätte.
ABER: Ich hab es NICHT getan. Einerseits bin ich verwundert über mich selbst. Andererseits bin ich stolz, dass ich die KS jetzt schon fast 5 Wochen durchhalte. Nur dadurch bekomme ich langsam Abstand zu ihm. Alles andere hat nie etwas gebracht. Diese bittere Erfahrung musste ich 3x machen :(

Bitte schreib ihm nicht mehr! Es sei denn, du möchtest weiter eine nur eine Geliebte sein. Wenn du ihn aber komplett willst, ist KS die einzige Möglichkeit, ihn wach zu rütteln.

Und für ein Treffen bist du noch nicht bereit. Ich denke, du hättest nur seine Nähe gesucht bzw. wärst ihm um den Hals gefallen....und dann??? Danach hättest du wieder weinend zuhause gesessen, weil du keinen Schritt voran gekommen bist.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und bleib bitte stark!! Alles andere macht dich früher oder später kaputt! :trost:

Alles Liebe
Kitty
 
P

Puschel

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
Hab ihm nun eine Abschiedsmail geschrieben. Ich kann einfach nicht mehr, das alles macht mich einfach zu sehr kaputt!!!

Hast du sie abgeschickt?

Kannst du sie hier einstellen oder nicht?
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ja, ich habe die Mail schon vorhin abgeschickt. Ich musste es tun. So geht es einfach nicht weiter. Ich will keine Affaire sein und ich will auch nicht, dass er seine Familie im Stich lässt. Ich könnte das niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Für uns wird und kann es einfach keine Zukunft geben.
Ich glaube, er wird die Mail auch richtig verstehen.
Mein Leben ist noch nicht geschrieben, ich muss es langsam wieder in die Hand nehmen, das kann ich aber nicht, wenn ich nicht mit ihm abschliesse. So weh das auch tut.

Versteht ihr das?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vielleicht hättest du auf Tips von hier warten sollen, aber wenn das für dich jetzt der richtige Weg ist, dann ist das ok.

Ich bezweifle allerdings, dass es dir jetzt gut geht damit. Im Gegenteil, ich glaube, du wirst dich in den nächsten Tagen darüber ärgern und eventuell zurückrudern.
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ja, vllt ist das so und vllt sehe ich es morgen auch wieder anders. Wer weiss das schon. Moment weiss ich nur, dass es richtig so ist. Ich muss mich schützen.
 
P

prinsessen

Gelöschter User
Fantasy_Girl schrieb:
Ja, ich habe die Mail schon vorhin abgeschickt. Ich musste es tun. So geht es einfach nicht weiter. Ich will keine Affaire sein und ich will auch nicht, dass er seine Familie im Stich lässt. Ich könnte das niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Für uns wird und kann es einfach keine Zukunft geben.
Ich glaube, er wird die Mail auch richtig verstehen.
Mein Leben ist noch nicht geschrieben, ich muss es langsam wieder in die Hand nehmen, das kann ich aber nicht, wenn ich nicht mit ihm abschliesse. So weh das auch tut.

Versteht ihr das?

Ja, das verstehe ich total:). Das ist sehr tapfer von Dir! Und gut. Ich hoffe, Du bleibst auf diesem Weg, auch wenn Du Deine mail vlt. noch das eine oder andere Mal verfluchen wirst. Aber Deine Handlung ist richtig. :trost:
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr mit der hoffnungslosen Hoffnung leben. Ich muss den Absprung so langsam schaffen...
 
P

prinsessen

Gelöschter User
Dir wird es sicherlich noch einige Zeit mal beseer, und dann wieder sehr schlecht gehen, weil Du ihn vermisst. Vlt. wird er Dich auch kontaktieren, und dann knickst Du ein, wer weiss. Ich hoffe, daß er Dich in Ruhe lässt.
Du kannst jetzt nicht sagen: "Ab jetzt ist es mir egal. Ich habe abgeschlossen." Das geht so einfach und automatisch nicht. Aber eines Tages wachst Du auf, und dann fällt Dir auf, daß Dir Deine Hoffnung auf diesen Mann egal geworden ist. Und dann kannst Du stolz auf Dich sein. Du schaffst das:)
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich habe ihn gestern vermisst, ich vermisse ihn heute und ich werde ihn morgen vermissen. Ich werde auch weiterhin viel weinen. Aber das muss ich, um zu verarbeiten. So groß der Schmerz auch ist, ich bereue nicht eine Sekunde mit ihm. Er ist wohl meine unerfüllte Liebe, die ich mein Leben lange mit mir tragen werde. Und irgendwann wird die Zeit kommen, wo ich nicht mehr weinen muss, wenn ich an ihn denke, sondern anfange zu LÄCHELN. Ich weiß es dauert lange und es wird unzählige Tiefpunkte geben. Aber ich lebe und ich muss es auch wieder zu meinem Leben machen!!!
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Wie ich es mir gedacht habe, hat er meine Mail richtig verstanden. Er hat geantwortet. Meine Tränen laufen. Aber es ist richtig so!!!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Lass dich erstmal in den Arm nehmen (es fehlt ein Tröstesmiley).


Was hat er denn geschrieben?

Es tut mir sehr leid, was fühlst du gerade?
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Er hat genauso eine herzzerreißende Mail geschrieben wie ich. Er hat mir auch ausführlich noch meine Frage beantwortet.
Ich bin unendlich traurig, weil er nun nicht mehr zu meinem Leben gehört, genauso wenig wie ich zu seinem Leben. Aber so ist es der richtige Weg, dessen bin ich mir sicher, auch wenn es unheimlich schmerzt.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Es schmerzt jetzt erstmal, vorallendingen, wenn der andere die Trennung einsieht und nicht drum kämpft.

Aber du wirst vielleicht irgendwann froh sein, dass es so gekommen ist und du nicht jahrelang damit "herumdümpelst".
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben