Er wollte mich nie verlassen...

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey Leopardi :smile:

Ich muss bei Deinem letzten Post daran denken was Crazy dann immer sagt:

"wenn Du denkst es ist zu wenig, zieh Dich zurück"


Das "wenige" am We ist ja immer so ne Sache, ob es auch "einfach mal sein kann". Mein AM hat auch schonmal gesagt "so wieder zu Hause und wieder beim Handy" ...wenn das jetzt nicht alle drei Tage vorkommt, find ich das ok, was nicht heißt, das ich es nicht auch so blöde finde wie Du ;)
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Ach Leo,

ich kann verstehen, dass dir da zu wenig ist.

Aber immerhin telefoniert ihr recht lange. Meiner telefoniert nie mit mir.
Und die mickrigen paar Nachrichten der letzten Tage und Wochen kann ich gerade echt in die Tonne treten.

Ein wenig Rückzug schadet aber nie.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Klar, Leo, wenn es Dir zu lahmarschig wird, klink Dich ein wenig aus und zeig ihm, dass Du dein Leben lebst und nicht soo auf ihn angewiesen bist.
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Danke ihr Lieben :Kuss:

Ja, das mach ich auch... ist momentan auch besser so. Hab totales KK, dass er jemand neues kennengelernt hat.

{editiert}

Keine Panik, ich hatte das mal ganz neutral erwähnt und ganz neutral reagiert, daraus kann er also keine Eifersucht meinerseits ableiten. Trotzdem hab ich KK... ich finde das etwas seltsam.

@Wolfgang: Wir solltem dem Guten vielleicht mal etwas auf die Sprünge helfen :lach:


Zuletzt modifiziert von Leopardi am 08.04.2016 - 22:26:54
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Leopardi :oh:

bist Du sicher, das das so neutral rüber kam? Sorry, aber da hab ich jetzt n blödes Feeling bei... Wie hast Du das denn "fallen lassen", das er oft online ist?
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Liebe Froschi,

das ging ganz gut... wenn ich das bei ihm in nem ganz ruhigen Tonfall anbringe, schöpft er keinen Verdacht. Er hatte vorhin angerufen und hat das Thema von sich aus angeschnitten. Er meinte, er hätte das jetzt mal auf Arbeit jemandem gegeben, der sich damit auskennt, dann haben sie es getestet. Scheint tatsächlich ne Fehlfunktion zu sein...

Aber mein KK spielt mir ab und an mal gerne nen Streich - bin halt geschundene AF mit Paranoia ::: Obwohl mein AM ja leut Wolfgang froh sein sollte, dass er mich hat: "So ne Frau kriegt der nie wieder - und das weiß der!" :lach::lach::lach:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
...und es plätschert weiter unsprektakulär dahin.

AM meldet sich brav, ruft jeden Tag an... heute nach Feierabend im Auto, auf dem Weg zum Essen (vermutlich mit EF) - oh wie ich mich freue.

Na ja, heute früh hat er mich dafür mit nem netten Anruf geweckt... und er ist gerade am Termine schieben, dass er so schnell wie möglich wieder hier sein kann. Schauen wir mal, wann das dann sein wird.

Hatten vorhin noch etwas WhatsApp geschrieben... jetzt ist er wieder online und schreibt mit was weiß ich wem, mir antwortet er nicht mehr. Scheiß KK... habe gerade einfach nur Angst, nicht mehr interessant für ihn zu sein :cry


Zuletzt modifiziert von Leopardi am 08.04.2016 - 22:22:54
 
V

vino354

Gelöschter User
He liebe leopardi,

Ja dieses blöde kopfkino...
soll keine macht haben!!!
Er schiebt Termine um bald wieder bei dir zu sein...hört sich nicht nach uninteressiert an...:smile:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es noch :lach: Bin nur beruflich im Moment sehr eingespannt.

Was AM betrifft gibt es ein paar kleine Neuigkeiten: Einen konkreten Termin wann er kommt hat er noch nicht genannt, er hat gerade auch wahnsinnig viel zu tun.

Allerdings ist die Entwicklung trotzdem positiv: War letztens mit nem guten Freund abends essen, AM wusste nicht mit wem, habe dann nur surchblicken lassen, es wäre männliche Begleitung - da war er auf einmal beim Schreiben etwas kurz angebunden und einen gute Nacht Kuss per WA hab ich auch ned bekommen. Ganz klar - er war eifersüchtig :PP

Am WE klingelt es auf einmal bei mir an der Tür und der Postbote bringt mir einen wunderschönen Blumenstrauß - von AM :smile: Hat der mich einfach so überrascht... bin immer noch hin und weg :smilie_auf_wolke7:

So viel jetzt mal zu den News in Kürze :lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Leopardi schrieb:
Am WE klingelt es auf einmal bei mir an der Tür und der Postbote bringt mir einen wunderschönen Blumenstrauß - von AM :smile: Hat der mich einfach so überrascht... bin immer noch hin und weg :smilie_auf_wolke7:


Oh Leo,

das macht mich jetzt echt ein wenig neidisch.
Mir würde ja eine Postkarte reichen, das habe ich mir am Anfang der Affäre mal gewünscht. Bzw. befohlen, im Rahmen unseres Dom-Sub-Spiels. Das hat er nicht gemacht und das hat mich damals echt getroffen. Hab ich ihm aber nicht gesagt.

Ein Blumenstrauß ist natürlich der absolute Hammer.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey Leopardi :smile:

wie schööööön!!! Ich weiß ja wie gut sich das anfühlt Post zu bekommen, auch wenn es bei mir jetzt schon wieder recht lange her ist. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir AUCH, das es bald klappen wird....mit einem festen Termin, einem tollen Treffen :smile:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
...jaaa, mich gibts auch noch, lang ists her :lach:

Habe den Abstand etwas gebraucht und hatte auch ehrlich ein wenig Paranoia, AM könnte das hier entdecken, weil der Wiedererkennungswert schon ziemlich hoch ist.
Wie dem auch sei, ich möchte hier jetzt wieder etwas aktiver werden - bin zwar mit Wolfgang in Kontakt, aber mir fehlen eure Meinungen und euer Zuspruch.

Bei AM und mir ist alles beim Alten. Letztens waren wir ein paar Tage im Urlaub, er hatte mich damit überrascht. Er hat sich super Mühe gegeben, keine Frage, hat er toll gemacht.

Vor ein paar Tagen war er wieder hier, auch wenn wir arbeiten mussten und nicht so viel Zeit hatten, war es trotzdem schön. Als wir am Abend zusammen im Bett gelegen sind, hat er das Thema "unsere Beziehung" angeschnitten und ich habe ihm, wie mit Wolfgang besprochen, ganz nüchtern um die Ohren gehauen, dass er nicht erwarten kann, dass ich das so den Rest meines Lebens mitmache und dass das mit uns sofort vorbei ist, falls ich einen anderen Mann kennenlerne. Noch sei es aber nicht so weit und er kann es noch genießen, dass er mich hat. Darauf kam seinerseits ein "Ja... das ist mir schon klar..." - habe aber gespürt, wie er trotzdem etwas geschluckt hat.

Dann hat er nachgelegt: er meinte, ich sei ihm so sehr ans Herz gewachsen, würde ihm so viel bedeuten, er würde mich so wertschätzen und er mag mich so sehr. Ich sagte: "Na ja, ein Haustier und seine Nachbarn mag man auch..." - "Ach nun hör doch auf... du weiß doch das bedeutet bei mir nicht einfach nur "mögen" und wenn ich sowas schon sage... also du bist die Einzige der ich sowas sage... und außerdem weißt du das doch eh..." :lach:

Na klasse AM - und was möchte mir der Autor jetzt damit sagen? Ich habe da jetzt nicht weiter nachgebohrt. Ich glaube, da hat jemand Angst, Farbe zu bekennen... schließlich hatte er sich ja offiziell für seine materielle Sicherheit entschieden.

Am nächsten Tag schwenkte das Gespräch auf das Thema "Unternehmungen und soziales Leben mit EF", diesmal von mir angestoßen, was vielleicht ein taktischer Fehler, aber mir ein Bedürftnis war. Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht toll finde, wenn seine Entscheidungen mehr zu ihren Gunsten als zu meinen getroffen werden und ich so eine Behandlung wirklich nicht verdient habe (gerade in Bezug auf wenig Zeit für Treffen, etc.). Er sagte, er wisse das sei ungerecht, aber er könne im Moment nicht anders - er fahre gerade beruflich und privat was Zeit und Aktivitäten für uns angehe, volles Risiko. Mit mehr Einsatz würde die Gefahr bestehen, dass die Bombe mit uns unkontrolliert hochgeht.

Mensch AM... :Nichtwissen:
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
Hi mein Leopardenmädchen :*

mensch diese doofen AMs...denen gehört doch sonstwas um die Ohren gehauen...

meinst du kannst nicht so nen klitzekleinen Willi mal irgendwie ins Spiel bringen? so um zu sehen ob es was bewirkt bei ihm? Bei manchen soll das wahre Wunder wirken *fg*
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe Leopardi,

darf ich mich bei Dir beteiligen?

Hab Deinen Strang immer verschlungen und mitgefiebert.
Entsprechend gespannt war ich auf Dein Update, schön, dass Du wieder hier schreibst!

Bist Du aktuell noch in der Anfütterungsphase? Oder welchen Plan hast Du mit Wolfgang ausgeheckt?

Liebe Grüße
Kate
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Bede, meine Süße :Kuss: Ich freu mich so, dich zu lesen! Wie gehts dir und deinem Holden?

Kate, du Liebe :herz: Herzlich Willkommen bei mir und meinem Chaosstrang! Wie du lesen kannst, gibt es immer noch genügend Grund zum mitfiebern...

Also mit dem Willi ist das so ne Sache... ich treffe mich ja auch mit anderen Männern, aber da war bis jetzt noch kein brauchbarer Willi dabei. Ich streue halt ab und an ein paar Männernamen in unsere Unterhaltungen ("Du, ich bin heute noch mit Markus essen... ich treff mich morgen mit Karsten..."), das bringt auch entsprechend Reaktion mit sich - natürlich ganz dezent, aber ich merks ja, dass er da schon schlucken muss.

Gestern früh klingelte es an meiner Tür und mir wurde ein wunderschöner Blumenstrauß gebracht - AM hat mich überrascht, er weiß ja, dass ich Blumen liebe. Am Vormittag hat er dann sogar angerufen und meine Jubelsprünge live mit angehört... ja, er gibt sich wieder verstärkt Mühe. Was mich allerdings auch mißtrauisch macht... nicht, dass er bald wieder was mit EF vor hat und mich schon mal im Vorfeld besänftigen will... ich weiß, ich bin doof.

Na ja, morgen früh wird er sich dann wieder telefonisch melden...

Ich habe das letzte Mal noch zu Wolfgang gesagt, dass es keinen Sinn hat, sich bei meinem AM allmählich auszuschleichen. Also bin ich weiter lieb, gebe ihm Sicherheit und mache dann nen unvorhersehbaren Cut, damit er mit 180 gegen die Wand fährt... der Zeitpunkt muss aber auch günstig sein.

Ach ja Mädels, es ist nicht leicht... manchmal frage ich mich, "warum tust du dir das eigentlich an?" - und dann schickt er mir nen Blumenstrauß, entführt mich ein paar Tage nach Italien... und und und...

Für das, dass er mich "mag" ist das schon ne ganzen Menge, oder? :lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Leopardi schrieb:
und dann schickt er mir nen Blumenstrauß, entführt mich ein paar Tage nach Italien... und und und...

Leo, genieße das was du hast! Blumen, Italien....

Also mir würde die Entführung reichen, gern auch in einen dunklen und finsteren Keller. :lach: Einen gaaaaanz engen Keller!
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ihr Lieben,

wie ichs wusste - ich sollte beruflich auf Hellseher umsatteln... er ist ein paar Tage mit Bekannten weggefahren um *Hobby* nachzugehen. Natürlich ist EF als treudoof guckendes Anhängsel dabei, mitreden kann sie nämlich nicht :lach:

Er hatte die Veranstaltung schon vor Wochen mal in den Raum geworfen, wusste aber noch nicht, ob er da mitfahren kann - wie wir sehen, er konnte. Werde jetzt mit Nachrichten und Fotos bedacht - na schönen Dank auch, ich hab da eigentlich grade so gar keinen Bock drauf... :shakehead::nogo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.693
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben