erster sex und dann...?

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine allgemeine Frage bezüglich des ersten sex.

Meldet ihr euch nach dem ersten sex oder wollt ihr, dass der Mann da den ersten schritt tut?

Ich habe seit gut acht Wochen einen Willi und habe am Donnerstag bei ihm übernachtet und auch daS erste mal mit ihm geschlafen...und bin dann am Freitag vormittag gegangen.. Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet..


Was haltet ihr davon?
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo schnatt chen,

also ich habe mich nie zuerst nach dem Sex gemeldet,das haben immer die Männer getan ich finde es aber auch nicht schlimm wenn du dich jetzt meldest;)

du schreibst einen Willi ist er dir denn dann überhaupt so wichtig?

LG
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Liebe. Kyraaa,

Danke für deine Antwort :-)

Ich habe mich gestern abend bei ihm gemeldet und gefragt, ob er ein schönes er hatte...darauf kam bis jetzt keine Antwort..

So wichtig ist er mir nicht, da hast du recht.. Aber ich mag ihn und hätte auch nichts dagegen, wenn wir uns weiter treffen ;)

Außerdem ist es gerade auch nach dem ersten sex ein knacks für das ego, wenn er sich nicht mehr meldet ;)
Es wundert mich halt nur,'weil wenn er nur mal eben sex gewollt hätte, dann hätte er sich doch nicht acht Wochen lang mit mit getroffen..?
 
J

JBond

Gelöschter User
Hallo Schnatter!

Kam noch ne Antwort von ihm? Sonst such dir nen neuen Willi oder ne neue Ablenkung... Dein Ego soll das nicht knacksen, denn es hat einfach nichts zu sagen. Es gibt auch Männer die auf Sex aus sind und 8 Wochen rumschlawenzeln und sich dann verabschieden (die Jagt ist ja auch spannender, wenn sie nicht so einfach ist).
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke für deine Antwort jbond :-)

Ja, der Willi hat sich noch gemeldet.. Und du hast recht, sollte es sich so entwickeln, dass ich bemerke, dass sein Interesse sinkt...dann suche ich mir einen anderen willi ;)
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Schnatti..

erst mal freu ich mich sehr für dich, läuft ja anscheinend ganz gut mit deinem Willi. Ob er oder du sich zuerst meldet ist doch völlig egal, und hey, das er sich bisher nicht gemeldet hat kann ja die verschiedensten Gründe haben. Mach dir keinen Kopf darüber und versuch das bitte nicht weiter zu analysieren. Genieße doch für den Moment einfach das du begehrt wirst und dein Ego gestreichelt wurde.. Ich meine du siehst es doch recht locker mit Ihm oder?
 
J

JBond

Gelöschter User
schnatt chen schrieb:
Danke für deine Antwort jbond :-)

Ja, der Willi hat sich noch gemeldet.. Und du hast recht, sollte es sich so entwickeln, dass ich bemerke, dass sein Interesse sinkt...dann suche ich mir einen anderen willi ;)

Na siehste! ;) Und taktieren brauchst ja nicht, ist ja nur nen Willi hehe... viel Freude mit dem :lach:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo,

Ich muss jetzt doch nochmal schreiben...

Also Willi hatte sich ja gemeldet, aber danach nie von sich aus..wenn ich geschrieben habe, hat er zwar immer schnelle geantwortet, aber von sich aus kam nix..

hhabe ihn dann letzte Woche gefragt, ob er denn Zeit hätte irgendwann letzte Woche.. Er dann, nein, diese Woche ist sehr eng mit seinem Zeitplan...
Da ich das für ne faule Ausrede hielt, habe ich geschrieben...

Wenndu keine Lust mehr hast, dich mit mir zu treffen, dann sag es doch einfach...
(Ich mag dieses rumgelabere und in der lufthängen nicht, deshalb klare Fronten)
Seine Antwort:
habe ich das gesagt? Du hast mich gefragt, ob ich diese Woche Zeit habe, nur mein plan ist diese Woche echt knapp!.

Ich: es kommt bei mit aber leider so an

Er:ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Woche leider keine Zeit habe

Ich: na ja, du wirkst auch so nicht wirklich interessiert, aber dann lassen wor das mal so stehen..
( ja ich weiß, voll dumm..hätte ich mir kneifen sollen)

Das war am 29.10. Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben...

Sollte ich warten, ob er sich nochmal meldet? Oder mich selbst nochmal melden??



Er
 
J

JBond

Gelöschter User
Liebes... such dir nen neuen Willi. Warum Stress machen? Mit deinen Nachrichten hast du ihm vorwürfe gemacht, dass er nicht kann. Entweder er kann wirklich nicht, dann sind Vorwürfe objektiv unabgebracht oder er hat keine Lust und was nützt es dann ihm das vorzuwerfen?

Ich würde da an deiner Stelle jetzt nichts mehr aktiv machen.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke für deinr Antwort jbond :-)

Ja, ich werde warten, ob von ihm noch was kommt und aktiv nix machen..:smile:

Aber ich mag ihn halt, daher ist das gar nicht so leicht
 
J

JBond

Gelöschter User
Schnatter...:smile: hat er sich noch gemeldet?

Du bist ja auch schon länger hier dabei. Daher analysiere doch mal zur Übung deine Nachrichten. Die hast du bestimmt emotional aufgewühlt geschrieben? Da steht nämlich drin: Ich will Sicherheit von dir. ich hab Angst, dass du mich nicht willst. Spiel nicht mit mir usw.. Du hast dich da klein gemacht. - Siehst du das? Das kann gerade im Kennenlernen abschrecken.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo jbond,

Ich habe doch nochmal nachgehskt und er hat sofort geantwortet, dass er immer so viel Zeit hatte, weil er nie etwas für die uni gemacht hat und das jetzt endlich mal angehen muss und daher gerade keine Zeit hat..und ich keinen Druck aufbauensoll, bis jetzt war ja auch alles hut zwischen und...so schön entspannt...er meinte, dass er sich gerade nicht meldet hat nix zu beudeten und ist nicht böse gemeint..und dass es nicht so ist, dass er keine Lust hhat sich mit mir zu treffen...es klingt jetztnso vorwurfsvoll...

Klingt für mich nach fauler Ausrede ;)
Ich habe eigentlich sehr neutral geschrieben, ohne Vorwürfe..habe auch gesagt, dass ich locker bin, bloß mich nicht aufdrängen will, wenn kein Interesse besteht...

Ich mag halt, wenn man direkt ist und tacheles redet und das weiß er auch...
Die letzte Nachricht kam von ihm...
Ich melde mich jetzt nicht mehr...


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 07.11.2014 - 19:17:46
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Er hat ja auch gleich richtig angefangen...

Wir waren ja vor zehn Jahren schon "zusammen" als Teens eben ;)
Und er meinte zu mir, dass er das sehr bereut hat und es die dümmste Handlung seines Lebens war und er an die schönen Momente von damals anknüpfen will..,er mich noch sehr lange vermisst und nie vergessen hat...blabla..

Ich war ja immer gelassen..
Er hat auch geschrieben, dass er mich vermisst usw...und mochgern sehen möchte usw..

Und jetzt auf einmal nix...zweiwochen lang..

Das verstehe ich halt einfach nicht..?!
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich bin über alle Meinungen sehr dankbar, weil ich gerade wirklich mit Fragezeichen im Kopf herumlaufe..
Ich war halt so lange mit meinem ex- Freund zusammen, dass ich von solchem männerverhalten keine Ahnung habe :lach:
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo schnatt chen,

ich habe gerade auch ein Fragezeichen im Kopf!
ist "Willi" denn deine Jugendliebe? oder hab ich das jetzt falsch verstanden bin gerade verwirrt:lach:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Nein, nicht meine Jugendliebe..aber wir waren mal drei Monate zusammen mit 16 ;)
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Er hat sich jetzt, oh Wunder, von selbst gemeldet und schrieb gestern...

na kleene..was machst du?

Habe bis jetzt erstmal nicht geantwortet.. Von ihm kam ja von sich aus auch zwei Wochen nichts.. Da muss ich ja nicht gleich springen...


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 10.11.2014 - 22:07:47
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Jetzt hat Willi sich noch einmal gemeldet...

Schrieb eben...

wird das jetzt hier ne retourkutsche oder was soll das?

Weil ich nicht sofort geantwortet habe..der Typ ist echt ein Rätsel...

Hat denn niemand von euch eine Meinung? :smile:
 

lasome

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2014
Beiträge
1.158
liebe schnattchen :)

ja ja, die ersten typen nach exi werden oft ne herausforderung...und schnell wird da aus nem "willie" ne komische kiste:lach:

liegt sicher daran, dass unser ego noch angekratzt ist, wir selbst net wissen, was wir richtig wollen, komische ängste entwickelt haben und unsre gefühle net einordnen können...:)

knifflige situation, auch hier... ihr habt nach 8 wochen miteinander geschlafen. habt ihr vorher ganz "normal" gedatet? also ein schritt nach dem anderen? ;)
was will er denn im moment? sucht er ne beziehung?

...auf den ersten blick kommt er bissl frech um die ecke;)
"na kleene...was soll das..."

dem sollte man vielleicht mal bissl den wind aus den segeln nehmen...
vielleicht kannste bissl auf naiv/freundlich machen

hey... :) das mit der retour versteh ich nicht. hab ich was falsch gemacht?

das klingt zwar erstmal voll subi, aber er kann sich dadurch mal bissl erklären :)

liebe grüße
lasome
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Hallo Schnatter!

Lass dich nicht von ihm unter Druck setzen. Er hat sich nicht gemeldet ne Zeit uns beschwert sich jetzt, dass du nicht gleich springst. Da würd ich gar nicht draug einsteigen. Und eher schreiben:

Ne, alles gut :)

Das wird ihn ärgern (da du auf seinen Shittest nicht reingefallen bist) udn wenn er genug Interesse hat, dann wird er nachbohren.

Grüße, Bondi
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.551
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben