erster sex und dann...?

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Seit über zwei Wochen Funkstille...
Ich habe gerade ernsthaft hier gesessen und habe überlegt, ihm zu schreiben... Sowas wie "frohe Ostern blabla"

Ich gehe mir gerade wirklich selbst auf die nerven... Sonst bin ich auch immer sehr beherrscht, aber gerade weiß ich auch nicht, was mit mir los ist..

Haut mir butte auf die Finger, damit ich nicht wirklich noch auf dumme Gedanken komme...
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Liebes schnatt chen,
DU schreibst ihm nichts, gar nichts!!
Ich lese hier im Forum schon lange immer nur still mit und auch Deinen Strang kenne ich gut, deshalb lass Dir gesagt sein: halt die Fingerchen still … wenn der was will, meldet der sich.
Du bist nur etwas sentimental wegen Ostern, ist ja fast wie Weihnachten, man denkt an die, die man liebt usw. Aber nichtsdestotrotz, er ist am Zug … mach Dir lieber eine schöne Zeit mit Deinen Liebsten und vergiss, was Dir nicht gut tut!

Ich wünsche Dir frohe Ostern!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na Schnattchen, hast es ausgehalten? Auf jeden Fall frohe Ostern!
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo spirelli, hallo bondi

Schön, dass du vorbei schaust :-)

Hoffe, ihr hattet auch schöne ostern!
Ich habe ihm nicht geschrieben.. Ein wenig selbstachtung habe ich doch noch :PP
Heute ist der 20. Tag funkstille und ich glaube langsam auch, dass da nix mehr von Willi kommen wird..
Wenn er nur bockig gewesen wäre, dann hätte er sich längst wieder bei mir gemeldet..so lange kann nicht einmal er rumbocken..aber er hätte ja wenigstens die Eier haben können und mal sagen,'dass er kein Interesse mehr hat..aber so lässt er sich alles schön offen..

Verstehen tu ich ihn aber trotzdem nicht.. Erst schreibt er, dass er an mich denkt und mich vermisst und dann auf einmal so..Männer kann man nicht verstehen..
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe schnattchen,

dass es 20 Tage schon her ist, ist der Hammer. Die Zeit geht so schnell rum.
Die Gedanken die du dir machst kann ich komplett nachvollziehen. And deiner Stelle hätte ich mich auch nicht gemeldet.
Wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Lauft ihr euch schonmal über den Weg?

Du machst das ganz klasse! Lenk dich weiterhin ab und schau dich auch nach anderen um.

Liebe Grüße
Lightning
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Na ja 20 von ihm..ich hatte ihm zwischen drin nochmal etwas geschrieben, was sein verhalten soll..aber darauf kam ja auch nichts...wahrscheinlich sollte ich es einfach lassen..
Ich meine, was ich denn das für eine Art und weise? So benimmt man sich doch nicht als erwachsener Mann!

Wir kennen uns schon lange.. Haben uns aber jahrelang nicht gesehen und sind uns dann in der disco über den weg gelaufen.. Und dann habe ich ihn in einer SB gesehen..
 
L

ladybird

Gelöschter User
Guten Morgen zusammen, da bin ich wieder!

Schnatti! Sehr gut, dass du ihm nicht geschrieben hast! Der war sich sogar zu schade, auf deine letzte Nachricht zu antworten.

Der Typ hat auch einfach eine ganz unreife Art: schmollen, bockig sein, wenn's nicht nach seiner Pfeife läuft, dir die Schuld zuschieben... Hat auch was egozentrisches. Von wegen, dieses Mal macht er es besser.

Ja, ich denke, dass du ihn gänzlich abschreiben kannst. Aber ich finde, du bist echt ein starker Charakter und strahlst sehr viel Selbstbewusstsein aus. Du wirst ihn noch ein bisschen "vermissen", aber bald wirst du auch denken: Ach, weißt du was, du kannst mich mal. Ich hab was besseres verdient.

Und so zauberhaft wie du aussiehst, wird sich schnell ein neuer Verehrer finden, vor allem jetzt im Frühling.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke für deine liebem Worte :smile:

Ich hoffe, dass er mir bald aus dem Kopf geht..weil er es eigentlich gar nicht verdient hat, dass ich weiterhin an ihn denke, so wie er sich mir gegenüber verhält.. Aber du weißt ja, wie das ist..das Herz ist ein nieder Verräter ;)

Und du hast recht..erst die großen Töne spucken..von wegen er macht es diesmal besser, hat das so bereut, hat sich verändert, ist so glücklich, dass wir wieder Kontakt haben und dann macht er genau den gleichen mist..

Er hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt...und wie gesagt, irgendwie auch gar nicht bereit, jemanden wirklich an sich heran zulassen..vllt sollte er erst einmal mit sich selbst ins reine kommen und über legen, was er möchte, bevor er solche reden schwingt..

An der datingfront sieht es zurzeit allerdings eher bescheiden aus..:lach:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo Rosenblatt:smile:

Danke, aber so einfach ist das gar nicht..Aber ich habe eingesehen, dass ich ihm nichts mehr schreiben kann, er würde vermutlich eh nicht reagieren, warum auch immer..wenn dann müsste er sich bei mir melden..aber daran glaube ich mittlerweile nicht mehr dran..dafür war jetzt zu lange Funkstille... Womit sollte er sein verhalten auch rechtfertigen?
Sorry schnattchen, aber ich habe mal Zeit für mich gebraucht? Kommt ein bisschen lahm ;)


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 09.04.2015 - 19:17:27
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Halloihr lieben,

Leider hat willi sich wirklich nicht mehr gemeldet...damit habe ich irgendwie nicht gerechnet und bin auch wirklich enttäuscht von ihm, weil ich sein verhalten nicht verstehe...
Ich muss jetzt irgendwie akzeptieren, dass es keinen Kontakt mehr geben wird..:(
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebes Schnattchen,

das tut mir leid zu hören, fühl dich mal gedrückt!

Andererseits eierte er ja jetzt schon seit Monaten total herum. Das kann's ja auf Dauer nicht sein. Das hast du nicht nötig. Zeit- und Gedankenverschwendung!
Lauwarme Typen adé, jetzt suchst du dir einen, der richtig begeistert ist und sich um dich bemüht!
Mach dich frei vom Vergangenen und blick nach vorn. Lass ihn los, bald geht es dir wieder gut.
Bin gespannt, wer da bei dir so als nächstes auftaucht aus dem Nichts :)

Frühlingshafte Grüße! xx
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke primavera..

Ich weiß, aber es ist leider nicht so einfach...ich bin eigntlich recht rational, aber willi leider nicht...zum Glück konnte ich mich bisher beherrschen, ihm zu schreiben..

Ich glaube kaum, dass bei mir demnächst jemand aus dem nichts auftaucht...SB nerven mich mittlerweile, weil da irgendwie nur komische Typen rumgeistern und so werde ich nie angesprochen..

Mir fehlt momentan einfach unglaublich doll jemand zum anlehnen und kuscheln...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Schnattchen,

nicht traurig sein!!
Du musst das anders sehen.... Nicht du hast etwas verloren, sondern er!

Du bist so eine Süsse!! Was um alles in der Welt willst du mit so einem Stoffel?
Ich weiss ja, wo die Liebe eben hinfällt...
Aber er ist auch nicht nett mit dir umgegangen! Und deshalb solltest du eigentlich froh sein, ihn endlich los zu sein!
Stell dir mal vor, was das geworden wäre?! .....Er erinnert mich wirklich so ein bisschen an "Ekel-Alfred"! ;)
Ich glaube das hieß: "Ein Herz und eine Seele" aus den 70er Jahren...
Kennst du das?

Du wärst ja immer unglücklicher mit ihm geworden! Er hätte dich emotional am langen Arm verhungern lassen!

Komm, Kopf hoch und raus in den Frühling!
So eine wie dich, müssen die Herren erst mal finden! :smile:
Achte mal darauf, wie viele dir heimlich hinter her schauen!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 17.04.2015 - 19:51:45
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Schnattchen,

da gebe ich Venus recht... ich meine, du hast dich schon über den Typen geärgert, du würdest dich nur noch mehr ärgern.

Der war halt nicht wirklich voll dabei, noch nicht mal so halb. Sonst würde er das alles jetzt auch nicht so hinnehmen.

Mühe geben sieht halt anders aus, Engagement sieht anders aus und dann noch diese Vorwürfe dir gegenüber, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen. Das ist immer einfacher, auf den anderen mit dem Finger zu zeigen und "Du, du, du" zu sagen.

Du bist enttäuscht, wahrscheinlich auch noch weil er meinte, er würde es jetzt besser machen... da nimmt man sowas für bare Münze.

Aber das war alles zu lauwarm und genauso lauwarm wäre es auch weiter gegangen.
Und du willst Feuer und Leidenschacht, Herzklopfen, weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch, oder? ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Schnatti, Kopf hoch!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

Danke für eure lieben Worte :smile:

Venus, ich kenne Ekel Alfred und der Vergleich hat mich so zum lachen gebracht :lach:
Dass er etwas verloren hat, habe ich so noch gar nicht gesehen..aber das ganze so zu betrachten,'tut gut.. :smile:
Du hast immer so gute Ratschläge parat,'die einen aufbauen...danke dafür :herz:


Ladybird
Ja,'ich bin enttäuscht,'weil er eben so große Töne gespuckt hat und es letztendlich diesmal'noch schlecher gemacht hat..sein verhalten ist so unreif und ich wette, er sitzt zu Hause und denkt immer noch, dass ich alles falsch gemacht habe und ich nicht er..

Bondi
Kopf ist oben und da bleibt er auch :PP

Na ja, mal sehen, was der Frühling so bringt..
Ich halte euch auf dem laufenden :smile:
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Schnattchen, ärger Dich nicht und sei wegen dem nicht traurig.
Irgendwo da draußen wartet schon der richtige auf Dich, ganz sicher .... der sucht nur noch am falschen Ort und bis er auftaucht: :smiley_zwinkert:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

Ein kleines update :-)

Ich war gestern mit meinen freunden feiern und wen treffe ich? Genau, Willi!
Ich betrete den Club und sehe ihn sofort mit seinen ganzen freunden vor der Tanzfläche stehen..
Hab ihn nur aus dem Augenwinkel gesehen und dann sofort weggeguckt..aber ich glaube, die haben mich auch gleich beim betreten gesehen..

Der Club ist recht klein, somit habe ich ihn den ganzen abend immer wieder gesehen..habe versucht, ihn den ganzen abend zu ignorieren..
Später stand ich mit zwei freunden an einem Tisch, um was zu trinken und zu quatschen und er stand ein Stück weiter mi genau gegenüber und sich angeregt mit einer dame unterhalten und mir kam es so vor, dass er mir zeigen wollte, dass er auch andere haben kann, weil das sehr über trieben aussah..

Nun ja, wie dem auch sei...ich musste jedenfalls sehr schmunzeln als ich dieses Schauspiel verfolgen durfte...denn sie hat sich an einen anderen Typen rangeschmissen und hat später auch mit ihm getanzt..zudem sah sie wirklich sehr günstig und ordinär aus und verhielt sich recht vulgär..wenn das nun also sein Geschmack sein soll, kann ich damit durchaus leben..:lach::coolwink:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Locker hallo sagen, kann mans chon machen; dann denkt der andere nicht, dass man ihn ignoriert, was ja auch heißt, dass es da nich irgendwelche Spannungen gibt. ;)

Aber er hats ja auch so gemacht :lach:

Hab ein schönes We Schnatter
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben