erster sex und dann...?

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ich hoffe, dass da jetzt langsam mal was kommt...warterei nervt :S

Wäre am liebsten vorhin bei ihm vorbeigegangen...er wohnt ja so zentral,'da komme ich öfter mal vorbei :lach:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr lieben,

Leider noch immer nix von willi:(
Er fehlt mir sehr und ich muss ständig an ihn denken..:|

Jetzt wartet der eine auf den anderen, dass er sich meldet...
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo Schnattchen,

kann dich sehr gut verstehen. Wenn er auch darauf wartet, dass du dich meldest und du tust es aber nicht - dann bin ich sicher, dass er bald wieder schreibt :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich kann momentan nur sagen: Scheiß Kerle!!!

Wenn der nicht bald in die Puschen kommt...grad hab ich viele Vermutungen was sein könnte. Aber sind ja bestimmt nicht alle so arschig wie mein ehemaliges Date. Hoffentlich kommt bald was von ihm und er eiert nicht mehr so rum.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schnattchen, es wäre auf jeden Fall besser, wenn er sich melden würde!
Findest Du ihn denn immer so toll? - Auch wenn er so grob zu Dir ist?
Ja, ich weiss.... wo die Liebe hinfällt.... ;)

Venus
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, finde ihn immer noch toll..kann ich leider nicht ändern :(

Na hoffentlich hat er keine andere Frau, mit der er sich jetzt trifft...aber ändern kann ich daran ja auch nix, wenn es so sein sollte...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach Liebes, ich weiss ja, wie es ist....

Du bist so eine Süße und ich würde Dir jemanden wünschen, der Dich auf Händen trägt und glücklich ist, dass er Dich "hat"! :smile:
Dein Favorit weiß Dich gar nicht zu schätzen.....

Vielleicht merkt er das ja doch noch! Lass ihn zappeln.....;)

Venus
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Danke Venus :smile:

Ich werd mir Mühe geben und noch ein wenig warten, ob er sich meldet..und ich hoffe, dass er das auch macht..
Ich wüsste ehrlich gesagt gerade eh nicht, was ich ihm schreiben sollte..

Vllt wäre es nicht schlecht gewesen auf seine letzte Nachricht einfach nur zu antworten...

"Dann meld dich,'wenn du mit mir die Welt erobern möchtest"

Aber das ist ja jetzt eh zu spät ;)
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebes schnattchen,

Venus hat mit ihren Worten sowas von Recht. Du bist so eine Liebe und hast es verdient auf Händen getragen zu werden. Wir wissen nicht ob er sich nochmal melden wird, aber eins können wir dir versichern. Unsere lieben Kandidaten denken nicht "Jetz antwortet sie nicht, dann schreib ich auch nicht mehr!" nein, sie denken einfach erst wieder daran sich bei jemandem zu melden, wenn Sie Zeit dazu finden. Wir wissen ja gar nicht ob dein Kandidat nicht einiges um die Ohren hat.

Warte noch etwas, meine Liebe :smile:
 
L

ladybird

Gelöschter User
Guten Morgen liebes schnattchen,

wie geht es dir?

Das Warten ist doof. Da bin ich vollkommen einverstanden. Ich wünschte dir auch, dass er sich einfach meldet und auch wirklich das Interesse und Engagement zeigt, dass man sich wünschen würde, von einem Mann, den man selbst toll findet.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Immer noch nichts von ihm :(

Langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses warten..
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Versteh ich Schnatter!

Ich wollte nicht reinreden, weil die Venus da auch nen super Instinkt hat. Ich selbst bin unsicher, ob wir, sprich du, da nicht zu distanziert warst die letzte Zeit. Seine letzte Anfrage war dürftig, ja. Du hast sie abgeschmettert, da soll mehr kommen (zu recht). Und doch, es könnte eben auch sein, dass er das gleiche jetzt denkt und ihr da aneinander denkt und jeder in seinem Stolz verletzt ist (wie gesagt.. die Hunde sache hängt mir noch quer. Und bei sowas kann man nicht unbedingt damit rechnen, dass jemand das "anmängelt". Vielleicht ist er auch nur einfach beleidigt und hat auch was von dir erwartet.) Hätte, könnte, würde.... bin da selbst verwirrt in deiner Geschichte.

So 100% geflasht war er wohl nicht (warst du es?).
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ich glaube auch, dass es jetzt genauso wartet, dass ich mich bei ihm melde...und das finde ich gerade total blöd..

Also das mit seinem Hund...ich weiß nicht,'er ist eigentlich der Typ, der dann gleich sagt, dass er das nicht gut findet..

Ich hab ihn wirklich sehr gern und er fehlt mir auch sehr..
Aber wahrscheinlich hast du recht und es hat bei ihm einfach nicht so geflasht
 
L

ladybird

Gelöschter User
Und was ist, wenn man einen Vorwand nimmt und sowas schreibt wie:

Hey, bin am WE da und da/ in Club XY/ beim so und so. Du auch?

Also nicht anknüpft an das letzte, aber einfach eine unverbindliche Frage stellt, um zu schauen, ob er den "Kommunikationsball" aufnimmt?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
schnatt chen schrieb:
Also das mit seinem Hund...ich weiß nicht,'er ist eigentlich der Typ, der dann gleich sagt, dass er das nicht gut findet..

Ich hab ja keine Ahnung wie der drauf ist. Ich weiß nur, dass bei z.B. dem Welli das so ein herzthema wäre. Da wäre das unaussprechbar, wenn der andere Mensch das nicht von alleine sieht, dann sieht er das auch nicht. Ansprechen wäre da überflüssig.

ich weiß, es wäre schon subbi, aber da könnte viel Info für dich rauskommen, egal was wird mit ihm, auch einfach für dich, dass du Bescheid weißt.

ich stell das mal so als Vorschlag in den Raum, venus wirds den wahrscheinlich in der Luft zerreißen (vielleicht zu recht?, ich weiß es nicht):

Sag mal, warum hats denn eigentlich nicht mit uns geklappt?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich traue das so zu schreiben...das ist schon ne ganz schön krasse Nachricht :(
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
schnatt chen schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich traue das so zu schreiben...das ist schon ne ganz schön krasse Nachricht :(

Warte mal auf andere Stimmen. Du machst natürlich nur das, womit du dich wohlfühlst.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Ladies,

Schnattchen, ich weiss ja, dass Du sehnsüchtig wartest.....

ABER:
Schau Dir doch bitte nochmal seine letzten Nachrichten an! - Wie bockig und wie unwillig er Dir geschrieben hatte!
Zwar schob er nochmal sein "Kranksein" hinterher, aber das ist sicher kein Grund, ihm jetzt eine höfliche Nachricht zu schicken! Oder?

Ich an deiner Stelle wäre stocksauer und hätte garantiert deutlich längeres Sitzfleisch als er! - Aber das dauert Dir jetzt wohl zu lange....
Bondis Vorschlag ist viel zu nett und vor allem hätte er damit wieder Oberwasser! Genau das darf er nicht!

Was Du evtl und überhaupt tun könntest, mal ganz frech nachfragen, ob er immer noch krank ist...

Beispiel:
Na, immer noch wehleidig? ;)

Du musst über den Dingen stehen...

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 05.03.2015 - 17:18:22
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, das könnte ich evtl schreiben, Venus..

Das ist recht lässig,'wirkt nicht bedürftig und ist kurz..

Mal sehen,'ob ich ihm das heute abend schicke..

Ich weiß ja, dass seine letzten Nachrichten nicht so doll waren..aber mein sitzfleisch ist irgendwie momentan nicht so ausgeprägt..:lach:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
MeetingVenus schrieb:
Bondis Vorschlag ist viel zu nett

Ich bin ja auch ne Nette :blush:

Du darfst dich jedenfalls mal bei ihm melden, find ich. Mach es sonst so, wie Venus vorschlägt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.503
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben