Er wollte mich nie verlassen...

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
So, nachdem er gestern noch ne Nachti und heute nen guten Morgen geschickt hat, habe ich mal ganz kurz und knapp "Guten Morgen zurück" geschrieben, locker fluffig, er soll ja nicht denken ich wäre "pissed" :lach:

Bin ich zwar, muss er aber nicht mitbekommen... da seine Nachti ziemlich spät kam gehe ich davon aus, er war mit EF und Freunden noch aus, was in letzter Zeit eher selten vorgekommen ist.

Ich gehe mal davon aus, ich werde vor Nachmittag nichts von ihm hören, der ist nämlich - man will es nicht glauben - ein kleines Sensibelchen, das auch mal schnell beleidigt ist :PP
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
So, endlich mal ein mini Update nach dem Treffen:

AM und ich haben uns letzte Woche 3 Tage lang gesehen, er hatte frei, ich musste arbeiten (habe mir nicht extra freigenommen). Am ersten Abend war er ziemlich distanziert, wir hatten uns ja knapp 2 Monate nicht gesehen. Der Abend verlief dann aber recht gut, wir waren zusammen Essen, haben über berufliches geredet und er ist langsam aufgetaut. Sind dann ins Hotel, es war eh schon spät, haben uns ins Bett gelegt und gekuschelt. Das ging gut ne Stunde so, bis seine Hände auf Wanderschaft gegangen sind. Als es dann eindeutig weiter ging, hat er erst den Kopf geschüttelt, sich zurückgezogen... und mir dann gesagt, er hätte Angst, dass ich ihn wieder abweise, anscheinend hat der Arme noch vom letzten Mal ein "Abweisungs Trauma", als ich die Notbremse gezogen hatte.

Ich habe ihm dann grünes Licht gegeben und dann richtig aufgedreht, volles Programm, er hat das unglaublich genossen! Und das sehr ausgiebig :lach:

Der nächste Tag ist gleich "vertrauter" verlaufen, die Distanz vom Vorabend hatte sich gelegt, er ist extra mit früh aufgestanden und hat mich zur Arbeit gefahren. Abends waren wir wieder schön Essen, haben viel gelacht, später im Hotel noch in der Bar nen Cocktail trinken. Dann wieder aufs Zimmer, ich war tatsächlich etwas beschwipst, haben dann wieder ausgiebig gekuschelt und auch wieder Sex gehabt.:smile:

Samstag Morgen haben wie noch zusammen gefrühstückt, waren dann noch ein wenig in der Stadt spazieren, sind im Cafe gesessen, haben uns unterhalten... unter anderem kamen wir wieder auf das Thema "finanzielle Sicherheit", sein Pferdefuß. Er meinte dann nur, dass er nichts mehr tun würde, was ein "unberechenbares Restrisiko" für ihn hätte - war das ein Hinweis durch die Blume? Ich vermute ja... wenn er sich von EF scheiden lassen und mit mir zusammenziehen würde, das wäre ja ein "unberechenbares Restrisiko".

Er ist am frühen Nachmittag wieder gefahren, ich habe ihm gleich gesagt, dass ich abends dann unterwegs bin... habe diese Woche den Kontakt auch ziemlich eingegrenzt (war ja beruflich so eingespannt). :PP

Ich versuche den Kontakt weiterhin knapp zu halten...

Aus seinem Verhalten werde ich irgendwie nicht schlau, er hatte außer ner WhatsApp Nachricht mit Kuss Smiley und einem "war wieder so schön mit dir, du gibst mir immer wieder Kraft" unser Zusammensein nicht weiter kommentiert. Was Emotionen anbelangt, hält er sich was Worte betrifft nach wie vor zurück...
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ich brauche bitte mal einen strategischen Rat:

AM hat mir heute morgen wie immer kurzfristig mitgeteilt, dass er mit EF wegfährt um damalige Freunde zu besuchen. Die Frau des Freundes ist schwer krank und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Er meinte nur so "eigentlich wollte ich darüber mit dir gar nicht reden"... er hat da ja auch schon die ganze Zeit mit EF gesprochen.

Ich habe etwas kühler reagiert, aber ihm dann viel Kraft für das Wochenende gewünscht, ich müsse mir ja keine Gedanken um ihn machen, schließlich wäre er ja in bester Begleitung (ich konnte es mir nicht verkneifen). Habe ihn dann mental noch etwas gestärkt für die Begegnung mit der Kranken und ihn etwas vorbereitet.

Er meinte dann nur "wir lesen auf jeden Fall voneinander, keine Angst".
Ich: "Ach, mach dir da jetzt mal keinen Stress, ich bin das ganze WE eh beschäftigt... und kann da außerdem eh nichts machen. Du bist ja ned allein, meine Anwesenheit war ja von dir nicht gewünscht"
Er:"Ja ich weiß dass du mich begleitet und gestützt hättest..."
Ich:"Ist ja jetzt auch wurscht, jetzt steht "Tanja" im Vordergrund und hat Priorität."

Er ist heute nachmittag mit EF nach BaWü gefahren und hat bis jetzt bei jedem Stop und bei Ankunft im Hotel geschrieben... ich habe bis jetzt nicht wirklich reagiert. Mich kotzt es einfach an, dass er schon wieder mit EF unterwegs ist...

Meine Frage: wie soll ich mich übers WE am besten weiter verhalten? Abtauchen? Was meint ihr? :Nichtwissen:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
"Tanja" ist EF?

Uj, Leopardi, dann war das nicht so schlau.


Und da würde ich eigentlich schon antworten, oder wenigstens mal was schreiben.
Er denkt sonst du bist sauer, bist du auch, das muss er aber nicht wissen.

Ihm das vorzuhalten, weisst ja, nicht so gut.


Schreib ihm halt irgendwas, nichts zu sehr gefühlsbetontes.


Denke ich. :smile:
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
"Tanja" ist die wieder-Frau vom ehemalig besten Freund...

Er und EF sind heute wieder nach hause gefahren und er hat mir auf der Rückfahrt geschrieben und Fotos von den verschneiten Straßen geschickt. EF ist gefahren, er hat getextet... habe aber immer verzögert geantwortet.

Habe alle meine Antworten freundlich neutral gehalten und mich gestern fast gar nicht gemeldet.

Nächste Woche ist er geschäftlich wieder unterwegs (allein), da wird er bestimmt abends anrufen und reden wollen. Vielleicht sollte ich einfach mal keine Zeit haben? :Nichtwissen:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Wenn du das schaffst dann ja.

Du solltest aber ganz normal mit ihm schreiben, nicht dass er denkt du bist zickig wegen dem Ausflug mit EF.


Der ist doch schon einmal auf einen, naja Willi, angesprungen.
Hast du darüber schon mal nachgedacht???
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
...sooo, ich grabe meinen Strang mal wieder aus der Versenkung hervor, habe mich wegen zu hohem Wiedererkennungswert hier etwas zurückgehalten.

Habe mich allerdings immer mal wieder mit Wolfgang besprochen, stecke immer noch in der Anfütterungsphase, die aber schon zu wirken scheint.

AM lässt sich hier regelmäßig alle 2 Wochen blicken, ich bekomme nach jedem Treffen sofort einen Anschlusstermin genannt, wann er wieder hier ist. Wir waren jetzt aktuell ein paar Tage weggefahren, hatten eine schöne und entspannende Zeit zusammen. Es fühlt sich mit ihm einfach so normal an... wenn wir das Hotelzimmer verlassen, nimmt er sofort meine Hand und das auch wenn wir in Gegenden unterwegs sind, in denen uns Bekannte von ihm und EF entgegenkommen könnten.

Wie von Wolfgang geraten, lasse ich wenn wir uns unterhalten, immer wieder subtil meine Kollegen als potentielle "Willis" einfließen, wobei ich weder detailliert noch konkret werde. Ich berichte unverfänglich, lasse hin und wieder ein paar Namen in die Unterhaltung einfließen, was zum jetzigen Zeitpunkt nach meinem Empfinden reicht - nicht zu viel auf einmal :lach:

Ansonsten ist alles wie gehabt, er meldet sich täglich ausgiebig, ruft so gut wie jeden Tag an, manchmal auch am WE - von dem her muss ich mir keine Gedanken machen, er sucht den Kontakt zu mir von selbst, ich melde mich nie zuerst :smile:

Es wäre ja eigentlich alles fast perfekt... wenn da nicht sein Anhängsel zuhause wäre :Kotzsmiley:

Für mich ist es ziemlich schwierig, den Kontakt runterzufahren - schreibe ich mal ein paar Stunden nicht zurück, kommt sofort "Alles ok bei dir???". Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie ich mich etwas mehr rausziehen könnte?
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Läuft doch sehr gut Liebes. :smile:

Hm, du musst dich doch nicht erklären.
Ich denke wenn du einfach darauf nicht reagierst und dann in ein paar Stunden oder am nächsten Tag antwortest, ist doch nichts dabei.

Er wird sich schon daran gewöhnen, erklären brauchst du dich nicht.
Finde ich.
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ja, es läuft so dahin... es ist alles sehr harmonisch, er ist sehr liebevoll im Umgang mit mir, hört sich jeden Tag geduldig mein Gejammere an, wir lachen auch am Telefon viel, er erzählt mir von seinen Problemen, was ihn beschäftigt, fragt um meine Meinung...

Wenn wir zusammen sind, ist es fast wie bei nem alten Ehepaar :lach::lach::lach:

Sehr vertraut und innig, wir haben trotz der Distanz unseren Alltag, weil jeder den anderen täglich an seinem Leben teilhaben lässt.

Tja... nur es muss Bewegung ins Spiel. Wenn ich mich zurückziehe und nicht erkläre warum, wird der mir verrückt vor Sorge, der wird fragen und die ganze Zeit anrufen, Mails schreiben, etc. - er macht sich immer extreme Sorgen um mich, der kriegt schon fast nen Herzinfarkt wenn ich abends spät aus dem Büro komme und alleine nach Hause laufen muss.

Schwieriges Unterfangen sich da raus zu ziehen... werde wohl demnächst öfter mal abends den "sorry, war noch beim Italiener" - Joker ziehen müssen :lach:

Mensch Mann, komm mal in die Puschen... :PP
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Tschuldigung, nur mal kurz Dampf ablassen:

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH :Auspeitschen::Kotzsmiley::Motzer::Wut:

Erzählt mir mein Knallkopp dorch vorhin am Telefon, dass er sich um Handwerkeraufträge kümmern muss, da er im Haus etwas umbauen will - es ist IHR verdammtes blödes Haus, er hat IHR die blöde Hütte überschrieben! Und jetzt baut er es noch um... weil er es angeblich anders haben möchte :Motzer:

Nen kleinen bissigen Kommentar dazu konnte ich mir nicht verkneifen... schlecht, I know :blush:

Aber bei sowas könnte ich echt platzen! was soll das? Warum investiert der da noch weiter rein?


Zuletzt modifiziert von Leopardi am 05.02.2016 - 14:02:25
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Leo, bei dir läuft es ja fast wie bei mir ab!
Zumindest haben wir den gleichen Frame verpasst bekommen.

Aber auch der Rest ähnelt sich sehr. Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass er sich nicht meldet....

Wie kann der jetzt noch was in diese Hütte investiere?! Denken die Hirnis nicht drüber nach was die uns damit antun?
Sind die wirklich so naiv? Oder was soll das?

Also,mal wieder keine Emotion in diese Aussage legen.
Ihm immer mal wieder subtil zeigen, dass auch andere Männer interessant sind und sie uns auch umkreisen.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
:stocksauer:


Leo, ach Mensch.

Kannst den nicht auch mal von seinem Thron kicken?
Hmmm?
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Hallo du Liebe,

schön, dass du bei mir reinschaust :smile:

Ich weiß es nicht, Andeli... vermutlich denken sie schon drüber nach. Ich merke ja auch immer, wie mein AM versucht, mir solche Sachen "schonend" beizubringen weil er ganz genau weiß, dass ich das ein oder andere nicht so dolle finde.

Ein gutes Beispiel ist, wenn er mit EF und Freunden mal irgendwo am WE hinfährt... das bekomme ich meistens in einem Nebensatz mit "na das hatte ich dir doch schon erzählt, oder?" in unserem Freitagsgespräch präsentiert.

Er versucht was das anbelangt schon alles, damit sie nicht unbedingt Wind von uns bekommt (wobei ich mich nach der ganzen Zeit frage, wie blöd muss EF eigentlich sein? Was denkt sie denn, was er macht, wenn er alle 2 Wochen hierher auf "Dienstreise" muss und sie nie mitnimmt, obwohl sie hier auch Leute kennt...).

Auf der anderen Seite präsentiert er sich mit mir in der Öffentlichkeit als "normales" Paar, mit Händchenhalten, Küssen... da ist die Wahrscheinlichkeit von Bekannten gesehen zu werden gar nicht mal so gering... am besten hinterfragt man das Ganze überhaupt nicht :Nichtwissen:
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Ok einigen wir uns darauf, dass sie schon drüber nachdenken. So auf ihre Männerlogik halt.


Tja das mit dem Hinterfragen ist nicht so einfach...wir Frauen hinterfragen alles....aber du hast recht, manchmal ist es besser einige Dinge so stehen zulassen.
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ja Adele, da muss ich jetzt mal andere Saiten aufziehen...

Wolfgang???

Ich habe da ja so ne Theorie, vielleicht spinne ich auch: Wir waren ja an einem Ort unterwegs, an dem wir zuletzt als "richtiges" Paar waren - möglich, dass das in ihm wieder etwas aufgewühlt hat und er sich jetzt aus "Selbstschutz" wieder verstärkt den Sachen an seinem Wohnort widmet.

Irgendwie verbal kann er sich ja mir gegenüber nicht äußern weil er genau weiß, wenn er auch nur einen Piep in meine Richtung macht, muss er sofort liefern und Nägel mit Köpfen machen - nach allem, was bei uns schon war. Aber gut, auf Worte braucht man eh nichts geben, Taten zählen. Und die sprechen trotz Umbau schon für mich, schließlich ist er jetzt schön im 2 Wochen Takt hier und hilft mir in allen Belangen.

Gut möglich, dass ich gerade generell alles überinterpretiere und in Frage stelle, es gibt manchmal solche Zeiten... schon irgendwie seltsam: Erst die große Liebe, die Frau seines Lebens, da wurde sogar über heiraten gesprochen und jetzt ist ihm seine materielle Sicherheit und seine gewohnte Komfortzone wichtiger. Alles sehr sehr seltsam.

Aber ja, ich habe noch nicht damit angefangen, ihn ordentlich kalt zu baden - noch darf er genießen :geduld_erbeten:
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Bin gespannt wie es weitergeht.
Denke auch bei euch ist mehr...sch*** auf den Umbau;)
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Ja, da hast du recht... es nervt mich trotzdem.

Na ja obwohl... dann erfährt die Hütte ja ne Wertsteigerung und taucht ja trotz allem dann im Zugewinn auf :lachtsichtot:
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit Big berichten, dass jedes Mal wenn er sich für die Familie entschied er irgendetwas am Haus gemacht hat.

Mal hat er neue Lampen gekauft, mal hat er das Haus streichen lassen, dann wieder etwas anderes.


Ich denke du liegst da richtig mit deiner Einschätzung.
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Oha! Dann war meine Vermutung tatsächlich nicht so verkehrt...

Irgendwie ist er gerade eh auf dem Rückzug, ich merke das... er hat irre Stress im Job, vielleicht macht EF auch gerade Terror.

Ich halte es auch definitiv für möglich, dass unser letztes Zusammensein an diesem besonderen Ort ihn aufgewühlt hat... er schreibt jedenfalls an diesem WE sehr nüchtern. Ohne Kuss Smilies, eher sachlich. War gestern Abend die ganze Zeit unterwegs, habe ihm nur gesagt, ich bin aus... habe mich dann auch die ganze Zeit nicht gemeldet, möglich dass er deswegen angefressen ist.

Ach mann, irgendwie ist das im Moment etwas schwierig... auf meinen Rückzug reagiert er jetzt auch mit Rückzug. Ich halte jetzt mal am besten die Füße still...
 

Leopardi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
840
Seltsamer Tag heute... seit heut Mittag ist Stille an der AM Front, bin ich gar nicht von ihm gewohnt :Nichtwissen:

Habe irgendwie ein saudummes Gefühl... kanns aber nicht erklären...
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.597
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben