Erstes Date mit Internetbekanntschaft

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ach richtig die meinung hab ich ihr nich gegeigt.
Wir haben geredet... sie sagte sowas wie
"Du wolltest mir ja zeigen dass du nicht schüchtern bist, da fand ich kino nich so ne gute idee"

und sie würde keinem hinterherrennen, da musste ich nur lachen^^

Nach wie vor versteh ich nich, wie man im bett zum kuscheln und filme schauen landen kann, wenn kein wirkliches interesse besteht. Entweder "Schlampe" oder... naja, mein problem hierbei ist immer dass ich versuche, nen logischen grund zu finden, wieso was passiert. Das geht bei frauen leider meistens nicht^^

Nach 4,5 wochen (falls ich lust habe und bis dahin noch keine andere gefunden habe) werde ich sie vielleicht fragen ob sie lust hat was zu machen. Vielleicht geht was mim zweiten anlauf und falls nicht, wirds mir nich weh tun^^


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 27.08.2014 - 12:23:00
 
J

JBond

Gelöschter User
Na sie hats dir doch gesagt: zu schüchtern = zu langweilig für sie. Sie wollte halt erobert werden. Pusg and pull.... all das. Eigentlich ganz normal, nach meiner Definition ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Du wir leben nicht mehr im Altertum.. wo man noch Sex haben darf, wenn man erst verheiratet ist... Du kannst Di raber auch ne Jungfrau suchen.. madonna.

In modernen Zeiten wissen auch Frauen, was sie wollen, ohne eine Schlampe zu sein. Wenn die Gier groß wird, dann schnappt man zu.. und das hast Du nicht getan. So einfach ist Leben.
 
J

JBond

Gelöschter User
Naja Welli... sie hat nicht notwendig gleich mit ihm in die Kiste springen wollen. Aber ein bisschen das Mann-Frau-Spiel spielen. Der greift an und die zeigtvihm die Schranke (oder auch nicht) hehe

Wenn ein Mann das nicht macht, der aber gleichwohl Interesse zu haben scheint, denkt Frau, dass er feige ist.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Naja Bondi... er hätte ja wenigstens an die Schenkel fassen können und sie streicheln, wie ich finde, kann man auch beim ersten Date :smile:
 
J

JBond

Gelöschter User
Ich hab nichts anderes behauptet. :PP:coolwink:

Das hätte er machen sollen. Nur heißt ja nicht, dass sie dann gleich mit ihmm... vielleicht erst beim zweiten Date.
 
J

JBond

Gelöschter User
Vielleicht hätte se sich dann gleich in ihn verliebt..... solls ja geben sowas.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Aber sie hätte sicherlich schon dran gedacht... und das Gefühl gehabt, er ist ein Jäger... der weiß was er will.. !!!

Nun ist er halt der schüchterne Junge, der mit Ihr ins Kino will und Popcorn essen. Auch ramnuntisch... aber die ist ein anderer Typ :)
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Also wir lagen in löffelchenstellung und ich hab sie am oberschenkel gestreichelt^^ Aber halt nicht "Sinnlich", sag ich mal...

Aber die Zeichen, dass sie überhaupt will, warn einfach zu schwach. Bei meinem letzten Internet date, warn die Zeichen da und da hab ich auch losgelegt.
In dieser Situation war das aber im Bett, wie sie da lag, nicht ersichtlich für mich. Schließlich hatte ich ja net vor einfach ne schnelle Nummer oder sonstwas zu haben, sondern denke an die Zukunft, wobei ich diesen Gedanken bei Frauen wohl erstma vergessen sollte^^

Vielleicht klappts beim zweiten Anlauf in ein paar Wochen... oder mit ner anderen bis dahin :P Wenn ich bis dahin noch lust haben sollte, dann mal schauen...
Da frage ich mich nur: auf was einladen, um zu zeigen dass ich gar nich schüchtern bin ?!


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 27.08.2014 - 14:44:26
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben