Erwarte ich zuviel?

P

PhilippX

Gelöschter User
"Lebst du noch?"

Schon wieder die gleiche Frage von Ihr. Ja du willst anscheinend das ich mich melde und bist auch komisch weil du es erwartest!
Stell mir doch einfach ne Frage, wenn was ist melde dich. Muss es immer von mir ausgehen:::!?

Na Sagi :lach:, dass ist doch Teil des Spiels um deine Souveränität zu prüfen. Klar, auf der Beziehungsebene teilt sie dir damit mit, dass du dich doch melden sollst. Das zeigt dir doch, dass dieses rar machen in Maßen doch eine Wirkung hat. Ich würde dies als Spiel betrachten und da überhaupt nicht genervt zurückschreiben. Meinerseits hätte ich wohl so etwas geschrieben wie: "Da bin ich mir nicht sicher, komm doch mal meinen Puls fühlen." Ich lasse also den verdeckten Vorwurf nicht an mich ran, aber zeige ihr, dass ich sie jetzt gern in meiner Nähe habe und appelliere verdeckt, sie soll doch mal herkommen.

"Schatz du hast mir gar keinen Kuss gegeben"
Hast du das zu ihr gesagt? Hätte ich nicht getan, ich finde man sollte keinen Kuss erbetteln, weil du weißt dann nie, kommt er aus dem Herzen oder aus Höflichkeitsgründen.

Dann ging es los gefühlte 2 Std nur noch arbei, arbeit, arbeit. Ich höre zu, höre zu, höre zu:heia:. Dachte mir nur echt jetzt...
Weißt du, ich mag es auch nicht, wenn Frauen zu viel ununterbrochen reden. Ja, ich bin der Fels, aber nicht die beste Freundin. Wenn meine Partnerin wie ein Wasserfall dahin plappert und ich merke, jetzt ist mal gut, dann schnapp ich sie einfach und küsse sie. Einfach so, weil ich es kann. Mittlerweile weiß sie, dass das wohl bedeutet, dass sie zuviel plappert, dann entschuldigt sie sich verschämt, was ich ganz süß finde. Ich kenne keinen schöneren Weg eine Frau zum Schweigen zu bringen als mit einem Kuss :zwinkern::lach:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Hast du das zu ihr gesagt? Hätte ich nicht getan, ich finde man sollte keinen Kuss erbetteln, weil du weißt dann nie, kommt er aus dem Herzen oder aus Höflichkeitsgründen.

Nein das kam von ihr.


Ich kenne keinen schöneren Weg eine Frau zum Schweigen zu bringen als mit einem Kuss :zwinkern::lach:.

:thumbsup:

Warum willst du das den tun, hatte jetzt den Eindruck durch dein Rar-machen hast du sie doch gut gepusht. Was genau hast du denn vor? :nanu:

Ok :schuettel:

1) Ich habe push und pull verwechsel.
2) Dachte es wäre gut ihr mal etwas Zugewandtheit zu signalisieren

Aktuell bereue ich es aber da Sie denn spieß einfach umdreht und ich nun der wartende bin.:shakehead::Wut:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Nein das kam von ihr.
Das ist doch klasse!

1) Ich habe push und pull verwechsel.
Ahhhhh :smile:

Aktuell bereue ich es aber da Sie denn spieß einfach umdreht und ich nun der wartende bin.:shakehead::Wut:
Weißt, ein wenig hat die Liebe auch etwa von einem Western....wer zuckt zuerst. Ärgere dich nicht, sondern sieh es als Spiel, sie wird schon zucken und wenn es eben wieder ein "Lebst du noch?" ist.
Aber pull ist dennoch nicht verkehrt. Denk dran, Ausgewogenheit ist wichtig.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Aktuell bereue ich es aber da Sie denn spieß einfach umdreht und ich nun der wartende bin

Liegt daran, das Frauen in der Regel dieses Spiel besser spielen können als wir :grins:
Gewöhn Dich dran, ist halt so und wenn Du Dich dadurch nicht beirren lässt, dreht sich das auch wieder. Die testet jetzt wohl wie Cool Du wirklich bist. :grins:
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Liegt daran, das Frauen in der Regel dieses Spiel besser spielen können als wir :grins:
Gewöhn Dich dran, ist halt so und wenn Du Dich dadurch nicht beirren lässt, dreht sich das auch wieder. Die testet jetzt wohl wie Cool Du wirklich bist. :grins:

Frauen bekommen das in die Wiege gelegt, bzw. wird es von Generation zu Generation weiter gegeben, immer weiter verfeinert bis hin zur perfektion:grins:. Die Zweckmässigkeit dahinter ist mir ein Rätsel aber liebe Frauen, es sind nicht alle gleich, vielleicht:PP.

Na dann sind wir mal gespannt, was darauf jetzt kommt :smile:

Meine Herzensdame hat sich Mittags gemeldet, sie war beim Arzt und erzählte mir davon. Ohje, nun hat der Job doch den Körper in mitleidenschaft gezogen. Eine schnelle Heilung ist hier nicht in Sicht. Oh man Sie tut mir echt leid, möchte nicht in ihrer Heut stecken.

Dann hat sie sich gerade nochmal gemeldet, freundlich und liebevoll :zwinkern: natürlich gabs auch was wegen der Arbeit zu meckern :grins: aber gut. Von Liebling über Schatz und Kussis war alles dabei.

Deshalb frage ich mich langsam was mit mir los ist, ihr gehts nicht gut und ich habe hier gerade DAS. Mir fällt gerade nichts ein um es zu beschreiben.

Melde mich wieder muss jetzt ertsmal nachdenken:shakehead:.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tommy 11

Gelöschter User
Die Zweckmässigkeit dahinter ist mir ein Rätsel aber liebe Frauen

Die Zweckmäßigkeit musst Du auch nicht verstehen, es genügt wenn Du weißt das es so ist. :grins:

Deshalb frage ich mich langsam was mit mir los ist, ihr gehts nicht gut und ich habe hier gerade DAS

Also warum sollte sie, nur weil es ihr nicht gut geht, jetzt nicht Liebevoll zu Dir sein? Ist doch eher normal, denn jetzt noch Stress bei Euch könnte sie nicht brauchen und ebenso würde ihr es ja gut tun, wenn Du für sie da bist, daher wird sie dieses nicht Sabotieren.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Deshalb frage ich mich langsam was mit mir los ist, ihr gehts nicht gut und ich habe hier gerade DAS.

Also warum sollte sie, nur weil es ihr nicht gut geht, jetzt nicht Liebevoll zu Dir sein?

Guten Morgen,
ich hatte diesen Post von Sagittarius so verstanden, dass er auf der einen Seite sieht, dass es seiner Partnerin schlecht geht, auf der anderen Seite strategiert er in so einer Situation halt rum, damit er das bekommt, was er braucht, also quetscht er sie halt auch noch schön aus wie eine Tube Senf. Er fragt sich also, was mit seinen Gefühlen los ist und warum sie nicht mehr so stark sind.
Deute ich das richtig, Sagittarius?
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Guten Morgen,

Guten Morgen,
ich hatte diesen Post von Sagittarius so verstanden, dass er auf der einen Seite sieht, dass es seiner Partnerin schlecht geht, auf der anderen Seite strategiert er in so einer Situation halt rum, damit er das bekommt, was er braucht, also quetscht er sie halt auch noch schön aus wie eine Tube Senf. Er fragt sich also, was mit seinen Gefühlen los ist und warum sie nicht mehr so stark sind.
Deute ich das richtig, Sagittarius?

Richtig Phillip, so habe ich es gemeint und gestern machte sich ein schlechtes Gewissen breit. Nur das mit den Gefühlen stimmt nicht so ganz, die Gefühle zu ihr sind nach wie vor vorhanden. Nur habe ich anscheinend Verlustängste gepaart mit etwas Eifersucht, also so deute ich das gerade. Frage mich ob es das ist und warum es so ist.

Nur dann kam Tommy sein post:

Also warum sollte sie, nur weil es ihr nicht gut geht, jetzt nicht Liebevoll zu Dir sein? Ist doch eher normal, denn jetzt noch Stress bei Euch könnte sie nicht brauchen und ebenso würde ihr es ja gut tun, wenn Du für sie da bist, daher wird sie dieses nicht Sabotieren.

Und hier glaube ich hat er anscheinend recht, gestern war wie schon lange nicht mehr:nanu:.


Aktuell bin ich sehr verwirrt, tragen meine aktionen jetzt früchte, begibt sie sich gerade in eine unterlege Rolle wegen den umständen bezüglich Arzt besuch oder bilde ich mir das nur alles ein und die Beziehung läuft gut. Bis auf Sex, nur hat der wirklich soviel macht:::, denken zu beeinflussen.



p.s. Manchmal versteht man meine Gedankengänge nicht richtig :schuettel: fragt wenn etwas mehr als eine interpretation zulässt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Richtig Phillip, so habe ich es gemeint und gestern machte sich ein schlechtes Gewissen breit.
...Also....jeder Mensch hat Interessen oder Bedürfnisse, die gewahrt sein wollen. Klar, die können in extremen Zeiten auch mal für eine Weile hinten an stehen, aber so etwas kann kein Dauerzustand sein. Ich sehe jetzt nicht, dass du deine Bedürfnisse ohne Rücksicht auf Verluste durchdrückst. Allein dein moralisches Dilemma zeigt ja, dass Mitgefühl vorhanden ist, also alles gut.

Aktuell bin ich sehr verwirrt, tragen meine aktionen jetzt früchte,
Ich denke schon, an ein paar Stellschrauben anzuziehen war wohl nötig.

Bis auf Sex, nur hat der wirklich soviel macht:::, denken zu beeinflussen.
Meinst du damit, dass es in Sachen Sex noch nicht richtig anläuft oder wie ist das gemeint?
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Meinst du damit, dass es in Sachen Sex noch nicht richtig anläuft oder wie ist das gemeint?

Hier geht's auch vorwärts, zumindest wenn die Aussage stimmt, das sie sich es schon den ganzen Tag ausmalt und schon einen Plan hatte:PP. Tja, nur kam der Frauenkalender dazwischen:lach:.

Aber hey... es kam was von Ihr.
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Auf jedenfall läuft es gerade viel besser als noch vor 2 Wochen. Was genau nun dazu geführt hat verstehe ich noch nicht ganz.

Ich habe an der Kommunikation etwas geändert, dann lasse ich ihr mehr Luft, was mir persönlich auch unheimlich gut tut, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Ja und ein Stück der Gelassenheit bzw. Leichtigkeit kehrt zurück. ( leicht ist leicht gesagt, denke aber das ihr versteht was ich damit meine:zwinkern:). Trotzdem ist noch ein Weg zu gehen um den Zustand zu festigen, vorallem bei mir.

Deshalb... vielen Dank schon mal bis hierhin :danke_alles_ist_super:
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Nachricht von Ihr:

"Ich liebe dich:herz:"

Werde antworten sobald ich zu Hause bin.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Werde antworten sobald ich zu Hause bin.
Na schau :smile:.
Jetzt kannst du es erwidern, vielleicht sogar noch ein wenig toppeln wie "Du bist mein ein und alles, ich liebe dich". Oder du lässt das "ich liebe dich" mal unter den Tisch fallen und schreibst nur den ersten Teil. Frauen registrieren das und das sorgt bei ihnen für KK. Aber da es deiner Partnerin nicht gut geht und sie sich ja toll macht, würde ich es erwidern.
 

Sagittarius

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
41
Aber da es deiner Partnerin nicht gut geht und sie sich ja toll macht, würde ich es erwidern.

Sehe ich auch so, es kam viel von ihr in den letzten 2 Tagen und nebenbei ist sie auch etwas niedergeschlagen, lässt es sich nicht anmerken, ich spüre es aber.

Antwort von mir:
Würde dich jetzt gern in meinen Armen halten und dir sagen wie sehr ich dich liebe:herz:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben