Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Clara,
ich hatte auch gleich den Gedanken das er nicht geküsst hat weil er noch krank war.

Hoffe du bist auch gut in den Mai gekommen:Kuss:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Kurzes Update: läuft alles schön. Er meldet sich öfter am Tag kurz, mal mit einem „ich denk an dich“ oder „vermisse dich“. Die nächsten Dates stehen nächste Woche, einmal nur wir zwei, einmal mit seinen Freunden und der 1. Kuss war auch total schön. Er bemüht sich sehr um mich und ist dabei immer noch sehr vorsichtig, mich nicht zu überrennen.
Habe nichts zu meckern :PP
 

Waikiki

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
77
....schön zu wissen, dass es auch so laufen kann....freu mich für dich Clara:smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Wie schön, liebe Clara! :herz::herz::herz::herz:
Ich freue mich sehr mit dir!!
Und endlich hat es auch mit dem ersten Kuss geklappt! :smile:

Drück dich!
lilli
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Toll Clara, ist doch schön das er sich Zeit lässt:smile:.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er ist seid Mittwoch mit den Jungs unterwegs ... an einen total schönen Ort. Er hat sich von unterwegs gemeldet, als er angekommen ist, hat Bilder geschickt... als ich schrieb wie schön das da ist, kam -es wäre noch schöner mit dir- und seid heute ist es ganz „schlimm“... alle 120 Minuten (mindestens) eine Meldung... total lieb, so habe ich den überhaupt nicht eingeschätzt...steh immer noch wie der Ochs vom Berg und versteh nicht, was da gerade passiert. irgendwie vermiss ich ihn ja auch... aber für meine Kristalle wären mal ein paar Meldungen weniger, einfach besser.

Die charmante freche Art geht bei ihm gerade ein wenig flöten und ich merke wie sehr er mich „will“. Ich bin schon echt Forums versaut und würde ihm zu kleinen strategischen Zügen raten (einfach mal nicht melden), obwohl ich selber 0 Strategie im kennenlernen fahre :schuettel:

Uns Frauen kann Mann auch nichts recht machen - ich weis. ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
würde ihm zu kleinen strategischen Zügen raten (einfach mal nicht melden)
Kein Problem, gib mir seine Nummer :lach:
(Edit: Gestrander, wir rufen ihn zusammen an, lol. Telko)

Tja, dem hast Du ne ganz schöne Kristallkette verpasst. Ich freu mich, das zu lesen, ist doch gut für die User hier, da sieht man mal, wie ein verknallter Mann so ist... von wegen "er schreibt nicht gerne" oder "er ist zu beschäftigt" und was man sonst noch alles an Ausreden lesen muss :coolwink:

Übrigens wollt ich Dir noch schreiben, dass ich deine straighte und lustig trockene Art zu schreiben, wie du es in anderen Strängen tust, soooo lustig finde. Kurz, prägnant und sehr sehr klug. LOVE IT :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich freu mich, das zu lesen, ist doch gut für die User hier, da sieht man mal, wie ein verknallter Mann so ist... von wegen "er schreibt nicht gerne" oder "er ist zu beschäftigt" und was man sonst noch alles an Ausreden lesen muss :coolwink:

Deswegen teile ich diese Geschichte auch mit dem Forum, bei meinem Ex OdB habe ich auch gern die eine oder andere Ausrede und Entschuldigung für ihn parat gehabt. Was der Verstand weis, glaubt das Herz noch lange nicht.
Jemand der will, der kann auch. Punkt! Ich rede auch nicht, von mal zwei Tagen nicht melden, manchmal ist man wirklich sehr im Stress - aber tagelang....
Der jetzige ist viel mit seinen Freunden unterwegs und er findet immer Zeit sich zu melden (noch). Er plant auch schon und hat ein Zimmer organisiert, wo er jetzt ist, wohin wir dann gemeinsam nach meinem Umzug, ein Wochenende verbringen werden. Wir werden sich was sich die nächsten Wochen/Monate daraus entwickelt. ()

Oh danke Maja für die Blumen :herz: ich hatte mir ja tatsächlich mal vorgenommen, total lieb zu schreiben und alles wunderbar mit Worten auszuschmücken. Aber naja, im Endeffekt kommt der gleiche Tenor dabei raus () und außerdem sind meine Kollegen an der Art Schuld, da ich auch die Beschwerden bei uns annehme, bin ich meistens so zuckersüß zu den Kunden und packe diese in viele warme Worte ein, dass der Rest der Belegschaft auf dem Boden liegt oder mit den Augen rollt :lach: also klare Clara, wenn es kein komischer Kunde ist :schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Dreifach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Oh danke Maja für die Blumen :herz: ich hatte mir ja tatsächlich mal vorgenommen, total lieb zu schreiben und alles wunderbar mit Worten auszuschmücken. Aber naja, im Endeffekt kommt der gleiche Tenor dabei raus ()

Auf keinen Fall schreibst Du bitte anders. Ich lach mich jedes mal schlapp :PP
bei meinem Ex OdB habe ich auch gern die eine oder andere Ausrede und Entschuldigung für ihn parat gehabt. Was der Verstand weis, glaubt das Herz noch lange nicht.

Ja, die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt.
Da findet man für alles eine Ausrede, weil die Realität dann halt unbequem ist.
Ein verknallter Mann will Kontakt und stellt diesen auch her... er kann dann halt auch nicht anders. Männer haben eben auch romantische Gefühle und die zeigen sie einem auch, sind interessiert und auf der Bildfläche und tauchen nicht immer wieder auf und ab wie ein U-Boot.

Bin gespannt, wie es bei Dir weiterläuft! :zwinkern:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo Clara,
Das hört sich toll an!
Und es freut mich, dass es mal bei jemanden von uns läuft! :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Auf keinen Fall schreibst Du bitte anders. Ich lach mich jedes mal schlapp :PP

Sehr schön, dass ist dann jeden Tag, meine gute Tat dich zum Lachen zu bringen :grins:

Lustigerweise hatten odb und ich beim 3. Date, kennenlernen- und beziehungsgeschichten, so im allgemeinen gesehen. Ich hätte da bezeiten schon gedacht, oh oh... ich hoffe der ist im keinen Forum unterwegs. :lach:

Lustigerweise haben seine Jungs etwas festgestellt. Er und die anderen sagen meistens zu Anfang, wenn sie sich nur was lockeres vorstellen können, das auch so der Frau. Entweder: ich such nichts festes, ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung oder lass uns erstmal schauen, wo die Reise hingeht.
Genau diese Sätze, würden sie nie zu einer Frau sagen, die sich für eine Beziehung vorstellen könnten.

Nun sagen die meisten Frauen, kein Problem. Dann sagt er, passiert was mit den Frauen, als ob sie die Ansage als eine Herausforderung annehmen. Spätestens nach dem 3. mal in der Kiste gibt es Drama und die Frauen verstehen die Welt nicht mehr. O-Ton er „sie verlieben sich immer mehr“, und das möchte er und die anderen eigentlich nicht, aber solange die Nr. 1 noch nicht auf die Bildfläche ist, holen sie sie immer wieder bei bedarf aus der Kiste - praktisch in die Kiste...
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Clara, das freut mich so für dich :smile:. Du wirkst so glücklich und entspannt, das spürt man beim Lesen total.

Und ja, das klingt einleuchtend: Ein interessierter Mann sucht Kontakt. Ab sofort werde ich Typen, die immer mal wieder abtauchen, höchstens fürs Bett mitnehmen (wenn überhaupt) und nicht mehr für eine Beziehung in Betracht ziehen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben