Er wollte mich nie verlassen...

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Hallo ihr Lieben,

sorry, war beruflich ziemlich eingespannt. Ja, bisserl was Neues gibt es an der Front...

AM war ja Anfang dieser Woche hier, so viel gemeinsame Zeit hatten wir berufsbedingt ja leider nicht, trotzdem war es schön. Bis auf das, was er sich bevor er gefahren ist wieder geleistet hat.

Er sagte mir, das wäre jetzt ne harte Zeit für uns, da er vor Ende März nicht mehr hier sein könne... ich weiß, dass er aber in der 2. Märzwoche hier in der Gegend nen Tagungstermin hat und meinte nur "Ach, dann nimmst du dieses Jahr gar nicht an der Tagung teil?" - er dann so "Doch, aber ich fahre danach gleich weiter nach XY, mal einfach ne Woche nur relaxen und mich auf mich konzentrieren, schön ausspannen."

Sprich: Er fährt in den Urlaub - und tadaaaaa natürlich mit EF. Drum können wir uns ja auch nicht sehen!

Bin schon wieder bedient... habe mich dann kurz mit nem Kuss verabschiedet und hab ihm nen schönen Urlaub gewünscht.

Heute hat er seit längerem mal wieder am Samstag angerufen, möglicherweise hat er mir gegenüber ein schlechtes Gewissen... letztes WE war er ja auch schon wieder die ganze Zeit bei "alten Arbeitskollegen" auf dem Geburtstag, 300km von seinem Wohnort entfernt. Natürlich auch mit EF. Und Übernachtung.

Ihr glaubt gar nicht wie schwer es mir fällt, hier immer wieder gute Mine zum bösen Spiel zu machen und ihm ins Gesicht zu lächeln, obwohl ich platzen könnte...

Ansonsten ist alles beim alten... er meldet sich täglich, wenn er hier ist, dann ist er liebevoll und aufmerksam.

Der ist aber wirklich ne Knalltüte: Sagt er mir noch, dass die Zeit die wir beide diese Woche hatten, wieder viel zu kurz gewesen sei - na toll! Und warum fährt er dann mit EF weg?
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Ich weiss nicht was ich dazu schreiben soll....bin gerade unfassbar enttäuscht!
Es liest sich bei dir so gefasst. Wie geht's dir?
Was hast du nun vor? Wie sehen deine weiteren Schritte aus?

Mein erster Gedanke war, ich würde mich komplett zurück ziehen. Ist natürlich nicht die beste Strategie, ich weiss.
Glaub, ich würde ihm die nächsten Wochen erstmal etwas “kalt“ stellen. Ab und an dran gehen, ihm vermitteln wie gut es mir geht...sehr gut sogar....ihn auch mal abwürgen weil ich auf dem Sprung bin....

Unfassbar! Ich glaub, meiner würde auch so was bringen...ich weiss es nicht genau, aber es hat mich jetzt gerade sehr getroffen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Leopardi und Andeli!

Natürlich macht so ein AM, ein verheirateter, sein anderes Leben weiter, wenn er nicht vor hat, sich sofort zu trennen. Da gehört auch Urlaub mit EF dazu, weil allein oder mit Dir wird er jetzt nicht urlauben. Das wird aber nicht so ein Urlaub sein, wie ihr immer glaubt, mit großer Liebe und viel Sex.

Übergeh das Ganze Leo und mach so weiter wie bisher. Füttere ihn schön weiter an, solange Du meinst, und dann machst ne krassen oder nen schleichenden Cut. Und dann werden wir sehen, wie er mit diesem Schlag umgeht.
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Danke Wolfgang!
Ich find sowas immer ein Schlag ins Gesicht. Wobei ich mir immer wieder einreden muss, du bist nur die Affäre....du hast kein Recht und trotzdem ist es absolut nicht in Ordnung.

Du hast Recht, es wird nicht der super Liebesurlaub und wer weiss, dadurch das er mehr Zeit mit EF verbringt und Leo nicht "hat", wird er mehr an sie denken.
Immer das was man nicht hat, will man unbedingt haben.
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Danke Andeli und Wolfgang :Kuss:

Natürlich weiß ich, dass der Urlaub mit EF nicht so wäre wie ein Urlaub mit mir. Das läuft bei denen so wie immer, nur an nem anderen Ort. Man versteht sich halt, man ist aneinander gewöhnt - nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde es nur saublöd von ihm, mir solche Infos immer "kurz auf knapp" zu geben. Auf der anderen Seite ist das meiner Meinung nach schon ein Zeichen für ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, das ist für ihn immer sowas wie "beichten". Frei nach dem Motto: Wie bringe ich das Leo schonend bei?

Wenn ihm das vollkommen wurscht wäre und er er mir das gutgelaunt und brühwarm aufs Brot schmieren würde, wäre es glaub ich schlimmer. Er macht bei solchen Ansagen schon immer einen etwas geknickten Eindruck...

Abgesehen davon spricht er stets von ich, niemals von "wir" (in Bezug auf EF).

Ja Wolfgang, wird gemacht - auch wenns manchmal schwer fällt, aber da muss ich mein KK und meine Enttäuschung einfach beiseite legen und auf das längerfristige Ziel schauen.

Habe mich jetzt am WE sehr sporadisch gemeldet, er ist nun wieder etwas "pissed", das stinkt im schon irgendwie. Das merke ich daran, dass er anfängt sehr kurz und nüchtern zu schreiben :PP

Mein Kandidat braucht nen harten Cut, ganz unverhofft - vorher noch etwas Sicherheit von meiner Seite. Und ja, dann werden wir sehen... aber anders bewegt er sich nicht. Er steckt in festgefahrenen und gewohnten Mustern, dazu noch der Rattenschwanz aus Materiellem und Pflichtgefühl. Erst wenn er klar vor Augen hat, dass ich weg bin und ihn die Panik befällt, dann entwickelt er die Kraft, sich in bewegung zu setzen und sich zu lösen.

Falls er den Cut hinnimmt, kann ichs auch nicht ändern - aber dann habe ich wenigstens alles in meiner Macht stehende versucht und muss mir nichts vorwerfen.

Ich weiß, dass ich ihm alles andere als egal bin, dass ich einen Platz in seinem Herzen habe. Das zeigt er mir durch alles, was er für mich tut und ab und an sagt er mir das auch durch die Blume.

Wolfgang hab ich das schon erzählt :lach: Letztens haben wir uns über meinen Namen unterhalten. Ich meinte dann so "Na, irgendwann wirst du den auch vergessen...". Er antwortete darauf: "Ach Leo... niemals. Selbst wenn mein Herz irgendwann aufhört zu schlagen, wird dein Name für immer tief drin eingebrannt sein!" :Liebe:

Manchmal ist er richtig süß :lach:


Zuletzt modifiziert von Leopardi am 21.02.2016 - 12:50:11
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
So, das lang fällige, aber eher unspektakuläre Update:

AM war mit EF im Urlaub, hatte sich 2 mal telefonisch kurz gemeldet, danach nur noch per Whatsapp. Hatte in der Zeit mit Wolfgang gemailt und mich ein wenig auf seinen Rat hin von AM distanziert, schließlich wollte ich nicht als "Dritte" im Urlaub dabei sein.

Das hat AM natürlich nicht wirklich geschmeckt, seitdem ist er etwas distanziert. Er hat zwar gleich als er wieder aus dem Urlaub zurück war angerufen und wir hatten ein lustiges Telefonat, in dem er durch die Blume durchblicken ließ, dass ich ihm gefehlt habe, aber so wirklich ist er noch nicht wieder aufgetaut.

Habe jetzt Angst und KK, dass er und EF sich im Urlaub wieder "näher" gekommen sind... das ist zu 99% komplett idiotisch, ich weiß. Aber dadurch, dass wir uns jetzt so relativ lange nicht gesehen haben, fange ich wieder an etwas zu zweifeln.

Ich werde mich jetzt über die Feiertage definitiv etwas zurückziehen, soll er mal schön mit EF verbringen.

Habe am Donnerstag geschrieben, dass wir bis Dienstag dann nicht telefonieren, woraufhin er ganz überrascht und einsilbig war - ich habe dann folgende Erklärung hinterhergeschickt: "Morgen hab ich keine Zeit und dann ist Ostern, da bist du ja wieder anderweitig beschäftigt." Er meinte darauf "Na es gibt doch noch Samstag dazwischen!". Bin mal gespannt, ob er morgen anruft (EF muss arbeiten), wie er es angekündigt hat...
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo Leopardi :smile:

Nochmal Danke für Deine Unterstützung heute!

Deinem AM scheint es ja wirklich nicht zu schmecken, das Du bisl auf die Bremse trittst ;) Drück Dir die Daumen, das er dann den Samstag "nutzt" um Deine Bremse wieder zu lösen :smile:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
...jaaaa, er hat den Samstag genutzt :lach:

Zuerst ein guten Morgen Anruf, haben uns fast ne Stunde lang unterhalten und über alles mögliche geredet, man hat sichtlich die Freude in seiner Stimme hören können, dass er mit mir reden konnte :smile:

Er hat dann erwähnt, dass er sich mit seinen Geschwistern trifft, vorher Pflichtbesuch bei Schwiegermutti.

Ich meinte dann nur so "Aha... dann blebst du sicher bis Montag" - "Ähhh nein, ich werde dort bestimmt nicht übernachten, nur im Notfall. Meistens wenn ich etwas getrunken habe, du weißt doch, ich fahre nicht wenn ich trinke." - "Na ja, aber du hast ja ne Lösung parat und kannst das Fahren fremdvergeben..." - "Nee nee, lass mal, ich habe das Steuer lieber selbst in der Hand!".

Das kuriose an der Sache ist: MICH lässt er immer und gerne sein Auto fahren und das obwohl ich bestimmt weniger Fahrpraxis hab als seine EF :lach::PP

Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll :Nichtwissen:

Gestern Abend war er dann auf der Couch, fernsehen wie immer. Irgendwie kamen wir dann seit langem mal wieder ins erotische Schreiben, das haben wir beide sehr genossen... abgesehen davon, wie toll und einzigartig und besonders ich bin, fielen von seiner Seite Aussagen wie (bitte nicht zitieren, ich wills wieder rausnehmen):



{editiert}


Zuletzt modifiziert von Leopardi am 01.04.2016 - 13:43:27
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Da hat seine Distanz ja unfassbar lange gehalten :lach:

Sehr schön, freut mich sehr, das er den Sa genutzt hat :smile: und dann auch noch so :coolwink:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ja, so langsam taut er wieder auf :lach:

Haben heute ne halbe Stunde telefoniert, auf dem Heimweg vom Büro und noch von ihm daheim aus (EF war noch arbeiten). Er erzählte dann nur, er zieht sich jetzt schnell um, er wäre von nem Kollegen zum Essen beim Inder eingeladen (EF natürlich dabei).

Was auch etwas "seltsam" ist: Durch meinen momentanen Gesundheitszustand kann ich meinen Urlaub in XY nicht machen, der Ende nächsten Monat angestanden hätte.

Ich hatte ihn gefragt, ob er schon mal in XY war. Er so, "leider nicht". Ich schrieb dann nur "Hmmmmm...." - er antwortete "na jaaa, vielleicht könnten wir ja dann zusammen..... da sollten wir uns mal unterhalten" - Will der mit mir in den Urlaub?!? ::::hibbelig_smiley:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey Leopardi ...

das hört sich zumindest schon zugewandt an... aber VORSICHT ... ist leider auch nur ein Satz. Aber wer weiß schon, ob es einer bleibt :coolwink:

Wichtig ist, das es ja so in die richtige Richtung läuft grad :smile:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ja, es läuft in die richtige Richtung... gestern hat er sich beim Essen kaum gemeldet, wurde sofort von mir abgestraft :PP

Und siehe da: heute morgen ein schönes 1 1/2 Stunden Telefonat gehabt mit Versprechen, dass es sich heute vorm Schlafen gehen nochmal telefonisch zum persönlichen Gute Nacht sagen meldet (er ist beruflich außer Haus) :lach:

Im Gespräch selbst gab er sich an der ein oder anderen Stelle fast kleinlaut, frei nach dem Motto "sei bitte nicht böse mit mir". Jawoll, so mag ich das :lach:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Hallo Tigertante :smile:

ich oute mich auch mal als stille Mitleserin bei dir.

Wie war euer Gute-Nacht-Telefonat?
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
...dann herzlich Willkommen im Chaos Strang, meine Liebe :smile: :smiley_mit_katze:

Tja, was soll ich sagen...? Er hatte es vergessen! Ist mir so bei ihm auch noch nicht passiert, aber ich war sauer ohne Ende. Das war vielleicht gegen die Strategie, aber wenn mich eines fuchst, dann ist es Unzuverlässigkeit.

Er schickte noch spät abends ein Bild von sich, nachdem er wieder im Hotel angekommen war. Er hatte wohl nen harten Tag im Geschäft hinter sich, hatte sich dann noch mit nem Bekannten zum Abendessen getroffen.

Er schrieb dann noch gute Nacht, mit unseren Symbolen und nem Kusssmiley, es war schon ziemlich spät. Ich wurde so sauer und konnte es nicht lassen:

"Weißt du... ich bin jetzt extra wach geblieben, weil du dich noch melden wolltest!"

Gleich daraufhin rief er an. Ich ging ran, konnte meine Enttäuschung nicht verbergen. Er hätte es einfach vergessen, es wäre heute wieder so viel los gewesen, ich solle doch Verständnis haben, er würde mich doch auch in Ruhe lassen wenns bei mir im Job brennen würde, ich soll doch jetzt nicht zicken... blablablubb."

Ich sagte dann nur, "Ja dann lass ich dich doch sofort in Ruhe, gute Nacht, bis demnächst!", noch verabschiedet und dann aufgelegt.

Ok, ich bin da vielleicht empfindlich, aber mir tut sowas weh! Schließlich hat er es auch vorgestern nicht vergessen, mit EF und Freunden Essen zu gehen oder sich mit dem Bekannten zu treffen.

Heute morgen schrieb er wieder als wenn nichts gewesen wäre... guten Morgen, nen schönen Tag, hoffe dir gehts besser (bin etwas krank zur Zeit)...

Es gibt so Momente, da möchte ich ihn einfach nur an die Wand klatschen! :nudelholz:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Leopardi schrieb:
Heute morgen schrieb er wieder als wenn nichts gewesen wäre...

Ich finde so etwas aber gut und bin dann immer sehr dankbar darüber. Ansonsten kommt man aus der schlechten Stimmung oft nicht raus.


Ein angekündigtes Telefonat zu "vergessen" ist aber schon ne krasse Nummer und dass du sauer warst kann ich verstehen. Es zu zeigen war wohl nicht so klug, aber so was passiert halt auch.

Beim nächsten Mal schreibst du deine Enttäuschung lieber hier rein und ignorierst ihn lieber, so lange du sauer bist.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hey Leopardi :smile:

Denke auch, das Du jetzt lieber an sein "nix gewesen" wieder anknüpfen solltest. Verstehen kann ich Dich auch total, das Du da sauer warst! Wer lässt sich schon gern so in die Warteposition stecken?

Aber, vielleicht musst Du da echt ein bisl aufpassen. Dein "Sei mir bitte nicht böse-jawoll so mag ich das" löst bei mir ein klitzebisschen Bauchgrummeln aus. Das ist doch genau das eigentlich, was wir denen nicht zeigen sollten.

Jetzt hast Du ihm die Ansage diesmal gemacht, das wird er sich denk ich auch merken und es so schnell nicht wieder tun. Beim nächsten mal reagierst Du vielleicht mit "ich war selber so beschäftigt noch mit BLUBSBLA und dann war es auch schon so spät, das ich mich ins Traumland gebettet hab" ...irgendwie sowas vielleicht. Kein Druck erzeugen durch Enttäuschung zeigen :coolwink:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ja, ihr habt total recht... gerade in solchen Momenten sollte ich mir meine Enttäuschung nicht so anmerken lassen. Ich kann da aber auch nicht aus meiner Haut raus, bei jedem anderen wäre ich auch sauer - ich hasse es, wenn jemand eine Zusage macht und diese dann nicht einhält.

AM hat gestern Abend angerufen und wir haben auf seiner Rückfahrt 2 1/2 Stunden telefoniert. Wieder alles mit dabei, geschäftliches, privates, ein klein wenig erotisches, haben auch viel gelacht... und mitten im Gespräch dachte ich mir mal wieder "Warum fährst du Idiot jetzt eigentlich zu ihr nach Hause?!?" ::::nanu:

Hach ja...
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
So, kurzer WE Bericht:

Samstag Vormittag hatte er angerufen, haben ne halbe Stunde geredet. Da sagte er, dass er Besuch bekommt, den ganzen Nachmittag und Abend (den Besuch kenne ich). Bis auf Abends um 0:30 die obligatorische "Nachti" hab ich nichts mehr gehört.

Sonntag wars ähnlich. Die tägliche "Morgi" kam zuverlässig, dann erst Abends wieder die Nachricht mit der Entschuldigung, er war seit Vormittag außer Haus, hätte sein Telefon vergessen und nicht dabei gehabt, deshalb erst die späte Meldung.

Heute wieder etwas bla bla per WhatsApp... indirekt hat er in nächster Zeit einen Besuch angekündigt, konnte aber noch kein konkretes Datum nennen.

Irgendwie schleppt mir das momentan zu sehr, ich ziehe mich wohl besser etwas zurück... oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben