Es wird spannend mit dem Zebra

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
476
Wie ist denn das Gespräch gelaufen? Jetzt langsam müsste er doch schon wenigstens ein Gefühl haben?
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Allerdings konnte ich mir die Bemerkung: viel Erfolg beim Gespräch. Obwohl, wenn es erfolgreich ist, fangen deine Probleme ja erst an" nicht verkneifen mit einem Grinsen :grins:.
Du bist zum Schießen :thumbsup: - der hätte von mir sein können. Wir Frauen mit losem Mundwerk :grins:

Ist auch gar nicht schlecht, die Spezies AM mal mit mit entwaffnendem Humor anzuschießen, habe ich mir für meine Baustellen mit meinem AM auch vorgenommen in nächster Zeit. Die müssen doch auch mal merken, wie lame sie sich teilweise anstellen :schuettel: und aus dem heiligen Ernst alleine ist wohl noch keine Beziehung entstanden, die etwas taugt.

Treffen mit Bestie? Uiuiui das klingt spannend und nach einem Meilenstein.
LG Ramona
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
895
Tachen!

Tja, es wird spannend, ob er die Zusage erhält. Der Oberchef ist schon etwas speziell in seinen Auswahlkriterien. Daher ist die Stelle wohl auch schon länger nicht besetzt. Er hat das schon ernst genommen und auch die Kündigungsfristen angesprochen, bis wann er eine Rückmeldung benötigt etc. Wir werden sehen. Er hat auf jeden Fall auch meiner besten Freundin ganz detailliert und aufgeregt von dem Gespräch erzählt. Die beiden haben sich prächtig verstanden, ich denke das ist sehr gut. Sie hat ihm aber auch ganz klar gesagt, dass er sich gar nicht so bewusst ist, dass er viele "Freiheiten" und Nachsicht bei mir bekommt, die sie ganz klar so nicht hätte. :dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley: Es war wirklich ein schöner Abend mit sehr viel Lachen und auch ernsten Themen. Sie meinte, er sei ganz schön verliebt in mich, das wäre schon arg auffällig, wie sehr er mich anschmachtet und meine Nähe sucht. O Ton: wie ein verliebter Teenie...... in der Öffentlichkeit wenn noch jemand dabei ist, ständig mich zu berühren und sehr liebevoll anzusehen ist doch in unserem Alter sehr, sehr selten. :grins:
Nun, wir werden sehen. Ich kann es nicht beeinflussen.

LG vom Zebrafjord
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
353
Wow - also ich bin beeindruckt. Da steht er da, bewirbt sich in deiner Stadt und erzählt deinem Bestie davon. Wenn das mal keine guten Karten sind, weiß ich auch nicht.

Freut mich für euch. Auch dass du trotzdem so ruhig bleibst, sagst du kannst es nicht beeinflussen, das muss von ihm kommen und den Rest wird das Glück richten. Sehr gut.
Auch scheinst du allgemein locker im Ungang mit ihm zu sein. Zwar Grenzen aufzuzeigen, klarzumachen was die Bedingungen wären, ohne zu Pushen und emotional zu werden (so kommt es mir vor).

Ich hatte mir vorgenommen deinen ganzen Strang mal von vorne durchzulesen (bin irgendwann eingestiegen). Das ist das Nächste, das ich mache, wenn ich mal mehr Zeit habe.

Ich folge weiterhin gespannt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
895
Ihr Lieben hier ist was los! Wir hatten gestern einen Zusammenbruch und einen Notfall mit einigen Herausforderungen, einem spontanen Aufbruch und Notaufnahme bis morgens um halb eins. Ich hatte (und habe) wirklich Angst um ihn!

Vorher 2 Situationen, die nicht toll waren und bei einer hat er auch eine "Abmahnung" von mir bekommen. Danach eine halbe Panikattacke bei ihm. Und dann s.o.

Ich bin völlig fertig emotional. Er zusätzlich gesundheitlich.

Ich muss da erstmal mit klar kommen und der Ärztemarathon geht gleich in die 2. Runde

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Kraft schicken.

Ganz liebe Grüsse vom Zebrafjord
 

halbzehn

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
206
O Gott, das klingt ja furchtbar! Alles Gute Zebrafjord und viel Kraft und Durchhaltevermögen! :brav::brav::herz::namaste:
Wars die Panikattacke?
 

Piccolina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2023
Beiträge
77
Liebe Zebrafjord,

oh weia - das klingt sehr heftig!!! Was ist denn nur passiert?

Ich hoffe sehr, dass es AM gesundheitlich schnell wieder besser geht, ihr von den Ärzten Entwarnung bekommt und die Situation für euch beide emotional entspannter wird! Wenn das schon so arg auf den Körper schlägt, zu Panikattacken und noch mehr führt, muss sich da dringend etwas ändern.

Ganz ganz ganz viel Kraft und fühl dich lieb gedrückt! :herz:

Lieben Gruß
Piccolina
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
913
Liebe Zebrafjord,

das klingt ja schlimm - gute Besserung für das Zebra und gutes Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft :trost:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Liebe Zebrafjord,

Oh je, das klingt mehr als heftig. :brav:

Gute Besserung für Dein Zebra und viel Kraft für Euch beide.

Liebe Grüße
Sunshine
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.196
Schicke dir einen vollbepackten Engel mit Energie, Vernunft, Gesundheit sowie Durchhaltevermögen rüber.
Es wird alles gut!:brav:
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
616
Liebes, auweia.
Ich weiß ja nicht, was genau passiert ist.
Aber "es" scheint ihm sehr zuzusetzen.
Das könnte aber durchaus gut sein. Denn wenn er wirklich seinem Herzen folgen will, dann wird er wohl merken, dass er einen riesigen Berg an Hürden überwinden muss. Und da er ja, soweit ich mich erinnere, kein Freund großer Veränderungen zu sein scheint, setzt ein solcher Gedanke natürlich der Psyche und somit auch automatisch dem Körper arg zu.
Ich kenne das von meinem Partner. Und habe immer versucht, verständnisvoll zu sein, und vor allem ruhig zu bleiben.
Hier den Spieß ein bisschen in die Richtung umzudrehen, dass ich der Fels in der Brandung bin.

Überraschend ist es nicht für mich. Denn jetzt geht es ans Eingemachte.

Meine "Strategie" in solchen Situationen war immer folgende: ich habe mich wirklich mit ihm hingesetzt und ihm mit Gegenständen den Weg aufgezeigt. Und ihm gesagt, dass es gewisse Hürden gibt. Dass es aber immer gut ist, das Ziel im Auge zu behalten. Das, wo er als Mensch und wir als Paar hin wollen. Und dass der Weg leichter ist, wenn man ihn zusammen geht und sich der Hürden und der Schwierigkeiten bewusst bleibt.

Wahrscheinlich wärst du in einer Situation, in der du beratend zur Seite stehen würdest, eine perfekte Beraterin. Nun steckst du aber selbst mit drin und stehst emotional ein bisschen an der Wand.

Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir ganz viel Vertrauen, Ruhe und Kraft und ihm gute Besserung und dass er sich von diesem körperlichen Einschlag nicht von seinem Weg abbringen lässt.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
325
Oh... damit hat jetzt wohl niemand gerechnet.
Ich wünsche dir viel Kraft und ebenso, dass es euch beiden ganz schnell wieder gut geht.

:HeartBalloons:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
895
Kurzes Update: Zebra ist im KH und muss da mindestens eine Nacht bleiben. Ich bin gerad bei ihm in der Wohnung und ruhe mich aus und suche Sachen zusammen. Ergebnis, wie schlimm es ist, habe ich noch nicht. Melde mich später. LG
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Hallo liebe Zebrafjord,
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und natürlich gute Besserung und das alles gut wird. Vielleicht ist das jetzt ein Zeichen, dass es so nicht weitergehen kann. Die Psyche übertragt auf den Körper. Ich drück dich mal ganz fest!!!
Thelma
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.196
Es wird alles gut mit deinem Zebra. Er liebt dich so sehr.
Schicke dir nochmal ein Koffer voll Energie und Gesundheit.:brav:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.972
Du liebe Güte, Zebrafjord - doch hoffentlich nicht Verdacht auf Herzinfarkt? :::
Gleichwie: schön ist das nicht und es zeigt, wie sehr eine Affäre einen AP angrabbeln und gesundheitlich schaden kann; wird natürlich nicht nur die Affäre gewesen sein, sondern ein Zusammenspiel aus vielen Dingen, aber - puh! Da hat sich was Bahn gebrochen.

Alles Gute für‘s Zebra und dir 'ne Extraportion Kraft & Resilienz.

P.S.: ich hoffe, dass nicht zusätzlich Ungemach droht, weil ja sicherlich noch ganz andere Personen vom Vorfall in Kenntnis gesetzt werden müssen… :nanu:
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
490
Alles Gute für Dein Zebra:herz:
Herrje, was alles passieren kann.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben