Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern ein wunderschönes Date mit einem wundervollen Mann :herz: Wir vertreten die selben Werte und haben auch sonst sehr viele Gemeinsamkeiten. Er ist ein kleiner (großer) seeeehr süßer Nerd. Keine Sexschiene.. einfach nur seeehr viel Spaß, viel gelacht und festgestellt, dass wir gut harmonieren. Die Art, wie er mich angeschaut hat... :blush::blush::blush::blush: Ich liebe es, wenn der Mann ein Funkeln in den Augen hat und sein Lächeln nicht kontrollieren kann, wenn er mit einem redet. Es ist so ungewohnt unkompliziert mit ihm und wir kennen uns kaum. Naja, ich glaube aber, das kommt noch. Es ist nämlich noch nie wirklich unkompliziert gewesen ^^

Morgen ist das nächste Date mit dem nächsten Mann, den ich auch sehr nett finde, aber ich glaube, langfristig werde ich mich dann doch lieber auf den süßen Nerd konzentrieren. Er ist es echt wert :)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Dem Treffen mit meinem OdB am Mittwoch stehe ich aktuell neutral gegenüber.. Es wird stattfinden, aber ich bin doch lieber die Freundin als die Affäre :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hey :)

ich hatte gestern ein wunderschönes Date mit einem wundervollen Mann :herz: Wir vertreten die selben Werte und haben auch sonst sehr viele Gemeinsamkeiten. Er ist ein kleiner (großer) seeeehr süßer Nerd. Keine Sexschiene.. einfach nur seeehr viel Spaß, viel gelacht und festgestellt, dass wir gut harmonieren. Die Art, wie er mich angeschaut hat...

Oh das klingt ja echt sehr schön!:herz:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hey :)



Oh das klingt ja echt sehr schön!:herz:

Hallo liebe Mia, ja, das ist es auch :herz:

...aufzuwachen, und festzustellen, dass da plötzlich ein Mann ist, der mir genauso gefällt wie ich ihm. Ich fühle mich seeeehr wohl und gleichzeitig bin ich aufgeregt, denn er kennt erstmal nur meine anständige Zeit. Ich hab es bewusst vermieden, mich besonders sexy zu präsentieren, da ich den Fokus auf meine Persönlichkeit lenken wollte. Bald pack ich aber aus - im wahrsten Sinne des Wortes :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dem Treffen mit meinem OdB am Mittwoch stehe ich aktuell neutral gegenüber.. Es wird stattfinden, aber ich bin doch lieber die Freundin als die Affäre :)

Hallo Lena,

wie war denn dein Treffen mit OdB?

Und zu deinem neuen Date...

...aufzuwachen, und festzustellen, dass da plötzlich ein Mann ist, der mir genauso gefällt wie ich ihm. Ich fühle mich seeeehr wohl und gleichzeitig bin ich aufgeregt, denn er kennt erstmal nur meine anständige Zeit.

Langsam, Lena... :lach:
Ihr hattet doch erst ein Date.
Ich hoffe, es läuft immer noch toll mit ihm?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo liebe Venus,

das Treffen mit meinem OdB hat nicht stattgefunden. Er hat mir ein Tag davor zwar nochmal sehr zugewandt geschrieben und das Treffen euphorisch bestätigt. War währenddessen aber mit seiner Freundin in einer Art Wasserpark und hat sich dabei wohl etwas erkältet. Keine Ahnung, ob das stimmt oder ob die Freundin nicht gehen wollte :lach: Nächste Woche treffen wir uns auf einen Kaffee in einem Café.

Da ich gestern ohnehin frei hatte, hab ich spontan einen meiner Tinder-Kontakte gefragt, ob er Zeit hätte - hatte er. Wir hatten einen netten Abend, aber es hat vorne und hinten nicht gepasst^^

Mit meiner neuen Errungenschaft läuft es aber immer noch sehr harmonisch. Er wirkt so ausgeglichen und mich zieht das stark an. Wir schreiben und telefonieren viel, dabei hassen wir es beide, zu schreiben und zu telefonieren. Das nächste Date ist am Montag und/ oder Mittwoch.

Ich lass es einfach auf mich zukommen, aber es kribbelt schon ein wenig bei mir :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mit meiner neuen Errungenschaft läuft es aber immer noch sehr harmonisch. Er wirkt so ausgeglichen und mich zieht das stark an. Wir schreiben und telefonieren viel, dabei hassen wir es beide, zu schreiben und zu telefonieren. Das nächste Date ist am Montag und/ oder Mittwoch.

Ich lass es einfach auf mich zukommen, aber es kribbelt schon ein wenig bei mir

Das hört sich doch wirklich gut an. :smile:

Schaue auch auf dich, dass du nun nicht ausschliesslich zu seiner Verfügung stehst.
Also ruhig mal was für dich machen, ohne das Handy in der Hand. ;)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
In der Theorie verstehe ich das, aber bisher haben sich die meisten Männer über ein mangelndes Interesse meinerseits beschwert. Da versuche aktuell irgendwie die Balance zu finden. Wenn er sich nicht meldet, dann lass ich ihn auch. Wie gerade. Ich weiß, dass er sich morgen melden wird und spätestens am Mittwoch sehen wir uns ja ohnehin :)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Zu meinem OdB möchte ich irgendwie den Kontakt abbrechen.. mir kommt aber der Kontaktabbruch, ohne dass etwas passiert ist, viel zu dramatisch vor.

Heute wurden Stimmen in mir laut, dass er mich eventuell nur warmhält, damit er immer eine attraktive Freundin in der Hinterhand hat, falls es mit der Partnerin nicht klappt. Dann musste ich daran denken, dass er mit all seinen Ex-Freundinnen Kontakt hat und da eher an Sex käme. Die sind ihm gegenüber auch sehr offen. Bei mir kam er ja nie wirklich weit und ich bilde mir wieder ein, dass er wirklich nur freundschaftlich an mir interessiert ist und ich verwerfe den Gedanken, ihn zu blockieren...
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hey Lena,

Was wünschst du dir denn von dem Kontakt mit OdB?
Du hast doch einen netten Mann kennengelernt, vielleicht wird es ja mehr mit ihm und dann geht der Fokus automatisch weg.
Oder ist es eher Egoschmeichelei und du findest es irgendwie gut, wenn er dir zeigt, daß er potentiell seiner Freundin fremdgehen würde?
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Hallo liebe Mohnschnecke,

ich mag ihn. Wir verstehen uns sehr gut und er ist eigentlich auch ein toller Mensch. Meinem Ego schmeichelt das nicht. Seine Beziehung interessiert mich auch eher weniger. Die Frau hat sich auf so einen Mann eingelassen.. Ich denk da gar nicht an sie.

Ich mag seine Nähe. Ich mag es, wenn er mir zuhört und mich väterlich auf die Stirn küsst oder meinen Kopf streichelt :blush:

ich komme dabei zur Ruhe wie sonst bei keiner anderen Person..

Ich denk, wenn sich Gefühle zu meiner neuen Bekanntschaft entwickeln, dann löst sich das Problem von alleine :) es ist ja jetzt schon sehr vertraut und echt schön. Montag sehen wir uns :herz:
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Das klingt doch gut:smile:
Dann drücke ich dir die Daumen, das du Montag ganz viel Spaß hast :herz:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Dankeschön, aber gestern ist etwas sehr merkwürdiges passiert, das mir meine komplette Vorfreude auf ein Wiedersehen genommen hat..

Mir ist schlagartig klargeworden, dass dieser Mensch mir vollkommen fremd ist. Wir schreiben auch nicht mehr.

Weiß nicht, ob Montag stattfindet, sehe ich dann wohl morgen.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich möchte nicht genau darauf eingehen, weil ich mir immer denke, dass er das hier doch lesen könnte, aber er war zu einer sehr merkwürdigen Uhrzeit an einem merkwürdigen Ort und das ganz alleine. In dem Moment wurde mir klar, dass ich ihn so gar nicht kenne oder einschätzen kann. Eigentlich hat er so nett und anständig gewirkt..
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich hab das auch direkt angesprochen und auf seine Nachfrage hin, was ich denn meine, geantwortet, dass dieses Thema wohl besser persönlich zu besprechen ist. Seitdem haben wir keinen Kontakt.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ahh sorry, wollte dir nicht zu nahe treten! Aber wenn du ein komisches Bauchgefühl wegen dieser Sache hast, dann hör besser mal drauf! Das trügt einen ja selten.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Es ist nichts Schlimmes passiert, nur hat gestern irgendetwas überhaupt nicht gestimmt. Ich hoffe darauf, dass ein persönliches Gespräch etwas die Situation aufklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Es ist auch echt sehr merkwürdig, dass wir heute nicht schreiben. Für mich war der Kontakt zu ihm total normal und selbstverständlich.

Direkt mal Tinder aktivieren und nach Ablenkung suchen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.625
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben