Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn die Frau ihn zu sich einläd, da weiß man doch als Mann, auf was sie abzielt. Das würde ich Lena auf keinen Fall vorschlagen.

Ich schlage sowas sonst auch nicht vor, Wolfgang. :)

Hier ist es aber schon etwas verfahren..
Es gab bis jetzt 8 Dates, wohl ohne nennenswerte Fortschritte.

Allerdings ist Lena in dem Moment, als er sie berühren bzw. näher kommen wollte (in einem Park) aufgesprungen und wollte gehen.
Seit dem geht nichts so richtig voran, wenn ich das richtig verstanden habe.
Lena ziert sich eher und er bleibt auf der Stelle stehen.

@Lena

Dann probiere es doch mal mit dem hier

Oder ihr verabredet euch mal zu einer gemeinsamen Unternehmung...
Davon habe ich bis jetzt auch nicht so viel gelesen?
Gerade gemeinsame Unternehmungen bringen doch richtig Spaß und man hat ein tolles Gefühl zusammen...

Das musst du nicht gleich machen... warte ruhig noch ab, ob sich noch was mit seinem Geb ergibt.
Und bitte sei nicht so enttäuscht, wenn er was anderes vor hat.
Vielleicht hat er das schon mit Freunden oder Familie geplant, bevor ihr euch kennen gelernt habt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Allerdings ist Lena in dem Moment, als er sie berühren bzw. näher kommen wollte (in einem Park) aufgesprungen und wollte gehen.
Das hab ich schon gelesen, das mit dem Küssen in der Öffentlichkeit. Da muss Lena nocheinmal ansetzen. Irgendeine Unternehmung. Kino z. B. Wenn er sich da nicht annähert, kann man es vergessen. Das kann sie vorschlagen, aber, ein Treffen bei ihr zu Hause, ist ja eine verkappte Einladung zum Sex. Da muss schon vorher anderen Ortes was gewesen sein, bevor Frau das machen kann.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo zusammen,

ja, ich seh das wie Wolfgang, versteh aber auch worauf Venus etc. hinauswollen.

Den Mann mit nachhause nehmen würde ich net.

Aber nach einem Kinodate etc. kann man schon fragen. So eine Hand rutscht da ganz leicht auf die Armlehne und gibt dem Mann die Möglichkeit mal zu streicheln. Dann streichelt man ganz zaghaft zurück.
Oder man schaut ihn mit großen Augen und feuchten Lippen an.

Man könnte draußen auch "frieren" und dem Mann die Chance geben seine Jacke anzubieten oder dich zu wärmen usw. Wir haben da ja viele Tricks in unserer Frauenkiste.

Wenn er dann nichts startet würde ich auch nichts mehr machen. Vielleicht braucht er eine kleine Einladung als Zeichen, dass seine Avancen willkommen sind nach der "Flucht". Wenn er dann nichts macht, würde ich aber auch nichts weiter starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Aber, der entscheidende Impuls in die Wohnung zu gehen, zu ihm oder zu ihr, der muß doch vom Mann ausgehen. Wenn die Frau ihn zu sich einläd, da weiß man doch als Mann, auf was sie abzielt. Das würde ich Lena auf keinen Fall vorschlagen.

Hallo lieber Wolfgang, ich danke dir, dass du das gestern nochmal bestätigt hast. Ich würde mich absolut nicht wohl fühlen und das Gefühl haben, mich um ihn zu bemühen und dieses „mehr“ zu erzwingen, damit überhaupt mal etwas läuft.

Ich hab mich am Anfang geziert, mich dann aber fünf weitere Male mit ihm getroffen. Ich hab Unternehmungen vorgeschlagen, aber er scheint wohl nicht der Typ von Mann zu sein, der Vorschläge in Taten verwandelt. Ja, ich könnte das auch machen, aber auch hier fehlt mir das Gefühl von „Er ist der Mann und ich die Frau“.. als würde ich „die Frau“ ausführen. Er ist einer, der total euphorische sagt „ja, machen wir“, und dann kommt nichts mehr dazu.

Deswegen sind unsere Treffen keine Dates, sondern die Zusammenkunft von zwei Personen, die sich mögen und tolle Gespräche führen können - was ich aber auch sehr schätze und mag. Die Treffen haben ihren ganz eigenen Charme.

Er ist ein wundervoller Mensch, das ist er in meinen Augen wirklich. Wenn wir uns sehen, bin ich glücklich. Wenn wir schreiben, hab ich ein Kribbeln im Bauch.

Ich mag ihn sehr. Ich weiß, dass er mich auch mag, aber er ist einfach ein Läppchen von Mann.

Jetzt ist es nunmal so, dass ich Gefühle für ihn habe, die ich nicht verleugnen und von jetzt auf gleich abstellen kann.

Heute ist der 4. Tag ohne Kontakt und wir haben uns eine Woche nicht gesehen. Die nächsten Tage wird dann wohl auch nichts kommen, weil er morgen Geburtstag hat und mit seinen Freunden am WE feiern wird - das sei ihm aber gegönnt.

Ich vermisse ihn wirklich und die Sehnsucht ist auch groß, aber ihn dafür zu belohnen, dass er sich nicht meldet, indem ich mich melde und dann die „Verführung“ übernehme, kann ich nicht.

Mein Leben läuft trotzdem weiter...
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Aber nach einem Kinodate etc. kann man schon fragen. So eine Hand rutscht da ganz leicht auf die Armlehne und gibt dem Mann die Möglichkeit mal zu streicheln. Dann streichelt man ganz zaghaft zurück.
Oder man schaut ihn mit großen Augen und feuchten Lippen an.

Man könnte draußen auch "frieren" und dem Mann die Chance geben seine Jacke anzubieten oder dich zu wärmen usw. Wir haben da ja viele Tricks in unserer Frauenkiste.

Wenn er dann nichts startet würde ich auch nichts mehr machen. Vielleicht braucht er eine kleine Einladung als Zeichen, dass seine Avancen willkommen sind nach der "Flucht". Wenn er dann nichts macht, würde ich aber auch nichts weiter starten.

Hallo Sleepy,

diese kleinen Andeutungen, die uns Frauen zur Verfügung stehen, hab ich ausprobiert. Er wirkt sehr interessiert, möchte aber gleichzeitig, dass ich mich wohl fühle, deswegen kann ich verstehen, dass Venus mir vorschlägt, ihm zu zeigen, dass ich ihm vertraue und er sich keine Gedanken machen muss, wenn er das Bedürfnis verspürt, mich auch anfassen zu wollen. Er gibt mir das Gefühl, dass ich ihn berühren kann, ohne Angst haben zu müssen, dass er direkt darauf eingeht. Als könnte ich ihn beschnuppern und müsste mir keine Sorgen machen, dass das als eine Einladung zu mehr interpretiert wird.

Das ist die Art von Mann, die er ist. Zuckersüß..

Leider kann man auch bei diesem Mann alles kaputt machen, wenn man die Verführung übernimmt. Die Spannung wäre weg.. denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Beim letzten Treffen haben wir über eine Sendung gesprochen, in der es um „Ghosting“ ging. Ich hab ihm erzählt, wie sehr ich die Sendung liebe und ihn nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt. Zu seinem Charakter passt das nicht. Er sucht schon das Gespräch zu der Frau.

Ich hab ihm aber erzählt, dass ich das schon ab und zu mache, weil ich Angst vor der Reaktion einiger Männer habe. Immerhin habe ich bezüglich eines Abschlussgesprächs schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Ironischerweise ja erst letzte Woche wieder.

Es kann sein, dass er denkt, ich würde ihn ghosten und er lässt das einfach geschehen?

Fakt ist: Ich hab mich auch 4 Tage nicht bei ihm gemeldet und nach einem Treffen gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich würde mich absolut nicht wohl fühlen und das Gefühl haben, mich um ihn zu bemühen und dieses „mehr“ zu erzwingen, damit überhaupt mal etwas läuft.

Ich hab mich am Anfang geziert, mich dann aber fünf weitere Male mit ihm getroffen. Ich hab Unternehmungen vorgeschlagen, aber er scheint wohl nicht der Typ von Mann zu sein, der Vorschläge in Taten verwandelt. Ja, ich könnte das auch machen, aber auch hier fehlt mir das Gefühl von „Er ist der Mann und ich die Frau“.. als würde ich „die Frau“ ausführen. Er ist einer, der total euphorische sagt „ja, machen wir“, und dann kommt nichts mehr dazu.

Deswegen sind unsere Treffen keine Dates, sondern die Zusammenkunft von zwei Personen, die sich mögen und tolle Gespräche führen können - was ich aber auch sehr schätze und mag. Die Treffen haben ihren ganz eigenen Charme.

Er ist ein wundervoller Mensch, das ist er in meinen Augen wirklich. Wenn wir uns sehen, bin ich glücklich. Wenn wir schreiben, hab ich ein Kribbeln im Bauch.

Ich mag ihn sehr. Ich weiß, dass er mich auch mag, aber er ist einfach ein Läppchen von Mann.
Gut, dass du das nochmal ausgeführt hast, Lena. Das erklärt deine Problematik und einhergehenden Gedanken dazu sehr gut.

Weiterführend dazu, aber mal so eine generelle Feststellung von mir:
Ich finde, dass man immer mehr und mehr feststellen kann, dass viele Männer ihren eigentlichen Part der Führung so absolut gar nicht mehr übernehmen. Hier, mit dem trägen Kerlchen von Lena, ist das jetzt fast ein exemplarisches Beispiel und bei weitem nicht der erste Fall.

Ich glaube auch nicht, dass Lena an seiner unengagierten Art schuld ist, genauso wenig wie es bei anderen Frauen der Fall ist.

Nur sind viele Männer augenscheinlich total bemühungsfaul geworden bzw. durch andere, vorherige Frauen verwöhnt bzw. verdorben was den Invest angeht, dass sie einfach mal nicht mehr Finger als nötig krumm machen und gerne die ganze Arbeit (den Karren ziehen) am allerliebsten komplett der Frau überlassen. Und wenn die Aktuelle es nicht macht, dann macht‘s halt die Nächste...und Zack, ausgetauscht.

Eine äußerst ungute Entwicklung, die ich schon häufiger beobachtet habe, die sich da irgendwie breit gemacht hat.

Nur, was will Frau da machen?
Ihm den Invest abnehmen, ist keine Lösung, klar.
Aber abhaken und fallen lassen ist natürlich auch immer blöd und äußerst schade, wenn man einen eigentlich guten Fang wie Lena, gemacht hat. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Nur sind viele Männer augenscheinlich total bemühungsfaul geworden bzw. durch andere, vorherige Frauen verwöhnt bzw. verdorben was den Invest angeht, dass sie einfach mal nicht mehr Finger als nötig krumm machen und gerne die ganze Arbeit (den Karren ziehen) am allerliebsten komplett der Frau überlassen.

Das fällt schon auf, wenn die Herren der Schöpfung - lt. meinen Wischprofi-Freundinnen - in ihr Profil schreiben "Frauen dürfen auch gerne den Anfang machen ;)". Wenn man sich schon nicht in der Lage sieht, eine Frau in einer App halbwegs locker flockig anschreiben zu können, frag ich mich, wie sich da das Kennen lernen entwickeln soll?

Die nächsten Tage wird dann wohl auch nichts kommen, weil er morgen Geburtstag hat

Hey Lena,

wirst du ihm denn zum Geburtstag gratulieren?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Nur, was will Frau da machen?
Ihm den Invest abnehmen, ist keine Lösung, klar.
Aber abhaken und fallen lassen ist natürlich auch immer blöd und äußerst schade, wenn man einen eigentlich guten Fang wie Lena, gemacht hat. :::

Die Erfahrung hab ich auch schon sehr oft gemacht. Mein ursprüngliches OdB tingelt von einer Ex zur nächsten und alle Frauen machen das mit. Keine will ihn kampflos aufgeben... Wie hätte ich jemals eine Chance gehabt, ihn dazu zu bringen, in mich Zeit zu investieren, wenn nie klar war, was ich überhaupt von ihm möchte und auf der anderen Seite all die schönen Frauen sich angeboten haben, ohne dass er Leistung erbringen musste.

Dieser Mann hier ist aber nicht wie die anderen, die ich bisher kennengelernt habe. Er hat keine weiblichen Freunde. Er ist total transparent. Er prahlt nicht. Er hat von Anfang an gesagt, dass er nur mich kennengelernt und ich ihm reiche. Er scheint es einfach verlernt zu haben?

Ich mein, das letzte Gespräch war wieder sehr süß und das Treffen am Mittwoch war sehr angenehm und schön.

Wie reagiert man da? Kämpfen? Niemals! Aufgeben? Möchte ich auch nicht...
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hey Lena,

wirst du ihm denn zum Geburtstag gratulieren?

Hey Rogue, tatsächlich sind all meine Freundinnen dafür, dass ich ihm morgen zum Geburtstag gratuliere. Ich mein, er hatte mir nur beiläufig vor vielen Wochen erzählt, dass er am 1. Oktober Geburtstag hat. Dass ich mir das so lange gemerkt habe, ohne dass es jemals wieder ein Thema zwischen uns wurde, ist doch irgendwie echt merkwürdig.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich bereue es total, mit meinen Freundinnen darüber gesprochen zu haben.

Jetzt kommt der Vorschlag, dass ich ihn doch einfach mal fragen sollte, ob er mich ghostet :lach::lach::lach:

Ich finde das tatsächlich sehr lustig und würde das auch liebend gern machen, aber meine Neugier ist einfach größer. Ich will wissen, ob er sich von alleine wieder melden wird.

Ich hab auch gemerkt, dass meine Energie eine ganz andere ist, wenn ich den ersten Schritt auf einen Mann zu mache. Jetzt fahre ich erstmal ins Gym und lenk mich etwas. Wir haben einen sehr heißen Trainer da, der zwar zu jung für mich ist, aber zum Flirten reichts.

Übrigens ist mein Nerd eine kleine Lauchstange. Er mag Fitnessstudios auch gar nicht. Das war bei anderen Männern für mich ganz klar ein Grund, den Kontakt zu beenden. Bei ihm stört mich das überhaupt nicht. Ich finde ihn so wie er ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rogue

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2017
Beiträge
181
Also ich würde da nun keine Wissenschaft draus machen, und ihm morgen einfach gratulieren :smile: Und dann schaust du mal, was dabei rumkommt. Vielleicht brauch er diesen Schubser zwischendurch. Und vllt freut er sich, dass du dich an diese Randinfo noch erinnern kannst :lach:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Das fällt schon auf, wenn die Herren der Schöpfung - lt. meinen Wischprofi-Freundinnen - in ihr Profil schreiben "Frauen dürfen auch gerne den Anfang machen ;)".
Mit so ner Einstellung geht’s oft schon los...:nanu:
Er hat von Anfang an gesagt, dass er nur mich kennengelernt und ich ihm reiche. Er scheint es einfach verlernt zu haben?
Naja, ich denke nicht, dass er das verlernt hat. Dem wird, wie jedem anderen Mann schon geläufig sein, was sein Part eigentlich wäre...

Nur, sträuben sich die einen dagegen, weil sie es sich leisten können (dann macht‘s halt ne Andere), die Anderen vielleicht, weil sie selber Angst vor Enttäuschungen haben und sich deshalb dem Invest enthalten, oder, oder, oder...
Unterm Strich ist es aber trotzdem eine verdrehte Rollenverteilung, die aus welchem Grund auch immer, dann vorgenommen wird und es für uns als Frauen schwierig macht.

Hey Rogue, tatsächlich sind all meine Freundinnen dafür, dass ich ihm morgen zum Geburtstag gratuliere. Ich mein, er hatte mir nur beiläufig vor vielen Wochen erzählt, dass er am 1. Oktober Geburtstag hat. Dass ich mir das so lange gemerkt habe, ohne dass es jemals wieder ein Thema zwischen uns wurde, ist doch irgendwie echt merkwürdig.
Merkwürdig ist das nicht, aufmerksam halt ;)

Ich sehe auch nichts, was gegen einen Geburtstagsgruss spricht.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Er hat sich vorhin gemeldet und gefragt, ob ich mir das TV-Duell zwischen Trump und Biden angeschaut habe - ganz normal also :)

Auf der Basis kann ich ihm dann morgen auch gratulieren. Umgekehrt würde es mich ja auch freuen, wenn er sich das gemerkt hätte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
@Rouge

Das fällt schon auf, wenn die Herren der Schöpfung - lt. meinen Wischprofi-Freundinnen - in ihr Profil schreiben "Frauen dürfen auch gerne den Anfang machen ;)". Wenn man sich schon nicht in der Lage sieht, eine Frau in einer App halbwegs locker flockig anschreiben zu können, frag ich mich, wie sich da das Kennen lernen entwickeln soll?

Kenne ich auch, diese Sprüche
"Wir leben im 21. Jahrhundert. Frauen dürfen zuerst schreiben"
"Wer nicht schreibt, wird gelöscht"
oder
"Wer zuletzt matcht, schreibt"

Diese Profile wandern sofort nach links ab.
Das klingt mal gleich nach Ungemach...:lach:

Ich hab keine Lust, den Herren ihr Ego zu pimpern. Wenn überhaupt, dann bitte anders rum. - Mein Ego braucht auch Pflege. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
@Lena Naiv

Ich bereue es total, mit meinen Freundinnen darüber gesprochen zu haben.

Jetzt kommt der Vorschlag, dass ich ihn doch einfach mal fragen sollte, ob er mich ghostet :lach::lach::lach:


Das klingt zwar lustig, würde ich aber nie einem Mann schreiben.

Ich finde es jetzt gut, dass wieder ein Aufhänger von ihm kam und du ihm nun zum Geburtstag gratulierst.
Ich würde mich auch freuen.

Wie gesagt, Lena, sei nicht enttäuscht, wenn er dich nicht einlädt oder was alleine mit dir machen möchte.
Manchen machen diese Geburtstage einfach nichts aus oder sie haben sich schon was vorgenommen oder, oder..
Versuche da einfach entspannt zu bleiben. ;)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Weiterführend dazu, aber mal so eine generelle Feststellung von mir:
Ich finde, dass man immer mehr und mehr feststellen kann, dass viele Männer ihren eigentlichen Part der Führung so absolut gar nicht mehr übernehmen. Hier, mit dem trägen Kerlchen von Lena, ist das jetzt fast ein exemplarisches Beispiel und bei weitem nicht der erste Fall.

Ich glaube auch nicht, dass Lena an seiner unengagierten Art schuld ist, genauso wenig wie es bei anderen Frauen der Fall ist.

Nur sind viele Männer augenscheinlich total bemühungsfaul geworden bzw. durch andere, vorherige Frauen verwöhnt bzw. verdorben was den Invest angeht, dass sie einfach mal nicht mehr Finger als nötig krumm machen und gerne die ganze Arbeit (den Karren ziehen) am allerliebsten komplett der Frau überlassen. Und wenn die Aktuelle es nicht macht, dann macht‘s halt die Nächste...und Zack, ausgetauscht.

Eine äußerst ungute Entwicklung, die ich schon häufiger beobachtet habe, die sich da irgendwie breit gemacht hat.

Ein wundervoller Post von dir, Summer.
Ich war zwar nie in der Dating Szene aber vom Hörensagen ist das absolut zutreffend.
Ich weiß auch, dass das in einigen Kulturen wirklich ganz anders ist. Da gibts von den Frauen kein müdes Augenzucken, wenn der Mann sich nicht bewegt.
Das hat sich hier leider durch die "All you can eat Buffets" so eingeschlichen, dass man sich als Mann die Mühe teils gar nicht mehr bemühen braucht, weil hinter der nächsten Ecke schon eine andere Frau wartet.

Ich kann jeder Frau hier im Forum nur empfehlen, Wolfgangs Texte und die Botschaften darin sehr sorgfältig zu lesen und zu verinnerlichen.

in ihr Profil schreiben "Frauen dürfen auch gerne den Anfang machen ;)
So einem Mann würde ich gar nicht erst schreiben :schuettel: Wenn Gott gewollt hätte, dass er sich wie eine Frau verhält, hätte er ihn zu einer gemacht. Ende.

Hey Rogue, tatsächlich sind all meine Freundinnen dafür, dass ich ihm morgen zum Geburtstag gratuliere.
Ich würde ihm auch gratulieren, Lena
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ein wundervoller Post von dir, Summer.
Ich war zwar nie in der Dating Szene aber vom Hörensagen ist das absolut zutreffend.
Ich weiß auch, dass das in einigen Kulturen wirklich ganz anders ist. Da gibts von den Frauen kein müdes Augenzucken, wenn der Mann sich nicht bewegt.
Das hat sich hier leider durch die "All you can eat Buffets" so eingeschlichen, dass man sich als Mann die Mühe teils gar nicht mehr bemühen braucht, weil hinter der nächsten Ecke schon eine andere Frau wartet.

Ich kann jeder Frau hier im Forum nur empfehlen, Wolfgangs Texte und die Botschaften darin sehr sorgfältig zu lesen und zu verinnerlichen.
Danke erstmal, liebe Sleepy :smile:

Aber der Spuk mit den investfaulen Männern geht ja sogar noch weiter:
Ich habe letztens gelesen, dass jemand beklagte, dass bei Tinder & Co. immer nur dieselben 10% der Männer geliked werden. Dem würde ich direkt so zustimmen. Diejenigen, die paar coole Fotos drin haben, 2-3 nette Sätzchen und auch sonst ganz smart und solide wirken, sahnen halt die Likes ab.
Und was machen diese Herren in folgedessen? Lehnen sich ganz entspannt zurück und lassen die Frau machen.

Nur der Haken an der Sache:
Selber kristallisieren werden diese Herren so niemals. Man kristallisiert ja schließlich auch unter Anderem erst dann, wenn man beginnt zu investieren. Egal ob der Invest gedanklich oder durch Taten stattfindet.
Diese Herren stellen sich also quasi ihr eigenes Beinchen aufgrund ihres Nicht-Invests und dem konterkarierendem Rollenverhalten.
Nur merken sie es selber nicht und wundern sich dann womöglich noch, warum sie keine Gefühle aufbauen können. Und das ganze Dilemma führt dann leider natürlich auch gerne mal zum Kopfzerbrechen für Lena, mich oder auch andere Mädels hier.

Deshalb nochmal der Sprung zu dir, liebe Lena:
Dein OdB investiert ja auch relativ wenig, dementsprechend macht er natürlich auch nicht so die riesigen Kristallisationssprünge. Das merkt man ja schon, dass da noch Luft nach oben ist.
Das liegt vielleicht bei ihm nicht daran, weil er so viele andere Damen in der Hinterhand hat, aber eben halt weil er - aus irgendwelchen Gründen - nicht so den Invest an Tag legt.

Deshalb hoffe ich sehr für dich, liebe Lena, dass, wenn du weiterhin in deiner weiblichen Rolle bleibst, dein Nerd auch endlich mal in seine männliche Rolle findet und diese brav einnimmt :zwinkern:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
“Frauen dürfen auch gerne den Anfang machen ;)

In diesem Zusammenhang noch schön „Emanzipation“ und „Gleichstellung von Mann und Frau“ erwähnt und ich übergebe mich...

Ich will gar kein Fass aufmachen, aber warum sind denn unsere Männer heutzutage so? Ich persönlich sehe einen großen Teil der Schuld bei bestimmten Frauen, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein :lach:

Mein Nerd und ich hatten einen sehr kurzen Smalltalk. Bei aller Liebe, ich konnte nicht so tun, als hätte ich nach den letzten Tagen ohne Kontakt großartig Lust auf ihn, wenn nicht etwas in Richtung „Entschuldige, ich war die letzten Tage sehr beschäftigt und konnte mich nicht melden. Wie gehts dir? Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder“ kommt.

Das Ende des Gespräch:

Er: Mach das bin gespannt was du dazu sagst
Wie lief deine Woche bisher
?

Ich: Ganz ok und deine?

Er: Arbeit läuft und der Sportplan wird auch eingehalten ;)
Freue mich schon sehr auf das Wochenende


Ich: Das freut mich für dich
Ich wünsch dir viel Spaß (bezogen aufs WE)

Er: Wieso so abgeklärt? (Weil du anscheinend am WE schon verplant bist und wir uns jetzt wohl erst nach 1,5 Wochen sehen?)

Ich kenne ja deine Art zu schreiben aber das ist ein neues Level :D


Ich: Ich bin nur müde, das ist alles :)
Ich freu mich ja, dass du dich übers WE freust (natürlich gelogen)

Er: Ich freu mich auch dass du dich freust :D

Ich: Dann ist ja alles gut :) Ich wünsch dir einen schönen Abend! Bis dann

Er: Dir auch und erhol dich gut
Lass dir eine Badewanne ein


Es ist wohl nicht zu übersehen, dass ich enttäuscht bin, weil er mich nicht nach einem Treffen gefragt hat, aber ich gönne ihm einen schöne Geburtstag und dann das WE mit seinen Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben