Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Hexe :moin:

Champagner ist keine schlechte Idee! Bekomme davon zwar immer ein wenig Sodbrennen, aber da muss man manchmal einfach durch :lach:

Ich frage mich bloß, wie diese Schlürf-Situation zustande kommen könnte ::: Kann mich ja schlecht aufs Bett legen und mir dann das Zeug über den Bauch kippen :lach: Wie macht man sowas verführerisch? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Bekomme davon zwar immer ein wenig Sodbrennen, aber da muss man manchmal einfach durch :lach:

:lach: Den Hauptteil soll er ja trinken Tanoa! :PP

Kann mich ja schlecht aufs Bett legen und mir dann das Zeug über den Bauch kippen :lach:

Hahaha, made my day! :lach::lach::lach:

Nö, gib einfach etwas davon in ein Glas, nimm einen Schluck, schau ihm tief in die Augen und lass dann ein paar Tropfen an dir runter laufen... :zwinkern:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich finde die Champagner-Idee auch gut. Es ist kein "richtiges" Geschenk mit Schleifchen und Gedöns, was zu viel wäre auch nach meinem Empfinden, aber es ist doch ein bisschen ein Geschenk. Viel wichtiger und wertvoller ist, dass du an seinen Geburtstag denkst, ihm schreibst, extra ein Foto machst... das reicht!

Nö, gib einfach etwas davon in ein Glas, nimm einen Schluck, schau ihm tief in die Augen und lass dann ein paar Tropfen an dir runter laufen...

Genau! :grins:

(Bei mir wäre das kein Problem. In solchen Momenten klecker ich mich eigentlich immer voll...)
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Bei mir wäre das kein Problem. In solchen Momenten klecker ich mich eigentlich immer voll...

Das kann ich auch gut! :lach: Ihr Lieben, dann werd ich das mal versuchen (hoffentlich trau ich mich ()) und hoffen, dass er da drauf abfährt...

Habt ihr vielleicht noch nen anzüglichen Satz dazu parat? ::: Stell mich heut aber auch echt dämlich an... :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Habt ihr vielleicht noch nen anzüglichen Satz dazu parat?

Einen? :grins:
Käme natürlich auf die Situation an. Wenn du wirklich kleckerst, so dass dir der Schampus in den Ausschnitt läuft (was voraussetzen würde, dass du noch groß was an hast), so was wie "oh, das Zeug läuft mir bis in den Bauchnabel..." Das reicht schon.
Oder - wie gesagt, je nach Situation - "oh, jetzt bin ich ganz nass..."
Wenn es nicht klappt mit dem Kleckern und ihr zum Beispiel auf dem Sofa sitzt und anstoßt, könntest du den kleinen Rest aus deinem Glas auch einfach demonstrativ ins Dekolleté schütten, ihm tief in die Augen sehen und "Ups" sagen. Der ist doch alles andere als doof...

Mal ernsthaft, Süße, du brauchst keine Vorlagen von uns. Das machst du ganz locker intuitiv und wir werden sabbernd deinen Bericht lesen und denken "Holy Sh*t, Tanoa hat es aber auch so was von drauf!" :lach:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Tanoa!!

Deine Posts machen mich total nervös!! Champagnerschlürfen aus dem Bauchnabel!! das fließt ja runter....

arrggghhhh - ich muss arbeiten!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Wenn es nicht klappt mit dem Kleckern und ihr zum Beispiel auf dem Sofa sitzt und anstoßt, könntest du den kleinen Rest aus deinem Glas auch einfach demonstrativ ins Dekolleté schütten, ihm tief in die Augen sehen und "Ups" sagen.

Mein heimlicher Favorit :lach: Danke, Süße :herz:

arrggghhhh - ich muss arbeiten!

Dank Glorias bildhaften Beschreibungen scheitere ich daran auch gerade kläglich :schuettel:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Es lässt mich nicht los... :lach:

Falls der Schisser in mir meint, der Situation beiwohnen zu müssen :nanu:, könnte ich ja alternativ auch so tun, als würde ich mit dem vollen Schampusglas in der Hand niessen und mich damit bekleckern :blush:

Ist mir heut früh mit Kaffee passiert, deshalb komm ich drauf :lach:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
könnte ich ja alternativ auch so tun, als würde ich mit dem vollen Schampusglas in der Hand niessen und mich damit bekleckern

:dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley: Das Bild werde ich für den restlichen Tag heute nicht mehr aus dem Kopf bekommen!!! Danke Tanoa!

Du kannst ihn ja dann fragen: Und wer macht mich jetzt sauber? Oder irgendwie so. Ganz situationselastisch! :lach:

Du machst das schon! :coolwink:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich würde ja einfach, den Champus trinken und ihn dann erklären, dass du magst wie das prickelt und mich dann langsam ausziehen und mir den sekt übergießen und selbst an mir fummeln und den Sekt unten drauf tröpfeln und ihm sagen, wie toll das prickelt, er kann ja mal probieren. Männer lieben an sich selbst rum fummelnden Frauen. Mach ich öfter mit AM...da wird er immer wild. Und beim Alk ist das so wenn wir trinken, mach ich einfach seine Hose auf, ich seh ja wenn er nen Steifen hat , schütte drüber und dann gibts ein anblasen :lach: Zack wieder Hose zu, anstoßen und schweigen oder weiter im Kontext über Politik, Wetter usw reden :smile:

Aber ich denke so vertraut seit ihr nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
auch geil: einen Schluck Champus in den Mund und dann den Schw... :coolwink:

mit Blubberwasser kann man so viele schöne Dinge anstellen :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Muss ich definitiv mal ausprobieren! :lach:

Himmel, ich zerdenke das immer schon vorher in der Theorie... :lach:

Werde mich bei Softie da wohl erstmal nicht ganz so offensiv sondern eher langsam mit der "Huch-wie-ungeschickt...-Jetzt-bin-ich-ja-ganz-nass!-Taktik" rantesten :lach: und ihn in dem Glauben lassen, er selbst wäre auf die prickelnde Idee gekommen, damit rumzuschmaddern :coolwink:

Und wenn er dann wirklich nur schelmisch grinst und über mich herfällt, kann man ja Schlückchen für Schlückchen nachtröpfeln lassen :grins:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Tanoa,

muß mich mal wieder einlesen. Hab eine Menge verpasst, wie ich gerade lese.:grins:

Tolle Idee mit dem Champus:thumbsup: Du wuppst das. Würde es je nach Situation einsetzen, die verschiedensten Varianten kennst Du ja jetzt.:PP
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Du wuppst das. Würde es je nach Situation einsetzen, die verschiedensten Varianten kennst Du ja jetzt.:PP

Herrje, ihr seid alle so zuversichtlich :lach: Wird schon irgendwie...

War vorhin noch einkaufen, der edle Tropfen steht schon kalt. Eiswürfel sind auch in Arbeit, damit er die rund einstündige Fahrt zum Hotel bestens übersteht.

BTW: Ich hab noch nie ein Getränk gekauft, an dem ein extra Sicherheitsverschluss war ::: die Kassiererin war auch etwas überfordert :lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Himmel, ich zerdenke das immer schon vorher in der Theorie... :lach:

Werde mich bei Softie da wohl erstmal nicht ganz so offensiv sondern eher langsam mit der "Huch-wie-ungeschickt...-Jetzt-bin-ich-ja-ganz-nass!-Taktik" rantesten :lach: und ihn in dem Glauben lassen, er selbst wäre auf die prickelnde Idee gekommen, damit rumzuschmaddern

Liebes, das kenn ich nur zu gut, ich könnte vorher auch alles theoretisch durchexerzieren...

Du könntest auch an der bereits geöffneten Flasche demonstrieren, wie die Verkäuferin an diesem Sicherheitsverschluss rumgefummelt hat, und dabei gießt du - huch!- was aus der noch fast vollen Flasche etwas auf dich drauf... :grins:

Du kennst deinen Softie am besten. Wenn du weißt, es wäre am tollsten, ihn auf die Idee kommen zu lassen, dann mach das so.

Ich bin jetzt schon gespannt auf das Update...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Ihr Lieben,

bevor ich gedrückte Daumen für morgen erhalte oder Nachfragen, wie es war, möchte ich kurz über die aktuellsten Entwicklungen berichten. Auf meinen bereits erwähnten Geburtstagsgruß reagierte Softie wie folgt...

Danke Kleine, schaut sehr gut aus
Ich will dich nicht bis kurz davor warten lassen... Ich bin etwas neben der Spur heute und weiß noch nicht, ob ich mich morgen in den Zug setze... Hat nichts mit jmd. anders zu tun, weiß gerade einfach nicht, ob wir das alles weiter genießen sollten oder das nun einfach in guter Erinnerung behalten

Deinen plötzlichen Sinneswandel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Gerade hatte ich so ein gutes Gefühl mit uns und mich einfach auf dich gefreut. Natürlich habe ich aber Verständnis, wenn du das so siehst...

Lässt du mich nochmal ne Nacht drüber schlafen?

Softie, ich möchte nicht, dass du mit Zweifeln erscheinst. Die scheinst du deutlich zu haben, und die kommen ja auch nicht aus dem Nichts. Ich wüsste nicht, was die eine Nacht da nun ändern könnte

Die letzte Nachricht schickte ich ihm vor drei Stunden und werde nun warten. Einschätzungen sind natürlich immer willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben