Ex hat Angst vor Nähe bin hilflos

S

Schattenkind68

Gelöschter User
Hab es gerade im Flugmodus gelesen mir ist grad schlecht. Ich hatte mich am Freitag für seine Offenheit und Ehrlichkeit bedankt und das er mir damit Respekt entgegen gebracht hat. Das hat er bis dato nie geschafft. Jetzt schreibt er das er mir dankt dass ich dafür Verständnis habe und er das ganze Wochenende am mich denken musste.
Mir zittern grad extrem die Hände
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Darauf antworten wir nix und warten, was er nachlegt. Er möchte jetzt natürlich hören, dass es dir genauso geht. Hältst du es aus nicht zu antworten? Ich bin ganz sicher, da kommt in den nächsten Tagen noch etwas, wenn du ihn jetzt links liegen lässt :smile:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Könntest du die Nachrichten bitte wörtlich und fett einstellen? Du kannst sie danach wieder löschen. Es ist wichtig für die Antworten
 
S

Schattenkind68

Gelöschter User
Und ich danke dir.. weisdt du allein die Tatsache das du das zumindest nachvollziehen kannst hilft mir sehr und ja ich habe das ganze Wochenende an dich gedacht
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Antworte: Kein Problem. Mach dir nicht zu viele Gedanken ;)
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Da kann er dann drüber grübeln, warum es dir am Allerwertesten vorbei geht :smile:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Wenn er sich dann noch mal meldet, muss er leider etwas warten. Ich muss mein Kind gleich vom Bahnhof abholen und bin gegen 19.30 wieder zu Hause. Mach bitte nix allein ok?
 
S

Schattenkind68

Gelöschter User
So ist so raus hat es sodort gelesen und sofort gelesen und geantwortet

Nachdem wir das Telefonat beendet haben habe ich dich sofort vermisst ist doch bekloppt oder?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Der ist echt dreist. Ich sitze schon im Auto, aber ich habe schon eine Antwort: Du, ehrlich gesagt ist dich zu trösten jetzt nichts, womit ich mich befassen möchte. Es ist wie es ist und ich habe das akzeptiert. Respektiere du bitte, dass ich jetzt lieber Abstand zu dir möchte.
 
S

Schattenkind68

Gelöschter User
Wow das ist hart können wir das ein bisschen abmildern
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Schattenkind,
weißt Du Wolfgang hat einmal zu mir gesagt, wenn ich Unbehagen bei einer Antwort habe, dann ist sie genau richtig. Ich weiß dieser Weg ist definitiv nicht einfach und sicherlich komplett anders als alles, was Du vorher getan hast, aber vorher hat es nicht funktioniert, oder? Vertraue auf Resi, sie weiß genau, was sie da tut.
 
S

Schattenkind68

Gelöschter User
Stimmt eagle habe trotzdem Angst damit alles zu zerstören
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Wovor hast Du Angst? Ihn zu vergraulen?
Er möchte mehr Freiraum, er hat Euer Treffen abgesagt, "Du klammerst und engst ihn ein" (so seine Worte)... Schattenkind, wo bleibst Du bei der Geschichte? Nimmt er Rücksicht auf Dich, wenn er das tut, was er tut? Seine Befindlichkeiten stellt er über Deine, da ist keinerlei Gleichgewicht drin, denn Du lässt das auch alles mit Dir machen.
 

SaMa

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
212
Ich hab auch kurz innegehalten bei dem Text. Aber Resi wird wissen was sie tut.

Resi, dich wünsch ich mir für meinen bevorstehenden Pling herbei :thumbsup: hihi

Hast du es geschickt, Schattenkind??
Spannend....

:dosenbier_drinkt:
 
S

Schattenkind68

Gelöschter User
Noch nicht mach ich aber gleich schlecht ist mir trotzdem
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
Notfalls schicke Resi noch eine PN, wenn Du ihr noch etwas erklären möchtest, was vielleicht nicht "alle" wissen sollen....;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben