Es geht auch anders......

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ich trainiere das genauso wie ihr schreibt.

P.S.: Ich hab' heute schon mit dem Training angefangen, sobald ich mit Leuten zusammengekommen bin - hatte den Tipp von gestern Abend noch im Kopf.

Alles andere: Ich melde mich!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaezz

Gelöschter User
Ich trainiere das genauso wie ihr schreibt. Jede Kellner/in wird angestrahlt, beim Arzt die Sprechstundenhilfen (letztens hat eine so zurpckgestrahlt und hat gesagt: Sie sind ja eine Süße). Im Baumarkt und überall. Und es kommt definitiv zurück!
Das ist schön aber echt auch bisschen Übungssache.

Na Ladies, weiter so- kann nur gutes bewirken :smile:
Ich bin seit geraumer Zeit an manchen Orten grad - leider- nicht so.
Und denke mir dann manchmal- okay, grad bekomme ich was zurueck :lach:
Viele Menschen im Alltag begegnen mir oefter so offenherzig und einfach nett- fangen "einfach mal so " ein Gespraech an , Laecheln & Co-
und ich danke jedem wirklich immer dafuer und sie zaubern auch eigentlich immer ein Laecheln auf mein Gesicht :smile:

LG
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Gerade an der Tankstelle: Es gibt dort eine Kassiererin, bei der ich bisher immer den Eindruck hatte, sie mag mich nicht. Sie verzog keine Miene, wenn ich sie lächelnd begrüßte, auf ein "Danke" und ein "Schönen Tag noch" kam keine oder nur eine sehr verhaltene Reaktion. Mich hat das schon ein Stück weit verunsichert.
Auch heute schaute sie mich zunächst ausdruckslos und grüßte nicht zurück an, als ich den Geschäftsraum betrat. Beim Kassieren sagte ich dann, es wäre ja schon blöd, bei diesem schönen Wetter am WE arbeiten zu müssen. Plötzlich taute sie völlig auf und erzählte mir in den nächsten Minuten quasi ihre komplette Lebensgeschichte :lach:
Weil die nächste Kundin dann reinkam, musste sie aufhören, sonst würde ich immer noch da stehen. Jedenfalls verabschiedete sie mich anschließend überschwänglich freundlich und lächelnd.
Für mich hat sich da mal wieder gezeigt, dass es sich lohnt, auf Menschen zu- und einzugehen und sich ein erstes Bild von dem Menschen dadurch komplett ändern kann.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Entschuldigt bitte - ich bin momentan leider immer noch zeitlich knapp dran.

Liebe Venus, ich habe eine Bitte: Könntest Du in Deinem Post 160 (Seite 8 ganz unten) das Zitat von mir rauslöschen? Es ist diese Sache mit dem Papierblatt. Ich hatte das im Originalpost bei mir wieder rausgenommen wegen möglicher Erkennungsgefahr.

Oder Wolfgang oder Schneewittchen? Ihr schaut hier vielleicht auch hin und wieder vorbei, wenn ihr das zufällig lest...

Dankeschön.



Bei mir ist auch entweder: „ich habe eine Wassermelone getragen“
Eden Rose: Was genau meinst Du mit der Wassermelone getragen? Ich kenne das nur als Zitat aus DD? Stehe da ein bisschen auf dem Schlauch gerade.....oder bin schwer von Begriff?

Edit: Glaube jetzt ist der Groschen bei mir gefallen: Du meinst damit, dass Du in manchen Situationen nicht weißt, was Du sagen sollst? Ist das der richtige Groschen oder bin ich total begriffsstutzig heute? Ohne Sport kommt mein Gehirn nicht so gut auf die richtige Betriebstemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Genau so meine ich es Aurora.
Oh Hilfe, ich muss jetzt irgendwas sagen und dann kommt so ein Schrott bei mir raus.
Die guten Antworten fallen einem dann hinterher ein.
Dieses Phänomen steht im kausalen Zusammenhang zum Toll-finden.
Je toller einer ist desto mehr Wassermelone quasi.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Genau so meine ich es Aurora.
Oh Hilfe, ich muss jetzt irgendwas sagen und dann kommt so ein Schrott bei mir raus.
Die guten Antworten fallen einem dann hinterher ein.
Dieses Phänomen steht im kausalen Zusammenhang zum Toll-finden.
Je toller einer ist desto mehr Wassermelone quasi.


Hab gerade ein bisschen mitgelesen...Ich bin manchmal auch ne Wassermelonenträgerin....dabei bin ich ansonsten echt nicht auf den Mund gefallen

Aber wenn Mann toll, dann wortkarg. Bei Freunden, Kollegen und Bekannten passiert das nie :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hatte letztens einen unangenehmen Termin mit einer sehr unangenehmen Person. Das ihn sich nackt vorstellen hat mir wirklich gut geholfen... nur der Herpes am nächsten Tag war nicht so gut :rofl:

Wä deswegen herpes in kauf nehmen...niemals:shakehead:

Hm, aber wenn es ein gaaanz toller Mann ist und ich Ihn mir nackt vorstelle....hui ich lauf Jetzt schon rot an :ins-mausloch: ob das was dann aus meinen Mund kommt so geistreich ist mag ich bezweifeln :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Aurora, Zitat gelöscht.
Ich hoffe, es passt jetzt so. :smile:

Und lasse die Knalltüte jetzt wirklich links liegen, ganz weit links. ;)
Okay, super. Danke. Und ja - mach' ich. :smile:


Vorhin lag ich faul in der Sonne und da kam mir u.a. das hier in den Sinn:

Ja, ist er wohl tatsächlich.

Und ab hier war ich mir dann ganz, ganz sicher :grins: :

der Typ hat fuer mich nicht alle Latten am Zaun.

....schon erstaunlich, wie unterschiedliche Leute alle auf dasselbe Urteil kommen. Warum konnte ich das nur nicht erkennen?

....dann ging mir noch der Begriff "Schwimmheini" (von Wolfgang) durch den Kopf und ich bekam einen Mörderlachanfall, der nicht mehr zu stoppen war.

Meine Bekannte die damals mit dabei war, beim ersten Zusammentreffen fand ihn übrigens gar nicht gut: Noch auf dem Heimweg im Auto fielen Begriffe wie "Fatzke" und "schmierig-schleimig".

So - jetzt aber Pssssst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Wie sieht es denn bei dir so diesbezüglich aus ?
Bei mir ist es so, dass ich in der Vergangenheit dann eher mal eine "Kunstfrage" gestellt habe, irgendwas, was die Situation hergab. Natürlich hübsch sachlich, dahinter konnte ich mich gut verstecken. Das, die Sachlichkeit (die Vermeintliche) fiel mir leichter, als z.B. einen Mann der mich interessiert von mir aus als erstes anzulächeln.

Aber wie ich neulich schon geschrieben habe, inzwischen habe ich auch das sein lassen und praktisch nichts mehr initiiert. Und wenn einer sein Interesse zeigt, fällt es mir anfangs auch schwer da mitzugehen, durch Mimik, denn dann schießt mir sofort durch den Kopf (oft auch nur unbewusst): "Der denkt sonst noch, ich will was von ihm!"
:blush: ....total bescheuert und kontraproduktiv, ja. Aber da muss ich lockerer werden.


Es gibt aber auch Männer, die genau das anturnt -das ich dann erstmal länger so kühl bleibe. Die wollen das dann knacken. Jedoch ist diese Männergattung nicht unbedingt tauglich, wie ich festgestellt habe.


Genau so meine ich es Aurora.
Oh Hilfe, ich muss jetzt irgendwas sagen und dann kommt so ein Schrott bei mir raus.
Die guten Antworten fallen einem dann hinterher ein.
Dieses Phänomen steht im kausalen Zusammenhang zum Toll-finden.
Je toller einer ist desto mehr Wassermelone quasi.
Ja, das kenne ich auch. Und meine Tarnung ist dann der Kühlschrank-Charme.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hm, aber wenn es ein gaaanz toller Mann ist und ich Ihn mir nackt vorstelle....hui ich lauf Jetzt schon rot an :ins-mausloch: ob das was dann aus meinen Mund kommt so geistreich ist mag ich bezweifeln :lachtsichtot:
Sowas musste ich auch gerade denken. :lach: Tja, was machen wir in dem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Auf ein Thema lenken was dir liegt, wofür du brennst, hilft auch. Nichts wirkt anziehender wie ein Mensch, der über etwas erzählt wofür sein Herz schlägt.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Also, ich war heute morgen Radfahren, da ich mich dringend bewegen musste und dabei habe ich viel nachgedacht. Diese Art von Typen da in meinem Leben, ich möchte hier unbedingt etwas ändern. Zusammenfassend lässt sich dazu sagen, dass es oft (immer?) selbstgefällige Männer mit aufgeblasenem Ego waren, die teils Divaallüren an den Tag legten und vor allem sich selbst feiern.

Ich möchte gerne den Fokus auf Männer legen, die keinen so starken narzisstischen Kult um ihre eigene Person betreiben, sondern die vllt. eher stiller und leiser rüberkommen.

Warum immer oder ganz besonders erst genannter Typus bei mir andocken will, verstehe ich auch nicht ganz, denn ich bin z.B. keine wasserstoffblondgefärbte Tussi mit Kunstbräune. Warum solche Männer bei mir andocken können, ist ein anderes Thema, den oftmals finde ich vieles an deren Allüren sogar albern.

Ich versuche es jetzt erstmal mit den Tipps, die ihr mir hier geschrieben habt. Wenn euch sonst noch irgendetwas einfällt, dann gerne hierher damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Aurora,

Vielleicht hilft es ja, in den Momenten, wo Du dich dabei ertappst, dass du wieder Interesse an dieser Art Mann zeigst, dir zu denken, dass sie dich nie glücklich gemacht haben. Und glücklich möchtest du ja sein. Eine Leichtigkeit spüren beim Kennenlernen. Und diese Art Mann, die kommen leider mit einem Haufen dunkler Wolken und du bist dabei einfach nicht gut drauf, es herrscht eine beklemmte, unangenehme Stimmung. Mit Verliebtsein hat das leider nichts zu tun.

Glücklich, leicht und frei... das wünsche ich Dir.
Und das ist dann ein Mann, der dich zum lachen bringt, dir das Gefühl gibt, du seist die schönste Frau der Welt. Seine Anwesenheit strahlt eine Wärme aus, keine Kälte.

Diese "Art Männer", die dich bislang interessierten, wollen ja bei allen möglichen Frauen andocken. Das hat mit blond sein nichts zu tun. Die Frauen, die dafür garnicht emfänglich sind, lassen solche Männer links liegen, haben garkeinen Radar dafür.
Und so suchen diese Männer weiter, bis sie eine Frau finden, bei der sie andocken können. Ändern wirst du die nicht. Dein Warnsystem blinkt nicht so starkt, das wird sich mit der Zeit ändern und auch schärfen. Erster Schritt ist, ihnen keine Beachtung zu schenken und nicht mehr zu grübeln, was die denken könnten. Du begibst dich damit selbst in die Spirale. Diese Männer tun ja aktiv nichts dafür. Das machst du selbst.

Schönen, sonnigen Sonntag noch :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben