Fifty Shades of KittytheKat

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Hallo Kitty genauso machst Du das...Aber du wirst sehen: In Deinem Urlaub wird er von sich aus den Kontakt suchen. Langsam verstehe auch ich das Spiel :grins:...
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty genauso machst Du das...Aber du wirst sehen: In Deinem Urlaub wird er von sich aus den Kontakt suchen. Langsam verstehe auch ich das Spiel :grins:...
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub...


Danke, ich freu mich schon einfach mal abzuschlaten.

Na ober er kontakt sucht wird sich zeigen, er weiss dass ich dort nicht wirklich Empfang habe :schuettel:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Kitty,

ich habe deine Geschichte mitverfolgt.

Auf mich macht es den Eindruck, dass du schlicht ein Exemplar erwischt hast, das prinzipiell passiv ist - und bleibt?! Du schreibst, er würde immer zusagen, wenn du etwas vorschlägst - aber er ist ja nicht wirklich Feuer und Flamme.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt solche "faulen" Männer, die in Beziehungsdingen nicht viel investieren. Das macht die Sache allerdings nicht besser.

Natürlich wünsche ich es dir, aber ich kann mir nicht recht vorstellen, dass er zu dem Mann wird, der irgendwann so richtig Gas gibt. Ihr ward im Kino und er umarmt dich zum Abschied und gibt dir einen Kuss auf die Wange? Uff. Lasch. Das wäre für mich kein wirkliches Date.:shakehead:

Ich sage das jetzt nur aus eigener Erfahrung, aber, vorsicht: Selbst wenn du ihn irgendwann in eine Beziehung katapultieren solltest, wird er so bleiben wie er ist. Du wirst weiterhin der aktive Part sein müssen.

Wenn das ok für dich ist, dann spricht ja nichts dagegen, das muss aber du für dich selbst wissen.:herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Es gab schon einen richtigen Kuss nach dem Wangenkuss...aber du hast recht. Feuer und Flamme sieht irgendwie anders aus...

Ich befürchte leider auch, dass er eher passiv ist.... Wenn ich Ihn von Dingen erzähle die ich gemacht habe (z.b war ich in einem Italienischen Buffet Restaurant) dann sagt er immer, dann lass uns das doch auch mal machen...aber so richtig konkrete Vorschläge kriegt er nicht hin....Er ist auch überhaupt kein Planer, eher so der spontane....

Da fällt mir auch ein, Anfangs war es auch ab und zu so, dass wenn er mir geschrieben hat und mich gefragt hat was ich mache und ich sagte ich entspanne auf der Couch oder so... er sagte, da hätten wir ja auch was zusammen machen können...so nach dem Motto, ich hätte ja was sagen können:haut_sich_auf_die_Birne:

Ich bin mir selbst gerade sehr unschlüssig ob ich das so möchte. Es fühlt sich nämlich nicht so gut an wenn man alles anschieben muss...

Jetzt warte ich erst mal ab, vielleicht kommt er noch ausn Quark...:liftup:


Das ist doch echt beschieden. Da findet man jemanden toll und dann ist er so passiv :::


@Min

Gesetz dem Fall er ist ein passiver Typ, dann bringt das Strategieren wahrscheinlich eh nix oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Kitty,

habe mich so eben auf den aktuellen Stand gebracht. Es freut mich, dass euer Kino-Date stattgefunden hat.

Ich kann seine Verhaltensweise nun nicht wirklich negativ deuten und sehe da auf jeden Fall noch Potenzial.

Auf mich macht es den Eindruck, dass du schlicht ein Exemplar erwischt hast, das prinzipiell passiv ist - und bleibt?!
Ich schließe mich hier an. Allerdings bin ich mir unsicher, ob er passiv bleiben würde, wenn du nun nicht mehr die Initiative übernimmst.

Gesetz dem Fall er ist ein passiver Typ, dann bringt das Strategieren wahrscheinlich eh nix oder?
Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Vllt. benötigt er etwas Zeit, bis er merkt, dass er aus dem Quark kommen muss, wenn er dich treffen möchte.

Har en bra tid i Skandinavien :)
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,

habe mich so eben auf den aktuellen Stand gebracht. Es freut mich, dass euer Kino-Date stattgefunden hat.

Ich kann seine Verhaltensweise nun nicht wirklich negativ deuten und sehe da auf jeden Fall noch Potenzial.


Ich schließe mich hier an. Allerdings bin ich mir unsicher, ob er passiv bleiben würde, wenn du nun nicht mehr die Initiative übernimmst.


Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Vllt. benötigt er etwas Zeit, bis er merkt, dass er aus dem Quark kommen muss, wenn er dich treffen möchte.

Har en bra tid i Skandinavien :)



Ich bin auch immer hin und her gerissen zwischen, eigentlich gut, aber irgendwie auch nicht...
Dann heisst es wohl abwarten und schauen ob der Herr mal in die Pushen kommt...
Vielleicht war ich auch immer nur zu ungeduldig....


Geduld ist ja genau mein Ding ::: ......:smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Kitty, es gibt tatsächlich solche Menschen, die sehr passiv sind und die ganze Organisation dem Partner überlassen. Das Problem an der Sache ist, dass sie das auch so handhaben werden, wenn du mal eine beruflich stressige Phase hast und dir ein wenig Unterstützung vom Partner wünschst. Darauf wirst du dann umsonst hoffen, weil der Partner sich längst an seine Komfortzone gewöhnt hat und dort nicht mehr raus will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich lass mal auf mich zukommen was so passiert...


Bin jetzt erstmal im Urlaub nd genieß die Zeit ohne Gedanken an den Herrn der Schöpfung :PP:titanic:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Vielen Dank meine lieben. Habt eine tolle Zeitund lasst euch nicht verrückt machen von den Herren :grins:


Sitze gerade im ICE und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen...


Habe heute eine Guten Morgen Nachricht bekommen und er wünscht mir einen ganz tollen Urlaub...geht doch :PP
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Einen wunderschönen Urlaub in einem wunderschönen Land. Lass es dir gut gehen :herz:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo :)

Ich bin leider wieder aus den Urlaub zurück und frage mich...warum zum Teufel kann man nicht das ganze Jahr Urlaub haben....
:haengematte:


Es war wirklich eine gute Zeit, und mein ODB hab ich völlig ausgeblendet...O.k. ich hatte einen heißen Urlaubsflirt, der mein Ego wiederbelebt hat:smilie_girl_234:und mich nicht mal ansatzweise hat zweifeln lassen was ich für eine tolle Frau bin und man sich ins Zeug legen muss um mich zu umwerben:thumbsup:

Tja und nun hat mein Eiermann schwere Karten!

Er hat sich zwar brav nach dem Urlaub gemeldet und erkundigt wie es denn war und mir von seinem tollen Wochenende mit seinem Hobby berichtet...aber wieder nur Larry Farry Schreiberei ohne eine einzige Andeutung bzgl. Date.
Heute ging dann schon wieder die übliche Guten Morgen Nachricht ein...

Wenn er so weiter macht fallen alle meine Kristalle ab....sie blättern schon...:fort_mit_dir:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Es freut mich wirklich sehr, dass du so einen tollen Urlaub hattest :smile:. Und die Männer sind selbst schuld, wenn sie so lange rumeiern und nicht in die Pötte kommen. Dann müssen sie sich nicht wundern, wenn wir Frauen irgendwann weg sind.
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Kitty,

super, dass du so einen tollen Urlaub hattest! Und dazu noch einen Flirt, na bitte, so muss es sein.:smile: Mit ein bisschen Abstand von deinem OdB fragst du dich vielleicht, was du an ihm überhaupt so toll fandest? Ich finde, man sieht hier sehr schön, wie Verliebtheit den Blick verstellt darauf, wie das Gegenüber wirklich ist - im Unterschied dazu, wie wir ihn gerne sehen wollen!

@Min
Gesetz dem Fall er ist ein passiver Typ, dann bringt das Strategieren wahrscheinlich eh nix oder?

Wenn er vom Typ her so ist, dann wohl nicht. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Mein Ex hätte sich in hundert Jahren nicht bewegt, investiert, Gefühle gezeigt. Ich glaube, er riskiert wirklich lieber, keine Beziehung zu haben, als sich mehr zu engagieren. Bei ihm steckt wohl ein riesiger Schutzmechanismus dahinter, den ich in fünf Jahren Beziehung nicht aufbrechen konnte. Nein danke!:shakehead:

Jetzt, wo du Abstand hast - vielleicht schaust du dich schnell nach einem anderen um?!:grins: Nur wieder diese lahmen Guten-Morgen-Grüße... tzzz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bin ja auch bisschen selbst dran Schuld dass er so rumeiert.
Habs ihm viel zu leicht am Anfang gemacht...Und er hat anscheinend nicht wirklich kristallisiert...
Naja ich buch es mal unter "Erfahrung" ab. Das passiert mir jedenfalls nicht mehr!
Fakt ist, wenn er nix tut und in die Pushen kommt...ich tue auch nix :schuettel:

Ich zehre immer noch an meinem Urlaubsflirt :trala_smiley:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,


Wenn er vom Typ her so ist, dann wohl nicht. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Mein Ex hätte sich in hundert Jahren nicht bewegt, investiert, Gefühle gezeigt. Ich glaube, er riskiert wirklich lieber, keine Beziehung zu haben, als sich mehr zu engagieren. Bei ihm steckt wohl ein riesiger Schutzmechanismus dahinter, den ich in fünf Jahren Beziehung nicht aufbrechen konnte. Nein danke!:shakehead:

Puh das wäre mir auch echt zu anstrengend. Ich bin sehr aktiv und unternehme gern viel, aber ich bin keine Animateurin, die die Beziehung in Schwung hält....nänänä!!!

Jetzt, wo du Abstand hast - vielleicht schaust du dich schnell nach einem anderen um?!:grins: Nur wieder diese lahmen Guten-Morgen-Grüße... tzzz.

Echt lahm! Ich hab mittlerweile auch kein Problem mehr Nachrichten von Ihm einfach stehen zu lassen....das wird wohl über kurz oder lang einfach auslaufen...

Umschauen ist gut gesagt, die brauchbaren Männer laufen hier ja leider nicht in Scharen bei mir vorbei :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Puh das wäre mir auch echt zu anstrengend. Ich bin sehr aktiv und unternehme gern viel, aber ich bin keine Animateurin, die die Beziehung in Schwung hält....nänänä!!!

Eben. Und wenn du dann mit so jemandem eine Beziehung führst, bist immer du diejenige, die sich um alles kümmert - Ausflüge organisieren, Klopapier einkaufen, bevor man ohne dasitzt, S6 initiieren, die Waschmaschine anschließen. :schuettel:

Ich habe meinen Ex mal gefragt, welche Signale er mir in unserer Annäherungsphase seiner Meinung nach denn gesendet hat, dass er in mich verliebt war. Seine Antwort:

Ich habe nie abgesagt, wenn du ein Treffen vorgeschlagen hast.

Das sagt eigentlich schon alles!:lach:

Umschauen ist gut gesagt, die brauchbaren Männer laufen hier ja leider nicht in Scharen bei mir vorbei :(

Ja, das ist blöd. Ich denke mir, Männer kannst du nicht nur abends in der Bar kennenlernen, sondern auch bei Einkaufen, im Treppenhaus, in der Arztpraxis, bei der Arbeit. Also praktisch immer. :)

Dein Urlaubsflirt ist wohl keine Option?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Dein Urlaubsflirt ist wohl keine Option?

Wäre eine Option gewesen, allerdings hab ich am Ende des Urlaub von seinem Kumpel erfahren dass er zuhause ne Freundin sitzen hat ::: und dazu ist er noch bei der Marine...nene was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub :grins:

Ich habe meinen Ex mal gefragt, welche Signale er mir in unserer Annäherungsphase seiner Meinung nach denn gesendet hat, dass er in mich verliebt war. Seine Antwort:

Ich habe nie abgesagt, wenn du ein Treffen vorgeschlagen hast.

Ach ne oder. Na dann ist mein Eiermann auch schwer verliebt :rofl:

Bin mir sicher wenn ich nach nem Treffen frage sagt er sicherlichnzu...
Aber ich habs einfach satt. Ich bin zwar nach wie vor traurig dass er anscheinend kein Bedürfnis hat mich zu sehen...aber ich habe meinen Stolz!

Manchmal würd ich ihn gern fragen was er sich eigentlich denkt was das mit uns ist....jaja ich weiss das darf man gar nicht tun :schuettel:

Und es ist nicht so dass er nicht planen kann...für sein Hobby plant er ja auch....ich hab halt Priorität -3 :wueste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.706
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben