erster sex und dann...?

L

ladybird

Gelöschter User
Hey Schnatti,

war ja nur eine Frage der Zeit, dass ihr euch irgendwo über den Weg läuft.

Ich finde auch, dass man ruhig Hallo sagen kann und, wenn man starke Nerven hat und so, einfach danach den Typen mit Ignoranz strafen kann. Als hättest du einen Bekannten, den du über 5 Ecken kennst, wiedergesehen. Du weißt, dass es ihn gibt, aber du interessierst dich null für den.

Aber ich finde, dass du das trotzdem gut gemacht hast. Und er ist ja ziemlich durchschaubar, wenn er dann direkt vor dir eine andere "zur Schau" anbaggert.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben :)

Ein kleines update von mir...mir geht es soweit gut..hatte in den letzten Wochen ein paar dates, war aber niemand für das hherz dabei ..
Morgen habe ich ein date und ich freue mich sehr darauf, weil ich den Mann bisher sehr nett finde..ixh bin wirklich sehr gespannt :)

Habe am we meinen Geburtstag gefeiert..war ganz toll mit meinen freunden..letztes Jahr hatte ich ja keinen schönen geb, weil mein damaliger Freund mich ja einfach hat zu Hausesitzen lassen...ddafürwar ddieses Jahr umso schöner :)

Jetzt hat sich allen ernstes Willi bei mir gemeldet...und da dieser Strang ja für ihn erstellt wurde, wollte ich euch das nicht vorenthalten...

Seine Nachricht:

Na du
Wirst mir wahrscheinlich gar nicht antworten aber wollte dir sagen das es mir leid tut wie ich mich verhalten habe.
Das hast du nicht verdient und ich hab auch niemanden anders.
Hoffe dir geht's gut und Vllt ja sogar besser ohne mich !
LG


Ich drücke euch alle:kommt_alle_her:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Schnattchen,

dem Willi würde ich antworten:

Schön, dass du es einsiehst! Entschuldigung angenommen....

Mehr nicht. Aber warum nicht etwas versöhnlich zeigen?!
Ist vielleicht etwas erwachsener.... ;)

Ich freue mich zu lesen, dass du morgen ein Date mit einem sehr netten Mann hast!
Und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen!!

Schön berichten, ja?! :smile:

Venus
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke Venus :)

Mein date war schön.. Wir waren essen..er hatte sich extra schick gemacht ;)
War ein sehr angenehmer abend..er hat sich auch nochmal am selben abend bei mir gemeldet und gesagt,dass es schön war..eingeladen hat er mich auch..

Haben die Tage jetzt ein wenig geschrieben, wie unser Tag so war usw. Aber nicht zu viel..ein paar Nachrichten am Tag :)

Willi hat sich gemeldet und geantwortet..

ja, das ist eine meiner positiven seiten, dass ich Fehler einsehe,die ich mache ;)

Finde ich ein wenig mau..das ist alles, was er zu sagen hat? Ich finde, da müsste eindeutig mehr Reue kommen!
Was will er denn jetzt überhaupt mit seiner Nachricht bezwecken? Erwartet er etwa, dass ich in irgendeiner Form die Initiative ergreife und ihm noch eine Chance gebe?!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
schnatt chen schrieb:
ja, das ist eine meiner positiven seiten, dass ich Fehler einsehe,die ich mache ;)

Oh man ist der doof! :lach: (Sorry, aber wirklich!). Da entschuldigt er sich nach so langer Zeit und du antwortest ihm noch netterweise und er lobt sich dann gleich wieder dafür. Einsehen ja, aber lange brauchen bis dahin und dann gleich wieder neue machen... nene das geht gar nicht. :schuettel:

Da drück ich deinem Date doppelt die Daumen, dass er das besser drauf hat und er dich erobert ;)

Grüße
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

bondi, du hast recht...er ist echt doof..aber so ist er halt..da kann man auch nichts dran ändern..

Ich hatte ihn dann einfach mal gefragt, warum er sich denn so verhalten hatte..

Seine Antwort..

Es tut mir leid es war dumm von mir.
War mir selber nicht sicher wie fest ich bereit bin mich zu binden und das du oft die Schuld bei mir gesucht hast hat mich auch zweifeln lassen.
Aber nichts desto trotz hast du das nicht verdient weil du ne tolle Frau bist und darum hast du zumindest ne Entschuldigung verdient denn zu mehr wirst du kein Interesse haben was ich auch zu 100% nachvollziehen kann!


Nun ja, das ist ihm alles ja sehr früh aufgefallen ;)

Kommen wir zu meinem date...
Er hat diese Woche keine Zeit, weil er eine mehrtägige Konferenz hat und zudem noch einem Freund helfen musste..
Er hat sich trotzdem jeden Tag mal kurz gemeldet und mich vorgestern auch angerufen...finde ich ganz schön, dass er, obwohl er so viel stress hat, trotzdem an mich denkt :)

Bondi, ist alles ok bei dir??


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 11.06.2015 - 10:33:38
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Der Doofi (ich nenn den mal jetzt so), der will jetzt abchecken, ob du noch da bist. Du willst ja sicher nicht = Wenn du wollen solltest, sag es. - Aber vorsicht: Er macht sich das ganz schön leicht auch. Sagst ja selbst, so lange Zeit und und und

Da bin ich eher für den Neuen ;) Toll, dass auch wenn er nicht da ist, er jeden Tag Kontakt aufnimmt.

PS: Ja alles gut Schnatter :smile:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Gut, dann bin ixh beruhigt..hatte mich nur wegen des profilbilds gewundert..

Nenn ihn ruhig so ;)
Die Konversation ging noch kurz weiter...mir war es jetzt völlig egal, ob das, was ich schreibe richtig ist oder nicht..

Ich
was genau willst du mir eigentlich sagen? Dass du auf einmal doch festgestellt hast, dich festbinden zu wollen?

Er
nein ich wollte nur das du weißt wieso
Ich finde das hast du einfach verdient
Aber vllt könnten wir ja wieder Kontakt haben oder irgendwas machen


Er macht es sich wirklich ziemlich einfach ;)

Ich finde es auch schön, dass (nennen wir ihn einfach mal Hans) regelmäßig meldet..bin gespannt, wie das weiter laufen wird :)
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ach, das ist ja mal interessant!!! Und immer noch ein bisschen jammern, dass du ihm ja so oft die Schuld gegeben hast?

Auf sein "das hast du nicht verdient" würde ich antworten "stimmt, jetzt weiß ich auch, was ich verdient habe :)"

Natürlich will der nur abchecken, ob du noch zu haben wärst. Aber er wird ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Deswegen zuerst das "bla bla, entschuldigen, du verdienst das nicht".

Und auch die Frage "vllt könnten wir ja wieder Kontakt haben..."

Antwort 1: Ach, und wegen Treffen, ich glaube, ich werde einfach zu viel zu tun haben in der nächsten Zeit, so 3, 5, 10 Jahren.

Antwort 2: Kontakt? Nee, der Drops ist gelutscht. Muss jetzt auch nicht mehr sein.

Und der neue Hans, ist doch nett, dass er sich trotz viel zu tun, immer wieder von alleine meldet. Und sogar anruft. Das wird bestimmt nett, das Date. Wo hast du den nochmal kennengelernt?


Zuletzt modifiziert von ladybird am 11.06.2015 - 13:52:00
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Die Frage ist ja, was willst du? Ich würde dir dringend von dem Doofi abraten, ganz ehrlich.

Da würde ich auch nicht noch so ne Absage-Nachricht wie lady schreibt nachschicken, weil die auch zickig ist und zeigt, dann man noch verletzt ist von der Sache. Antworte ihm gar nicht mehr, das würd ihn am meisten stören... du hast halt einfach kein Interesse mehr.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Findest du es zickig?

Ich finde es sarkastisch. Und manchmal liebe ich es, den Leuten den Sarkasmus so richtig unter die Nase zu reiben. Am besten noch mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen und einem Zwinkern.

Ich finde nicht, dass ich damit zeige, dass ich noch verletzt bin. Das ist eher so nach dem Motto "ach, ja, du wolltest ja nicht, dann, weggegangen, Platz vergangen, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Am Anfang hatte ich mich erst gefreut, dass er sich nochmal gemeldet hat...aber dann habe ich gedacht, dass sich ja eh nix ändern würde.. Er hat ja schon gesagt,dass er nicht für eine Beziehung bereit ist, was eigentlich letztendlich auch meine schuld ist, weil ich ihm ja immer die schuld gegeben habe...jaja ;)
Ich glaube, der ist so festgefahren,dass er selbst wenn er wollte, nicht anders kann...

Und es würde sich auch nichts ändern... Der würde sich auch dieses mal nicht mehr Mühe geben...interessant finde ich ja die Formulierung " irgendwas machen"...was er damit wohl meint, haben doch die Monate vorher auch nichts gemacht..

Die Nachricht ist jetzt fünf Tage her..der kann warten...falls ich überhaupt nochmal reagiere..
Wenn er wirklich Interesse hätte, könnte er sich ja auch einfach nochmal melden..
Zudem ist ja auch die Frage, wieso meldet er sich ausgerechnet jetzt nach zehn Wochen Funkstille? Weil ich angeblich so eine tolle frau bin, wie er sagt? Wohl kaum! Er hat best keine andere dame gefunden, die sich für ihn interessiert!
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ich glaube auch nicht, dass sich bei dem je was ändern würde. Der würde weitermachen wie bisher. Merkt man alleine schon daran, dass er mit dem "du bist Schuld"-Finger auf dich zeigt. Anstatt es einfach mal zu unterlassen.

Der wollte nur abklopfen, ob du noch springen würdest.

Lass mal gut sein. Der neue klingt interessanter und spannender. :smile: Vergiss bloß nicht, mal ab und zu zu berichten.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, eigentlich liegt die schuld nur bei mir...er ist fehlerfrei ;) und alles,was er mal falsch macht, erkennt er natürlich auch, weil das ja eine seiner positiven seiten ist :lach:

Hans hat sich gemeldet

ich würde mich freuen nächste woche wieder etwas mit dir zu unternehmen :)

Süß, oder? :PP
 
L

ladybird

Gelöschter User
Oooooh, das ist aber nett formuliert. So gehört sich das. Hast du zugesagt?

Der Typi, mit dem ich zur Zeit ausgehe, schreibt dann auch "Wir könnten uns wieder sehen, also nur wenn du magst natürlich." :lach:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ich habe zugesagt :)
Das ist von allen dates, die ich in den letzten Monate hatte, auf jeden Fall der vielversprechendste Anfang..

Habe ihn über eine SB kennen gelernt, kannte ihn aber schon von früher..er war auf meiner Schule drei Klassen über mir..

Du musst auch von deinem date berichten ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
ladybird schrieb:
Antwort 1: Ach, und wegen Treffen, ich glaube, ich werde einfach zu viel zu tun haben in der nächsten Zeit, so 3, 5, 10 Jahren.

Antwort 2: Kontakt? Nee, der Drops ist gelutscht. Muss jetzt auch nicht mehr sein.

ladybird schrieb:
Findest du es zickig?

Hmmm, ja gut "zickig" ist vielleicht das falsche Wort. Ich weiß auch nicht, ein besseres fällt mir nicht ein.

Vielleicht ist das ne Typfrage. Wenns dir guttut kannst sowas schon machen, er ist eh ein Doofi, dem man sowas drücken kann. Es zeigt m.M.n. aber auch ein bisschen Verletztheit, sonst hätte man den Impuls nicht ihm noch was drücken zu wollen.
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hey Schnattchen,

ach, wer kriecht denn da aus seinem Loch?:lach:

Mir ist der Doofi immer noch nicht sympathisch, genau deshalb, weil er so unreflektiert ist.
Müsste sich schon mehr anstrengen, hmm?:smile:

Der Neue hört sich aber süß an, bleib dran und berichte! Bin gespannt, wie's weiter geht.:smile:

Grace
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ich glaube auch bei solchen Menschen ist es am wirkungsvollsten sich nicht mehr zu melden...obwohl ich mir bei ihm nicht sicher bin, ob es ihm letztendlich nicht auch vollkommen egal ist...
Eine Woche ist die letzte Nachricht jetzt her..

Er war dieses we auf dem 30. Geburtstag von einem Freund, der außerhalb wohnt.. Hat mir Fotos geschickt..
Er hat sich mmittlerweile auch von der SB abgemeldet, aber ich denke dem sollte ich nicht all zu viel beimessen,oder was denkt ihr?

Ich drücke euch :smile:


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 14.06.2015 - 14:56:01
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Dir spuckt der Doofi noch echt im Kopf rum oder??? :nogo:

Frag dich mal: Sind das echte Liebesgefühle, weil er so ein toller Typ ist, der deine Seele mit seiner berührt hat? Oder ist es vorallem verletzter Stolz ind ir, weil er sich nicht so ins Zeug gelegt hat udn dich das aufregt und ärgert und ihn genau das noch interessant macht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben