Es wird spannend mit dem Zebra

Schmetterling21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2022
Beiträge
761
Warum sollte der Cut verpuffen, wenn Du ihn jetzt setzt

Ich denke Zebra meint, dass bei ihm ja gerade sowieso schon alles schlimm ist durch die Krankheit und wenn sie jetzt cuttet per Nachricht das im allgemeinen Zustand untergehen wird. Und eben nicht, wenn sie nach einer schönen Zeit cuttet und sein Fokus dann alleine darauf liegt. So würde ich den Gedanken zumindest verstehen (ohne das jetzt zu bewerten, mein Abraten war aus anderen Gründen).

Viele Grüße
:butterfly:
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
186
Dingdong
ZF: wer da?
B: Ben
ZF: was machst du denn hier, ich sehe furchtbar aus
B: hab alles gelesen und wollte dir Beistand leisten. Ist doch egal wie du aussiehst.
ZF: OK, ich lass dich rein, ganz oben Penthouse (Summergeräusch)
B: hallo Liebes, lass dir mal ein Bad ein, hab ne Kugel „Seelenbaumeln“ mit Wasserminze für dich gekauft. Danach geht es dir besser. Ich war bei Eat Italy und hab was besorgt. Das mach ich in der Zwischenzeit fertig.
ZF geht ins Bad (Wasserplätschern), B geht in die Küche.
B: Uih echt schön hier (zu sich selbst redend). So, wo ist denn eine Servierplatte? (Türengeklapper) Ah hab sie. Jetzt mal das gegrillte Gemüse und die Oliven drauf. Auf die nächste Platte kommt die Fenchelsalami, der Parma und der San Daniele, dann die Melone aufschneiden. Die Tomaten in kleine Würfel, Öl, Salz & Pfeffer und ab in den Kühlschrank. Gut, jetzt die Steinpilz- und die Trüffelcreme. Dann mach ich noch kleine Tomaten-Mozzarella-Spieße. Hm, wo sind die Spieße? (Schubladengeräusche) Hab sie. Das Ciabatta aufschneiden, Öl drauf und in den Backofen. Dann das Panini aufschneiden. Toaster bereitstellen. Welchen Wein trinkst du (zum Bad rufend)? (Gluckergeräusche) ok, egal, dann entkorke ich einen Barolo.
ZF erscheint in der Küche. Angezogen natürlich ()
B: oh du siehst super aus. Kann verstehen, dass das Zebra so auf dich abfährt. So, jetzt setz dich erst einmal hin. Die Bruschetta sind fertig, fang damit mal an. Zu wenig Knoblauch? Kein Problem ich reibe auf das nächste noch eine halbe Zehe drauf. Und hier ist dein Glas Rotwein. Gleich geht es dir besser.

Du wirst sehen, das wird schon. Es hat alles seinen Sinn. Auf jeden Fall aus der Emotionalität heraus keinen Schnellschuss machen. Du bist eine klasse Frau, du warst in der Not an seiner Seite. Das Zebra liebt dich und weiß deine Fürsorge sehr zu schätzen. Keine Sorge, der ist dir sowas von verfallen, der kommt.

Uih, die Flasche ist aber schnell leer geworden. Dann schläfst du heute Nacht wunderbar und morgen ist ein neuer Tag. Wirst sehen. Drück dich.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
713
Dingdong
ZF: wer da?
B: Ben
ZF: was machst du denn hier, ich sehe furchtbar aus
B: hab alles gelesen und wollte dir Beistand leisten. Ist doch egal wie du aussiehst.
ZF: OK, ich lass dich rein, ganz oben Penthouse (Summergeräusch)
B: hallo Liebes, lass dir mal ein Bad ein, hab ne Kugel „Seelenbaumeln“ mit Wasserminze für dich gekauft. Danach geht es dir besser. Ich war bei Eat Italy und hab was besorgt. Das mach ich in der Zwischenzeit fertig.
ZF geht ins Bad (Wasserplätschern), B geht in die Küche.
B: Uih echt schön hier (zu sich selbst redend). So, wo ist denn eine Servierplatte? (Türengeklapper) Ah hab sie. Jetzt mal das gegrillte Gemüse und die Oliven drauf. Auf die nächste Platte kommt die Fenchelsalami, der Parma und der San Daniele, dann die Melone aufschneiden. Die Tomaten in kleine Würfel, Öl, Salz & Pfeffer und ab in den Kühlschrank. Gut, jetzt die Steinpilz- und die Trüffelcreme. Dann mach ich noch kleine Tomaten-Mozzarella-Spieße. Hm, wo sind die Spieße? (Schubladengeräusche) Hab sie. Das Ciabatta aufschneiden, Öl drauf und in den Backofen. Dann das Panini aufschneiden. Toaster bereitstellen. Welchen Wein trinkst du (zum Bad rufend)? (Gluckergeräusche) ok, egal, dann entkorke ich einen Barolo.
ZF erscheint in der Küche. Angezogen natürlich ()
B: oh du siehst super aus. Kann verstehen, dass das Zebra so auf dich abfährt. So, jetzt setz dich erst einmal hin. Die Bruschetta sind fertig, fang damit mal an. Zu wenig Knoblauch? Kein Problem ich reibe auf das nächste noch eine halbe Zehe drauf. Und hier ist dein Glas Rotwein. Gleich geht es dir besser.

Du wirst sehen, das wird schon. Es hat alles seinen Sinn. Auf jeden Fall aus der Emotionalität heraus keinen Schnellschuss machen. Du bist eine klasse Frau, du warst in der Not an seiner Seite. Das Zebra liebt dich und weiß deine Fürsorge sehr zu schätzen. Keine Sorge, der ist dir sowas von verfallen, der kommt.

Uih, die Flasche ist aber schnell leer geworden. Dann schläfst du heute Nacht wunderbar und morgen ist ein neuer Tag. Wirst sehen. Drück dich.
I love you.....:lach:
 

More than I Deserve

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
90
Liebes Zebrafjord,

mir ist gerade echt beim Lesen die Kinnlade runtergeklappt. Am liebsten würde ich dich jetzt mal ganz doll drücken... da das im Real life leider nicht geht, bleibt mir nur ein ganz dicker virtueller Drücker. :brav:

Auf was für einem Tripp ist denn das Zebra gerade unterwegs? Wenn er, nach allem was ihr jetzt gemeinsam durchgestanden habt die letzten Tage und du (im Gegensatz zu EF) die ganze Zeit für ihn da warst, sollte ihm doch zumindest jetzt klar sein, was er an dir hat. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ihm seine Krankheit einen solchen Schrecken eingejagt hat, dass er nicht mehr in der Lage ist klar zu denken. Und so wie du schreibst verhält sich EF ja auch nicht gerade "zartfühlend" und er dürfte mit der Situationen vollends überfordert sein.

Kann mich den anderen nur anschließen, keine übereilten Schnellschüsse. Hoffentlich findet Wolfgang bald die Zeit das mal genauer zu analysieren und er kann dir helfen weitere Schritte überlegt anzugehen.

Für dich sollte nun aber auch erst mal gelten, denke jetzt an dich. Das was du während der Zeit geleistet hast ohne "auszurasten" muss man erst mal hinbekommen und hat dich sehr viel deiner Kraft gekostet. Schau bitte auch nach dir!

Ganz, ganz liebe Grüße
More
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Moin!

Keine Meldung bis jetzt von ihm.

Keine Meldung bis jetzt von mir.

:weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:

Vielen Dank für eure Unterstützung.

JEDEM von Euch!!!!!!!!!!!!!!!! (auch wenn die Fantasiereise von Ben mich besonders getröstet hat :Liebe:)

Ich versuche, nicht zu sehr zu analysieren.

Schmetterling hat meine Gedanken, warum ich JETZT nicht cutten mag, gut erklärt, danke auch dafür.

Der ist jetzt zu sehr abgelenkt. Ein großer Stressor (der Job) fällt gerade weg. Vermutlich wird (zumindest momentan) zu Hause relative Ruhe sein mit den Ansprüchen an ihn. Das Zebra schiebt seine Emotionen gerade weit von sich. Ich habe eine Vermutung, warum. Und auch, warum er Angst vor einem nächsten Komplett Urlaub mit mir hat.

Aber das hilft mir gerade nicht. Bei allem Blick von oben bin ich sauer, enttäuscht, verwundet und verletzt. Und ziemlich ratlos.

Ganz liebe Grüsse vom Zebrafjord
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.027
Hallo Zebra, ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit Wolfgang suchen. Das ist jetzt ein neuralgischer Punkt, an dem man im Alleingang mehr falsch als richtig machen kann.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.027
Ein Cut würde ihm vielleicht zunächst Erleichterung verschaffen, aber das Leid, das bald folgt wird grenzenlos sein.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Hallo Zebra, ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit Wolfgang suchen. Das ist jetzt ein neuralgischer Punkt, an dem man im Alleingang mehr falsch als richtig machen kann.
Das werde ich auch machen. Bisher war mein Vorgehen laut Wolfgang (den ich übrigens auch kurz nach dem gesundheitlichen Vorfall kontaktieren konnte) immer völlig ok und von ihm vollständig abgesegnet. Daher habe ich schon ein wenig Vertrauen in meine Einschätzung an sich. :Kuss:

Der Cut wird erfolgen. Das ist völlig klar und war es auch von Anfang an. :weint_smiley::Nichtwissen:

LG Zebrafjord
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
186
Bei allem Blick von oben bin ich sauer, enttäuscht, verwundet und verletzt. Und ziemlich ratlos.
Er kann gerade nicht aus seiner Haut. Und ich glaube niemand will mit ihm tauschen. Der hat so mit sich zu kämpfen und ist ganz einfach hilflos, traurig, überfordert mit der Situation, mit seinen Gefühlen mit einfach allem. Ich verstehe dich, aber du erwartest gerade zu viel von ihm. Ihr seid beide in einer Extremsituation. Warte ab, es kommt alles wieder ins Lot.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
1.027
Daher habe ich schon ein wenig Vertrauen in meine Einschätzung an sich
Das wollte ich dir gar nicht absprechen und so nehme ich dich auch wahr. Du gehst mit der gesamten Affäre sehr souverän und bedacht um. Ich meinte lediglich, dass das hier ein wichtiger Meilenstein ist, den du eventuell gewinnbringend nutzen könntest und da hat Wolfgang oft überraschende Ideen. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Bin mir unschlüssig Zebrafjord, tendiere auch eher dazu den Cut jetzt nicht zu machen. Obwohl er im Raum steht und das Zebra davon weiß, kann es gerade jetzt so wirken, als dass Du ihn aus Enttäuschung machst, weil er aus gesundheitlichen Gründen den Urlaub abgesagt hat. Bitte mach jetzt erst einmal gar nichts. Weiß nicht, wann ich Dich einschieben kann, bin momentan ziemlich busy.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Wir haben vorhin kurz Videotelefoniert. Nachdem ich eine ziemlich lange und emotionale email von ihm bekommen habe. Auszüge werde ich noch reinstellen. Donnerstag morgen wollen wir nochmals videotelefonieren.

Vielleicht bekommen wir das morgen im Laufe des Tages hin Wolfgang, ich hab keine Termine und wäre ziemlich flexibel auch kurzfristig :coolwink:

Das Telefonat war vor der Rückinfo hier, sonst hätte ich das ggfs. noch verschoben. Sein Verhalten jetzt (er hat mir schon wieder geschrieben) zeigt mir aber, dass es vermutlich richtig gewesen ist.

Das mit dem Cut sehe ich genau wie du lieber Wolfgang. Ich werde später mal meinen "Plan" hier reinstellen. Jetzt muss ich erstmal draußen den Kopf lüften gehen.

:zwinkern:

Vielen Lieben Dank, ich kann es nur immer wieder wiederholen!!! :Kuss:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Wolfgang hatte kurzfristig aufgrund Terminausfall eine Lücke für mich, vielen Dank hierfür"!!!

Hier mal Auszüge aus seiner letzten Nachricht

ich weiß nicht, wo ich anfangen soll…
Ich habe lange überlegt, Dir einen Brief zu schreiben, ist sehr persönlich … daher jetzt die mail weil es schneller geht

Was ich in den letzten x Jahren mit Dir erleben und erfahren durfte, ist unbeschreiblich …

Wie sich meine Gefühle Dir gegenüber entwickelt haben, .........
Ich möchte so viel sagen … so viel schreiben … aber mir fehlen die Worte …

Weißt Du , dass Du mir das Leben gerettet hast ?

Wie Du Dich aufopferungsvoll für mich eingesetzt hast, das kann man nur mit bedingsloser Liebe auf sich nehmen ......

Jedes Treffen hatte etwas Einzigartiges und Magisches mit uns gemacht … und war ein Highlight

Ich gehe jetzt nicht auf die einzelnen Höhepunkte ein, denn die kennst du

Deine Zeit, die Du für mich investiert hast, habe ich allerdings nie wirklich gewürdigt

Ich schäme mich im Nachhinein für xxx oder auch der Vorfall mit dem Auto … ohne Worte …

Und dennoch habe ich Dein Herz gestohlen … das hätte nie so weit kommen dürfen …

Es ist unfair Dir gegenüber, Dir diese Mail zu schreiben, da Du diese nicht verdient hast !!!

Gerne hätte ich die 2 letzten Wochen ganz anders mit Dir verbringen wollen, als es jetzt passiert ist …

War es ein Wink des Schicksals ?

Hat sich mein Körper genau diese Zeit ausgesucht ?

................. Aufführungen diverser Vorkommnisse die nicht relevant sind

Ich sitze jetzt traurig und leer an dieser Mail, weil ich keine Kraft mehr habe …
Denn die letzten Monate gingen nicht spurlos an mir vorbei …
Ich habe quasi ein Doppelleben geführt … mit ganz viel Lügen …
Ich bin immer noch hin und her gerissen, weiß aber, dass ich ein Stadtinderer wohnt Mann bin und bleiben werde !!!

Ich denk an Dich …


------------------------------------ Werde ich so wieder ändern wegen Wiedererkennung bzw. kürzen -----------------------------------------------------------------


Joah, mir zog es den Boden unter den Füssen weg. Natürlich war für mich jetzt alles zu Ende. Sagte mein KK.

Zur besseren Übersicht , sorry, ich war echt durcheinander, hier kurz der Ablauf seiner und meiner Reaktionen:

Abends - Videotelefonie mit viel Zuneigung und Liebe am Abend
Morgens - EF kommt aus Urlaub nach Hause
bis nachmittags - keine Meldung vom Zebra
dann spätnachmittag - sachliche email mit Absage Urlaub und Veranstaltung vom Zebra
spätnachmittag - email von mir Absage des urlaubs an Vermieter, Zebra kommentarlos ins CC gesetzt (sonst keine Reaktion von mir)
morgens - keine reaktion vom Zebra obwohl in sachlicher email erwähnt, dass es mehr infos geben wird
vormittag - kommentarlose Einladung Online Meeting für 10 Uhr meinerseits an ihn
vormittag - info von Zebra, ist nicht alleine kann nicht teilnehmen
vormittag (10 Minuten später): oben eingestellte emotionale mail vom Zebra
vormittag (kurz darauf) - mail von mir an Zebra mit folgendem Inhalt: das ist hart. Noch nicht mal am Telefon.
vormittag (1 Minute später) - Anruf vom Zebra















Zitieren
Melden
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.196
Ich glaube der Vollpfosten hat den Wink der körperlichen Materien nicht bemerkt. Sein Körper zeigt ihm sehr deutlich wo er hin gehen soll. Er scheint mega auf der Leitung zu stehen sowie noch blind und taub zu sein. Ich könnte dem am liebsten in den :hintern zeigen:treten, mit Stacheln am Schuh. Sorry, ich kann den Herrn gerade so garnicht leiden.

Wie geht es jetzt bei dir weiter Zebralein? Hast du mit Wolfgang eine Planung erstellt?
Wie ist das Telefonat mit dem Vollpfosten nach seiner E-Mail verlaufen?
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Beim Videotelefonat (habe ich extra noch darauf umgewandelt, er soll mich ANSEHEN wenn er sowas macht!!!!!!!!) wirkte er völlig fertig. Sah 10 Jahre älter aus. Abgemagert innerhalb von 2 Tagen, fahl und blaß, Augenringe und sehr erschöpft. Fast ungepflegt. Zunächst wollte er mir den Ball des Redens zuwerfen, aber darauf ging ich nicht ein.
Auszüge:
Zebra: ich drehe durch. Ich bin völlig fertig, Drehe mich im Kreis. Schlafe nicht. Esse nicht. Kann keinen Gedanken fassen. Ich kann nicht mehr. Du machst so viel. Du kümmerst dich um mich. Du hast mein Leben gerettet und dir geht es nicht gut mit mir. Du leidest wegen mir.
Ich: Warum beschäftigst du dich mit meinen Gefühlen? Es geht um DICH. Um DEINE Gefühle. Nicht um meine.
Zebra: du liebst mich bedingungslos. Das hätte alles nicht soweit kommen dürfen. Ich hätte das nicht zulassen dürfen.
Ich: das hört sich jetzt so an, als ob nur auf meiner Seite Gefühle sind.
Zebra: nein. Meine Gefühle sind genauso für dich da. Sonst wäre das alles nicht passiert.
Ich: und mit denen solltest du dich jetzt beschäftigen. Hättest das schon viel früher machen sollen. Und dir klar werden, was du willst.
Zebra: ja. Das stimmt. ich weiß gar nichts mehr. Bin hin und hergerissen.
....
...
....
Dann ging es um den abgesagten Urlaub und ein mögliches Treffen. Für MICH ist es so, dass ich ihn nochmal sehen möchte und zwar für 2-3 Tage ohne Störungen, weg von zu Hause und über Nacht. Also habe ich mal forsch geäussert.

Ich: Und nun bin ich mal egoistisch und verlange etwas von dir (Zebra, mich unterbrechend, ja, alles was du willst) : ich will das wir uns noch einmal treffen. Aber mit Übernachtung, nicht zu Hause, für uns in Ruhe. Ohne dass Du arbeitest oder nachts nach Hause fährst.
Zebra: Ja, ich versuche alles mögliche das hinzubekommen.
Ich: Nein. Zebra, ich kann momentan mit einem vielleicht nicht Leben. Wenn Du mich sehen willst, dann sage JA und mache das auch. Wenn du mich eigentlich nicht sehen willst, dann sag NEIN. Ein Vielleicht ist nicht möglich für mich.
Zebra: ja, ich will dich sehen. Aber du sagst das so ........ *Tränen über sein Gesicht* :cry
Ich: ich sag das so wie?
Er: Du hast gesagt, Du willst dass wir uns noch EINMAL treffen!!!! EINMAL! Was ist danach?
Ich: das sehen wir wenn es soweit ist.
Er: :weint_smiley:
Wir haben dann noch über seine Gesundheit gesprochen und wie die Tage bisher für ihn waren. Und vereinbart, übermorgen zu sprechen.
Zebra: heute nachmittag kommen xxxx, xxxx und xxxx (Verwandtschaft) und ich weiß jetzt schon, dass ich die ganze Zeit an dich und zwar nur an dich denken werde. Das ist doch Scheiße!

Das ganze Gespräch war ruhig, zugewand von beiden Seiten und voller Zuneigung und ohne Ärger. Wie immer bei uns.

Danach kamen seinerseits noch 3 oder 4 kurze mails mit Frage nach Unterstützung bei bestimmten Nachfragen zu Hause.

und auch noch eine Nachricht von ihm, dass er mich nicht aus seinem Leben gehen lassen wird.


Mein Plan (und Wolfgang stimmt dem zu): ich bin nun abwartend und ruhig unterstützend zum Zebra. Versuche, wieder Ruhe rein zu bringen. Bis zu unserem Treffen. Beim Treffen werde ich Cutten. Und schaue dann, was passiert.

Wolfgang meint, der ist jetzt schon auf Entzug. Und das was er jetzt erlebt ist nur die Spitze vom Eisberg an Gefühlen, die noch kommen werden, wenn ich mich komplett entziehe. Der braucht aber nochmal das persönliche Treffen (und das empfinde ich auch so), damit der cut die größtmögliche Wirkung entfalten kann. Denn momentan könnte er die Gefühle nicht zuordnen, ob das nun von seiner körperlichen Verfassung ist oder vom Cut. Es könnte also sein, dass die Wirkung sonst verpufft.

Nun muss ich schauen, dass ich das Treffen mit ihm hinbekomme und ihn bis dahin stabilisiere.

Erschöpfte Grüsse vom Zebrafjord.
 
Zuletzt bearbeitet:

My name is Luna

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2024
Beiträge
104
Liebes Zebrafjord,

wow. Da zieht man sich mal ein paar Tage hier sud dem Forum raus und es überschlagen sich die Ereignisse bei dir.

Gerade hab ich das große Bedürfnis laut STOPP zu rufen, damit du erst einmal kurz stehen bleiben und tief durchatmen kannst. Dieser Marathon kam jetzt viel zu plötzlich und es dauert bestimmt einen Moment bis man das alles realisiert hat, denn der schon so lange zurecht gelegte Plan, auf den du so lange und sorgfältig und gestärkt hingearbeitet hast, wurde einfach durch Schicksal über den Haufen geworfen. Und doch glaube ich - Es hat alles einen Sinn, dass es jetzt alles genau so kam und nicht anders. Vertraue darauf!

Für den Moment sende ich dir einfach nur alle Kraft und Stärke, die du gebrauchen kannst. Ihn Vis a Vis zu cutten braucht Nerven aus Stahl und ein doppeltes Schutzschild um dein (aktuell sehr geschundenes) Herzchen.

Halte durch Zebrafjord! Du läufst diesen Marathon schon so lange und der Endspurt ist immer die Königsdiziplin. Aber ich glaube ganz fest an dich, glaube du daran, dass alles so kommt wie es soll!
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.196
Ganz viel Kraft, ruhige sowie stahlharte Nerven nach guter alten Qualität und vertrauen in das Gute.
Ich richte nochmal schnell dein Krönchen, streiche die Strähne aus dem Gesicht, klapps auf deinen Hintern.
Ich trinke auf dich. Das alles so wird, wie du es dir erwünscht und auch verdient hast.
Du schaffst das!:Kuss:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
893
Lieben Dank! Ganz kurz: auch ICH möchte ein persönliches Treffen! Ich sehe dem mit Freude und Gelassenheit entgegen. KEIN Treffen mehr zu haben wäre für mich Folter. Von daher macht mir DAS am wenigsten Sorge. :Nichtwissen::Kuss:
 

Sunshine78

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
187
Liebe Zebrafjord,

oh man, Du brauchst ja Nerven wie Stahlseile.
Es ist unglaublich, welches Drama er da veranstaltet. Und wenn der Cut erstmal da ist, wird es sicher noch viel schlimmer für ihn.
Bitte versuche Dich in den nächsten Wochen bis zum Cut wieder aufzurappeln. Für das letzte Treffen wirst Du soviel Kraft brauchen, wie es nur geht. Tu Dir Gutes, triff Freundinnen, mache Sport, ernähre Dich gesund.
Ich wünsche Dir, dass er sich noch für Dich entscheidet.
Und Liebes, wir sind hier und hören Dir zu, was immer Dich bewegt. :brav:

Liebe Grüße
Sunshine
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.661
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben