erster sex und dann...?

L

ladybird

Gelöschter User
Hmmm.... einerseits ist erst Dienstag, andererseits... er könnte sich schon ein bisschen mehr melden. Na, mal abwarten wann und vor allem was kommt.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ach ich glaube, er hat vllt einfach das Interesse verloren...
Bei der SB ist er ständig online und hat auch eine Freundin von mir geliked..von daher mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen... Ist aber auch nicht schlimm..besser gleich am Anfang als später ;)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo Schnattchen,

also diese SBs....ich hab irgendwie den Eindruck, dass sich da manche Leute regelrecht drin verlieren. Ich kenn Leute, die vergeben sind und trotzdem herumtindern, sogar mit Einverständnis der Partnerin/des Partners. In meinen Augen eine ziemlich kranke Zeiterscheinung :schuettel:

Find ich jetzt auch doof, dass er ne Freundin von dir geliked hat, aber ich nehm an, dass das halt ein dummer Zufall ist, denn er wird deine Freundinnen vermutlich nicht kennen, oder?

Aber: Zufall oder nicht, Punkte würde er bei mir damit jedenfalls keine sammeln.

Ich hoffe, es geht dir halbwegs gut?

Grace:herz:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Bitte was? Die sind vergeben und trotzdem dort angemeldet?! Sowas geht fur mich überhaupt nicht..wenn ich vergeben bin, interessiert mich sowas doch gar nicht..

Also ich muss sagen..ich bin ja jetzt ein Jahr single und davor war ich 6,5 Jahre in einer Beziehung und ich habe das Gefühl in dieser Zeit hat sich das dating komplett verändert :lach::lach: komme mir langsam wie ne oma mit völlig anderen Vorstellungen vor :PP

Nein, er sammelt damit überhaupt keine Punkte bei mir..auch wenn er die Freundin natürlich nicht kennt..das ist schon wieder so lahm..darauf habe ich keine Lust

Aber mir geht es gut..keine sorge..wenn der Herr nicht will, will er eben nicht ;)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ja, die sind vergeben und trotzdem dort angemeldet. Es ist unfassbar, aber wahr.
Wäre für mich auch nix, weil es doch völlig sinnbefreit ist, vor allem dann, wenn der Partner oder die Partnerin davon weiß.
Ich find das verstörend.

Und ja, das Dating hat sich verändert, alles geht viel schneller. Schneller sind neue Bekanntschaften da, schneller wieder weg. So schnell, wie sich das Karussell dreht, auf dessen Pferdchen sich immer wieder neue Leute einfinden, muss man echt aufpassen, dass einem nicht schlecht wird dabei. Am besten, man kauft sich erst gar keine Fahrkarte.

Hauptsache, es geht dir gut, liebes Schnattchen:smile:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, mir gehts gut grace :smile:

Es ist nur so seltsam, dass von heute auf morgen nichts mehr kommt... Ohne dass irgendwas war...:lach: aber vllt hat er ja einfach eine interessantere dame kennen gelernt..oder fand das letzte date nicht gut...oder oder oder...wer weiß das schon..

Verbringe ich meine Zeit eben mit meinen freunden..auch schön :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Diese Bekanntschaften von den SBs sind aber auch wirklich ermüdend... das läuft ja oft so und ich weiß nicht, für wen das denn bitte befriedigend sein soll. Das ist ja auch so, dass sich diese Leute auch nicht wirklich auf etwas einlassen, das ist dann alles so oberflächlich...

Aber du machst das schon richtig. Links liegen lassen und sich das Leben mit anderen Dingen verschönern!
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hans hat sich nicht noch einmal gemeldet und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich bei ihm zu melden..also bleibt es dabei..

Wieder nichts daraus geworden..aber was solls...:PP
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Das tut mir leid, Schnattchen, hätte mir gewünscht, dass das diesmal ein netterer Herr ist.

Aber der Sommer ist da und mit ihm viele, viele nette Beach Boys, zumindest dort, wo ich schwimmen gehe :lach:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hey, wie doof ist der Typ denn!? Nee! Auf gar keinen Fall melden.

Ich verstehe auch nicht, wieso man dann, wenn man eben kein Interesse hat, nicht einfach sagt: Du, irgendwie merke ich, dass das für mich nix ist. Hat nicht gefunkt.

So sang und klanglos den Kontakt einstellen ist natürlich auch ein Statement. Aber gibt auch irgendwie eine elegantere Art und Weise.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich finde, sowas sagt schon immer viel über einen Menschen aus,wenn er sich so verhält..
Ich finde auch, dass man durchaus eine kurze Nachricht schreiben kann,die minute hat jeder mal Zeit ;)

Ich glaube, ich werde mich auch aus dieser sb anmelden, das führt zu nichts..
Ich habe Lust mich mal wieder richtig zu verlieben und nicht immer dieses wischiwaschi..irgendwie lerne ich nur komische Männer kennen..
Aber man kann ja nun mal nichts erzwingen..von daher heißt es abwarten,was passiert :smile:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

ich war lange nicht mehr hier, aber jetzt ein kleines update meinerseits..

Ich habe einen ganz tollen Mann kennen gelernt :smile:
Völlig zufällig über eine Freundin in einem Club.. Und es ist alles so einfach mit ihm..ich mache mir keine Gedanken über sein Verhalten oder wie ich mich verhalten sollte..ich mache einfach das, wonach mir ist..und alles ist gut..

Es hat sich also gelohnt, gelassen an alles heran zu gehen.. Ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln wird..
Ich hoffe, euch allen geht es gut :smile:
 

Kelly

Mitglied
Registriert
19 Sep. 2015
Beiträge
6
Hui,
Das hört sich toll an und macht doch Hoffnung auf mehr ;)
Ich habe deine Geschichte mal überflogen und dein letzter Eintrag ist sehr wahr, es ist alles so einfach, wenn denn beide wollen!

Ich lerne auch nur ganz seltsame Männer kennen und oftmals spreche ich sie auch noch selbst an....aber du machst Mir Hoffnung ;)Ich drücke dir die Daumen!


Zuletzt modifiziert von Kelly am 12.10.2015 - 20:55:14
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Juhu!!! Freu mich für dich! So soll es sich anfühlen, locker, schön ohne große Gedanken, ob es "groß" istaer immer die Option im Hinterkopf, ohne etwas zu erzwingen.

Danke für dein Update Schnatti
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ui, Schnattchen, na das sind ja mal Nachrichten.....
Das hört sich super an! So soll es sein.

Ich freue mich sehr für dich und drücke weiterhin alle Däumchen!! :smile:

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben