Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nora72

Gelöschter User
Ich hab so die Faxen dicke, AM.
Was ich mir gewünscht habe hab ich dir gesagt. Wie wäre es wenn du mir endlich einmal ganz klar sagen würdest was DU eigentlich von MIR willst!


Am liebsten würde ich ihm das ganz genau so schicken !))

Dann kommt von ihm bestimmt was a la: Ich verstehe deine Wut. Und ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, fühle mich schon wieder so kaputt und ausgelaugt. :(
Ich weiß auch nicht, was ich will, aber eines weiß ich, du bedeutest mir viel, viel mehr, als du denkst.
Aber ich kann verstehen, dass du die Faxen dicke hast. .
Uswusf.
Und dann bist du auch nicht schlauer.

Ich habe solche Mitteilungen wirklich in sehr zahlreicher Form verfasst, und bei weitem nicht so freundlich wie du :lach:
Mit dem Ergebnis, dass er entweder abgetaucht ist oder sich mit mir gestritten hat. Beides wurde meinen Bedürfnissen nicht gerecht.

Sei ganz lieb gegrüßt, und lass dir gesagt sein, ich verstehe dich wirklich sehr, es ist maximale Frustration und das vorzugsweise am Wochenende.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Dann kommt von ihm bestimmt was a la: Ich verstehe deine Wut. Und ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, fühle mich schon wieder so kaputt und ausgelaugt. :(
Ich weiß auch nicht, was ich will, aber eines weiß ich, du bedeutest mir viel, viel mehr, als du denkst.
Aber ich kann verstehen, dass du die Faxen dicke hast. .
Uswusf.

Als scheinst du ihn zu kennen :lach:
Ja so ungefähr würde es vielleicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

angel-like

Gelöschter User
Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut.
Ich würd ihm am liebsten alles um die Ohren hauen.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Moin Angel,

ich hoffe, du hast ihm das nicht geschrieben.

Wie wäre es wenn du mir endlich einmal ganz klar sagen würdest was DU eigentlich von MIR willst!

Eine klare Antwort wirst du nicht bekommen.
Der Meister des Herumeierns wird sich schwülstig um jede eindeutige Aussage herum winden. Und das weißt du auch...;)

Angel, du nanntest ihn eine Weile, als du etwas mehr Abstand zu ihm hattest, immer den Hexer. Ein bezeichnender und treffender Name für deinen AM.

Bitte halte weiter durch, suche bei dir keine Schuld für seinen Rückzug und tue dir Gutes.

LG

Anne
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Hallo Angel,

Ich hoffe, du bleibst weiter stark - diese Schwankungen gehören dazu und ich bin ganz bei Nora, deren Post ich superstark finde.
Wir können nicht von aussen erwarten das zu bekommen um uns im Inneren richtig zu fühlen. Das können wir nur selber für uns tun.
Du musst dir der wichtigste Mensch sein, erst dann kann auch ein anderer Mensch sehr wichtig für dich sein.
Du straggelst ja schon ein Weilchen und ich kann dir nur sagen, das manchmal eine Art Therapie echt Wunder helfen kann.
Wir sind alle in Resonanz miteinander. Wenn du deinen Blickwinkel und deine Gedanken änderst, MUSS und WIRD dein Hexer notgedrungen anders reagieren. Ob es dann nach deinem aktuellen Wunsch läuft, kann keiner sagen. Aber so weiter machen wie bisher wird dich nicht weiter bringen.
Bleib standhaft und lass deine Wut, Trauer und all die anderen Emotionen hier raus, aber lass ihn echt links liegen.
Ich hoffe und wünsche dir, das du heute einen guten Tag hast und es dir einfacher fällt.

:brav:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Nein, ich habe nicht geschrieben.
Ich bin lieber schlafen gegangen gestern und glücklicherweise bin ich heute wieder mehr in meiner Mitte weil gut abgelenkt durch den Job usw.
Wochenenden sind halt immer blöd :( vor allem wenn man allein zu hause ist
 
L

Leona

Gelöschter User
Schön dass es dir wieder besser geht! Nutz den Schwung und mach Pläne für das nächste Wochenende :smile: Was wolltest du immer schon mal machen?
 
A

angel-like

Gelöschter User
Guten Morgen :smile:

Er rührt sich nicht.
Ist das nicht wieder mega feige?
Es scheint ihm sowas von egal zu sein. Ergo scheine ich ihm in Wirklichkeit sowas von egal zu sein.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sein Schweigen jetzt aus Scham und schlechtem gewissen erfolgt.

Ich merke wie meine Kristalle abfallen, und das ist gut so.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Es scheint ihm sowas von egal zu sein. Ergo scheine ich ihm in Wirklichkeit sowas von egal zu sein.

Guten Morgen Angel,
ich denke er sitzt es aus. Lässt Zeit vergehen, damit die liebe Angel sich wieder beruhigt und er da weiter machen kann wo er aufgehört hat.
Denke nicht dass du ihm egal bist, denke eher dass du nicht in seiner Prio da bist, wo du gern wärst bzw. wo du sein solltest.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Liebe Angel,

schwer zu sagen, was gerade in ihm vorgeht (Scham, schlechtes Gewissen), aber eigentlich ist es auch völlig egal, denn wenn er früher oder später wieder ankommt, wird er es mit eben auf jene Art und Weise tun, die du schon zur Genüge kennst: Sooo viel zu tun, abends sooo müde... :shakehead:

Ich merke wie meine Kristalle abfallen, und das ist gut so.

Ich wünsche dir sehr, dass das so weitergeht :herz:
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Liebe Angel,
Es tut mir echt leid das er sich wiedermal so arschig aus der Affäre gezogen hat.

Nur bitte, sag dir das in nächste Zeit immer wieder selber, du bist nicht dafür verantwortlich das er so ist wie er ist.

Was auch immer der Grund war euer Treffen auf Eis zu legen und jetzt wieder abzutauchen, du hättest machen können was du wolltest.

Du hast ihm die Chance gegeben dir zu zeigen wie ernst er es meint.

Also wenn in nächster Zeit Zweifel aufkommen, was hätte ich anders machen können, sag dir das bitte selber.

Nichts, du hast ihm genug die Hand gereicht, alles andere liegt in seiner Verantwortung etwas zu machen, wenn er eure Situation anders haben möchte.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, seinen jetzigen Rückzug für dich zu nutzen.

Er wird sich sicher wieder melden, das weißt du sicher selber auch, ich wünsche dir nur er lässt sich Zeit, damit du wieder mehr gefestigter sein kannst und genug Kraft gesammelt hast.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Danke ihr Lieben :herz:

Vielleicht sollte ich ihn besser auch in FB und aus meinem Handy löschen
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Angel jetzt überstürze erst mal nichts. Die zwei Schritte solltest du wirklich erst tun, wenn du komplett abschließen willst.
Soweit bist du glaube ich noch nicht, oder?
 
A

angel-like

Gelöschter User
Was hätte es denn für einen Sinn NICHT abzuschließen? :cry

Es würde sich nichts ändern.
Wie viele Runden haben wir schon gedreht in dem Karussell, wie oft gab es die Chance etwas daraus zu machen was Hand und Fuß hat und wie oft haben wir es vergeigt.

Selbst wenn er sich demnächst melden würde.... er wäre immer noch der gleiche und ich glaube nicht das die reue so groß sein wird das er sich von links auf rechts krempelt.

Denn auch die Reue die er im Sommer gezeigt hat (ob nun echt oder nicht) hat nichts geändert.
Wir waren schneller wieder an dem Punkt an dem wir jetzt sind als ich dachte :cry

Außerdem wäre das auch ein deutliches zeichen an ihn das es mir reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Angel,

es macht sehr großen Sinn abzuschließen!

Vielleicht meinte Mimi das so, dass du dir viell. insgeheim noch eine Reaktion erhoffst von ihm, wenn er merkt, dass du ihn auf allen Kanälen gelöscht hast.

Dieses Löschen, wenn man noch insgeheim Hoffnung trägt, ist ja auch eine Art Kommunikation.

Letztendlich hätte es aber den Vorteil, dass du von ihm nichts mehr mitbekommst-aber das geht auch, indem du ihn auf WA archivierst und auf FB auf unsichtbar für dich stellst.

Lass dir einfach Zeit mit dieser Aktion. :smile:
 
A

angel-like

Gelöschter User
wenn man noch insgeheim Hoffnung trägt

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde das ich diese Hoffnung nicht in mir trage.

Aber die Vergangenheit hat gezeigt das nichts anderes dabei heraus kommt als schon x male davor. Ich glaube nicht mehr daran das sich da etwas ändert, also ist auch die Hoffnung für die Katz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben