Fifty Shades of KittytheKat

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Das ist/war unser Part - bis jetzt! Ich dachte auch immer ich stünde im Zugzwang. Aber das ist nicht so! Die Herren kommen nur in die „Puschen“ wenn sie kämpfen müssen. Dann haben wir den Wert den wir uns wünschen.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ja das muss ich echt lernen. Ist halt schwer wenn man schon irgendwie Emotionen für das OdB hat...

Wenn er denn mal kämpft...ich befütchte ja er ist kein Kämpfer sondern sucht lieber in der SB weiter...:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hab nun Cinderellas Strang komplett gelesen. Wahnsinn!

Ich denke das es mit meinem OdB evtl schon zu spät ist dafür wegen des frühen Sex...wir werden sehen...

Ich hab da noch jemand zweiten in der Warteschlange...den hab ich bisher treffen verwehrt...vielleicht darf der mich doch mal einladen damit ich nicht so fixiert bin auf Nr.1...wobei ich den nicht so spannend finde...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich habe gerade wieder ein Guten Morgen bekommen...und immer mit dem gleichen Smiley dahinter....

hm...wieso hab ich mittlerweile das Gefühl, dass er das vielleicht an mehrere schickt....um zu testen wer parat steht? :smilie_denkt-angestrengt:

Sozusagen eine Serien Whatsapp....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Hey Susi,

steigere dich nicht in so etwas rein, das macht krank.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, mehr Abstand zu gewinnen.

Dir geht sonst die Leichtigkeit flöhten und es wird zum Krampf und ist nachher Stress für dich.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Susi? :lach:

Ich neige gern zum rumhirnen...total bescheuert ich weiss!

Abstand gibts zum Glück ab Samstag. Da gegts in den Urlaub.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Noch ne kurze Frage an alle: Viele meiner Freundinnen meinen ich soll Ihn direkt fragen was das mit uns ist...dann weiss ich bescheid. Was haltet ihr davon?
 
L

Lola*

Gelöschter User
Noch ne kurze Frage an alle: Viele meiner Freundinnen meinen ich soll Ihn direkt fragen was das mit uns ist...dann weiss ich bescheid. Was haltet ihr davon?
Susi:lachtsichtot:

Ja du erinnerst mich tatsächlich an eine Susi...sorry KK.

Zu der Frage. Wolfgang hat irgendwann mal geschrieben, dass dieses Fragen nach dem wo man in der Beziehung steht, nicht gut sind.
Wir Frauen sollten es an den Taten ablesen.

Ungefähr so.


Ich glaube, dass die Männer durch so eine Frage gezwungen werden, sich in dem Moment festzulegen, aber sie es noch gar nicht so wirklich können, weil sie manchmal selber nicht wissen wo sie gefühlstechnisch stehen. Wir Frauen reden ja gern über solche Dinge. Männer nicht. Und das führt dann eher zu einer Reaktion der Abwehr.
 

Eilan

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
67
Hi Susi :lachtsichtot:, ja nur nicht das! Niemals fragen. Habe ich intuitiv in all meinen Beziehungen „nicht“ gemacht. Somit mussten die Herren agieren und das taten sie auch. Der Status sollte immer von den Männern definiert werden.

Nur einmal habe ich diesen Fehler gemacht (auf die Gründe gehe ich später noch einmal in meinem Strang ein) und du siehst ja, dass führte zu drei Versuchen mit ein und demselben Mann... neenee immer schön die Füße (still) und das Schnütchen halten....:liftup:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Bloß nicht! Mit dieser Frage baust du so einen Druck auf, der meistens nur einen Fluchtreflex zur Folge hat.
 

angel-like

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
22
Ich grätsche auch mal rein :smile:

Diese Statusfrage würde ich auch nicht stellen.
Wir Frauen neigen ja gerne dazu den Status einer Beziehung definieren zu wollen und den Mann in Sack und Tüten haben zu wollen.
Aber wie oben schon geschrieben wurde, ist es besser auf die Taten zu achten und darauf wie der mann sich bemüht.
Dabei immer etwas hinter ihm bleiben, ... irgendwann, wenn er dazu bereit ist kommt er damit von selbst um die ecke.
Entweder mit Worten, oder eben indem er es dir durch Gesten und Taten zeigt... ist ja je nach Typ unterschiedlich.

Aber ich denke, wir Frauen spüren es intuitiv wenn der Mann bereit ist.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Susi:lachtsichtot:

Ja du erinnerst mich tatsächlich an eine Susi...sorry KK.

Kein Problem, ich bin dann halt Susi von Herzblatt...die mit der sexy Stimme :rofl:

S.

Zu der Frage. Wolfgang hat irgendwann mal geschrieben, dass dieses Fragen nach dem wo man in der Beziehung steht, nicht gut sind.
Wir Frauen sollten es an den Taten ablesen.

Ungefähr so.

O.k. tuen tut er ja nicht viel....

Aber wie oben schon geschrieben wurde, ist es besser auf die Taten zu achten und darauf wie der mann sich bemüht.
Dabei immer etwas hinter ihm bleiben, ... irgendwann, wenn er dazu bereit ist kommt er damit von selbst um die ecke.
Entweder mit Worten, oder eben indem er es dir durch Gesten und Taten zeigt... ist ja je nach Typ unterschiedlich.

Bemühen ist momentan nicht wirklich vorhanden...



Ich hab mir das auch schon gedacht. Aber ihr wisst ja wie Freundinnen sind, die sind der Meinung nach 8 Wochen kann man schonmal fragen...
Glaub aber uch dass das eher kontraproduktiv ist..

1. Er ist nicht wirklich bemüht
2. Er tummelt sich in SB


Was ich mich noch frage. Gibts Männer die das " bemühen" einfach nicht können? Also die aus Angst vor zurückweisung hinterm Zaun halten? Ist wahrscheinlich die Ausnahme oder? Wird mir nämlich grad auch eingeredet..ich bin der Meinung wenn Männer wollen können Sie noch so schüchtern sein...aber sie werden sich bemühen..

Und nun nochmal zur Kristallisation: da gehts ja Grundsätzlich darum dass OdB sich nicht sicher sein darf oder?


Ihr merkt schon, ich bin im Feiertagsrumhirnmodus :grins:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich kenne so einige Männer, die sich nicht so wirklich um Frauen bemühen. Das sind dann Typen mit gewissen Problemen wie z. B. Alkoholismus. Ihnen sind andere Sachen im Leben wichtiger als Beziehungen, von daher bleiben viele von ihnen jahrelang alleine.

Ansonsten denke ich schon, dass Männer sich bemühen... auch wenn ich selbst diese Erfahrung leider noch nie so gemacht habe.
 

angel-like

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
22
Aber ihr wisst ja wie Freundinnen sind, die sind der Meinung nach 8 Wochen kann man schonmal fragen...

Sind halt auch alles Frauen :zwinkern:
Es ist immer gut sich auch mal die Meinug eines Mannes dazu anzuhören.

Habe mich erst gestern mit einem Freund über das Thema unterhalten.
Wir kennen uns über das Datingportal... das ist übrigens der von Seite 1 und 2 aus meinem Strang.... ist zwar nicht mehr daraus geworden, aber hin und wieder treffen wir uns noch zum was Trinken und nen Plausch.

Er hatte auch mal eine kennen gelernt mit der sich etwas anbahnte.
Nach einigen Wochen, mehreren Dates und Unternehmungen wollte sie auch von ihm hören das er sie liebt und was das nun ist.
Bis dahin lief es vielversprechend, aber das hat ihn zurück weichen lassen.
Männer können das nicht nach so kurzer Zeit.
Und selbst ich als Frau bin der Meinung, es braucht schon mehr als ein paar Wochen um sich so gut kennen zu lernen und zu testen ob es passt, um den Status zu definieren oder die berühmten 3 Worte zu sagen.
 

angel-like

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
22
ich bin der Meinung wenn Männer wollen können Sie noch so schüchtern sein...aber sie werden sich bemühen..

ja, das werden sie, wobei das sich auch unterschiedlich äußern kann und jeder sein eigenes Tempo hat.
Aber wie ich schon schrieb: Normalerweise spürt man das als Frau intuitiv.
Manchmal ist das Gespür dafür leider überlagert von Ängsten, und zu vielen Gedanken um das OdB
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
ja, das werden sie, wobei das sich auch unterschiedlich äußern kann und jeder sein eigenes Tempo hat.
Aber wie ich schon schrieb: Normalerweise spürt man das als Frau intuitiv.
Manchmal ist das Gespür dafür leider überlagert von Ängsten, und zu vielen Gedanken um das OdB


Ach ja im Gedanken machen bin ich echt gut...und in Sachen Ungeduld :Nichtwissen:


Und zudem was bringt es mir wenn er es ausspricht sich aber nicht so verhält...:shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben