Er zwingt sich zur Entspanntheit

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
kalachakra schrieb:
Also was kann ICH tun? Klartext reden? Weiter in der Luft hängen? Was??

Lieber Kala,

ich nochmal :smile:

Ich häng ja momentan inner ähnlichen Situation wie Du.

Ich würde auch gern Klartext reden, aber genau das ist weder bei Dir noch bei mir im Moment (oder überhaupt noch jemals) angesagt.

Die "andere" Seite weiß Bescheid, der Ball liegt in ihrem Spielfeld und wenn der nicht zurückgespielt wird, können wir leider gar nix tun.

Das "eiter in der Luft hängen " ist total bescheuert. Leider liegt es auch hier alleine in unserer Macht, das zu beenden. Indem wir trotz aller Enttäuschung selbst innerlich den Cut vollziehen.

Mit unserer Vorgeschichte ist das extrem schwer ! Aber alles, was wir im Moment (oder auch für immer) überhaupt machen können.

Ich versuch, es als Lernaufgabe zu sehen. Die gemeistert werden muss, damit was Besseres folgen kann.

Liebe Grüße, Missy
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Guten Morgen,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Ich komme erst jetzt zum Antworten, da ich das Wochenende über auf einem Festival war.

Ich verstehe absolut was ihr mir sagt und ich erkenne auch, was ich "falsch" gemacht habe. Ich werde mit Sicherheit aus dieser Situation lernen und in Zukunft versuchen mehr einen Schritt zurückzubleiben.

Dennoch - und das ist mir wirklich wichtig - halte ich weiterhin daran fest, dass ich sein Verhalten mir gegenüber absolut unfair finde.

Rein von der menschlichen Seite gesehen: ICH würde niemals einen Menschen so lange hinhalten, würde Dinge ankündigen, die ich dann nicht tue. DAS ist es, was mich so wahnsinnig stört. Zumal wir darüber auch gesprochen hatten, und ich ihm erklärt hatte, warum mich Kommunikationsverweigerung so verletzt. 2 mal.

Mir geht es nicht mehr darum, ihn zurückzuerobern. Das Ding ist durch und ich will so jemanden auch nicht in mein Leben haben. Ich hätte nur gerne einen sauberen Abschluss gefunden.

Vieles an seinem Verhalten ist und war einfach nicht korrekt. Und egal wie sehr ich versuche, mich in seine Lage zu versetzen, ICH würde so niemals handeln.

Am Freitag hatte ich nun das Date mit dem "Netten".
Leider hat sich dabei herausgestellt, dass dieser Mensch, so nett er auch ist, überhaupt keine körperliche Anziehung auf mich ausübt. Ich kannte ihn vorher nur von Fotos, die schienen jedoch schon ein paar Jahre älter gewesen zu sein und hatten leider nicht mehr viel mit der Realität zu tun.

Dennoch war der Abend recht angenehm und wir haben einige interessante Gespräche geführt.

Am nächsten Morgen habe ich mich bei ihm für den Abend bedankt, habe ihm aber auch gleich gesagt, dass ich keinerlei Anziehung gespürt habe und ich jetzt schon sagen kann, dass sich daraus nicht mehr entwickeln wird. Natürlich nett verpackt, aber dennoch unmissverständlich.

Und ich denke, so gehört sich das auch. Denn warum sollte ich weiter Hoffnung in jemanden schüren, an dem ich überhaupt nicht interessiert bin?

Liebe Grüße
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo Du Lieber !

ich bin da ganz bei Dir !!!

Hab jetzt auch...endlich...nach 14 Tagen absoluter Funkstille nach einem richtig schönen innigen Date die Nachricht bekommen : " Brauch gerade etwas Zeit für mich. Sorry...."

Äh, ok, geht's noch ???? 14 beschissene Tage... !

Ich würde sowas, oder wie bei Deinem, auch nie nicht jemand anderes antun !

Nur leider - erst kürzlich wieder schmerzvoll mit ner Freundin erfahren- die meisten ticken anders. Egoistischer.

Jetzt können wir uns deswegen vor lauter Empörung graue Haare wachsen lassen, oder wir nehmen´s halt zur Kenntnis. Mit dem Nachsatz : Gut, dass so jemand keine große Rolle in meinem Lebensfilm spielt !!!

Also nochmal, JA, sein Verhalten ist unfair schräg und assozial.

Stell dir bloss mal vor, es wär zu ner Beziehung gekommen..... da wär das erst der Anfang gewesen !:S

Liebe Grüße

Missy
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Danke dir, liebe Missy!

nach 14 Tagen absoluter Funkstille nach einem richtig schönen innigen Date die Nachricht bekommen : " Brauch gerade etwas Zeit für mich. Sorry...."

Da kann ich auch nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe, du kommst ganz schnell los von ihm. Immerhin weißt du jetzt, woran du bist und kannst hoffentlich leichter loslassen.

Wir haben leider in der Vergangenheit gelernt zu lieben ohne zurückgeliebt zu werden. Das macht es nicht leichter. Und leider werden wir die Fehler immer zu erst bei uns suchen...

Jetzt können wir uns deswegen vor lauter Empörung graue Haare wachsen lassen, oder wir nehmen´s halt zur Kenntnis. Mit dem Nachsatz : Gut, dass so jemand keine große Rolle in meinem Lebensfilm spielt !!!

Ich wünsche es uns beiden, dass wir es schaffen, genug Selbstwert aufzubauen, um solchen Typen rechtzeitig den Finger zu zeigen. Wir haben es nicht nötig, hinterm Berg zu halten, dass wir eine Beziehung mit Bestand haben wollen, die auch eine gewisse Sicherheit mit sich bringt.

Ich will mich nie wieder vor lauter Hoffnung so verbiegen müssen.
Und auch wenn es fies ist, aber ich wünsche diesen Typen, dass sie irgendwann an jemanden geraten, der sie genau so behandelt, damit sie mal am eigenen Leib erfahren, wie es ist ...

Lieben Gruß
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Lieber Kalachakra,

wir müssen da jetzt durch. Du mit Deinem "Traumtyp" , ich mit meiner Geschichte !

Wir packen das ! Du hast mir in der kurzen Zeit durch Deine sensible, reflektierte Art schon soviel geholfen !

Danke dafür !

Liebe Grüße

Missy
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Missy,

Du hast mir in der kurzen Zeit durch Deine sensible, reflektierte Art schon soviel geholfen !

Ich danke dir vom ganzen Herzen!
Wenn ich dir, auf Grund meiner Odyssee, ein wenig helfen konnte, dann bekommt das Ganze doch gleich einen ganz anderen Sinn. ;)

Zumindest konnte ich in jedem Leid in der Rückschau immer wieder das Gute erkennen, denn ich habe dadurch mehr über mich selbst gelernt, bin kompletter geworden und habe mich weiterentwickelt. Ganz im Gegensatz zu meinen "Gegenspielern", die nämlich weiterhin in ihren Mustern verharren und Menschen auf ihrem Weg verletzen.

Ich, für meinen Teil, habe beschlossen mich nicht weiter aufzuregen. Ich weiß jetzt, dass ich auf sein Wort nicht zählen kann. Es ist einfach nichts wert, denn er ist weiterhin jeden Abend stundenlang Zuhause auf der Dating-Plattform online. Zeit genug hätte er gehabt. Er hat nur einfach keinen Bock.

Wenn einem es noch nicht einmal wert ist, einen anständigen Schlussstrich zu ziehen, oder wie bei dir, 14 Tage für eine Antwort braucht, dann ist da jemand nicht ganz richtig gewickelt. Und in dem Fall sind es nicht wir. ;)

Inzwischen tut es auch gar nicht mehr weh und es macht sich Akzeptanz bemerkbar. Ich muss nur noch einen Weg finden, mir nicht ständig diese Sorte ins Leben zu ziehen. Wir haben besseres verdient.

Lass dich drücken!
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Lieber Kalachakra,

das sind doch schonmal bemerkenswerte positive Entwicklungen.:smile:

Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass selbst strategisches Handeln (was uns ja eher schwer fällt) weder in Deinem noch in meinem Fall etwas bewirkt hätte.

Es sind/waren einfach zu wenig Grundgefühle da ! Wenn ich mir so nochmal die Lebensgeschichte meines Exemplars vor Augen führe, dann hat der in der Rückschau nur Grundgefühle für "emotional unterentwickelte/hoch manipulative" Vertreterinnen entwickelt. Das scheint da auch ein Muster zu sein. Und ich bin froh und glücklich, da nicht dazuzugehören !

Was Deinen betrifft, scheint es ähnlich. Jeden Abend allein zuhause und stundenlang in ner nichtssagenden Dating Plattform unterwegs, sagt doch schon alles. Der ist doch gar nicht fähig sich auf wirkliche Nähe einzulassen.

Ich freue mich da sehr, dass Du eine gewisse Akzeptanz und auch Distanz entwickeln konntest.

Und irgendwann kommt dann auch wer, für den es sich wirklich lohnt ! Bis dahin gilt, dass wir beide lernen, dass das Leben auch "ohne" schön ist und es noch viele viele andere Dinge gibt, die unser Leben bereichern können.

Liebe Grüße
Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo Kala,

kann mal wieder nicht schlafen und mich beschäftigt eins noch sehr.

Ich weiß, dass es keine Zukunft mehr hat aber ich würde gern noch ein abschließendes Gespräch haben.

Wie er das mit uns gesehen hat. Warum er einfach abgetaucht ist, ohne einen Schlussstrich ziehen.

So Sachen. Sicher nicht strategisch, aber bei dem hilft eh keine Strategie mehr.:(

Meinst Du, ich soll/kann das wagen ? Oder besser einfach von der Oberfläche verschwinden ???
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hallo Missy,
Hallo Kala,

Ich habe ein wenig hier euren "Forumsdialog" mitgelesen und fühle mich in vielen Teilen sehr angesprochen.

Ich hoffe zwar, dass bei mir noch nix endgültig verloren ist, aber auch in mir ist Wut, warum sie so handelt. Ich stelle mir gerade die Frage, warum sie mich in ihre Stadt kommen lässt (nachdem ich es angekündigt habe und sie sicherlich gewusst hat, warum ich komme) und dann nicht vorher doch deutliche Worte findet. Sie ließ alles erstmal so stehen und ich gehe mit ihr essen, zahle alles (macht man(n) ja gerne). Klar, sie ist verwirrt, aber ich selbst hätte das so nie gemacht.

Deshalb kann ich auch Deine Wut, Kala, sehr gut verstehen - wenn ich doch weiß, der andere will was (und ich nicht), dann tue ich schon weitaus früher das so signalisieren. Es sei, ich will es prinzipiell schon, aber brauche noch Begegnungen. Mit meinem Exemplar war es letztlich überhaupt das erste richtige Zusammentreffen zu zweit; wo für so was auch erst der Raum da war (bei allem, was auch schon vorher an Signalen kam, aber soll man, gerade wenn man in zwei entfernten Orten lebt, am Telefon eine Beziehung begründen? Ich glaube nein, dazu braucht's doch persönliche Begegnungen...).

Missy, ich kann auch Dich gut verstehen, doch mal die Meinung zu geigen. Ich denke, wenn es klar ist, dass nix mehr passieren wird und kann, dann würde ich das in aller Klarheit auch machen. Selbst ich behalte mir das vor - warum dann den anderen schützen und alles durchgehen lassen? Das hat dann auch was mit Selbststolz zu tun. Da es dann eh egal ist, ist auch die Folge von so einem Meinung-Geigen egal.

Capri
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Lieber Capri,

vielen Dank für deinen Beitrag. :)

Klar, sie ist verwirrt, aber ich selbst hätte das so nie gemacht.

Ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer. Sowohl Missy, Du, als auch ich haben uns offensichtlich in Kandidaten verknallt/verguckt, die entweder verwirrt sind oder einen etwas - ich nenne es mal salopp - gestörten Zugang zur eigenen Gefühlswelt haben.

Das Problem bei diesem Menschen ist, das die Signale, die sie aussenden, sehr widersprüchlich und ambivalent sind. Dadurch machen wir uns Hoffnungen, sind aber im gleichen Maße unsicher. Bingo! Die Gefühle werden auf der einen Seite gepushed, während die andere Seite sich schon wieder aus dem Staub macht.

wenn ich doch weiß, der andere will was (und ich nicht), dann tue ich schon weitaus früher das so signalisieren.

Wenn wir von uns ausgehen, richtig. Aber die andere Seite denkt oder fühlt da offensichtlich sehr anders. Wirklich begreifen tue ich es nicht. Ich finde es ist - rein menschlich gesehen - ein sehr unfaires und unreifes Verhalten.

Klar, wir haben uns, strategisch gesehen, ungünstig verhalten. Aber aus der Position des Verliebten doch irgendwie nachzuvollziehen. Und jeder, der selbst einmal unglücklich verliebt war, sollte eigentlich genug Empathie mitbringen, um jemanden nicht so zappeln zu lassen. Man kann durchaus auch charmant kommunizieren, dass man gerade kein Bock hat oder nicht kann oder nicht will.

Und ich frage mich gerade, ob es nicht doch irgendwann sinnvoll ist, wenn man für sich mit der Vorstellung "es könnte noch was werden" abgeschlossen hat, der Gegenseite zu sagen, dass sie sich völlig scheiße verhalten hat.

Ich finde es nämlich nicht gut, wenn man den ganzen Ärger, Frust und Schmerz weiterhin schön in sich hineinfrisst...

LG
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
kalachakra schrieb:
Und ich frage mich gerade, ob es nicht doch irgendwann sinnvoll ist, wenn man für sich mit der Vorstellung "es könnte noch was werden" abgeschlossen hat, der Gegenseite zu sagen, dass sie sich völlig scheiße verhalten hat.

Ich finde es nämlich nicht gut, wenn man den ganzen Ärger, Frust und Schmerz weiterhin schön in sich hineinfrisst...

LG
Kalachakra

Lieber Kalachakra,

Mit dieser Frage schlage ich mich auch gerade rum. Allerdings habe ich jetzt sicherlich noch nicht wirklich den dazu nötigen Abstand. Das wird noch dauern - und wer weiß ob ich dann überhaupt noch das Bedürfnis habe, diesem Menschen soviel meiner Aufmerksamkeit zu schenken...

Reinfressen ist sicherlich die schlechteste Alternative, deshalb ist auch dieses Forum so wichtig, weil man ja auch da im Dialog mit anderen Betroffenen seinen Frust rauslassen kann.

Und ich ertappe mich natürlich auch noch ständig dabei, wie ich für mich Selbstgespräche mit ihm führe !

Auch eine Form von "Loswerden" ;)

Viele Grüße an Dich und all die anderen mitlesenden Auchleidenden !

Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Lieber Kalachakra,

ich hoffe, dass ich Deinen Strang damit nicht gegen Deinen Willen "entere"

Ein paar Tage nach diesem "Brauch grad einfach Zeit für mich.Sorry" konnte ich mich nicht beherrschen und Schrieb zurück:

"Ja klar, hab ich dir jemals zeit gestohlen.??? ;"

kindisch und subbi, ich weiß...

Jedenfalls keine Reaktion. Mittlerweile war mir endlich klar, dass der Drops von seiner Seite aus längst gelutscht war.

Und vorhin konnt ich mich dann nicht mehr beherrrschen, noch Folgendes hinterherzuschießen :
[bSorry, ich war wütend und nicht nüchtern. Scheint einfach so, als wäre unsere Zeit abgelaufen. Schwer zu kapieren, nachdem nix Schlimmes vorgefallen ist, aber gut. Das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten. Take care... Missy
][/b]

Für mich stellt es einen Abschluß dar. Ein Zeichen, dass ich nicht mehr darauf warte, dass er endlich auch mal wieder Zeit für mich hat. Ich empfinde mein Statement jetzt auch nicht als total subbig oder needy.

Jetzt würde mich Deine/eure Meinung interessieren. War das ok so ?

Sorry nochmal, Kala für die Strangpiratie aber ich denke, Du verstehst es...hoff ich zumindest...

Liebe Grüße

Missy
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Liebe Missy,

Ich kann das sehr gut verstehen, was Du getan und geschrieben hast. Wenn es Dir hilft, auch wirklich abzuschließen und ihn auch irgendwo emotional abzuhaken, dann war es richtig.

Denn auch ich bin der Meinung, einfach so stehenlassen und dem anderen damit letztlich auch noch eine indirekte Verantwortung ersparen, dass er nicht auch einen Anteil trägt, gefällt mir nicht. Wenn es vorbei ist und ich damit leben kann, dass es so ist, dann kann ich der anderen, selbst wenn da immer noch Sehnsucht ist, auch klar mal sagen, was ich davon halte. Es ist ja eh irgendwie dann egal...

Capri
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Missy,

du darfst gerne meinen Strang kapern. ;)

"Ja klar, hab ich dir jemals zeit gestohlen.???"
kindisch und subbi, ich weiß...

Finde ICH jetzt gar nicht so doof. Im Gegenteil, denn du zeigst dem Typen, dass er dich nicht für dumm verkaufen kann. Und zurück willst du ihn hoffentlich nicht mehr.

Sorry, ich war wütend und nicht nüchtern. Scheint einfach so, als wäre unsere Zeit abgelaufen. Schwer zu kapieren, nachdem nix Schlimmes vorgefallen ist, aber gut. Das Leben schreibt die seltsamsten Geschichten. Take care... Missy

Schade, dass du es danach noch einmal relativiert hast - du hast es wirklich nicht nötig, dich zu entschuldigen. ER hat sich falsch verhalten - nicht du.

Ich bin da leider genau so. Mir fällt es unheimlich schwer jemanden mal zu sagen, "du bist ein Arschloch und nun geh mir aus der Sonne". Das sollten wir noch lernen. ;)

Ich musste auch gerade einen weiteren "Kandidaten" aussortieren, eigentlich wollte ich mich mit ihm am Freitag treffen. Als er dann jedoch in einem Nebensatz erwähnte, dass er, weil ich ja erst am Freitag Zeit habe, sich diese Woche bereits mit drei anderen gedated hat - habe ich ihm gesagt, dass ich kein Bock auf Speed-Dating habe und ihn die Wüste geschickt.

Es ist echt zum Verzweifeln. Ich glaube, ich bin der einzige meiner Sorte, der noch einen Funken Anstand und sowas wie Prinzipien, Moral und Wertvorstellungen hat.
:-(

LG
Kalachakra
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Hallo Kalachakra, Hallo Capri

Danke für eure Worte. Bin an anderer Stelle für meine Aktion schon ganz schön zusammengefaltet worden.

Ich habe das jetzt aber gebraucht, um diese dumme Hoffnung endlich aus dem Kopf zu bekommen. leider bin ich so gestrickt, dass wenn man nicht ganz deutlich mit mir Schluß macht, ich das nicht kapiere und unter Umständen noch Jahre hinterher laufe.

Das kann man hier ja auch oft lesen. So nach dem Motto " halte die Füße still, mach Ks, da kann er kristallisieren usw"

Sowas ist bei mir tödlich, weil ich dann nie den Absprung schaffe. Und sollte dem dann doch noch mal einfallen, dass er jetzt was zum Vögeln braucht, bin ich ganz schnell wieder dabei, mich komplett unter Wert z verkaufen, weil ich dann da noch viel mehr reininterprete.

UND DAS WILL ICH NICHt MEHR !!!

Ich hoffe, ich hab die Tür jetzt wirklich ganz zugeschlagen, verschlossen und verrammelt. Heute hab ich zum erstenmal richtig Liebeskummer. Bin nur am Heulen. Ich denke, genau vor diesen Gefühlen hab ich so sehr Angst, dass ich immer viel zu lange festhalte. Schnief:'(

Kala,was Deinen neuen Kandidaten betrifft, find ich auch sehr befremdlich. Natürlich muss man damit rechnen, dass er da noch andere datet, aber es einem dann so kackdreist aufs Butterbrot zu schmieren, ist ja völlig daneben. Da gerät man ja schon in Machtspielchen, bevor man sich überhaupt mal getroffen hat !

Da ist es dann wohl echt besser, so jemanden gleich auszusortieren. Deshalb : Gut gemacht !

Liebe Grüße
Missy
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Lieber Kalachakra,

danke, dass Du nachfragst und somit in Deinem Strang n bissl zur Seite rutschst und mir Patz machst. :love:

Hab ja derzeit keinen eigenen Strang am Laufen.

Wie Du Dir bestimmt denken kannst, geht es mir nicht gut. Gestern war so schlimm, dass ich hier nicht antworten konnte. Heute war schon etwas besser.

Was mich am meisten fertigmacht, ist, dass ich ihm trotz 1jähriger "Geschichte" einfach nichts bedeute , er mich einfach abstreifen konnte wie ein lästiges Etwas und fröhlich sein Leben weiterlebt.

Das nagt total an meinem Selbstwert. Ich fühle mich damit so schrecklich wie noch nie. Als wenn ich für nix und niemanden einen Wert hätte und niemals einen haben werde.

Es wird vermutlich lange brauchen, bis ich diese schrecklichen Gefühle überwinden kann und mir wieder einen Selbstwert erarbeiten kann. Ich verstehe selbst nicht, wieso ausgerechnet der mir soviel nehmen konnte. Bisher wusste ich selbst in den schlimmsten Stunden um meinen Wert bzw konnte ihn spüren. Diesmal nada.

Wut stellt sich bisher leider auch nicht ein und wie gesagt, wenn ich mir vorstelle, dass er schon längst fröhlich zu seiner Tagesordnung, seinem Leben zurückgekehrt ist, ohne noch einen Gedanken an mich zu verschwenden, wird mir ganz elend. Es fühlt sich an wie innerlich ausgebeint worden zu sein.:'(

Heute hab ich einen ganz langen Spaziergang gemacht und ihn mir dabei in Selbstgesprächen madig gemacht. Das hilft ein bisschen. Ich muss halt jetzt step by step versuchen den Fokus von ihm wegzulenken und wieder lernen, mich selbst zu wertschätzen und zu achten.

An Dating usw ist erstmal gar nicht zu denken. Mit meiner kläglichen Aura momentan würde ich sowieso niemanden für mich einnehmen.

Aber genug gejammert. Und danke fürs zuhören !

Wie geht es Dir denn ? Konntest Du ihn mittlerweile abhaken ?

Ganz liebe Grüße
Missy
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Missy,

bitte entschuldige, dass ich noch keine Zeit gefunden habe, dir ausführlich zu antworten. Bin gerade beruflich ziemlich im Stress.

Ich hoffe, dir geht es inzwischen etwas besser!

LG
Miguel
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Es ging mir tatsächlich ein bisschen besser. Ihn mir schlechtzureden hilft grad auf jeden Fall. Vorhin hat er übrigens geantwortet:

wish you the very best..

So ein Affenarsch !!!! Jetzt ist mir wieder schlecht und alles nochmal ganz nah gerückt. Ich wird da natürlich nicht mehr einsteigen !!! Soviel zumindest hab ich hier gelernt.

Diesen Scheißspruch zum Abschluß und dann mit 5tägiger Verspätung hätt der sich auch sparen können !!

Ich jedenfalls wünsch dem grad nur das Allerschlechteste ! Echt !

Sei lieb gegrüßt

Missy


Zuletzt modifiziert von Missy am 11.08.2015 - 00:08:25
 

Missy

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2013
Beiträge
2.196
Nachtrag !!!

jetzt hat er -ne halbe stunde später- nochmal nachgelegt :

bis irgendwann....

Wo ist der Kotzsmilie ??? :Kotzsmiley::Kotzsmiley::Kotzsmiley::Kotzsmiley:

Was soll die Scheiße ???

Am liebsten, würd ich zurückschreiben : ja, wenn die Hölle gefriert

aber keine Angst, ich tu´s nicht. Selbst das wär noch viel zuviel Aufmerksamkeit für diesen Primaten !

Mein innerer "haben-will"-Anteil ist jetzt natürlich in heller Aufregung und wieder Hoffnung und es wird mich wieder Tage kosten, den in Griff zu bekommen.

Immerhin - so als Zwischenbilanz - früher wär ich mit diesen billigen 2 Plings wieder voll in der Hoffnungsspur gewesen. Jetzt kämpf ich bewusst dagegen an und verspüre stattdessen Wut und Zorn.
:monstersmiley:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben