Erst Affäre jetzt Freundschaft?!?

A

angel-like

Gelöschter User
Hallo liebe Mk

Du klingst so stark gerade. Alles andere als noch vor einem Monat.
Ich freue mich wirklich sehr für dich und kann mir vorstellen wie erleichternd es ist, diesen Druck und das Engegefühl im Herzen nicht mehr zu spüren, und das Gefühl los zu sein man muß noch irgend etwas tun.

Dies hier:
Heute ist Tag 6 seit dem Gespräch, mal sehen wann ich sage zu Euch so nun ist das zählen rum, wir haben uns wieder gesehen und Kontakt
wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Vll. ergibt sich für Dich doch auch noch mal so eine Chacne, ich wünsche es Dir auch.
Ich selbst habe nicht den Mut noch einmal auf meinen AM zu zu gehen. Dafür waren mir seine Worte zu hart und verletzend. Das möchte ich nicht wieder hören von ihm und das Risiko und die Gefahr wieder genau so verletzt zu werden ist mir zu groß.
Ich wüsste nicht mal, was ich ihm noch sagen könnte.
Oder anders, ich weiß schon was ich sagen würde und was mir auf der Seele brennt, befürchte aber, er würde es wieder als Angriff sehen, ganz egal wie ich es formuliere und verpacke.
Er wird weiterhin im Abwehr und Verteidigungsmodus sein und es nicht an sich heran lassen, so glaube ich.

Möchte aber deinen Strang hier nicht weiter mit meinen Gedanken zu meinem AM missbrauchen ;)
Deshalb noch einmal liebste Grüße und alles Gute
Angel
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Zunächst einmal Hallo liebe Suri und auch noch mal Hallo liebe Destiny.

Ja ich bin wieder mal hier, sporadisch aber hier. :smile:

Es ist einiges passiert und ja es war gut und tut mir gut ihn gesehen zu haben und vorallem das wir geredet haben. Ich denke ihm auch. Jedoch denke ich am "sehen" und wissen was ihm "entgeht" liegt es nicht, ich weiss das er mich attraktiv findet (klingt eingebildet bitte nicht flasch denken) aber ist so, bei uns war das alles zu verfahren und es ist zu viel passiert. Er schaut mich gerne an und wollte das ja auch noch immer in den Mails, nur nicht mehr Kontakt live aus den besagten Gründen und das war ja mit eines meiner Probleme.
Jetzt ist alles aufdgedeckt und irgendwie sind wir in einer anderen Ebene angelangt so kommt es mir vor aus den Worten die er gesagt hat und die Karten sind evtl. neu gemischt und ich warte was mit uns wird.

Er will es auch nicht los lassen das habe ich raus gehört ganz klar, nur muss er erst einmal Ruhe finden weil er sehr verletzt ist, vorallem auch durch mich.

Mal sehen was kommt.

Ich beweise ihm das ich so normal nicht bin und er sieht es könnte wieder werden wie ganz am Anfang, das verspreche ich Euch. :smile:
Ich werde rein gar nicht´s machen, weder mailen, oder schauen wo er ist oder sonst was.
Er sagte ich will die Chance von Dir, auf Dich zu zu gehen und lasse sie mir bitte einmal und das er Zeit braucht und er meldet sich, also bekommt er das alles diesesmal.
Ruhe vor mir das kann ihn nur wieder mehr an mich bringen. Komisch aber ist wohl so.

Drücke Dich und danke für Deine Worte :herz:
Ich bin positiv eingestellt das beschleunigt wirklich einiges da ist auch was dran. :smile::smile::smile::smile:


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 21.01.2015 - 12:26:18
 

Destiny

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2014
Beiträge
570
Liebe MK,

es freut mich auf jeden fall sehr da wieder ein wenig Licht in dein leben gekommen ist.

Er wird schon wieder auf Dich zu kommen. :smile:
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo liebe angel-like.

Ja ich fühle mich stärker wie noch vor 1 Monate aber wenn es 3 Monate dauert wird meine Kraft sicher auch wieder auf die Probe gestellt, denn trotzallem was war sind meine Gefühle für ihn noch weiterhin so stark wie davor und ich vermisse die Kommuniktion mit ihm unheimlich jeden Tag, verrückt als ich diese hatte vermisste ich es ihn zu sehen, jetzt vermisse ich "nur" das schreiben erstmal. Aber schon seit letztem Jahr März als es anfing zu cutten das alles vermisste ich ihn komplett als Mensch wie er zu mir war und ich zu ihm.

Aber ich muss warten und stark sein sonst geht alles wieder kaputt und das darf nicht noch einnmal kommen, er muss wieder Vertrauen finden zu mir, das sagte er auch er kann nicht vertrauen derzeit. Ich muss ihm Zeit geben. Aber es zerreist mich schon wenn ich an seine Blicke denke und ihn nicht berühren kann jetzt.
Na ja wird vll. bald weg sein wenn ich ihn höre, ich hoffe bald.

Danke das Du mir so zusprichst das bedeutet mir viel und hilft mir auch, ich weiss das Ihr das alle ehrlich meint, ich hoffe es trifft wirklich so ein. Ich will nicht ganz ohne ihn sein. Das weiss ich jeden Tag mehr.

Wieso traust Du Dich nicht bei Deinem Ex-AM. Ich hatte auch diese Angst was wenn er mir wieder Worte sagt die mir weh tun, hat er aber nicht nur, natürlich schon auch durch das alles was war, aber es war positiv im Ganzen und nur das zählt. Vll. wäre das bei Deinem Ex-AM auch so, weisst Du es, NEIN.

Du kannst gerne hier schreiben darüber mir macht das nicht´s. Danke für Deine Wünsche, ich hoffe es sehr.

Drück Dich mal lieb. LG


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 21.01.2015 - 16:34:50
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Destiny,

vielen Dank. :smile:

Ja, ich hoffe es das es so ist.

GLG
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Tag 7 seit unserem Gespräch.

Warten und Geduld ist schlimm. Hoffe in ihm arbeitet irgendwas.

Habe endlich mir einen Avatar anlegen können. :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe MK,

hat mich wirklich gefreut zu lesen, dass es Dir inzwischen besser geht und ein Gespräch zwischen Dir und AM stattgefunden hat. Das ist doch gar nicht schlecht gelaufen und jetzt ist einfach eine neue Ausgangslage entstanden. Ihr seid beide ruhiger, die Geschehnisse aus der Vergangenheit sind etwas in den Hintergrund getreten. Das sind gute Voraussetzungen für eine erneute Annäherung.
Auch wenn es schwer fällt, Du solltest jetzt weiter die Ruhe bewahren und ihm die Chance geben, von alleine auf Dich zuzukommen.
Du hast ja jetzt gesehen, dass dies der richtige Weg ist!

Liebe Grüße
Flaumi
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Flaumi,

danke, ja es hat sich was getan. Na ja derzeit ist es noch ruhig seit 7 Tagen, unser Treffen war vor 7 Tagen, aber die Karten sind "neu verteilt". Er war auch anders wie noch im November, die Ruhe die herrscht/e tut gut für beide.

Es ist nicht ganz vorbei das spüre ich, nur muss ich Ruhe bewahren. Das ist aber sehr schweeeeeeeeeeeeeeeeeeer. :'(

Aber ich gebe ihm diesmal die Chance. Nur das bringt "uns" wieder näher aneinander.

Meine Zeit für mich, denn 1 Jahr zb. warte ich nicht, das schaffe ich nicht, habe ich mir bis März/April gesetzt sollte nicht´s kommne, das wären wie er sagte 2-3 Monate. Dann sehe ich weiter. Aber ich denke vorher wird was passieren.

Danke das Du vorbei geschaut hast, meine treue Seele hier. :herz::Kuss:

Drücke Dich, lg


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 22.01.2015 - 12:21:21
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Mk,
Süßer Avatar!
Ja, Geduld haben ist in so einem Fall fast unmenschlich schwer! :brav: Aber ich glaube, auf anderem Wege lässt sich auch nichts beschleunigen!

Die Idee einer Deadline finde ich sehr gut!
Und ich hoffe, Du datest auch andere Männer! Das hilft wirklich! Du musst ja mit denen nichts anfangen, aber es pusht das Selbstbewusstsein und Du siehst, dass Du auf ihn nicht angewiesen bist!

Ich bin nämlich überzeugt davon, dass es mehrere große Lieben im Leben gibt.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Suri,

ja der Avatar gefiel mir auch, endlich klappte es.

Danke für Deine Worte. :herz:
Ja es ist schwer und ich hoffe ich schaffe es.

Ich kann derzeit nicht´s machen ausser warten, was sollte ich sonst auch tun?!?

Nein ich date niemand anders, mein Herz ist bei ihm, so lange ich keine Klarheit habe, ich kann das nicht.
Es gibt sicher mehrere Lieben, richtig, so ist mir das ja mit ihm und meinem Ex Partner passiert.
Aber ich habe schwere Hoffnung das es mit ihm wieder wird, deshalb kann ich niemand anderes an mich lassen jetzt.

Meine "Deadline" habe ich für mich gesetzt, dann werde ich mit ihm noch mal reden, sonst kommt ich da nie mehr raus.

Aber irgendwas muss sein mit ihm und mir, sonst würde er nicht wieder das alles "aufschieben"...es muss Ruhe rein denn das was ich machte machte ihn fertig, ich denke daran liegt alles.

LG, drücke Dich


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 22.01.2015 - 13:44:51
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Liebe Mk,
Ich kann gut verstehen, das Dein Herz bei ihm ist.

Aber bedenke, dass auch er noch jemand Anderen hat.
Wenn es mit ihm wieder was wird, dann vermutlich wieder als Affäre. Oder hat er vor, sich zu trennen? Und Du willst doch nicht Dein Leben lang "Schatten" sein, dafür bist Du viel zu schade!

Nimm mir bitte meine Worte nicht übel, ich bin ja selbst eine AF, aber ich hab ja auch noch jemand Anderen, nämlich meinen Ehemann und ich habe eine Familie.

Du musst ja nicht alles auf einmal machen, Dein Herz braucht einfach Zeit, um zu heilen.:trost:
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Liebe Suri, ja mein Herz ist bei ihm.

Ich weiss gar nicht wie das bei ihm und mir weiter geht.

Trenung weiss ich nicht, er hat so viel Andeutungen gemacht ich weiss es nicht.

Ich möchte nicht Affäre sein, so nenne ich es nicht, sondern ihn einfach nicht als Menschen verlieren, da geht es nicht um Sex oder oder, ich habe das schon mal erklärt, man kann doch auch 2 Menschen lieben gleichzeitig?

Vll. lerne ich dann jemand kennen oder mit meinem Ex klappt es wieder, keine Ahnung alles etwas viel derzeit.

Aber meinen AM will ich einfach in meinem Leben haben weiterhin. Er sagte auch er will mir nicht weh tun, ich sagte es geht beides. Zukunft und er.

Ich nehme Dir das nicht übel. Ich fühle mich auch nicht schlecht dabei denn es geht mir um ihn als Mensch, zu Beginn der Affäre war auch ich noch mit meinem Partner zusammen daran liegt es nicht.

Eigentlich war es fast eine 2. Beziehung und das wäre vll. machbar wenn er sich nicht trennt.
Oh alles kompliziert. Keine Ahnung was wird.

LG


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 22.01.2015 - 14:13:28
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ach Mk,
Ich kann Dich sehr gut verstehen. :trost:
Klar kann man zwei Menschen lieben. Wenn man sich dabei wohl fühlt.
Er scheint ambivalent, weiß nicht, was er will. Darüber muss er sich erst Mal klar werden.

Och Mensch, warum sind Männer immer so kompliziert! :Verzweiflung: Es könnte doch so einfach sein!
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Ach Suri ja alles Mist irgendwie trotzallem.

Es könnte einfach sein, aber alles ist immer kompliziert.

Man kann 2 lieben, ich kam damit klar...er weiss ich nicht. Gefühle hat er das habe ich gespürt und weiss ich, aber er hat immer sehr zurückhaltend alles gehandhabt.
Die Zeit zeigt es.
Er ist ambivalent natürlich, schon die ganze Zeit, aber nie habe ich ihn mal zu Ruhe kommen lassen weil immer Stress war...das wird diesmal nicht passieren. Er konnte sich nie wirklich Gedanken machen was wäre wenn alles wieder wäre wie es mal war.

Jedoch meine Deadline sind 2-3 Monate, bis dahin muss er eigentlich doch vergessen haben was böses war und ich wissen wie es weiter geht, ob es überhaupt weiter geht, weil ewig halte ich das nicht aus, sollte vorher nicht´s kommen.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 22.01.2015 - 14:38:06
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Nee, das hält man auch nicht ewig aus! :headshake: :brav:
Meiner hatte mich damals, als seine Frau die SMS gelesen hatte, auch 3 Monate im Ungewissen gelassen und es war die Hölle.
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Nein geht nicht. :'(

Bei ihm weiss es seine Freundin nicht das habe ich gefragt, es weiss keiner was.
Selbst Deiner kam nach dem es seine EF erfahren hat.

Bei uns geht es darum was alles war, er ist fertig, hat Angst (wollte es ihr sagen usw)...lange Geschichte.

Aber irgendwann muss man Stellung beziehen, ich gebe ihm diese Chance jetzt weil er hatte sie nie aber nach 2 oder 3 Monaten solle man das vergessen haben und wissen wie geht es weiter.


Zuletzt modifiziert von Mk7734 am 22.01.2015 - 14:42:52
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Mk7734 schrieb:
Ich möchte nicht Affäre sein, so nenne ich es nicht, sondern ihn einfach nicht als Menschen verlieren, da geht es nicht um Sex oder oder, ich habe das schon mal erklärt, man kann doch auch 2 Menschen lieben gleichzeitig?
Hallo liebe Mk!
Erst einmal finde ich es toll, wie ruhig du geworden bist. Ruhig, im Sinne von gelassener, wenn auch noch voller Gefühle. Das war sicher nicht einfach für dich, dahin zu kommen!

Geh diesen Weg weiter und mach dir so wenig Gedanken wie möglich um ihn!
Ich denke genau wie du, dass man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann. Aber ich glaube auch, dass das viele überfordert! Und vielleicht Männer mehr als Frauen.
Männer sind doch schneller mit der Logik dabei.

Bleib jetzt nicht für 2 oder 3 Monate in Warteposition! Klar, er hat gesagt, er will die Chance, auf dich zu zu kommen. Das finde ich auch wichtig!
Aber er findet dich schon, auch wenn du nicht da stehen bleibst!

Alles Gute weiterhin!
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo meine liebe amore, schön von Dir mal wieder zu hören.

Ja ich bin ruhiger geworden, nur das hilft mir zurück zu finden zu mir und in das was ich so sehr will.

Man kann 2 Menschen lieben, das geht, ich habe es erlebt. Nur muss man wie Du sagst damit umgehen könnnen, ob das mein AM "frei" schaffen könnte wird die Zeit zeigen.

Ich bin heute etwas traurig, weil er mir unheimlich fehlt. :'( Er fehlt mir seit letztem Jahr.

Ich warte nicht und harre aus, nein, aber ich habe Hoffnung wieder und warte indirekt natürlich. Aber er kommt auf mich zu, sein Wunsch, dieser ist wichtig ja Du hast recht, nur das wann und wie es dann weiter geht ist verrückt auszuhalten.

Drücke Dich

Tag 8 heute erst...
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hallo Zusammen.

Ja was soll ich sagen heute ist "Tag 9".

Es war klar das es dauert.
Aber hätte auch sein können...! Aber nach dem Verlauf kann ich froh sein das es überhaupt soweit ist mit ihm.
Ich bin ja selbst Schuld an dieser Lage die so gekommen ist.

Er fehlt mir jedoch sehr. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll bis er was hören lässt.
Aber ich muss, das ist die Einzige Chance die er selbst wollte auf mich zu zu gehen.

Warten ist zermürbend. 'Ewig' kann das aber keiner.

Meine erste Hoffnung ist gestillt. Die Zweite ist jetzt gerade das dass erste Zeichen an meinem Geburtstag kommt. Mal sehen.

Schreibe nun wohl wieder mit hier sonst schaffe ich es nicht.

Lg an alle
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ja, schreib hier mit, das hilft echt!

Aber das Ganze hat doch echt schon Fortschritte gemacht! Ich finde, hoffnungslos klingt es nicht.

Wie lange ist es denn noch ungefähr bis zu Deinem Geburtstag?

Ich drück dich dolle!:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben