erster sex und dann...?

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo ihr zwei
Danke für eure Meinungen :smile:

Also wir haben es ganz locker angehen lassen.. Er sagte mal zu mir, dass es ihm nicht um sex geht, sondern er mich einfach bei sich haben möchte, weil er das damals eben so bereut hat und er es diesmal besser machen möchte...

Nun ja, davon merk ich aber nicht viel ;) habe auf sein Gerede auch erstmal nix gegeben..sagen kann man(n) ja immer viel..

Ich dachte dann, als nachdem sex nix von ihm kam, dass er vllt bekommen hat, was er wollte..aber wochenlang treffen für einmal sex, ist nicht wirklich lohnenswert, oder?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich habe deine Antwort an ihn gesendet, bondgirl..

Seine Antwort

ahja

Was soll man davon halten? Er scheint pissig zu sein, oder? ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na ob es sich lohnt, da frag dein Herzchen. Wenn sich das nicht meldet, dann lohnt es nicht und du suchst dir eine andere Ablenkung (Willi) oder lässt sich suchen oder oder...

Nach "Gerede" hört sich das schon an, denn wer sich zwei Wochen nicht meldet, der scheint auch einfach nicht hin und weggeflogen zu sein. Außer er hatte gerade Vollstress durhc irgendwelche extrem wichtigen Ereingisse, wovon ich aber mal nicht ausgehe, obwohl er ja geschrieben hat, dass er im Stress ist. Man(n) findet dann trotzdem die Zeit sich zu melden und die Stimme zu hören usw.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich möchte immer noch meinen Igor zurück...daran hat sich nix geändert ;)

Aber den Willi mag ich halt sehr gern und es ist für mich nicht so einfach einen neuen zu Finden...daher möchte ich das noch ein wenig laufen lassen :smile:

Bloß was soll man darauf antworten? Eigentlich nichts... Und der Willi ist auch eine kleine zicke muss ich dazu sagen..
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
schnatt chen schrieb:
Ich habe deine Antwort an ihn gesendet, bondgirl..

Seine Antwort

ahja

Was soll man davon halten? Er scheint pissig zu sein, oder? ;)

Hab die Antwort übersehen :)

Und ja, er ist pissig. Antworte erstmal nix. Das ist ja acuh keine Antwort wert. ER glaubt dir halt nicht, dass es keine Retourkutsche ist und ist stinkig jetzt, weil er nicht bekommt was er will.

Er wird da schonmal was hinterherschreiben schätze ich. Und wenn nicht, kann man ihn jederzeit locker nach einem Kaffe-Date fragen (so als Beweis, dass alles i.O. ist).
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, ich hätte jetzt auch nicht geantwortet, da hast du vollkommen recht. :-)

Danke für deine Hilfe.
Mal schauen, wann er sich nochmal meldet oder auch nicht
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Na siehst, er hakt nach, hat ja lang gedauert.... Dein Frame war ja: Du bist nicht sauer oder so, vielmehr hast du ihn schon fast wieder vergessen, aber doch in netter (mehr aber auch nicht) ERinnerung.

Mein Vorschlag daher: Zeig dich bisschen überrascht, dass er schreibt und na sind wir mal so nett und fragen wie es ihm geht. Auf seine Frage gehst am besten gar nicht ein, du weiß ja selbst gar nicht was du soll :lach:

Wie wäre:

Hallo *Name*, schön von dir zu hören :) Wie gehts dir?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Antwort...

ja du fehlst mir halt, da muss ich mich ja melden. Geht ganz gut, bissl stress, na ja kennste ja..und bei dir?

Danke für deine Antwort bondi :-)


Zuletzt modifiziert von schnatt chen am 15.11.2014 - 16:31:24
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Ahja.. du fehlst ihm und da meldet er sich die ganze Zeit nicht... soso. Nagut. Ist ja auch ganz süß, aber damit und deswegen läufst ihm jetzt nicht gleich in die Arme. Das wäre viel zu leicht. Er bekommt schon ein Lob für die Nettigkeit, aber sie wird nicht erwiedert. Und wir beantworten brav seine Frage (um die es ihm ja eigentlich gar nicht geht.. und naja Wetter will er bestimmt auch nicht hören :) )

Vorschlag:

Ach du bist ja süß. :smile: Ach bei mir ist eigentlich alles gut, genieße sogar das trübe Herbstwetter.

Wenn er jetzt weiterschreiben will, dann muss schon was kommen. Schätze mal, dass er nach einem Treffen fargen wird.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Seine Antwort

das ist schön

Hmm, ich verstehe ihn einfach nicht... Das ist jetzt schon wieder alles?! :lach:

Also Männer... Echt ey..

Eben, ich bin nicht gleich abrufbar, nur weil ihm plötzlich einfällt, dass er mich angeblich vermisst ;)
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Antworte erstmal nix

Er wartet jetzt, ob du noch was schreibst. Das ist auch ein Test, ob du ihn dann fragst, ob ihr euch mal wiederseht bzw. ob du Anstrengungen machst das Gespräch weiterzuführen. Machst du aber nicht, dir gehts ja gut im Moment, und zwar auch ohne ihn (Überraschung!). Und was soll man darauf schreiben? Da muss schon mehr von ihm kommen. Denk dran: Du kannst ihn jederzeit wieder Plingen und nach nem Kaffe fragen, z.B. nächste Woche, weil dir mal spontan danach ist.

Wie gesagt: Sein Jagtinstinkt ist geweckt, zeigt auch sein "Outing", dass er dich vermiss. Reicht aber (noch) nicht für ne Frage nach nem Treffen.


Zuletzt modifiziert von Bondgirl am 15.11.2014 - 17:25:40
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ok, so wird es gemacht ;)
Wenn er mich angeblich so vermisst, dann kann da ruhig auch noch mehr von ihm kommen..und nicht nur so ne kurze nichts sagende Antwort...:PP

danke bondi :-)
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Wili hat sich eben wieder gemeldet...


sag mal vermisst du mich überhaupt nicht?

Er hatte doch keine Zeit für ein treffen, weil er sooo im stress war und jetzt tut er so, als ob och diejenige bin?!

Ich weiß gar nicht, was ich darauf antworten soll...?
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Jetzt sollte er schon ein kleines "Leckerlie" bekommen. ABER mehr nicht, denn er wollte/konnte dich nicht sehen, weil er keine Zeit dafür hatte. Und er soll jetzt mal bisschen kämpfen und das macht er ja jetzt schon (der Jagtinstikt war ja aktiviert hehe)

Die Frage ist aber auch ernst gemeint, daher wäre jetzt m.A.n eine schwerzhafte Antwort falsch.

Was hälst du von

manchmal ein bisschen...

Ist nur ein Entwurf. Vielleicht gibts ja noch ne andere Meinung hier?
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ist manchmal ein bisschen nicht schon wieder zu provojativ?

Ginge vllt auch

doch schon :-)

Gibt zwar auch nicht so viel her, klingt aber ein bisschen positiver?!
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Meine Idee war ja ihn zu provozieren, ein bisschen.

Doch schon ;), fänd ich zu viel Zugeständnis.

Dann lieber: Manchmal schon ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.198
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben