Fifty Shades of KittytheKat

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Was ich erreichen will? Na das er selbst mal in die Pötte kommt und aktiv wird.

Hab überlegt zu schreiben: Dann frag mich doch mal nach einen Date, vielleicht sag ich ja zu ;)

Ich kann mir vorstellen, dass er dich dann schon fragen würde.
Andererseits hättest du ihm durch so eine Nachricht ja gerade wieder "auf die Sprünge" geholfen. Etwas, das du eigentlich nicht mehr machen willst, oder?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich lass Ihn erst mal noch bisschen warten :lach:


Auf die Sprünge helfen find ich jetzt nicht so schlimm, aber direkt Fragen würde ich nicht mehr...


Ich könnte auch schreiben: "Um das rauszufinden musst du schon nach nen Treffen fragen ;)

Oder doch: Wir können schon mal wieder was zusammen machen....


Bin gerade noch unschlüssig...deshalb warte ich noch mit meiner Antwort

Oder fällt euch was besseres ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Update:


Ich: Na wir können klar mal wieder was zusammen machen ;)

Er: Das wäre schön:D


Aha...:::
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Lola du bist die Rettung! Darauf bin ich nicht gekommen. Wollte schreiben: dann lass dir was schönes Einfallen...

Aber deins bringts aufn Punkt:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er: Das ist gut :) Gerade bin ich allerdings auf den Weg nach XX übers Wochenende
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ist genauso raus gegangen.

Es kam sofort ein Dankeschön. Mach ich und danach ein Bild von da wo er ist.

Hab ich stehen lassen...

Ich werd dieses Wochenende feiern gehen mit einer Freundin. Freu mich schon, dass wird spaßig werden :prost:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Na dann hoffe ich mal, dass du deinen Spaß hattest :zwinkern:. Wir Frauen haben schließlich immer genug zu tun und können uns auch mal anderweitig beschäftigen, wenn die Herren der Schöpfung an einem WE keine Zeit haben :grins:.
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ich habe jetzt fast deinen ganzen Strang durchgelesen. Mich erinnert sein Verhalten sehr an mein Ex-OdB. Der hat mir damals jeden Morgen eine guten Morgen Nachricht mit dem gleichen Inhalt geschickt, wollte am liebsten den ganzen Tag schreiben, aber Treffen waren eher rar. Er hat lieber am Computer gespielt. Ich war also nicht seine Priorität und ich habe es damals einfach mit meinem Verhalten auch nicht geschafft mich an erste Stelle zu bringen. Ich durfte mitspielen, wenn ich wollte :::. Das hatte mich dann auch alles ziemlich geärgert und ich war sehr verletzt. Habe mich dadurch auch vollkommen bescheuert verhalten, bis ich am Ende keinen Ausweg mehr hatte als den Kontakt abzubrechen um nicht noch mehr hineinzurutschen.

Mein Tipp: Mach einfach so weiter. Lebe dein Leben und mache ihn auch nicht zu deiner Priorität. Warte entspannt ab, bis er nach einem Treffen fragt. Ein bisschen anschubsen, wie du es gerade getan hast, ist ab und an erlaubt ;) . Wenn ihr euch viel über WA austauscht, fehlt ja der Anreiz für ein Treffen, weil er erfährt ja auch alles so. Ich weiß es ist schwierig, wenn er anfängt dich auszufragen. Da muss man dann irgendwie einen Weg finden nicht drauf einzugehen und trotzdem locker und höflich bleiben.

Ich bin auch gespannt, ob er sich nach dem Wochenende meldet und wie das weiter geht. Gib ihn noch nicht zu schnell auf.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Mein Tipp: Mach einfach so weiter. Lebe dein Leben und mache ihn auch nicht zu deiner Priorität. Warte entspannt ab, bis er nach einem Treffen fragt. Ein bisschen anschubsen, wie du es gerade getan hast, ist ab und an erlaubt ;) . Wenn ihr euch viel über WA austauscht, fehlt ja der Anreiz für ein Treffen, weil er erfährt ja auch alles so. Ich weiß es ist schwierig, wenn er anfängt dich auszufragen. Da muss man dann irgendwie einen Weg finden nicht drauf einzugehen und trotzdem locker und höflich bleiben.

Ich bin auch gespannt, ob er sich nach dem Wochenende meldet und wie das weiter geht. Gib ihn noch nicht zu schnell auf.

Ich bin momentan Tiefendntspannt :namaste: Und das mit WA krieg ich auch hin :grins: notfalls mit hilfe von euch

Er wird sich sicherlich melden nach dem WE...das tut er eigentlich immer..nur die Frage ob er mal Treffentechnusch ausn Quark kommt...
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich dann dir nur bestätigen, was some geschrieben hat. Manche Typen wollen viel schreiben, haben aber die lustigsten Ausreden parat, wenn es um ein Treffen geht. Von daher kann ich dir nur den Rat geben, nicht so viel mit ihm per WA zu kommunizieren. Und zwar aus genau dem Grund, den some hier genannt hat. So mache ich es jetzt auch, antworte immer höflich, aber knapp und verrate ihm nicht alles, was ich mache :smile:.
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht. Meine persönliche Einschätzung: er kommt in die Puschen. Denn es ist doch fast immer so: Haben wir den emotionalen Abstand, dann nehmen die männlichen Antennen (ich bin der Meinung es gibt sie wirklich!) genau das auch wahr. Dies wiederum führt zu deren vermehrter Aktion/Aktivität in unsere Richtung. Also zurücklehnen und abwarten...:nasenbohr_smiley:...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bin auch gespannt:lach:

Also gemerkt hat er ja das ich weniger Verfügbar bin....
Allerdings denke ich, er ist einer von der Sorte, die bei sowas aufn Schlauch stehen und nicht dran denken dass Sie selbst der Grund dafür sind... Na mal abwarten, ich bin die nächste Woche eh schon fast komplett verplant :trala_smiley:

Echt jetzt, Männer haben Antennen....hm bei meinem Exemplar sind die wohl abgebrochen :lachtsichtot:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi kitty, ich habe mich jetzt auch mal bei dir eingelesen... puh, unsere Männer haben auf jeden Fall was gemeinsam. Was ich mir gerade nur denke, ist.. werden die sich irgendwann ändern... klar es gibt einzelne Fälle, in denen das passiert ist. Aber er lebt schon auch klar sein Leben zuallererst alleine. Meiner macht das auch und das schon seit Jahre . Deiner war zumindest mal verheiratet, das ist ja eigentlich schon ein gutes Zeichen prinzipiell. Aber auf jeden Fall würde ich jetzt auch ganz langsam machen... und keinen Druck aufbauen.. den Fehler habe ich leider gemacht..
aber du scheinst ja schon gsnz gut Abstand zu haben. Ich drücke weiter fleißig die Däumchen!
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Kitty,

ich habe mich soeben auf den neuesten Stand gebracht. Es freut mich zu lesen, dass du emotional etwas Abstand gewinnen konntest und nun tiefenentspannt bist :)

Ich habe das Gefühl, dass er gaaaanz langsam aus dem Quark kommt!
Hat er sich heute denn schon gemeldet?

LG Nahla
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,

ich habe mich soeben auf den neuesten Stand gebracht. Es freut mich zu lesen, dass du emotional etwas Abstand gewinnen konntest und nun tiefenentspannt bist :)

Ja im Urlaub habe ich meine Entspanntheit wieder gefunden.
Manchmal sind wir Frauen so vernebelt von den Hormonen, dass wir nicht mehr klar denken können:schuettel:Naja und er Urlaubsflirt hat auch ganz gut abgelenkt.
Bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich Ihn wirklich haben will... :smilie_denkt-angestrengt:

Ich habe das Gefühl, dass er gaaaanz langsam aus dem Quark kommt!
Hat er sich heute denn schon gemeldet?

LG Nahla

Aber wirklich nur gaaaanz gaaaanz langsam!

Gestern hat er sich nicht gemeldet, war aber auch übers lange WE weg, war ja ein Feiertag.

Heute morgen hat er sich gemeldet und sich erkundigt wie es mir geht und was ich am WE gemacht habe.

Hab kurz und gut gelaunt geantwortet und dabei aber nicht wirklich viel preis gegeben...er hat gleich nochmal nachgefragt wo genau ich denn unterwegs war...auf die Antwort darf er jetzt gern wieder bisschen warten...vll bekommt er ja KK :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
"Du darfst mich immer gern fragen "kusssmiley""
Ich finde das schon sehr zum Mäuse melken. Er wollte sich doch mit dir treffen... :nanu::lach:

Bevor es wieder in nichtsssagende Nachrichten abrutscht, würde ich lieber wieder untertauchen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich finde das schon sehr zum Mäuse melken. Er wollte sich doch mit dir treffen... :nanu::lach:

Bevor es wieder in nichtsssagende Nachrichten abrutscht, würde ich lieber wieder untertauchen.

Mäuse melken ist sicherlich einfacher!!

Ganz untertauchen werde ich nicht, aber er soll schon merken, dass ich nimmer für belangloses hin und her schreiben zur Verfügung stehe...deswegen warte ich ja auch mit meiner Antwort und werde danach in mein Mauseloch verschwinden...so der Plan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Wenn ich mir eure Stränge so durchlese, weiß ich gar nicht mehr, was besser ist... regelmäßiger Kontakt mit vielen Belanglosigkeiten oder spärlicher Kontakt mit konkreten Aussagen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben