Erste Liebe zurückgewinnen

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Ja, meine besten Kumpels habe ich seit ich denken kann. Die würden so einen scheiß nie machen. Diese hier kenne ich jetzt seit 1,5 Jahren.
Ich habe beiden die Freundschaft gekündigt und bei sowas bin ich eigentlich immer recht rabiat.
Ich habe schon bessere Freundschaften wegen weniger beendet. Wobei meistens ging es einfach darum, dass das Vertrauensverhältnis weg war.
Jetzt hab ich 2 Freunde verloren. Das ist es was mich eigentlich so runter zieht. Da gibt es auch nix mehr zu reparieren.

Trotzdem hoffe ich, dass sie noch mal zu Sinnen kommt. Wäre echt schade, wenn wir unsere gute Entwicklung nicht weiterführen könnten. Ich mag sie echt. Sie ist immer so lebensfroh und lacht so viel. Das steckt total an :-)


Zuletzt modifiziert von Nitro86 am 19.08.2013 - 15:55:24
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Tja, von der habe ich bis jetzt nix mehr gehört und da wird wohl auch nix mehr kommen.
Vielleicht auch besser so. Wenn die jetzt schon so hysterisch und wankelmütig abgeht, wie soll das dann später werden.
Mich hat das ganze wieder sehr zurückgeworfen und ich bin wieder sehr nachdenklich geworden. Mich lenkt dieser Mist auch total von der Arbeit ab.
Ich versuche mich momentan einfach nur in den Urlaub zu retten. Ich bin mental wieder völlig ausgebrannt, weil ich einfach nicht zur Ruhe komme.

Ich will einfach nur noch Urlaub.
 

Dulin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
174
mhmm.... du wolltest doch "nur" mit ihr schlafen?! kannst du dich nicht mit frauen treffen und dabei emotionale distanz wahren? du verliebst dich sehr schnell, richtig?

klingt hart, aber du bist m. e. in deiner momentanen verfassung nicht wirklich beziehungsfähig. vielleicht solltest du versuchen, deinen selbstwert erstmal durch andere dinge zu steigern... sonst kommst du doch nie aus deinem loch.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Das war auch mein Plan, aber ich versteh mich sau gut mit ihr und sie hat sich mir total anvertraut.
Jetzt denkt sie ich wollte sie nur benutzten und was weiß ich was.

Ich wollte einfach gucken wo das ganze hinführt und es sich langsam entwickeln lassen. Dann kommen Leute um die Ecke die vorgauckeln meine Freunde zu sein und wissen wie ich unter der Trennung gelitten habe und zerstören mir alles.
Sie ist echt ein super liebes Mädel und ich ärgere mich, dass ich wohl nie die Chance haben werde herauszufinden wo das ganze hingeführt hätte.

Ich ärgere mich halt momentan maßlos. Und zwar über alles in dieser Sache.

Ich habe zwei Freunde und eine Freundin (potentiell mehr) verloren. Das lässt halt wieder einiges aufbrechen.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Ich glaube halt auch, dass sie nicht einfach nur Sex gesucht hat...
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Oh man, Nitro, das tut mir voll Leid. Was für eine Sch...
Tolle Kumpels. Kann ich verstehen, dass Du sie gekickt hast. Braucht kein Mensch sowas und finde ich auch echt unter aller Sau. Vor allem ihr zu sagen dass Du nur OneNightStands suchst.
Ja, jetzt haste natürlich eine Situation mit ner Pistole auf Deiner Brust. Machste nix, denktse der Kumpel hatte Recht, machste was, kann es sein dass Du sofort in einer neuen Beziehung bist und das noch gar nicht so hundertpro wolltest.
Ich versteh dass Du es langsam angehen wolltest. Und ich find das auch sympathisch. Tut mir echt Leid, dass Du grad so einen Vertrauensbruch erlebst. :/
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Danke, Kreidekreis.

Ja, bis jetzt ist nichts zurück gekommen. Weiß auch nicht, ob noch was kommt oder ich das überhaupt will...

Ich mach jetzt weiter mein Ding. Mental bin ich eh schon im Urlaub.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Hey Zusammen,

habe ja echt lang nix mehr getippt hier.

Der Urlaub war super. Kann jedem nur empfehlen an einen ohnehin schon guten Sommer noch 2 Wochen Südspanien dran zu hängen. Dann hat man genug Sonne und Erholung getankt um bis Februar durch zukommen.

Zu meinen Mädelsgeschichten:

Die kleine Bettgeschichte die ich da hatte (was anderes ist es rückblickend betrachtet ja wohl nicht), meldet sich gar nicht mehr. Dann hat sie es sich auch selbst zu zuschreiben, dass sie nur ne kleine Bettgeschichte ist. Ich mach mich doch für die nicht zum Affen. Und schon gar nicht werde ich aus mir den Bösen in der Geschichte machen lassen.

Mit meiner Ex habe ich momentan einen ganzen guten Kontakt. So 2-3 Mal die Woche (außer 2 Wochen im Urlaub - da war Auszeit). Schreiben dann immer ne Stunden bei FB oder Whatsapp oder haben uns letzten Mittwoch auch mal getroffen. Ich darf sogar wieder in ihre Wohnung und ihr Zimmer, was auch immer das heißt. Ist ja Latte. Ich hätte haufenweise Sachen von ihr (FB-Likes etc.), die ich wieder in alle Richtungen interpretieren könnte, aber ich tu´s nicht mehr, weil´s keinen Sinn macht.

Es tut gut, nicht mehr zu taktieren und sich um alles und jeden Gedanken zu machen. Wir verstehen uns super und wenn einer Lust hat dem anderen was zu schreiben tut er das einfach.

Ich denke, ich strahle momentan ein ganz gutes Selbstbewusstsein aus.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Hatte letzte Woche ein ziemlich herben Rückschlag (nicht selbstverschuldet) auf der Arbeit, der mich emotional ziemlich mitgenommen hat. Und mir gezeigt, dass ich lange noch nicht so stabil bin wie gedacht und gehofft. Ich weine auch abends öfters einfach und zehn Minuten später geht´s wieder.
Am Mittwoch sind es fünf Monate und es kommt mir zugleich vor als wären es 5 Tage und 5 Jahre. Zeit ist schon etwas merkwürdiges.
Am Samstag abend hätten wir auch unseren Jahrestag gehabt.
Ich dreh gerade total am Rad... Fünf Monate.. wie kann das denn sein??? Ich hab keine Ahnung was ich in der Zeit gemacht habe.
ich will einfach nur endlich wieder mein normales Leben zurück. Ich will wieder emotional ausgeglichen sein und alles :-(
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Fünf Monate.

Fünf Monate und ich versuche zu sortieren, wie diese Zeit verlaufen ist.

Sechs Wochen (also 1,5 Monate) habe ich gebraucht um wieder halbwegs auf den Damm zu kommen und mich auf Single umzustellen. Sechs Wochen von Zusammenbruch auf "Wieder-Gesellschaftsfähig".

Fünf bis sechs Wochen habe ich aktiv am Exback gebastelt bis es mich zusammen mit dem Druck auf der Arbeit fast zerbrochen hat. Ich musste sehen, dass ich mich voll in ihrer Machspähre bewegt habe und sie mit mir machen konnte was sie wollte.

Seit 2 Monaten habe ich jetzt aufgehört zu taktieren. Davon war ich allerdings auch fast 3 Wochen im Urlaub. Ich habe mir in der Zeit ja auch eine Auszeit aus dem Forum gegönnt.

Wenn man all diese Sachen erlebt und sich aus einem emotionalen tief rauskämpft dann vergehen fünf Monate echt wie nichts.

Leider kann ich nicht behaupten, dass ich keine Gefühle mehr für sie habe. Sie sind anders, aber sie sind noch da.
 

SallyBowles

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
325
Aber geht es Dir seit den zwei Monaten, die Du nicht mehr taktierst, besser?
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Das würde mich auch mal interessieren, Nitro! :smile:

Und habt ihr denn Kontakt?
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Hallo Zusammen,

erstmal: Ja, wir haben Kontakt (so 2 Mal pro Woche).

Ob es mir besser geht, kann ich nicht so genau sagen. Das versuche ich gerade für mich selber heraus zu finden.
Ich habe mich halt während des Exbacks selber sehr unter Druck gesetzt und stand unter permanentem psyschichen und später auch physischen Stress.
Das habe ich jetzt abgestellt und natürlich kann ich dann besser ausspannen. Der Trennungsschmerz ist einfach auch nicht mehr so präsent. Ich glaube, dass ich das auch gut transportiere und das sie deswegen öfter auch von sich aus den Kontakt sucht.
Aber ich glaube auch sie hat nen neuen Typen (den, den ich auch eine Woche vor meinem Geburtstag bei ihr gesehen habe). Erzählt hat sie mir nix, aber ich werde auch einen Teufel tun und sie danach fragen. Für mich würde das eh nichts ändern. Sie ist halt einfach weg und ich renn ihr nicht mehr hinterher, obwohl ich noch Gefühle habe.

Also eigentlich geht´s mir schon besser.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Hallo Zusammen,

nächste Woche steht bei mir in der WG eine Halloween Party an zu der ich neben zahlreichen Freunden auch meine Ex eingeladen habe.
Sie hat bei der Teilnahme "Unsicher" angegeben. Ich hoffe, dass sie sich nicht schon wieder darum drückt mit mir und anderen (meinen Freunden) mal was zu machen, weil´s echt schwer ist immer alleine was mit ihr zu machen (bekommt dann gleich so´n Date Charakter das ganze). Im Gegensatz zu meiner Geburtstagseinladung damals schien sie dieser Einladung gar nicht so negativ gegenüber zu stehen. Vielleicht muss ich mal wieder meine Suggestions-Skills auspacken und sie noch ein wenig bequatschen.

Wir hatten ja vor und nach meinem Urlaub sehr regen Kontakt (so 2-3 Mal pro Woche) und morgen ist der letzte Kontakt jetzt zwei Wochen, aber da hatte ich halt von meiner Seite zweimal in einer Woche den Kontakt aufgenommen, sodass ich ihr mal wieder das Feld überlassen wollte. Da kam bis jetzt nichts. Ist mir bis zum WE nicht so sehr aufgefallen, weil ich selber genug zu tun hatte, aber mittlerweile macht es mich ein bisschen stutzig. Sie ist momentan aber auch ab 21 Uhr offline und steht dann irgendwie schon um 5 Uhr auf. Ich bin aber an normalen Wochentagen vor 21 Uhr nicht wirklich online am PC, wegen Arbeit und Sport. Dann verpasst man sich natürlich.

Heute hab ich keine Zeit, aber morgen wollte ich mich nochmal bei ihr melden wegen der Party, wenn ich sie erwische.

Denkt ihr das ist okay?


Zuletzt modifiziert von Nitro86 am 22.10.2013 - 12:24:27
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Hallo Zusammen,

also ich hatte sie noch gefragt, ob sie denn zu meiner Halloween Party kommt und sie hatte abgesagt, wegen einem Geburtstagsessen von ihrem Vater (absolut verständlich).

Naja, ich habe gefeiert und geflirtet und auch einige Leute (hauptsächlich Mädels) bei FB geaddet.

Keine Ahnung, was davon sie wahrgenommen hat, aber am Abend hat sie mich zum ersten mal seit fast 1 Monat von sich aus angeschrieben und gefragt, ob wir schön gefeiert haben etc. pp..

Habe ihr dann Bilder von verschiedenen Kostümen geschickt (auch eins von mir und meiner Mitbewohnerin) und sie war danach total unfreundlich/angepisst. Haben dann noch ein bisschen geschrieben, wobei meine Lust dazu immer weniger wurde, weil sie nur noch rumgezickt hat.

Liebe Mädels: Ich brauche eure Hilfe!!! Ich verstehe sie nicht mehr... Was will sie von mir?? Für mich wird es da mal wieder ganz klar Zeit für eine konfrontierende Aussprache.. Entweder jetzt kommt alles auf den Tisch oder ich breche den Kontakt ab.. So wird keine Freundschaft funktionieren..

Sie ist mir wichtig und ich will den Kontakt halten und wissen, dass es ihr gut geht.

Würde sie jetzt fragen, ob sie nächstes Wochenende Lust hat, sich das Spiel von unserer gemeinsamen Lieblingsmannschaft anzugucken (sie ist auch öfters im Stadion usw.) und dann einfach mal mit ihr zu reden.
 
L

Liv

Gelöschter User
Na da hat sie ja gezeigt, das ihr das gar nicht passt :lach:

Ich habe deinen Strange jetzt nicht verfolgt, aber willst du noch ein Ex back?
Wenn ja, dann ist eine Aussprache nicht das Wahre.
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Nee, mit dem Thema Exback bin ich durch. In 11 Tagen sind wir 6 Monate getrennt. Wir sind bald fast solange getrennt wie wir zusammen waren.

Warum? Weil es ihr Macht über mich gibt, wenn ich taktiere und die nutzt sie knallhart aus. Und ich gehe daran kaputt. Ich bin nicht für ein Exback gemacht.

Deswegen scheue ich mich aber auch nicht, mit ihr daüber zu sprechen, was momentan mit ihr los ist. Ende August und den ganzen September hatten wir es geschafft einen guten freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Der Oktober war ne mittlere Katastrophe, was die Kommunikation betraf. Kaum ein freundliches Wort von ihr... weswegen ich mich auch so gut wie nicht gemeldet habe.

Ich will ihr zwei Dinge klar machen:
1. Dass mir der Kontakt und die Freundschaft mit ihr was bedeuten.
2. Dass ich aber nicht bereit mich ihren Launen auszusetzten. Dafür sollte sie andere Freunde haben. Ich denke, ich habe schon genug wegen ihr durchgemacht.

Und wenn sie noch irgendwas von mir wollen sollte, dann macht sie sich ja echt lächerlich. Sie schmeißt meine Liebe (das kostbarste was ich schenken kann) zweimal in kürzester Zeit weg und erwartet, dass ich die Scherben wieder zusammenklebe und zu ihr zurück trage... nach all der Zeit.

So läuft das nicht. Da komm ich mir echt doof vor!
 

Nitro86

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
287
Hallo Zusammen,

am Samstag war die Trennung 6 Monate her. Was ich erst nachträglich war genommen habe, weil sich just an dem Tag die Freundin von meinem Mitbewohner von diesem getrennt hat.

Wir haben nach wie vor Kontakt und haben vorletztes Wochenende auch noch mal was zusammen unternommen.

Heute Nacht habe ich wieder von ihr geträumt. Das erstmal seit längerer Zeit. Ich muss mir einfach eingestehen, dass noch Gefühle da sind -.-

In dem Traum haben wir uns geküsst und es war sehr schön...

Wollte sie eigentlich fragen, ob sie am Freitag Lust hat zu mir zu kommen und das Spiel von unserer gemeinsamen Lieblingsmannschaft zu schauen. Wäre dann auch das erstmal seit der Trennung, dass sie wieder richtig bei mir ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.832
Beiträge
2.164.452
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben