Er zwingt sich zur Entspanntheit

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Missy,

bitte tue dir einen Gefallen - lauf weg - so schnell du kannst. So einen Typen willst du nicht. Wirklich nicht.

Es tut mir leid, dass du so unglücklich gerade bist, aber ganz ehrlich, gehe jetzt lieber kurz durch den Liebeskummer, als dich auf Ewig an so einen Kerl zu binden...

Ich hatte auch gerade mal wieder richtig Spaß mit einem Typen.
Es gibt da jemanden, mit dem ich ganz locker schon seit bestimmt zwei, drei Jahren schreibe. Wir kennen uns über Facebook. Vor paar Tagen dachte ich mir, Mensch, man könnte sich ja auch mal treffen. Vielleicht mag man sich ja. Er hat dann auch eingewilligt und wir wollten uns heute Abend eigentlich sehen.

Gestern Nacht hat er dann plötzlich ohne Angaben von Gründen abgesagt.

Er: heyho! wollte nur bescheid sagen, dass ich das morgen 19 uhr nicht schaffe.... müssen wir verschieben!

Ich: Ok.

Er (einen Tag später): Dein Ok ist ganz schön passiveaggressiv. Das engt mich ein und ich finde es ganz schön paranoid.

Ich: was? Tut mir leid, dass du das so empfindest, aber wenn du ein "ok" schon als passivaggrasiv und einengend empfindest, dann ist das Problem ganz sicherlich nicht auf meiner Seite. Dir noch einen schönen Abend.


Hallo? Was ist bitte los mit den Typen? Hab ich echt einen Vollschatten und krieg nicht mit was ich tue, oder haben die einfach alle den Schuss nicht mehr gehört? So langsam habe ich echt überhaupt kein Bock mehr. Ich bin so kurz vorm Resignieren...

Zum Kotzen...

LG
Kalachakra.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hey Kala,

ganz kurz vorm ins Bett gehen,

Du hast überhaupt kein Vollschatten, nicht mal halb- aber der Typ schon.


Schlimm nur, dass unsere Filter anscheinend nur Solche ausfiltern. Ich glaube, wir brauchen neue/andere Filter, Nur wie a) sich drauf konditionieren , b) finden

Dennoch, ich bin fest davon überzeugt, dass es auch für uns möglich ist.

Drück Dich und danke, dass ich mit mit meiner Geschichte bei Dir Asyl gefunden hab. :-)
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Missy,

Du hast überhaupt kein Vollschatten, nicht mal halb- aber der Typ schon.

Danke dir. Du kennst das Problem ja, wir suchen gern die Fehler bei uns selbst. Ich zweifle da schnell an mir selbst, weil ich versuche da einen Eigenanteil zu sehen und finde da aber nichts.

Schlimm nur, dass unsere Filter anscheinend nur Solche ausfiltern. Ich glaube, wir brauchen neue/andere Filter, Nur wie a) sich drauf konditionieren , b) finden

Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren. Wenn da jemand eine Antwort drauf findet, dann bin ich echt glücklich. Es kostest so unglaublich viel Kraft sich immer und immer wieder aus diesen Situationen zu befreien. In solchen Momenten kommt echt Hass in mir auf, dass es mir nicht vergönnt war, normal aufzuwachsen und ich bis heute mich noch immer mit diesen Narben herumschlagen muss...

Drück Dich und danke, dass ich mit mit meiner Geschichte bei Dir Asyl gefunden hab.

Aber gerne doch! Wir beide können dadurch ja nur profitieren.

LG
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo Kalachakra,

bin immer noch total durch den Wind wegen diesem " bis irgendwann..."

Ich denke, Du und ich, müssen immer aufgrund unserer Kindheitsprägung wacher sein, als andere. Ich bin jetzt grade dabei, einen Therapeuten zu finden, mit dem ich genau das aufarbeiten kann. Also eine klassische analytische Therapie. Donnerstag hab ich den zweiten Termin und ich hoffe sehr, dass das was wird.

Bitte lass Dich von den entmutigenden Date-Kontakten nicht unterkriegen ! Du bist soo viel mehr wert, als diese Typen !!!

Was ich neulich in FB gelesen hab : sinn-gemäß..

" Wie Dich jemand behandelt, sagt mehr über ihn aus, als über Dich "

Da musste ich grinsen und hab auch an Dich gedacht ! Wir schaffen das !

Viele liebe Grüße,
Missy668
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Missy,

bin immer noch total durch den Wind wegen diesem " bis irgendwann..."

Ich kann dich sehr gut verstehen. Allerdings würde ich mir darauf, ehrlich gesagt, ein Ei backen. Du hast es nicht nötig, auf unbestimmte Zeit auf so einen Typen zu warten.

Kannst mir ja mal berichten wie dein Termin bei der Thera war... Ich überlege ja auch immer noch, ob es für mich nachträglich noch Sinn macht... Und wenn es nur dazu ist, ab und an mal Luft ablassen zu können.

Fühl dich lieb umarmt.

LG
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Lieber Kalachakra,

Kalachakra schrieb:
Du hast es nicht nötig, auf unbestimmte Zeit auf so einen Typen zu warten.

Ja, das seh ich auch so !:lach: Bzw. das ist mein Frame, bis ich es auch wirklich verinnerlicht habe.

Ich hab ihn übrigens von "Poser" in Pavian(arsch) umgetauft (danke an Steve für die Anregung mit den Tiernamen !:grins: )

Meinen Therapietermin fand ich gut und auch hilfreich. Sicher, die Arbeit und auch den Schmerz, wenn man wieder mal an den Falschen gerät, nimmt einem keiner ab. Aber mein Therapeut schubst mich grade, wenn ich zu jämmerlich (Opfer) werde, sehr bestimmt aber liebevoll in Richtung Eigenverantwortung.

Heutiges Mantra/Motto : sich und die eigenen Bedürfnisse wirklich ernstnehmen.

Ob und inwieweit sowas Sinn, muss wohl jeder für sich entscheiden. Mir hilft es im Moment enorm, nicht wieder in den "Hoffnungsmodus" zu verfallen und wirklich bei mir zu bleiben.

Viele liebe Grüße und :sonnensschein:

Missy


Zuletzt modifiziert von Missy am 13.08.2015 - 22:14:19
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Heute war ein schlimmer Tag. Viel KK, viel hoffen, dass er mich vermisst und sich meldet. War natürlich nicht der Fall.:'( Für den ist es Vergangenheit.

Naja, morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich wieder mit mehr innerem Abstand.

Life goes on...

Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Lieber Kalachakra ,

wie ist es Dir denn so ergangen ?

UPDATE

gestern Nacht, nach 16 Tagen Funkstille bzw Ende , schreibt er mich an :

Vielleicht sollten wir mal reden.....

:hibbelig_smiley:

Ich habs grade gesehen und mir ist ganz schhlecht jetzt. Was bitte soll das denn jetzt ??? Worüber denn reden ???

Ich weiß nicht, was ich antworten soll. Die ganze Hoffnung ist wieder da und aber auch eine Riesenangst, dass er mir nur nochmal sagen will, warum er nicht mehr will.

Hilfe !!!
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Missy, habe deinen Hilferuf gelesen.
Bleibe erstmal ganz ruhig.
Er meldet sich nach 16 Tagen....
Hallo wir warten jetzt erstmal ob noch was kommt.

Du hast doch nicht am Handy gelegen, das wollen wir ihm nicht vermitteln.
Also Lauerstellung weg.

Hast du die Nachricht schon geöffnet?
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Danke Elfi für die erste Hilfe !

Er hat über FB geschrieben. Und ja ich habs geöffnet.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Trotzdem egal, du hast gerade zu tun und kannst nicht antworten.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Missy, kannst du eine kurze Zusammenfassung abgeben was gelaufen ist?
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Elfie, das ist schnell erzählt :

Seit 1 Jahr Affäre, wo ich leider in die Sexschiene gerutscht bin. Er will keine feste Beziehung. Ausgemacht war dann, dass wir uns treffen und Spaß haben, exklusiv, solange keiner von uns was Anderes hat. Immer wenn es verbindlicher wurde, Rückzug von ihm, dann wieder Annäherung.

Zuletzt hat er mich übel gefreezt, ich habs dann Beendet, weil mir die Rumeierei zu sehr an die Nerven ging.

Meine Ansage damals:

Scheint einfach so, als wäre unsere Zeit abgelaufen. Schwer zu kapieren, nachdem nix Schlimmes vorgefallen ist, aber gut. Das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten. Take care... Missy


darauf er :

wish you the very best...

und kurz drauf:
bis irgendwann...

Das war, wie gesagt vor 16 Tagen.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
OK, dann kann er jetzt auch noch warten.

Dann sollten wir locker antworten - später
und fragen was er auf dem Herzen hat.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Missy,

Du musst jetzt unbedingt Wolfgang ins Boot holen.
Alleingänge sind ab jetzt nicht mehr angebracht. Der Typ ist zu schwierig für "küchenpsychologische" Ratschläge von uns.

Ihr hattet bereits hitzige Diskussionen, diverse Freezes, Cuts, whatever.

Nummer von Wolfgnag hast Du. Das wird ohne ihn nicht klappen, der Typ wird Dich sonst wieder ganz schnell in die Tasche stecken. Du darfst nicht gleich parat stehen, wenn er pfeift. Er hat Dich oft genug gefreezed., es war schon mehrmals Schluss.

JETZT ist es Zeit, Dein verhalten zu ändern.

Bitte tu mir den Gefallen und melde Dich bei Wolfgang für ein SOS-Gespräch.

Knutscha!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach ja und bitte eröffne einen eigenen Strang im Affären-Forum.
Ich kenne Deine story per PN, aber für alle anderen User ist es unmöglich Dir so zu helfen.

Kannst ja Deine story kurz und knapp dort niederschreiben, dann ist jeder genug informiert, um das einschätzen zu können.
So als Asylantin in einem anderen Strang und falschem Themen-Gebiet wird das leider schwierig.
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Liebe Maja !

Danke ! Wolfgang hab ich schon angeschrieben. Nur ob sich bei dieser Geschichte noch n neuer eigener Strang lohnt ??? Bin da skeptisch.

LG
Missy
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn jemand seit einem Jahr bei Dir rumspukt, dann lohnt sich der Strang.

Und wenn danach nichts passiert, dann kannst ihn ja noch immer schließen lassen.

Aber mach ihn. So ist das echt für alle User hier nicht nachvollziehbar.
Musst ja nicht einen Roman schreiben.

Mach ihn auf. Jetzt. :PP


Zuletzt modifiziert von diemaja am 26.08.2015 - 11:36:26
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo Missy,

ich stimme diemaja zu.

Übrigens, ich würde mich nicht melden, noch nicht einmal PIEPS sagen. Was soll das? Der soll jemand anderem erzählen, warum, weshalb oder dran ersticken (sorry). Und falls er dich wieder haben will - auf einer anderen Schiene, wohlgemerkt, und nicht weiter als Affäre - dann sollte oder wird da mehr kommen. Und meiner Meinung nach brauchst du sowas gar nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Missy, schreib ihm zurück:

"Reden, worüber denn? Weiß nicht, ob das irgendeinen Sinn macht."


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 26.08.2015 - 13:31:31
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben