Erstes Date mit Internetbekanntschaft

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ich könnte sogar nen screenshot von der Whatsapp konversation hochladen!
Es is mein toternst, so läuft es gerade ab.

Ich weiß was ich will, aber sie schreibt permanent so kurze komische unschlüssige nachrichten... das bin ich bisher von den mädels anders gewohnt!


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 21.08.2014 - 21:48:07
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Hallo Neuling,

ich hab Deinen Strang auch gelesen. Mal ein feedback aus meiner Sicht - solche allgemeinen Nachrichten wie "Na, was machste so?" oder "Was macht die Arbeit?" sind einfach echt langweilig. Was soll man da denn drauf sagen? Das ist wie "Wie gehts?" Auf so Nachrichten hab ich auch keine Lust zu antworten.

Schreib irgendwas, worauf sie eingehen kann. Wenn sie schreibt, ihr ist ein Reh vors Auto gelaufen, kannste schreiben, oje, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert? Komm sonst gern vorbei und verarzte Dich ;-)

Lade Sie zum Abendessen ein, falls Du ein wenig kochen kannst. Oder geh mit ihr aufn Berg, oder mach ein Picknick um Grünen, irgendwas Kreatives.
Frag sie nicht, ob sie eventuell vielleicht mal Lust hat, sondern mach einen konreten Vorschlag und geb ihr zwei mögliche Termine zur Auswahl.
Sei ein Mann :smile:
 
J

JBond

Gelöschter User
Dann stell dich die Nachrichten huer rein und huercwerden gemeinsam antwortvorschlage erarbeitet. So kann man dir schwer helfen
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Werde nun mal Spralotta's gedanke fortführen:

"Kommste nächste woche zu mir nach XXX, trinke ma en kaffe und dann zeig ich dir die stadt und koch was ;) Montag, Dienstag oder Freitag hab ich im Angebot"

So hab ichs jetzt geschrieben Sie hat mir ja auch ihre stadt gezeigt bei unserem treffen...


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 21.08.2014 - 21:59:49
 
J

JBond

Gelöschter User
Keine Ahnung ob das ok ist. Wir wissen ja gar nicht was ihr gerade kommuniziert. Was habt ihr geschrieben?

Die Nachricht find ich auch nicht gut. Langweilig.

Mein Vorschlag wäre jetzt gewesen ein bisschen flirtig zu spielen mit ihr. Du mit unserer Hilfe. Gleich nach nem Date fragen ist lahm.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Wieso hast Du meine Nachricht geschrieben? Das nährt nur meine Zweifel. Frau Bond hat recht, wieder langweilig und sie ist ne Frau, die muss wissen, was Frauen wollen :)
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Also Abgesehn das mit dem käffchen da oben, war nichts intressantes bei, hab bissl versucht zu flirten, aber sie versteht das nich so recht oder ich habs mies rüber gebracht:

Ich: Was los?
Sie: Schreibe mein bericht
Ich: Na, da haste dir n Kaffee die tage verdient ;)
Sie: ?
Ich: Ja wenn wir uns die Tage aufn Kaffee treffen ;)
Sie: Hm?
Ich: Ach egal^^
Sie: Sorry ich versteh jetzt nicht was du mir sagen willst^^
Ich: Dass wir n Kaffee trinken gehn sollten!
Sie: ^^
Ich: Kaffee trinken magst nächst woch nich, hm? ;)
Sie: Weil?
Ich: Hab bis mittwoch frei und würd mir nen abend zeit nehmen ;)
Sie: Ok
Ich: Komsmte nächste woch zu mir nach XXX, trinke ma einen kaffee und dann zeig ich dir bissl die stadt und koch was ;) Montag, dienstag oder freitag hab ich im Angebot
Sie: Oki
Ich: Sagen wir dienstag?
Sie: -

Derzeit keine Antwort... Mensch was ein kompliziertes mädel, wenn se angelbich interesse hat, so wie sie sagte^^


@Mod
Leider habe ich deine nachricht etwas zu später gesehn! Sonst hätte ich das gleich geschrieben... das wär tausendmal besser gewesen


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 21.08.2014 - 22:10:49
 
J

JBond

Gelöschter User
Also der Dialog ist Mist. Les mal nur was sie geschrieben hat. Nämlich nichts.
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Genau, aber das war aber auch vor unserem treffen oft so, also wie gesagt, per whatsapp schreibt sie echt sehr wenig... und telefoniern mag sie nicht. In natura labert sie aber wie ein wasserfall..
 
J

JBond

Gelöschter User
Du bist viel zu offensiv auf Treffen aus. Gerade kann man nichts machen. Sie ist nicht mehr gesprachsbereit und genervt.

Schreib nichts mehr
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ach dann muss ich sie wohl abhaken, ich denke wenn es so is, dann hats sowieso keinen sinn mehr und konzentrier mich auf andere mädels, wo nich solche spielchen getrieben werden, das hatte ich nämlich erst 1-2 mal und auf sowas steh ich eig gar net^^

Ich würd jetzt warten was und ob sie was dazu sagt, falls nich, ihr klipp und klar meine meinung sagen und es gut sein lassen.
Hm?
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Und mit meinung sagen mein ich sowas wie:

"Wenns wegen der schüchternheit an EINEM ABEND scheitert und ich eigentlich dein typ bin, find ichs schade dass es so läuft, bin selten so an einem mädel dran geblieben, aber nun gut..." ach keine ahnung, ihr hättet sicher bessere ideen, abgesehn davon dass das eh eine drecksidee is denke ich, falls sie nichts mehr antworten sollte^^

In solchen spielchen bin ich echt kacke..


Und sorry leute, ja ich bin etwas verpeilt, wenns um sachen dating und angehende freundin oder sowas geht ;) Da schaltet sich mein gehirn ab un dann mach ich ab un zu dumme dinge^^


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 21.08.2014 - 22:37:23
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Mensch, lass ihr doch mal Luft.
Meld dich 3-4 Tage nicht, und wenn was von ihr kommt, dass stells hier ein, bevor du antwortest!!! Auf jeden Fall muss es was lockeres, witziges sein, und keine Zickerei!

Und wenn sie sich nicht meldet, dann kann man hier auch nochmal was formulieren.

Wenn sie schon sagt, sie schreibt nicht gern, zudem hat sie geschrieben, dass sie grad nen Bericht schreibt... da hätte ein Vorschlag für ein Treffen gereicht, Du aber hast eine Unterhaltung versucht, wo sie offenbar grad gar keine Lust oder Zeit hatte.
Du musst das alles etwas spielerischer sehen, nicht so ernst ;)
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ach ich weiß... ansich bin ich immer locker und cool drauf bei jeder angelegenheit... aber wenns drum geht, frauen zu EROBERN, dann geht alles was ich mache nach hinten los^^

Kam noch keine antwort von ihr, daher werde ich mich, wie du schon sagtest, nicht mehr melden.
Dienstag jedoch, würd ich gern was schreiben, falls bis dahin nichts käme.
Aber schauen wir erstmal bis dahin :P
 
J

JBond

Gelöschter User
Guter Plan Neuling.


Prinzipieller Tipp: Wenn du jemanden kennenlernst, dann denk nicht gleich an Beziehung und schnick schnack. Spielerischer rangehen. ;)

Bis Dienstag. Falls sie schreibt stell es hier natürlich gerne rein
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Sie hat geantwortet:

"Ehm ja von mir aus"

Mir kommts vor, als hätte sie gerade wenig lust, will mich aber nich komplett fallen lassen, daher kommen die sporadischen antworten. Oder aus höflichkeit^^

Ich habe weiterhin nichts geantwortet und werde nun warten, bis hier was kommt! :)


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 23.08.2014 - 01:09:18
 
J

JBond

Gelöschter User
Also ihre Antwort ist kaum brauchbar. Ihr seid im Kennenlernen und ich an deiner Stelle würde es einfach lassen. Darauf kann man nichts gescheites antworten.

Wir lassen das mal so stehen. Sie würde ja am Dienstag zu dir kommen. D.h. sie müsste ja auch nochmal wussen wann wie wo, wenn sie denn kommen will. Da organisieren wir bei der Antwort ihr nichts, sondern warten. Wenn bei ihr irgendwas ist, dann wird sie nachfragen.

Wenn du jetzt auf so eine ablehnende Nachricht reagierst-am besten noch freundlich- , dann wird ihr Interesse weiter sinken. Das würde nämlich bedeuten, dass sie alles machen kann was sie will und du funktionierst trotzdem. Frauen wollen aber Alphas, die sich von ner hübschen Lady nicht auf der Nase rumtanzen lassen.


Zuletzt modifiziert von JBond am 23.08.2014 - 08:04:03
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Alles klar danke für die zügige antwort!

Aber kannst Du dir vorstellen, wieso überhaupt sowas schreibt, statt einfach "Ne sorry hab leider keine zeit" ? Oder einfach gar nicht?

Also weiterhin klappe halten und warten!


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 23.08.2014 - 09:40:21
 
J

JBond

Gelöschter User
Damit würde sie das ganze komplett cutten. Das will sie aber doch nicht, weil sie dich nicht völlig abgeschrieben hat.
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Hmm oke.

Vielen dank für deine hohe Aktivität hier! Das weiß ich wirklich zu schätzen!

Nun tauch ich ab und bei Neuigkeiten melde ich mich wieder =)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben