Erstes Date mit Internetbekanntschaft

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Na ihre Nachricht würde mich nicht zum Daten einladen, bzw. zu antworten :) Jede Antwort jetzt wäre VOLL-SUB.

Lass sie mal kommen, oder ziehen, zeig ihr, dass sie nicht wichtig genug für Dich ist.
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ja ich hab ehrlich gesagt auch nich sooo große lust gerade auf das date... aber naja, ich lass es mal auf mich zukommen, vielleicht meldet sie sich ja doch am dienstag und wird fragen "Wann und wo genau", aber ich denke nicht dass das von ihr kommen wird.

Und wie gesagt, wenn das nicht von ihr kommt, sollte es wohl von mir auch nich kommen und ergo würde sowieso kein Date entstehen^^

Mal abwarten ^^

Aber für den Fall der Fälle: wenn sie sich doch kurz und knapp meldet und fragt "Wo und wann?" und ich ihr antworte und sie dann doch unerwarteterweise kommt, wie sollte ich mich dann verhalten? So wie Du, Captn Welli, es beschrieben hast auf Seite 2? Ran an die Beute? ^^ Irgendwie ist die Vertrautheit ein wenig verloren gegangen, die sie und ich über die paar Wochen aufgebaut haben.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Darüber mach ich mir Gedanken, wenn es soweit ist :)
Aber frag da mal das Bond-Girl, die weiß, wie das ist und geht und Frauen an Alphas kickt.. oder andersrum

Nur eine Empfehlung, ich würde das Date dann doch nicht stattfinden lassen, dann bist halt verplant, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat
 
J

JBond

Gelöschter User
Mod Captn Welli schrieb:
Nur eine Empfehlung, ich würde das Date dann doch nicht stattfinden lassen, dann bist halt verplant, weil sie sich nicht mehr gemeldet hat

Hmmm.. mal sehen. Sie kommt aus einer anderen Stadt als du, oder? Wenn sie denn dann zu dir kommen sollte, dann investeiert sie ja schon was und das schafft auch Bindung. Wie weit wohnt sie weg? Vielleicht reicht es auch, wenn du das Date nach 2 Stunden plötzlich und in einem netten Moment abbrichst, weil du dir halt noch was anderes vorgenommen hast (das sagst du ihr natrülich vorher nicht ;) )
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Sie wohnt ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt, also nicht gerade weit^^

Hm... mit solchen Spielchen kenne ich nicht so aus^^ Aber wenn ich das urplötzlich abbrechem sollte und das ja bereits das 2. Date ist, würde sie dann nicht vielleicht denken "Na toll, Zeitverschwendung, das mache ich nicht mehr"? Falls es zum Date kommt und es eigentlich super läuft, wäre da net dranbleiben eher angesagt? ^^
 
J

JBond

Gelöschter User
Ah ok, 15 Minuten ist ja sehr überschaubar. Da ist die Welli Variante vielleicht besser. Mal sehen ob und wie sie sich überhaupt melden sollte.

Zu dem Date-Abbruch: Also sowas kann sehr wirkungsvoll sein. Du würdest das natürlich ganz charmant verpacken.. a la: *Uhrguck*...Oh die Zeit vergeht ja wie im Fluge.. Ich muss dich leider verlassen...

und so schnell wie möglich weg. Das sind Machtpunkte für dich ;) und sie wird sich wünschen, dass es noch weitergegangen wäre das Date (daher wichtig, in einem schönen Moment gehen; vielleicht, wenn man gerade lacht oder ein ganz tolles Gespräch führt).
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Sie hat geschrieben:

"Was ist los?"


Einfach schreiben "Was soll los sein? ;)" oder was meint ihr?
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Mann Mann Mann, was sind denn das für komische Nachrichten?? "Was ist los?" Ist die ein bisschen doof, oder was? :hilfeeeee_smiley:

Also ich würde mal den Erwachsenen spielen und sie anrufen und ganz normal fragen, ob sie Lust hat auf das Date (ohne Unterton). Ich fürchte, mit diesen komischen Nachrichten kommt ihr nicht weiter.
Und dann halt was ausmachen. Wenn sie nicht weiß, was sie will, würde ich ihr sagen, dass ich nicht ganz verstehe, was sie denn möchte und sie sich ja melden kann, wenn sie Lust auf ein Treffen hat.

Ich glaube, wenn Du da jetzt noch viel Strategie reinbringt, wird das alles immer komischer und verkrampfter...


Zuletzt modifiziert von Sapralotta am 25.08.2014 - 21:45:45
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Also wie gesagt, per whatsapp hat sie sowohl vor als auch nach dem erste Treffen irgendwie komisch geschrieben. Telefoniern wollte sie vor dem ersten Treffen auch nicht.
Daher denk ich mal is das nicht so shclimm, so eine antwort. In Realität war sie ganz anders wie in whatsapp.
 
M

Minibi

Gelöschter User
Hi, ich les schon etwas länger mit, und ich ganz persönlich ... Und glaub mir ich bin kein Stratege leider :-(
Aber von mir hättest du auch so eine Nachricht bekommen.

Du fragst sie, ob ihr euch treffen wollt.sie sagt ok
Und dann kommt nichts weiter von dir, weder wann noch wo.

Ich kann mir denken das ich jetzt gesteinigt werde.

Aber ich wäre so das ich auf ne Uhrzeit etc warten würde, denn du wolltest dich treffen.
Und sie fragt jetzt immerhin nach... Was los ist?


Warte lieber auf welli und die anderen, mach her bin ich wieder zu weiblich und zu emotional, aber ich würde es so sehen :-)
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Also ihre antwort war halt nich sehr aussage kräftigt. Hätte sie gesagt "Gerne" oder sonstwas, hätte ich ja auch gleich was positives schrieben können, aber bei "Ehm ja von mir aus"... naja ^^

Ich warte auf JBond, aber danke trotzdem :P
 
J

JBond

Gelöschter User
Hey!

also nach meiner Einschätzung kannst du dein "Was soll los sein? Zwinker" schreiben.

Ihre Kommunations geht gegen Null. Du machst dich nicht zum sub für sie. Ihre Antwort war ja ""Ehm ja von mir aus"

Welli hatte ja sogar geraten das Treffen abzusagen.


Zuletzt modifiziert von JBond am 25.08.2014 - 22:14:16
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Sie hat "Keine Ahnung^^" geantwortet.
Also wie gesagt, so "komisch" und kurz schrieb sie schon immer, auch vor dem Treffen^^

Ich hab drauf geantwortet: "Na siehste ;)"
Kam jetzt nen "Ok" wie immer halt, so ist die wohl...

Hab se jetzt gefragt, "Wie sieht's mit Heut abend aus?" und schau mal was kommt.
So taktische spielchen bis heute abend sind nich so gut, würd schon gern wissen, was ich heute abend mache^^ Denn donnerstag muss ich wieder arbeiten, daher will ich den abend sinnvoll planen^^

Falls ne absage kommt, lass ichs bleiben.
Ich stelle die antwort jedenfalls sofort hier rein !


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 26.08.2014 - 11:20:32
 
J

JBond

Gelöschter User
Hey! Also ich hätte sie nicht nochmal gefragt nach nem Treffen. Aber nun ist es zu spät. Wenn ihr euch seht, dann kannst ja nochmal reinfühlen, wie das ist mit ihr.

Bin gespannt.
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ihre antwort:
"Schlecht, kann kaum laufen"

Meinung gegeigt, so jetzt sind wir am diskutieren. Was bei rauskam, poste ich dann gleich. Aber naja, sowas endet bei solchen situationen meist nie gut...


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 26.08.2014 - 12:04:30
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
So, verbindung gecuttet, aus und vorbei.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und das nächste topic meinersets wird sicher bald wieder kommen ^^
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Dein Fehler, nach dem Date hättest Du nie und nimmer fragen dürfen!
 

neuling25

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2014
Beiträge
57
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es geklappt hätte.
Wenn es so schon anfängt und man so spielchen machen muss, für ein 2. Date, das kann doch nich klappen!

Bei meinen bisherigen Freundinnen und mir wars eig fast immer gleich:
Gedatet, lief gut, beide warn zufrieden und beide wollten sich schnellstmöglichst wiedersehen.

Ich finde, wenn man derartige Taktiken anwenden muss, um an eine Frau zu kommen, ist sie's nicht wert. Beide müssen wollen!

Jetzt wo ich's gecuttet habe, werd ich nicht mehr ankommen. Entweder sie macht ihren zug und will doch, oder auch nicht. Die welt wird deswegen nicht untergehen ^^


Zuletzt modifiziert von neuling25 am 26.08.2014 - 14:20:49
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
neuling25 schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass es geklappt hätte.
Wenn es so schon anfängt und man so spielchen machen muss, für ein 2. Date, das kann doch nich klappen!

Ich finde, wenn man derartige Taktiken anwenden muss, um an eine Frau zu kommen, ist sie's nicht wert. Beide müssen wollen!

DAS finde ich allerdings auch!!!

:bravo_smiley:
 
J

JBond

Gelöschter User
Ja den großen Knall gab es zwischendrin nicht zwischen euch.

Nur warum ihr die Meinung geigen? Weil sie kein großes Interesse hatte und das nucht gleich lauthals verkündet hat? Sie war dir ja nochts schuldig. Aber gut.

Fühlst du dicg jetzt nach dem geigrn wohl? Meist ist das nämlich nicht so und man hat sicg zum sub gemacht.

Beim nächsten Mal wirds besser ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.725
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben