Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
So ich hab noch immer nicht geantwortet.
Da ich wirklich was zutun hatte.:grins:

Ich weiss nicht ob es was bedeutet,
der Herr hat tatsächlich vor einigen Minuten auf meinen Status geschaut.
Hat er bisher nie gemacht!
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Nettchen,

ohne Zweifel kannst Du durch Rückzug und strategieren sein Interesse wecken.

Männer die bereits Sex hatten kommen auch immer wieder an. Wollen wissen wo sie stehen bzw. ob Du für sie noch für Sex zur Verfügung stehst.

Ivory hat es weiter oben sehr schön beschrieben. Vor allem aus der Sicht einer Frau, die das schon öfter mitgemacht hat.

Ihn per Strategie ihn jetzt auf Beziehung umzuerziehen wird schwer.

Wenn Du Lust hast mit ihm zu spielen, dann Spiel ein bißchen. Du wirst für die Zukunft daraus auch sicher viele Lehren ziehen können.

Aber steig aus, wenn es dich zu sehr beansprucht und mehr schlechte als gute Gefühle bringt :smile:
:brav:

LG, Mario
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Guten Morgen,
ich hab auch schon eine Antwort erhalten.

Ist das gut

Ohne Satzzeichen, da ist er schon etwas faul.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Oh,
ich muss mich dran gewöhnen die Nachrichten deutlicher zu machen.
Der Chat ist im Moment sehr leer... daher wiederhole ich den mal seit unserem "Anfang".

31.01.2018
09:38 Er: Hallo
Na...

01.02.2018
11:02 Er: Bist du beleidigt oder so?
11:25 Er: Schönes Profilbild
21:37 Ich: Nee, hab einfach viel zu tun. :)

02.02.2018
10:15 Er: Ist das gut



Am 01.02.2018 hatte er halt das erste Mal auf mein Status bei Whats App gehaut,
was mich wirklich sehr verwundert hat.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Joa, da würd ich jetzt glaub ich, auch mal wieder nicht antworten ...

Die Entfernung verkompliziert das Ganze tatsächlich sehr, die Chancen stehen besser, wenn man den anderen direkt vor Ort hat.

Deshalb finde ich es bei so Ferndingern auch immer sehr schwer, so selten zu antworten, wie gesagt, wenn man sich spontan treffen könnte, klar, da kann man bei WA schweigen. So ist es halt blöd.
Andererseits ist seine Antwort nun wirklich nichts, worauf man irgendwas schreiben könnte. Selbst meiner Besten würde ich darauf allerhöchstens einen Daumen hoch schicken ...
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich checks einfach nicht. Ist das ne Frage oder eine Aussage? Worauf bezieht sich das? Also Satzzeichen vereinfachen vieles wie man sieht, wenn man sie denn mal nutzt


Hallo,
er war mit Satzzeichen schon immer sehr sparsam.
Es sollte eine Frage sein.

Mein letztes Lebenszeichen an ihn war:
Nee, hab einfach viel zutun.
Und dann kam diese komische Frage als Antwort.

Das kennt er nicht.
Er fragt nicht was ich mache, sondern ob es gut ist, was immer ich mache.
Vielleicht hat er Schiss vor einer bestimmten Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Vielleicht nichtssagend antworten, z.B

kann nicht klagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Welche Antwort meinst du?

Er hat ja die Frage gestellt:

Ist das gut


Ich würde da gerne schon etwas kleines Antworten, damit er das Interesse nicht verliert.

Meine Freundin ist gerade auf die Idee gekommen, evtl. ein Foto in den Status zu posten. Damit er sieht das ich "beschäftigt" bin.
Gestern hatten wir zusammen gegessen, man sieht auf einem Bild nur 2 Teller und lecker Essen.
Soll ich ich das in den Status stellen, damit er sich fragt, mit wem isst sie da?
Oder lieber nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Er hat ja die Frage gestellt:

Ist das gut


Ich würde da gerne schon etwas kleines Antworten, damit er das Interesse nicht verliert.

Meine Freundin ist gerade auf die Idee gekommen, evtl. ein Foto in den Status zu posten. Damit er sieht das ich "beschäftigt" bin.
Gestern hatten wir zusammen gegessen, man sieht auf einem Bild nur 2 Teller und lecker Essen.
Soll ich ich das in den Status stellen, damit er sich fragt, mit wem isst sie da?
Oder lieber nicht?


Was ist denn das für eine Antwort?
Ich würde das echt erstmal stehen lassen. Er hätte auch ordentlich (Nach) Fragen können! !)) Und mal ehrlich, wer liest das als Frage?

Von diesen Statusspielen im kennenlernen halte ich persönlich überhaupt nichts - damit erwartest du nur eine Reaktion und wenn die nicht kommt, bist du noch enttäuschter :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nettchen, weil ich es gerade sehe....

Meine Freundin ist gerade auf die Idee gekommen, evtl. ein Foto in den Status zu posten. Damit er sieht das ich "beschäftigt" bin. Gestern hatten wir zusammen gegessen, man sieht auf einem Bild nur 2 Teller und lecker Essen.


Bitte von diesen "Status-Spielereien" absehen.
Zumal, was soll das bringen, ein Foto mit zwei Tellern Essen?
Das sieht nach Teeny aus... die posten ja auch alles, was sie gerade machen (mit Fotos)

Ich würde da gerne schon etwas kleines Antworten, damit er das Interesse nicht verliert.

Nun ja, Nettchen, "ins Zeug legen" sieht aber auch anders aus.
Im Übrigen verliert ein Mann sicher nicht so schnell das Interesse, weil man mal nicht antwortet (oder zwei mal nicht. Du hast ja auch zu tun)...
Wenn jemand wirklich Interesse hat, bleibt er auch am Ball.

Ich jedenfalls würde auf sowas nicht antworten. Ich möchte wenigstens vernünftig angeschrieben werden. Das ist mal gar nix, was er da bringt.
Aber zur Not..

Vorschlag:

Es ist doch immer gut, wenn man zu tun hat, oder? :PP

Vielleicht lockert das ein klein wenig auf... mehr ist aber wohl aus seiner Nachricht nicht raus zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Danke, dass ihr euch wegen mir Gedanken macht,
auch wenn es hoffnungslos aussieht.

Bitte von diesen "Status-Spielereien" absehen.
Zumal, was soll das bringen, ein Foto mit zwei Tellern Essen?
Das sieht nach Teeny aus... die posten ja auch alles, was sie gerade machen (mit Fotos)

Ich war gestern nur sehr überrascht und erfreut, dass er in meinen Status geschaut hatte. Gestern war ja der große Mond zusehen und den hatte ich ohne Hintergedanken gepostet. Da er ja sonst eh nie geschaut hatte.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich checks einfach nicht. Ist das ne Frage oder eine Aussage? Worauf bezieht sich das? Also Satzzeichen vereinfachen vieles wie man sieht, wenn man sie denn mal nutzt

Da gibt es doch diese netten Satzbeispiele wie:

Komm wir essen Opa.

Komm wir essen, Opa.

Satzzeichen retten Leben...:nanu:

Ich finde das immer grausam zu lesen und hab dann so manchen eine Ansage gemacht - entweder vernünftig schreiben oder nix schreiben, Chat somit ad acta.:coolwink:

Was ist denn das für eine Antwort?
Ich würde das echt erstmal stehen lassen. Er hätte auch ordentlich (Nach) Fragen können! !)) Und mal ehrlich, wer liest das als Frage?

tja...

Ich jedenfalls würde auf sowas nicht antworten. Ich möchte wenigstens vernünftig angeschrieben werden. Das ist mal gar nix, was er da bringt.
Aber zur Not..

Vorschlag:

Es ist doch immer gut, wenn man zu tun hat, oder? :PP

Vielleicht lockert das ein klein wenig auf... mehr ist aber wohl aus seiner Nachricht nicht raus zu holen.


ich denke, mehr kann der Mann wirklich nicht erwarten.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich schäme mich so.
Erst hier bei Euch fällt mir auf wie blöd ich mich verhalten habe!
Seit ich ihn real gesehen hatte, sind bei mir alle Lampen durchgebrannt.
...hatte bei jeden Furz reagiert
Kein Wunder das er sich keine Mühe mehr gibt.

Ich hab bisher nix geschrieben, ich bin mir gerade wichtiger und schimpfe mit mir selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nachdem ich ihm geschrieben hatte,
Kam dieses mal sehr zügig eine Antwort.

20:30 Uhr Ich: Es ist doch immer gut, wenn man was zutun hat, oder? :smile:

21:09 Uhr Er: Ja... zuviel natürlich nicht
Gerade Showende in ×ort×

Anstatt Satzzeichen benutzt er neuerdings Absätze. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben